Huddy macht Musik ;) - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20) +--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Huddy macht Musik ;) (/showthread.php?tid=3154) |
Huddy macht Musik ;) - Shyam [Huddy] - 21.12.2011 Hallo Freunde und liebe Leute
Nach unglaublicher Synchronisation in meinem Leben stieß ich 2008 zum ersten mal durch Ashatur auf guten deutschsprachigen Reggae mit spirituellen Inhalten. Das alles bewegte mich zu meiner ersten Reggaeparty und darüber hinaus zu einem Reggaekonzert welches ich veranstaltet habe (paar Videos gibts noch bei YouTUbe auf meinem Kanal davon) - durch diese Veranstaltung lernte ich wiederum Leute über das Internet kennen die dort auch waren und irgendwie rausfanden dass ich es veranstaltet habe. Durch den Kontakt lernte ich dann viele, viele Leute mehr kennen - welche eben auch aus diesem Musikbereich kommen. Und ich bin schon ne ganze Weile dran Lieder zu machen. Ich spiele einige Jahre E-Gitarre, dann hab ich Westerngitarre angefangen und das 'singen' Nun habe ich mir gedacht, performe ich das Lied welches bisher am stimmigsten für den Zweck der Verbreitung ist, einfach mal in meinem Zimmer Das Ergebnis ist hier: Doppelklick aufs Video, bzw YouTubeSymbol zum vergrößern. Huddy - Wachstu®m [Der Löwe erwacht] Erwarte nichts, es ist eine Momentaufnahme. Du gehörst mit zu den 'Auserwählten' denen ich vorab meinen ersten richtigen Reggaetune zeigen möchte. Dieser Song ist noch nicht abgerundet und wie man sieht, ziemlich "RAWr" aufgenommen.. Eine professionelle Aufnahme des Liedes ist unter anderen in Produktion.. PS: Hier noch ein paar Akustiggitarrensongs mit Gesang - ich arbeite noch dran (21.12.2011, 14:36)Huddy [im Licht] schrieb: bless RE: Huddy macht Musik ;) - Shyam [Huddy] - 21.12.2011 Bin übrigends auch auf Kommentare / Anregungen / Hilfe usw gespannt RE: Huddy macht Musik ;) - Sharavi - 21.12.2011 Lieber Huddy Darf ich mal ganz ehrlich sein?....ok. Ich find Deine TEXTE super! Die Musik...mit etwas mehr "drumherum" läßt sich da bestimmt was machen...Aber was ich wirklich KLASSE finde, bist DU! Ähem, nicht falsch verstehen...ich finde es gerade wunderbar, jemanden, mit dem ich schon "getextet" habe, so ganz lebendig, so ganz LIVE zu sehen, WOW...! Da kommt was rüber von dem, wer, wie Du bist, und .... RE: Huddy macht Musik ;) - Shyam [Huddy] - 21.12.2011 Süß Ja, danke... Also musikalisch, ich kann mich gesangstechnisch ja noch mehr anstrengen... ich mach das ja noch nicht so lange. Und gleichzeitig Gitarre zu spielen ist teilweise noch etwas fordernd. Was ich anbieten kann ist bei jedem 2. Anschlag z.B. auf das Schlagbrett zu klopfen, das war mir während der Aufnahme aber irgendwie zu viel, damit etwas mehr 'drumherum' da ist. Habe auch nicht vor irgendwie so perfekt zu sein, dass ich im Vergleich mit nem Opernsänger mithalte. Es soll einfach zum chillen, für Party / Lagerfeuer, oder was-weiß-ich-was-für-ne-Runde sein. Tja und ansonsten, werd ich mal üben Bin mir dem derzeitigen Flow des Ganzen natürlich auch bewusst... Danke für deine Sichtweise - hilfreich. Dürft ruhig kritischer sein, damit hätte ich auch kein Problem - mir macht das ja Spaß ^^ Würde ich nicht gesagt bekommen was ich verbessern kann oder soll, dann wärs langweilig. RE: Huddy macht Musik ;) - Cara - 22.12.2011 (21.12.2011, 18:28)Huddy [im Licht] schrieb: Bin übrigends auch auf Kommentare / Anregungen / Hilfe usw gespannt Hey Huddy! Ehrlich ist mein zweiter Vorname und mal so persönlich unter uns Sauerländern : Ich verstehe rein akkustisch nix! Sonst würde ich ja gerne was dazu schreiben. Dann werde ich wohl bis zum Treffen warten müssen, oder auf eine bessere Aufnahme, oder , oder, oder Fühl Dich umärmelt RE: Huddy macht Musik ;) - Shyam [Huddy] - 22.12.2011 Auch süüß! Ja das ist ja der Hammer, wahrscheinlich verstehe, wenn überhaupt, nur ich selbst mich - oder??? Oha, achja... AUF JEDEN FALL Treffen, oder ich mache es nochmal... Appropos nochmal, hast Du auch Nur Einmal dir angehört? Verstehst echt NADA NIX NIENTE? ^^ Den Text von dem Wachstu®m poste ich noch nicht. Wer was verstanden hat - büdde melden. Umärmelung zurück, Cara! Der Huddy ausm Sauerland. RE: Huddy macht Musik ;) - Cara - 22.12.2011 Zitat: Appropos nochmal, hast Du auch Nur Einmal dir angehört? Verstehst echt NADA NIX NIENTE? ^^ Hmmm, ich kann einigeTextpassagen Nur Einmal raushören, aber ohne Zusammenhang ... was bringts? Kann mir ja meinen Teil denken, odda wie odda wat ??? Namasté RE: Huddy macht Musik ;) - Shyam [Huddy] - 22.12.2011 Hach, naja - OKAY Passt schon, ich will dich ja auch nicht zwingen Hehe. Dann üb ich mal schön weiter... bin immernoch über konstruktives aufmerksam... Werde bei Gelegenheit dann aktualisierte Versionen zeigen. PEACE |