♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wie lange soll noch gespielt werden ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wie lange soll noch gespielt werden ? (/showthread.php?tid=3435)



Wie lange soll noch gespielt werden ? - Shen - 13.01.2012

Seid gegrüßt !

Ich möchte euch etwas mitteilen. Ich möchte hierbei noch anmerken das , vollkommen egal wie diese Botschaft angenommen wird , wie darauf reagiert wird , welche Meinungen oder Kritik daran ausgeübt werden sollten , ist nichtig , doch das ist nicht negativ od. abwertend zu verstehen , nein , wieso , das werdet ihr beim lesen erfahren !

Hoch wird gesprungen , laut wird gerufen "hier ja das ist es " , dann wieder aus einer anderen Seite " nein das ist es , das kann es nicht sein " usw .... usw ....

Wie ihr sicher bemerkt soll dies nur als eine Art Vergleich gelten.

Oh ihr Wesen ! Steht auf !
Seht ihr denn nicht die Verblendung ?

Ich sage Euch in Unabhängigkeit meiner Person oder anderer Personen zu dieser Sache --> , all das was ihr hier lesen könnt , was ihr an Videos schauen könnt , was ihr an Beiträgen lesen könnt, und da gibt es gewiss viel zu lesen , viel umsonst zu lesen. Oh seid keine Narren ! Denn NICHTS davon enthält das was ihr sucht, ja NICHTS davon. Niemand wird darin finden was er sucht. Seine Art der Suche wird keine wahren Früchte hervorbringen. Wisst was das ist und wisst was Wahrheit IST.
Klebt nicht daran fest.

SEID NICHT VERRSCHRECKT , VERÄRGERT , VERÄNGSTIG ODER SONST ETWAS !
VERSTEHT ES UND ES WIRD EUCH GROßE FREIHEIT BRINGEN !

Aber wieso ?

Oh meine Lieben ! Verschlingt nicht ein "Channeling" nach dem anderen , oder schaut Euch nicht ein Video nach dem anderen an, schreibt nicht ein Beitrag nach dem anderen, ihr müsst nicht "überall Euren Senf dazugeben" usw usw ( Das ist nicht beschränkt auf ein Internetverhalten ) , so gesagt , davon wird es nicht kommen , das was ihr wollt , davon wird es nicht kommen !
Die Menschen werden aufgehetzt gegeneinander , ja das nicht nur in der "Welt" , nein nein , oh nein .
Es ist immer wieder DIESSELBE Problematik , ich habe gesehen wie Menschen beispielsweise auch in New Age Bewegungen sich BLIND heruntergezogen haben , und dies leider auch noch tun.

Ein Blinder kann kein Blinden zum Lichte führen !
Denkt daran !
Doch derjenige der sieht , derjenige der Euch ins Lichte führt , so ihr auch zu der Stimme hört und richtig hinhört , nicht nur halb , ist inwendig in Euch !

Das Herz der meisten ist nicht perfekt. Viele denken das , gerade in der New-Age Bewegung " Es ist alles immer vollkommen richtig was das Herz hier sagt " ( was natürlich wahr ist wenn es beispielsweise das heilige Herz Jesu ist ... ) --> ist natürlich gut !!! Doch ebenso wie andere Chakren in diesem Falle ist auch das Herz nicht perfekt , zumindest nicht jetzt , deswegen steht auf ! Das Herz muss genauso gereinigt werden !

Ihr seht es ist sehr viel Verwirrung im Umlauf , in anderen Fällen werdne Menschen gegeinander aufgehetzt , zB jemand der sich vorzugsweise mit "Verschwörungen" beschäftigt , also durch Video schauen im Internet, wird in manchen Situation aufgehetzt , er entwickelt "Hass" in diesem Falle gegen die sog. populären Illuminaten , Freimaurer usw. .... , .... andere werden so gesagt "überfüttert" mit falschen Nachichten oder pseudo-spirituellen Sachen ....
und hat doch kein wahres Wissen um diese Sachen .... , und Wahrheit wird man da niemals finden !
Zumal wird meistens GAR NICHT gewusst was man da macht.

WAS ZU SAGEN IST ! :

--> HABT KEINEN BLINDEN GLAUBEN , LEST NICHT EINFACH EINS NACH DEM ANDEREN UND PLAPPERT ES NACH, DAS GILT FÜR DIESE NEW AGE BOTSCHAFTEN , GENAUSO WIE FÜR IRGENDWELCHE VERSCHWÖRUNGSVIDEOS , wie ich bereits schrieb , kein Prozent Wahrheit werdet ihr darin finden , das ist versichert. Und VERSTHET RICHTIG !

--> NUR DURCH WAHRE LIEBE UND MITGEFÜHL GEGENÜBER ALLEN SEID IHR IMSTANDE DIE WAHRHEIT ZU SEHEN ! Und wahrhaft hier kann angemerkt werden : "Liebet Eure Feinde .... " od. " Liebet einander so wie Euch geliebt habe , so wird jeder erkennen das ihr meine Jünger seid "

Und bitte , man darf sich nicht spirituelle Floskeln zurückziehen , oder um die Liebe drumherumschreiben oder sie nur "reden" oder die ganze Zeit darüber zu schreiben , seid sie ! SO man wahre Liebe und Mitgefühl hat wird Weisheit folgen.

--> UND NICHT DURCH LANGE TEXTE UND VIDEOS , GEWISS, MANCHE DIESER KÖNNEN EUCH BIS ZU EINEM GEWISSEN GRAD HELFEN , DOCH VERLIERT EUCH NICHT DARAN , VERSCHWENDET NICHT EURE ZEIT UND ENERGIE ! GEHT LOS GEHT !

Geht und ERFAHRT Gott ! Lest nicht dauernd über ihn , nein geht und erfahrt so wie er IST !

Steht auf ! Es ist leichter zu träumen , zu träumen über 2012 usw . ! Ich versichere Euch , das einiges nicht so kommen wird wie es hoch gepriesen wird bei vielen, viel hört man hier " Wach auf ! " , und " du musst aufwachen usw ! ", sicher sicher , doch viele , und leider gerade wieder in der New Age Bewegung schlafen noch genauso, ebenso , ich sage mal eher "pessimistische" Menschen , egal ob es jetzt Weltuntergang ist oder Wirtschafts/Finanzkrise usw .... , es wird Euch nichts bringen stundnelang darüber zu diskutioeren , wie auch immer , wann auch immer .
Wisst was nötig ist , und dann STEHT AUF UND MACHT WAS ! Geredet und nur Gedacht wurde lange lange Zeit .....

Was bringt es den einen Menschen so zu bezeichen und den anderen so ? Was nützt es immer wieder etwas sinnlos durchzukauen ?
.... Meine Lieben ! Geht ! Redet nicht nur ! Lasst Taten folgen !
Es reicht nicht sich mit Spiritualität zu beschäftigen od. einen "Zeitgeist" zu folgen , was auch immer .... , wobei wie bereits gesagt nur bei "Interesse" denjenigen der nicht ganz klar weis was er macht viel Verwirrung drohen kann , ein Blinder kann keinen Blinden führen !

EIne Lösung vorschlagen ?

Eine Art der Lösung ist immer da , und ich versichere Euch , ich sage euch dies nicht nur einfach so , oder weil es spirituell klingt usw ....

Man muss sich loslösen , das ist ein sehr großer Schlüssel , eine "Nicht-Anhaftung" üben so gesagt . Leid wird folgen demjenigen der an einem Text oder einer Sache, sowie Gedanken od. Gefühle klebt wie Harz eines Baumes an der Hand.

Fürchtet Euch nicht , auch wenn es nicht einfach scheint , die Wahrheit ändert sich nie , sie bleibt bestehen , sie ist Eure Existenz.
Seid bereit der "kleinen stillen Stimme im Herzen" richtig gehör zu schenken , seid bereit Euch den Weg aufzeigen zu lassen.

Doch glaubt mir nicht einfach was ich euch hier gegebn habe , GEHT UND BEWEIST ES FÜR EUCH SELBST UND IHR WERDET ERSTER HAND ERFAHREN !

Doch ihr müsst Euch auch trauen , bleibt nicht auf Euren Hockern sitzen und träumt gemütlich weiter , oder reist ein unnötiges Thema nach dem anderen an , nein , steht auf und macht was und beweist es für euch selbst.


Und diejenigen der all die offensichtlichen und auch die eher indirekten Botschaften und Tiefen dieser Nachicht erfassen werden große Freiheit finden.


Vielen Dank !

Möge Frieden immer euer treuer Wegbegleiter sein !









RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - MmhJa - 13.01.2012

Du schreibst nichts neues für mich ...


RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - Hucky - 13.01.2012

Hi Heartangel
Letztlich Trägt man alles im Herzen, und Findet sich... Heart

aber Liebevolle helfende Hände die ein ein Stück begleiten,

auch durch geschriebenes,

können ein darauf aufmerksam machen angelfreundHeart

ich mag nicht wenn mir einer sagt, was für mich gut ist oder nicht kuss

Heart Danke das ihr seit "Hucky" dankefreund

Du hast ja auch geschrieben,

ich habe gelesen, bin ich oder du jetzt der Narr frage




RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - Styluxe - 14.01.2012

Für mich sind die Informationen Bereicherungen zum höheren Verständnis. Es mag sein, dass man die Wahrheit kennt und danach lebt, aber es würde kaum schaden, wenn man sein Wissensspektrum über die Geschehnisse erweitert ;-)
Natürlich gibt es einige, die Erfüllung in verschiedenen Texten und Informationen suchen (was sie so niemals finden werden), aber ich denke, dass es hier auf die wenigsten zutrifft. Jeder, auch ich, hat so seine illusionären Probleme und du würdest lügen, wenn du behaupten würdest, dass all deiner Handlungen der Wahrheit entsprechen, nobody is perfect. Doch wir versuchen hier, uns gegenseitig behilflich zu sein und uns gegenseitig immer wieder an die Wahrheit zu erinnern. Ich für mich kann sagen, dass ich die Wahrheit kenne und danach strebe, nach der Wahrheit zu leben, doch ich finde im Internet immer wieder Informationen, die mir so nicht bekannt waren und mich auf das neueste verblüffen können. Sie führen nicht dazu, dass ich anfange an der Wahrheit zu zweifeln, im Gegenteil, sie bestätigen die Wahrheit einfach nur. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht auf der Suche nach Bestätigungen, ich brauche keine, aber ich gebe die Informationen, die ich aufnehme, an meine Mitmenschen weiter. Über 90% können mir keinen glauben schenken und für sie sind solche Bestätigungen notwendig. Wenn bspw. wissenschaftliche Erkenntnisse mich bestätigen, hören sie mir eher zu. Wenn ich ihnen einfach sage, dass sie nicht nur der Körper und die Gedanken sind und alles eins ist, können sie das nicht verstehen. Aber wenn ich ihnen dazu vieles erzähle, sodass sie das nachvollziehen können, führt das bei ihnen zu einem großartigen Erkenntnis. Nicht, dass ich ihnen meine Überzeugungen aufzwinge, vielmehr erinnere ich sie daran, dass sie die Wahrheit schon immer kannten. Reaktionen wie "Ich habs doch schon immer gewusst!" sind in diesem Zusammenhang nicht selten.

Mit liebevollen Grüßen


RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - lorelei - 14.01.2012

denk
Es ist ein Weg, den wir gehen, ein sehr individueller Weg.
Wie könnte ich da einen Teil verurteilen?
Wenn jemand sich in spirituellen Kreisen aufhält, so macht er genau dort die Erfahrungen, die für ihn gerade richtig sind. So verhält es sich überall. Im spirituellen Kreis, auf der Arbeit, in der U-Bahn......
Die verschiedenen Botschaften erzeugen eine hilfreiche Resonanz, zumdest für mich, die das ausdrückt, was ich schon längst in meinem Inneren trage und wozu mir die Worte fehlten, um es auszudrücken.
Jeder benutzt dort, das Werkzeug, wo er gerade steht, so, wie er gerade vermag.... und das ist immer richtig, so, wie es gerade ist....


RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - Ajanura - 14.01.2012

Ja - so sehe ich das auch. Aber die Information und der Austausch mit anderen gehören für mich dazu. Auch wurde ich, wenn ich Fragen zu einem Thema habe oder hatte, immer wieder durch meine Engel und mein Höheres Selbst zu Informationen geführt, die diese Fragen gefühlt wahr beantwortet haben.

Wo ich dem Text zustimmen kann ist, daß auch ich mich manchmal durch diese Informationen runterziehen lasse - aber das zeigt mir in erster Linie, wo bei mir noch verborgene Ängste und/oder Vorurteile lauern, die ich noch bearbeiten und loslassen muß. Das ist ein Prozeß, der mich durchaus auch weitergebracht hat in meiner Arbeit an mir selbst.

Das hat aber zumeist wenig mit meinem Alltag zu tun. Es kommt zwar vor, daß ich - wenn frisch wieder irgendwelche Ängste oder negativen Gefühle hochkommen mal gereizt bin für 1-2 Tage bis ich das verarbeitet und losgelassen habe, ich merke das aber dann auch daran, daß mir meine Umgebung das inzwischen sofort spiegelt - zum Beispiel indem meine lieben Kinderchen oder mein Göttergatte an solchen Tagen sofort nervig sind und sich auch gegenseitig ständig ärgern und nerven. sonne
Dann weiß ich - es ist wieder soweit - ich muß mich grundlegend reinigen und hab mich irgendwo in negativen Gefühlen verfangen.

Liebe Grüße, Maren


RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - Rosi - 14.01.2012

Heartund Ich sage Euch....alles das sich für Euch gut anfühlt im Herzen, was für Euch im Licht und der Liebe ist....Ist für Euch richtig.....für Jeden Einzelnen unterschiedlich....doch gerichtet auf ein gemeinsames ZielHeartHeart
Herzensgruß destiny sherz


Wie lange soll noch gespielt werden ? - Nachtelf - 14.01.2012

"die stille Stimme im Herzen"

"Wahre Liebe und Mitgefühl"

natürlich! ok! sonne

"Steht auf"

"GEHT LOS GEHT"

"Steht auf und macht was"

smiliehappy

alles ok! Ich weiss, dass ich etwas tun muss, nicht nur träumen! oder in bequemen Illusionen bleiben!

sleep

aber:

"Seht ihr denn nicht die Verblendung?"

"Denn NICHTS davon enthält das, was ihr sucht, ja NICHTS davon"

Hier maßt sich jemand an, über unser ganzes Forum zu urteilen! Sind wir alle bescheuert?

NEIN, Feund, so nicht!

frage Ich nehme es mit Humor, ok?


RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - Rosi - 14.01.2012

Lieber Nachtelf freund
wo versucht wird Zweifel zu sähen
wo versucht wird in Schubladen zu packen
wo versucht wird abzustempeln
wo versucht wird zu verwirren
sind wir gefordert zu Uns zu stehen! sonneblume
Wir haben Alle unseren Weg auf den wir maschieren, zuerst war viel Ballast dabei, den wir nach und nach abgelegt haben und mittlerweile ist der Weg das Ziel und das sehen wir bereits Heart
Es kann UNS die letzten paar Meter keiner mehr verunsichern und wir arbeiten Jeden Tag daran Liebe und Licht in die Welt zu tragen
Wie im Innen so im Außen das ist Arbeit genug angel
Herzensgruß destinyHeart


RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - lichtmagierin - 14.01.2012

willkommen hier Look within and be the way,
in deinem Text kann man die energie die du da rein gelegt hast beim lesen richtig spühren,
ich weiß ja nicht ob ich es falsch interprtiere oder es nur so ankommt bei mir, aber irgendwie fühle icgh eine gewiise aggressivität die da rüber kommt, ich mag nicht wenn jemand sagt oder schreibt oder wie auch immer das man dieses und jenes tun sollte.
denn viele wege führen nach Rom winki oder auch zum Universum .

Da erste was mir persönlich eingefallen nach dem lesen des textes war ein spruch den mich eins mein Yogalehrer lehrte:


Achte auf deine Gedanken
sie werden zu deinen Worte

Acht auf deine Worte
sie werden zu deinen Taten

Achte auf deine Taten
sie werden zu deinem Charakter

Achte auf deinen Charakter
Den dein Charakter wird zu deinem Schicksal.

Was deinen Text betrifft, nun ja in vielen Punkten muss ich übereinstimmen , ich finde es nicht schön wenn leute gegen leute sind usw, aber genau deswegen find ich persönlich es sehr wichtig mich mit allen zu beschäftigen was auf der Welt vorgeht meine Rückschlüsse zu finden und gemeinsamkeiten zu suchen, dass was uns alle verbindet , denn dann hat man einen Anfang für einen Dialog und die Unterschiede lösen sich in nichts auf.
wenn man die Thematik aber nicht versteh kann das zu missverständnissen führen die wider trennen.

mein persönliche erfahrung ist die, das man die Dunkelheit nur erkennen kann, wenn man ssie auch studiert, denn sie hat sioviele gesicher das licht aber ist stehts stärker wenn es richtig eingesetzt wird.

du sagst man soll was tun, meine persönliche erfahrung ist, manchmal ist das nichts tun, genau der richtige weg, denn dann kommt oft der richtige gedanke der richtige rückschluss .
manchmal ist wichtig sich mit einem thema viel auseinander zu setzten um etwas anderes viel wichtigeres zu entdecken.

weißt du loszulaufen ohne plan ziellos durch die gegend bringt doch nichts, sinnvoller ist es nen plan und dann handeln ..

vergiss nicht wir sind die Menschen, wir sind die Macht , wir sind der Wandel und mit einem Wort fing alles an.


in diesem sinne wünsch ich dir eine wundervolle zeit in diesem forum .







RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - Rosi - 14.01.2012

Ich sage nur EINS...achtet auf die Maulwürfe denk


RE: Wie lange soll noch gespielt werden ? - moonwalker - 14.01.2012

deine worte sind richtig ...

doch denke daran

der Mensch der dir gegenübersteht ist immer dein Spiegel

soll heißen

daß du deine eigenen Fehler immer im anderen siehst

und das ist gut so ... freund