♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Buch: Der König der Herzen von Fabijenna - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Bücher und Hörbücher (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: Buch: Der König der Herzen von Fabijenna (/showthread.php?tid=3305)



Buch: Der König der Herzen von Fabijenna - Nama'Ba'Ronis - 02.01.2012

Hallo liebe Mitseelen,

ich habe gerade ein Buch gelesen, das für mich etwas gaaaanz besonderes ist.

Titel: Der König der Herzen, Michael Jackson, Ich bin sein Medium
Autor: Fabijenna.

Offizielle Pressemitteilung:

Dieses Werk ist entstanden, nachdem eine der grössten Seelen dieser Erde, die uns Menschen mit ihrer Musik erfreute und ihr Dasein ausschliesslich der Liebe widmete, den Heimweg angetreten hat. Ich war völlig ahnungslos, was diesen Menschen und seinen Bekanntheitsgrad betraf, und wirklich sehr überrascht, als er sich während des Übergangs aus dem physischen ins jenseitige Leben bei mir meldete. Dieses Buch gibt uns allen einen Einblick, wer wir sind und wer wir sein können. Hier wird der grosse Popstar Michael Jackson noch einmal zu Wort kommen dürfen und seinen neuen Lesern und treuen Fans einige Informationen geben, die ihn nicht nur von seiner musikalischen Seite zeigen, vielmehr auch eine spirituelle Seite von ihm deutlich machen. Denn die grossartige Seele Michael Jackson hat uns noch etwas zu sagen und möchte uns alle noch einmal treffen in unseren Herzen, um uns etwas mitzugeben. Durch seinen physischen Tod begleitete, kanalisierte und transformierte ich seine Schmerzen, seine Gefühle und Traumata und schliesslich erfuhr ich eine Gnade des Himmels, indem ich diese grosse Seele ins Licht bringen durfte. Da es unter anderem sein grosser Wunsch ist, die Herzen der Menschen noch einmal berühren zu dürfen, liess ich mich darauf ein, meine Glaubensstrukturen zu erweitern und mich zu öffnen für das scheinbar Unvorstellbare, und so hielt ich alles schriftlich fest, was er mir zu sehen und zu hören, zu fühlen, ja manchmal sogar zu riechen gab. Michaels grosses Herz möchte, dass ein jeder sich selbst hier erkennen und eine Vergebung in seinem Herzen erfahren kann. Getröstet und eine Liebe zu spüren zu erhalten, die, sofern der Leser es hier zulässt, sein Herz so weit öffnet, dass Ängste aufgelöst werden können. Das ist das Versprechen, das er einst gab, als er sagte, er möchte all seinen Fans etwas zurückgeben. Der Leser selbst entscheidet hier, was er annehmen will und kann. Und vielleicht wirst Du, lieber Leser, berührt von den liebevollen Worten, welche die grosse Meisterseele Michael Jackson über sich und seine Gefühle zu sagen hat. Über seine Liebe zu seiner Familie, seinen Kindern und Freunden sowie all seinen Fans einschliesslich seiner grossen Liebe zu Mutter Erde und der grössten Sehnsucht nach der wahren Liebe und sogar mit Enthüllungen, die seinen Tod in ein anderes Licht rücken.


Nun zu meinen Eindrücken:
Fabijenna ist eine Frau die in einfachen Worten schreibt und in dem Buch geht es zwar um Michael Jackson, aber natürlich auch um Fabijenna. Wenn Fabijenna schreibt, dann schreibt sie, wie man so redet. Einfacher Stil, gut verständlich, hier und da aber etwas verwirrend. Aber gerade dieser Stil macht dieses Buch so sehr authentisch, so natürlich und so einfühlsam. Wenn Michael Jackson durch sie spricht, dann ändert sich nicht nur der Stil, es fließt eine überirdisch intensive Liebe in die Herzen der Menschen, eine Liebe, die ich früher so nicht hätte ertragen können. Das ist auch der Grund, warum ich früher Schwierigkeiten hatte, etwas von Michael Jackson zu sehen oder zu hören - Ausser seiner Musik natürlich. Wenn er damals in Interviews sprach, dann war das schwer erträglich für mich. Heute weiß ich, es war die intensive Ausstrahlung von Liebe, die mir zu schaffen machte.

Nun aber zurück zum Buch. Die Geschichte dieser beiden Persönlichkeiten ist so berührend und erstaunlich, das ich dieses Buch immer wieder absetzen musste, weil mir die Tränen kamen. Mit feuchten Augen kann ich nicht lesen sonne

Mich hat diese Buch so tief berührt, ja es hat mein Herz noch mehr geöffnet. meine Seele erleuchet es ist für mich DAS Buch der neuen Zeit.

Darum mache ich hier Werbung, ich bin der Meinung, das dieses Buch jeder Menschen lesen sollte.

Mann findet es überall Online zu kaufen, kann es aber sicher auch im gut sortierten Handel vor Ort finden.

Buchlink z.B. : http://www.buch.de/shop/home/suche/;jsessionid=B162724E39A5584A2E39387A50E8B466.tc4?sq=fabijeanna%2C+k%F6nig+der+herzen&sswg=ANY

Licht und Liebe

Nama


RE: Buch: Der König der Herzen von Fabijenna - MmhJa - 02.01.2012

Kann aber auch eine sein die nur damit Geld machen möchte ...