♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Diplom-Psychologe Robert Betz - Dem Leben eine neue Richtung geben (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) (/showthread.php?tid=3074)

Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Monty - 13.12.2011

Der Autor stellt für mich mit seinen Vorträgen eine große Wachstumsquelle dar. Er spricht verständlich und unterhaltsam für mich wichtige Themen des Lebens an.

Dieser Vortrag fasst einige frühere Gedanken zusammen und setzt in einigen Richtungen für mich neue Impulse.

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Lebewesen - 14.12.2011

smiliehappy Sehr erfrischender und lebendiger Vortrag! smiliehappy

Danke fürs reinstellen danke

Liebes-Grüße gesendet von

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - togu - 19.03.2012

sinnlos

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - MmhJa - 19.03.2012

Was hat man denn gegen Erotik ^-^ ? Nur weil das doofe, böse Ego das gefällt und man sich davon so unbedingt befreien muss weil man sonst nicht aufsteigt ? Für mich zeigt das Ego auch erfahrungen die man aus allen Dingen die es möchte schliessen kann.

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - togu - 19.03.2012

sinnlos

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Hucky - 20.03.2012

Hi ToguHeartfreund

Man gut Lieber Togu das du nur von dir sprechen kannst und dich den Schönen Lustvollen vereinigenden Dingen verweigerst ,da Feier ich doch gleich eine Party...danke

Ich wünsche dir viel Liebe und Licht das auch deine Umnachtung sich erhellt...Heartsonnesonneblume

Heart LOVE "Hucky" Heart
:

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - togu - 20.03.2012

ich danke dir Hucky,
du redest von liebe , und schreibst von umnachtung hast du noch mehr solche liebevollen sprüche auf lager?
ganz ehrlich , hast du noch nicht viel erkannt was die liebe betrifft von der du uns hier weißmachen willst.

ein Mensch der vollkommen in liebe ist , man sieht es ihm an , er muss auch nicht davon reden man sieht es ihn in seinen tatten und gebaren an , es gibt ein spruch den kennst du auch, man erkennt sie an ihren tatten nicht an ihren worten.

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Acheredon - 20.03.2012

Der Sinn des Lebens? Das Ziel ist klar, der Tod. Und der Sinn ist, die Erfahrung durch die Negativität, so Virgil Armstrong.

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Rosi - 20.03.2012

Lieber Acheredon,
So klar ist das nicht, zumindest für mich!
Für mich ist der Tod der Abschluß....mein Ziel ist der Lebensweg der mich unweigerlich dorthin führt. Der Sinn erschließt sich mir aus der Positivität sowie Negativität.....ohne dem Einen auch nicht das Andere
Liebe Grüße destiny

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - lorelei - 20.03.2012

Das Ziel ist den Tod zu überwinden, scheinbar, denn zu erkennen, dass es ihn nie gab, daraus ergibt sich auch der Sinn....der Sinn ist zu erkennen, das man schon immer dort war, wo man hinwollte....aplaus

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Schlesinger - 20.03.2012

Lieber Acheredon,
für mich endet das Ziel und der Sinn des Lebens nicht mit dem Tod, da das Leben auch danach noch weiter geht. Für mich ist der Sinn, in der Liebe zu wachsen, Talente und Gaben zu entwickeln und einzubringen.
Liebe Grüße von Elke

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Acheredon - 20.03.2012

Ich habe auch nicht behauptet, dass nach dem Tod es keinen Sinn mehr geben würde. Es ist ja die Erfahrung durch die Negativität halt. Wenn wir sterben, also unser Körper verfällt, ist das eigentliche Bewusstsein ja immer noch vorhanden, bestes Beispiel wären ja die Nahtoderfahrungen. Also wäre dann ein Ziel und auch dann der eigentliche Sinn, dass unser Bewusstsein mehr Erfahrungen sammelt, bzw. sich steigert.

RE: Der Sinn des Lebens (Robert Betz) - Shyam [Huddy] - 20.03.2012

Also sich sagen lassen was das Ziel ist, kann auch ein Ziel sein... hahaha.
Wenn auch vielleicht ein Sinn-freies.

Die eigene Wahrheit, die aus dem Herzen gelebt wird (JA WIR LIEBEN UNS)-
ist sie es nicht die das Leben erst möglich macht, in der sich drehenden Welt?
Die Sehnsucht die uns treibt...
Das All wäre doch auch schon wieder vorbei - wenn hier wirklich jemand die Wahrheit gefunden hätte sonne
Ein Spielverderber in einem Spiel das wir nicht verlieren können... Big Grin

Wo liegt die Wahrheit?
Die Antwort die du suchst ist hier & jetzt Heart