♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! (/showthread.php?tid=3360)

Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! - Hucky - 07.01.2012

Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! Heart

Also ,ich bin ja schon einiges an Hammerenergien gewöhnt,-aber es ist richtig ,seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !!
ER/SIE will dieses „Experiment „zum Abschluß bringen und seine Kinder wieder in die Arme nehmen die sooo lange abwesend waren !

So um dieses Datum herum kam ich nachmittags von der Arbeit nach Hause, fühlte mich sonderbar, ein Gedanke sagte in mir“-Leg dich hin und ruhe dich aus“!
Nach einigen Minuten der Stille und bewusten Atmens sah ich mit meinem geistigen Auge eine goldene Röhre-einen Tunnel…etwas zog mich sehr stark dorthinein…auf der „anderen Seite “
erkannte ich ein wundervolles Land..Dieselbe Stimme-Gedanke flüsterte :“ Dein Dienst ,deine Pflicht ist erfüllt..wenn du es wünscht darfst du nach Hause kommen..“!
Ich wägte das für und wider ab…ich bin weit gekommen in dieser Inkarnation ,habe viele „berührt“ und vieleicht sogar auf den Weg gebracht oder ihnen diesen gezeigt..ich fühlte in diesem zeitlosen Moment nur…LIEBE UND FRIEDEN..ich lebte noch in diesem Körper..also keine Todeserfahrung. eher wie eine Brücke zwischen zwei Welten…

ich fühlte keine Täuschung…oder Fremdkontrolle..ALLES WAR GUT, LIEBEVOLL UND RICHTIG !
Ich erkannte die Schwingung-Frequenz des Fragers..aus Lebenskrisen,fast tödlichen Unfällen und Visionen…ganz sanft fragte es nochmal :“ Willst du heimkommen..“?
Ich :“ Nein,nehmt es mir nicht übel…es gibt noch soviel zu tun..soviele Seelen leiden noch..und ich möchte das Ende der Geschichte hier erleben „!
Dann …ein Gefühl unendlicher Zärtlichkeit…der Tunnel schloß sich und löste sich auf….
ich kam wieder zu mir..es waren 2 Stunden vergangen…mir kam es vor wie 10 Minuten !
Doch ich fühle das ich „ETWAS“ erhalten habe…ich fühle mich ANDERS..LICHTVOLLER..
Doch in den darauffolgenden Wochen in der normalen Welt kam mir desöfteren der Gedanke „ob ich nicht ganz dicht war “ hierzubleiben….ich hätte HEIMKOMMEN KÖNNEN …aber etwas in mir wollte noch die „KÜR“ erledigen !
Nicht „EGO“..oder Stolz..sondern im Be-wust-sein das es wenige helle Lichter-Leuchttürme hier gibt…!
UND…GOTT-GÖTTIN hat mich angelächelt …UNENDLICHE DANKBARKEIT ******

gottesfrieden
Quelle:
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/01/07/seit-dem-15-dezember-scheint-gott-den-%E2%80%9Eturbo-eingeschalten-zu-haben/

HeartHeartHeart

RE: Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! - togu - 07.01.2012

(07.01.2012, 14:23)Hucky schrieb: Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! Heart

Also ,ich bin ja schon einiges an Hammerenergien gewöhnt,-aber es ist richtig ,seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !!
ER/SIE will dieses „Experiment „zum Abschluß bringen und seine Kinder wieder in die Arme nehmen die sooo lange abwesend waren !

So um dieses Datum herum kam ich nachmittags von der Arbeit nach Hause, fühlte mich sonderbar, ein Gedanke sagte in mir“-Leg dich hin und ruhe dich aus“!
Nach einigen Minuten der Stille und bewusten Atmens sah ich mit meinem geistigen Auge eine goldene Röhre-einen Tunnel…etwas zog mich sehr stark dorthinein…auf der „anderen Seite “
erkannte ich ein wundervolles Land..Dieselbe Stimme-Gedanke flüsterte :“ Dein Dienst ,deine Pflicht ist erfüllt..wenn du es wünscht darfst du nach Hause kommen..“!
Ich wägte das für und wider ab…ich bin weit gekommen in dieser Inkarnation ,habe viele „berührt“ und vieleicht sogar auf den Weg gebracht oder ihnen diesen gezeigt..ich fühlte in diesem zeitlosen Moment nur…LIEBE UND FRIEDEN..ich lebte noch in diesem Körper..also keine Todeserfahrung. eher wie eine Brücke zwischen zwei Welten…

ich fühlte keine Täuschung…oder Fremdkontrolle..ALLES WAR GUT, LIEBEVOLL UND RICHTIG !
Ich erkannte die Schwingung-Frequenz des Fragers..aus Lebenskrisen,fast tödlichen Unfällen und Visionen…ganz sanft fragte es nochmal :“ Willst du heimkommen..“?
Ich :“ Nein,nehmt es mir nicht übel…es gibt noch soviel zu tun..soviele Seelen leiden noch..und ich möchte das Ende der Geschichte hier erleben „!
Dann …ein Gefühl unendlicher Zärtlichkeit…der Tunnel schloß sich und löste sich auf….
ich kam wieder zu mir..es waren 2 Stunden vergangen…mir kam es vor wie 10 Minuten !
Doch ich fühle das ich „ETWAS“ erhalten habe…ich fühle mich ANDERS..LICHTVOLLER..
Doch in den darauffolgenden Wochen in der normalen Welt kam mir desöfteren der Gedanke „ob ich nicht ganz dicht war “ hierzubleiben….ich hätte HEIMKOMMEN KÖNNEN …aber etwas in mir wollte noch die „KÜR“ erledigen !
Nicht „EGO“..oder Stolz..sondern im Be-wust-sein das es wenige helle Lichter-Leuchttürme hier gibt…!
UND…GOTT-GÖTTIN hat mich angelächelt …UNENDLICHE DANKBARKEIT ******

gottesfrieden
Quelle:
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/01/07/seit-dem-15-dezember-scheint-gott-den-%E2%80%9Eturbo-eingeschalten-zu-haben/

HeartHeartHeart

eins vorab , die zeit läuft schneller ab und grosse verändrungen sind im gang man kann von einer berichtigung der geschichte sprechen.

falls du das nächste mal, wieder solche erfahrung machst,frage was es bedeutet aus den drei weltkreisen zu kommen oder was in deine worten die kür wäre ?

RE: Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! - Hucky - 07.01.2012

Hi lieber Togu Heartfreund

der dieses geschrieben hat heißt Gottfried

aber ähnliches ist mir auch widerfahren..

du kannst die Herkunft des Textes über den Link einsehen..

HeartHeartHeart

RE: Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! - sevgi - 16.01.2012

mit jedem neuen Energieeinfluß wird auch alles ein bißchen schneller,aber nichts destotrotz bestimmt immer noch das Wesen das Tempo,mit dem es voran gehen will.
...unser Lichtkörper macht des schon oder wie man so schön sagt-wird das Kind schon schaukeln(...aber sanft...)....herzmalen

Herzensgruß

RE: Seit dem 15. Dezember scheint Gott den „TURBO“ eingeschaltet zu haben !! - Shyam [Huddy] - 16.01.2012

Um eines schnell los zu werden... seit Mitte Dezember merke ich genau soetwas... winki
Zufälle gibts - die gibts garnicht.

Ich nehme die Liebe wahr (detailierter möchte ich das jetzt nicht hier veröffentlichen)..

Es ist unglaublich was mir seitdem alles wiederfahren ist - so viel Liebe - bin so dankbar, inspiriert und will mehr davon!

Wer weiß woher das kommt, das kommt im Prinzip von alleine und mir offenbaren sich solche Wunder der Welt dass ich vor Energie explodieren könnte lach

Ich bin glücklich star und nicht allein..

Danke.