Leben durch mich fließen lassen - Meredith Murphy, 12.01.2012 - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Leben durch mich fließen lassen - Meredith Murphy, 12.01.2012 (/showthread.php?tid=3449) |
Leben durch mich fließen lassen - Meredith Murphy, 12.01.2012 - Hucky - 15.01.2012 Leben durch mich fließen lassen Leben durch mich fließen lassen Meredith Murphy, 12.01.2012, http://www.expectwonderful.com Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html Ich Bin ein Stern. Als solcher erzeuge ich Licht durch meinen Fokus. Während Ich die Augen Gottes, der Quelle von Alles-Was-Ist bin, fließt meine Wertschätzung in endlosen Weiten des Lichtes. Während ich mich in größere Transparenz mit dieser Weite meines Selbst bewege, erfahre ich den Sinn eines Außerirdischen, der ein Erdenleben führt und es ist, als ob ich erst kürzlich hier herkam, neu an diesen Ort, frisch gewählt, was ich erfahren möchte. Ich verstehe nicht alle Dinge besser. Dinge, die ich normalerweise verstanden habe. Ich fühle keine negativen Gefühle darüber, nein ~ das ist es, was ich einfach nicht verstehe. Oder vielleicht ist es auch, weil ich mit den Dingen nicht mitschwinge, ich habe keine Ahnung, wie ich es bezeichnen soll. Das ist gut. Ich wende einfach meine Aufmerksamkeit dem zu, mit dem ich mitschwinge und erlaube ihm, mein Leben zu formen. Dies ist eine ganz andere Art des Seins innerhalb der menschlichen Schablone. Dennoch fühlt es sich natürlich an. Mir gefällt das. Ich fühle ein wenig aufregende Energie, während ich dies hier schreibe. Die Klarheit, mit der ich das hier sage, öffnet mich für eine bestimmte Art von Fluss ~ für einen Druck von Energie, die ich kenne, es ist wie ein „Kick“, und diese Erfahrung fühlt sich wunderbar an. Als Stern habe ich meine Präsenz in vielen Bereichen und in meinem Fokus beziehe ich mich immer mehr einfach als Summe auf all dieses. Die Einzelheiten scheinen auf eine Art weniger wichtig, die Atome in meinen Fingern scheinen nicht wichtiger als meine Hand erscheint. In all diesem arbeite ich schön in zusammenhängender Harmonie und weiß, wie dies als Ganzes zu tun ist! Wie erstaunlich Ich Bin. In dieser Erfahrung, die jetzt mein Objektiv des Lebens in diesem Meredith-ermöglichten Körper ist, entdecke ich, dass viel Zeit und Energie verwendet wurde, um dieses Kostüm zu kultivieren! Von diesem Impuls erleichtert, finde ich Schönheit in so vielen Dingen, die ich nicht notwendigerweise fühlen, aber mir neu vorstellen kann…, während mehr und Neues bereits großzügig überall gegeben wird. Und so gibt es viel zu erfahren ~ wow! Da die Gegenwart, die ich bin, weit geöffnet ist, ist das Leben hierin tiefer, in einer angehobenen Weise mehr ausgedehnt. Ich sehe jetzt, dass so viel von dem was wir erleben, abhängig von unserer Offenheit und Anwesenheit ist. Wenn wir zu einer ungeteilten Gegenwart in einem zunehmenden Maße fähig sind, erfahren wir auch mehr. Natürlich haben unendlich weise Seelen darüber geschrieben, ich füge lediglich meine eigene direkte Erfahrung hinzu, die dieses bestätigt, damit mein Glück dieser Erfahrung für andere Verwendung findet, die ihre Freude und Leichtigkeit suchen und sie gestärkt werden. Ich Bin überschwänglich und reich! Dies ist kein Konzept ~ es IST. Ich werde ohne Sorgen, genau wie die „Lilien auf dem Feld“ genährt, und mein Bewusstsein (außerhalb der Illusion der Trennung und des „Verdienens“ sind keine Frage) macht dieses Wissen zu einer einfachen Tatsache des Lebens, ein wunderbarer Aspekt der Wahrheit, den ich in menschlicher Form erfahren darf. Ich Bin das, was hier meine menschliche Existenz ermöglicht, da die Quelle und Ich Eins Sind, die Energie der Quelle als Liebe empfangend. Ich bin für diese Verbindung dankbar. Ich Bin für die Blockaden dankbar, die ich auf dem Weg, die Wahrheit zu erfahren, erkennen durfte und die in Klarheit und in Freude aufgelöst werden. Ich wünsche mir, dass alle Wesen die Freude am Leben erkennen. Alles was ich möchte, ist das Leid der anderen zu erleichtern. Ich habe meine eigene Unzufriedenheit gelöst und habe mein Energiefeld mit Fülle versorgt. Ich mache als dankbare Gegenwart weiter um Energien zu erzeugen und ich werde genährt mit Ressourcen, die ich möchte. Ich Bin ein Kanal der Liebe. Ich muss nichts „tun“, damit dies geschieht ~ es ist der natürliche Lebensfluss, der mich durchfließt, aber meine Absicht lässt es Form annehmen, während ICH BIN. So kann das, was ich weiß, Teil der Wirklichkeit werden, die ich beabsichtige zu manifestieren, und ich schaffe es innerhalb meiner Erfahrung ~ damit sich unsere Erfahrung ausdehnt. Ich erlaube dem Leben in seiner unendlichen Weisheit und großen Liebe durch mich zu fließen, als Aspekt der Schaffung, die Ich Bin. Strahlend als das was Ich Bin, bin ich hier und ich bin jetzt Liebe. Ich freue mich, euch in diesem schönen Feld von Licht zu treffen! Einen Moment des Glücks schaffen - Meredith Murphy - Hucky - 21.01.2012 Einen Moment des Glücks schaffen Ich habe kürzlich über alle kleinen Veränderungen nachgedacht, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, und die ich als Glück erfahren habe. Glück, so habe ich gelernt, ist nicht das Ergebnis einer Sache, sondern eine bestimmte Weise des Seins und ein Impuls vieler Dinge, die sich in Momenten aneinanderreihen, in denen wir uns wohl fühlen. Wir alle sehnen uns nach Glück. Tatsächlich haben viele weise Menschen beobachtet, dass wir alles was wir machen aus dem Grunde tun, weil wir plötzlich denken oder fühlen, dass uns dies glücklich machen würde. Ein Leben zu schaffen, in dem Glück eine unbegrenzte Quelle innerhalb von uns selbst ist, ist eine angemessene Sehnsucht. Es ist auch in Harmonie mit dem Leben ~ es ist etwas, bei dem wir nicht den Wunsch haben es zu zerquetschen. Dafür zu gehen und zu lernen welche Wege dies schaffen, ist nicht nur lustig, sondern auch weise. Weil, bewusst oder nicht, dieser tiefgesäte Wunsch tatsächlich alles beeinflusst. Es scheint mir in meiner eigenen Erfahrung, dass es Dinge gibt, die immer Glück und Dinge hervorbringen, die glücklich seinen, es aber nicht sind. Natürlich gibt es Dinge von denen wir uns sagen mach es, von denen wir jedoch aus der Erfahrung wissen, dass es sich nicht gut anfühlt, und dennoch tun wir sie. Oft fühlen wir uns dabei wirklich schlecht ~ weil wir in unserem eigenen Interesse in einer Weise gehandelt haben, die nicht unserem eigenen Wohlbefinden dient. Dennoch, wenn wir sanft und ehrlich mit uns sind entdecken wir, dass darin eine Art Muster liegt ~ der aufrichtige Wunsch nach Glück. In der Regel gibt es etwas Zufriedenstellendes in diesem Verhalten, das normalerweise eine verdünnte Form von Wohlfühlen ist. Vielleicht ist es der beste Weg aus der Vergangenheit den wir kennen, um dahin zu gelangen? Selbst wenn es eine abgeflachte Version des Glückes ist wählen wir es, weil es besser zu schein scheint, als kein Glück zu haben. Vielleicht können wir durch all dies lediglich beleuchten und erkennen, dass wir vielleicht auf unserem eigenen gekrümmten Weg auf der Suche nach der fundamentalen Natur der Wirklichkeit sind ~ und das ist Freude. Auch wenn uns einige unserer Entscheidungen zu Erfahrungen führen, die sich miserabel anfühlen (wie Bonbons zu essen, wenn wir Liebe möchten). Wir können den grundlegenden Impuls in Richtung Glück erkennen, doch statt uns herumzuschlagen, können wir wählen, eine neue Gewohnheit in unser Leben einzufügen, die uns dabei helfen könnte, die Liebe auf eine unterstützende Art anzustoßen. Das Erstaunliche ist, dass es manchmal einfacher ist neue Wege zum Wohlgefühl zu bauen, als schlechte Gewohnheiten gehenzulassen. Manchmal können wir unsere Erfahrungen dadurch wenden, indem wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas Neues, gesundes, wundervolles und erstaunliches lenken, und durch das Betrachten erkennen wir im Laufe der Zeit die alten Gewohnheiten, die uns nicht dienten, die sich einfach alleine aufgelöst haben. Mir gefällt diese Art von Herangehensweise, weil es leichter ist. Warum wählen wir den einfachen Weg nicht? Es ist eine einfache Wahrheit ~ je mehr anhebende, übereinstimmende und Liebe-gefüllte Momente wir an einem Tag haben, umso weniger Erfahrungen anderer Art haben wir. Deshalb wurden die nicht-glücklichen Momente einfach allmählich herausgedrückt. Nun, es ist der außergewöhnliche Moment, wenn ich mich zufrieden fühle ~ fühle mich eintauchen in meine Erfahrung. Im Allgemeinen kenne ich eine anhaltende Erfahrung, in der ich klar und glücklich anwesend bin. Ab und zu fühle ich mich frustriert. Und sehr selten irritiert oder verärgert. Weil diese niedrig-schwingenden Erfahrungen die Ausnahme sind, wird mir sehr schnell bewusst was passiert, und so kann ich wählen, mich um meine Erfahrung zu kümmern. Die wichtigste Sache für mich ist, wenn ich angetriggert werde und mich schlecht fühle, mir dessen bewusst zu sein und es dann zu unterbrechen. Ich höre einfach auf an allem Teilzunehmen, was geschehen mag. Sobald ich dies unterbrochen habe, fühle ich mich manchmal einfach gut und mein Wohlgefühl kommt spontan zurück. Dann kann ich alles „reinigen“ was es benötigt ~ wie mich entschuldigen bei jemand, dem ich nicht wirklich zugehört habe, oder weil ich ein Gespräch unterbrochen habe, weil ich auf mich achten musste. All das geschieht jetzt ganz einfach, weil Glück eine Spur für mich ist, eine Schwingung, weil ich es kultiviert habe, und natürlich ist es für das innere Lächeln, das wieder hervorkommt. Das Erstaunliche dabei ist, dass keine dieser Änderungen schwierig zu machen waren. Der Grund ist, ich machte sie, weil ich bereit war, oder mich inspiriert fühlte. Als der Impuls in diese Art des Seins schubste und in die Synchronizität um mich herum, zeigte es mir die Richtung. So machte ich die Änderung, da es mich mit den neuen Wegen des Seins in Ausrichtung brachte. Wie erkennt ihr das? Wenn ihr spürt, dass euch etwas zu mehr Glück bringen wird, dann wird es das. So einfach ist das. Einige dieser Änderungen brauchten länger als andere, damit sie wirklich zur Gewohnheit werden, aber sie alle spiegeln Dinge wider, um die wir uns kümmern ~ Güte, Offenheit, Liebe, Wertschätzung, Respekt vor dem Leben, der Natur, Begeisterung, Wärme Einfachheit, Schönheit. Ich vermute es liegt daran, dass sie mit meinen Werten ausgerichtet werden, dass sie innerhalb meiner Wurzel schlugen und einfach wurden, wer ich bin und wie ich die Dinge mache. Hier sind einige Änderungen, die ich vorgenommen haben und von denen ich erkenne, dass ich großen Nutzen davon habe: mehr Wasser trinken, unter Verwendung meines inneren Wissens und meines Verstandes prüfen, um Dinge herauszufinden, wenn ich aufwache Dehnübungen machen, meine Rechnungen mit Glück für alle bezahlen, mein Geschirr nach dem Essen sofort abwaschen, kein Fleisch von Tieren, mehr Früchte essen, mir Zeit nehmen, um mich auf meinen Atem zu konzentrieren, täglich ein Sonnenbad genießen, mein höheres Selbst jeden Morgen rufen und erden, nicht jedermanns Kommentare oder Feedback als Kritik nehmen ~ es einfach als ihre Meinung sehen ~ immer meinem Hund und den Katzen Aufmerksamkeit geben, wenn sie es wollen, lernen alleine mit mir zu sein, schreiben, meditieren, mehr hören und weniger sprechen, meiner Intuition folgen, selbst wenn ich sie nicht verstehe, jede Person anlächeln, mit der ich in Berührung komme, warten bis ich weiß was ich möchte, bevor ich handel, keine Antworten versuchen zu finden, sie kommen zu mir, wenn ich täglich mit meine Hund gehe, die Bäume und den Himmel beobachten, während ich gehe Blickkontakt mit anderen zu erhalten und früh aufstehen. Ihr werdet bemerken, dass diese Prozesse nicht auf Ergebnisse bezogen sind. Ich versuche nicht, irgendein Ergebnis zu erreichen. Ich wähle auf eine Art zu leben die ausdrücke, was mich interessiert und die Art, in der ich anwesend sein möchte. Ich habe nicht alles auf einmal gemacht, sonder Stück für Stück reihten sie sich aneinander. Einige Dinge sind größer und durchdringender und brauchten mehr Zeit sie zu schaffen. Alles begann mit der Absicht, mich in diese Richtung zu bewegen und diese Art von Mensch zu werden. Ob klein oder groß, all diese Änderungen können unsere Erfahrung erweitern, während wir uns die Zeit dafür nehmen, uns auf eines zu konzentrieren und ihm dann erlauben ein organischer Teil dessen zu werden, wie wir leben. Sie mögen subtil erscheinen, aber neue Gewohnheiten aufzubauen ist eine mächtige Angelegenheit. Einfach eine Sache als Gewohnheit werden, lässt euch der werden, der ihr seid, während ihr dies in einer anhaltenden Weise lebt, wird es eine dauerhafte Bedeutung für euer Licht und euer Glück haben. Es ist aufregend, so viele kleine Wege zu verwirklichen, unsere Erfahrung zu mehr Gemeinsamkeit und Freude zu erschließen. Ich liebe es kleine Veränderungen vorzunehmen, weil es einfacher ist, und auch sie wachsen lawinenartig an ~ das Wohlgefühl, das wir auf einem Weg entwickeln, erschließt unser ganzes Leben. Während wir die neuen Erfahrungen entdecken, die von einem Weg oder Zugang im größeren Bewusstsein kommen, werden wir im Allgemeinen bewusster. Während wir kleine Verschiebungen im Sein wählen und tun, reflektieren und verstärken wir unsere Werte und Ideale, unsere Fähigkeit, diese Qualitäten zu verkörpern. So entwickelt sich das große Geschenk der Aufmerksamkeit für euer Leben und kleine Veränderungen vorzunehmen zu mehr Glück, es versetzt euer Bewusstsein und verfeinert eure Ausstrahlung um zu reflektieren und MEHR von euch zu sein! Ganz schön cool. Welche kleine Änderung oder Öffnung hat euch innerhalb kürzlich gestupst? Ist es bei euch vorgekommen, dass euer höheres Selbst durch euer Bewusstsein wie ein Strom floss und Ideen innerhalb eurer mit diesem kleinen Fluss von Inspiration einpflanzen konnte? Wenn es eine große Veränderung ist, könnt ihr sie in Stücke teilen und klein anfangen? Welche neue Gewohnheit würdet ihr gerne schaffen, wäre ein gutes Gefühl und Freude es zu tun? Vergrößert ihr eure Erfahrungen von Lebendigkeit? Seid schlau und weise. Ein klein wenig weise. Löst einen harmlosen Impuls von Glück in eurem Leben aus. Verfangt euch nicht unvorbereitet…, sät Neuheiten in eurem Leben aus, die niemand bemerkt. Kultiviert und wachst. Behaltet euer inneres Lächeln Meredith Murphy, 17.01.2012, http://www.expectwonderful.com Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0112/21mered.html Energie-Aktualisierung März 2012 - Hucky - 07.03.2012 Energie-Aktualisierung März 2012 Erwachens-Fluss in Transparenz, die Anhebung des Sitzes eures Bewusstseins Seit dem 03. März 2012 gibt es riesige Anzeichen für unseren immensen Fortschritt, unser persönliches Erwachen/Göttliche Verkörperung und den Aufstieg unseres Planeten in höhere Frequenzen. Wir können jetzt sehen, wie viel von dem was wir erlebt haben, uns zu einem Punkt geführt hat, an den wir jetzt sind, erregt genug, um uns auf die Kreativität zu konzentrieren. Es ist eine freudige erstaunliche Zeit für jeden, der diese Verschiebung fühlt und es sind mächtige und ermutigende Zeichen, die den Weg für die nächste Welle, und jene die aufwachen, ebnen. Die Energie des März geht in Richtung Tagundnachgleiche. Dieser Impuls, im Dezember zur Sonnenwende eingeleitet, wirken sich als Bogen zwischen diesen Ausrichtungen in der Präzession der Tagundnachgleichen und Sonnenwenden zunehmend aus. Die Beschleunigung der Energien hat uns mit ihrem Licht und Informationen beeinflusst, und wir entwickeln uns nach und nach weiter. Wie das aussieht und sich anfühlt, hängt davon ab, wo wir uns in unserem Prozess des Erwachens befinden, wie unsere Elemente unserer energetischen Architektur aktiv sind, und wie unsere Absicht für die Nutzung dieser Energien ist. Es ist zunehmend wichtig zu bemerken, dass unsere Absicht die Wege formt, auf denen wir die Energie benutzen möchten, die wir empfangen. Wenn ihr noch nicht überlegt habt eure Absicht zu setzen wie ihr die in euer Feld fließenden Energien benutzen werdet, warum macht ihr das nicht jetzt? Vielleicht möchtet ihr eure Seele als Führer in den neuen Energien zugänglich machen, um euren Aufstieg in die höheren Frequenzen mit Leichtigkeit zu unterstützen (zum Beispiel). Absicht ist alles, was in diesen Tagen in den Energien verfügbar ist, und viele schwingen in größerer Menge von Energie, damit mehr Einfluss und größere Ressourcen geschaffen werden. Die Wellen von Licht aktivieren neue Seelen-Gruppen. Es gibt Menschen die anfangen die Unruhe zu fühlen, sich bewusst werdend, etwas Tieferes und Bedeutenderes kommt, und mit dieser Verschiebung wird das Leuchtfeuer der inneren Reise entzündet. Für jene, die die Reinigung der niedrigeren ätherischen Schichten ~ die physischen, emotionalen und mentalen Körper geklärt haben und frei von energetischen Staus ~ abgeschlossen haben, für jene gibt es einen enormen Anstieg, euch in die Transparenz antreibend. Der Sitz eures Bewusstseins verschiebt sich und ihr werdet gerufen, um in einer anderen Beziehung zu den inneren Ebenen und eurem Leben in manifester Form zu leben, als ihr das als jetzt lesender Mensch seid. Diese Energie schafft einen starken Wunsch, sich von den äußeren Lebensstil-Bestandteilen zu lösen, die sich mit eurem Wahren Selbst nicht harmonisch angefühlt haben können. Und besonders Viele, die sich an ihre Wege zur Ganzheit erinnert und wiederentdeckt haben, fühlen sich gedrängt Wege zu finden, ein Geschäft zu gründen und ihren einzigartig zugänglichen Energiegeschmack zu übertragen. Viele werden gerufen, um die Brücken für die Erwachenden zu sein, um jenen zu helfen, die mit ihrer Energie und Prozessen mitschwingen, sich mit ihnen zu verbinden, ihnen helfend sich zu erinnern, um auf ihrem eigenen Weg Aufklärung zu schaffen und zu nutzen. Für jene Wesen ist der Bewegungsdrang stark, sich in der Transparenz zu verschieben, und sie bleiben immer noch oder zögern, das wird große Frustration und Unzufriedenheit schaffen. Erkennt, dass ihr nicht genau wisst, wie all dies sich abspielen wird, aber genau wie bei Indiana Jones, vor dem der Weg durch Glauben erschien, müsst auch ihr durch Inspiration vorwärts gehen, wie es scheint, um den nächsten Schritt machen zu können. Das Leben ist dynamisch und beschleunigt sich. Erkennt, dass euch die nächsten Schritte nicht verborgen bleiben. Euch werden die Schritte, die jetzt so zuverlässig existieren, gegeben (und jetzt und jetzt und jetzt). Dies hält euch in Harmonie mit der stetig wachsenden Vorderfront, auf der ihr schafft und zunehmend energetisch lebt. Erkennt, dass ihr nicht in der Lage seid, euer ganzes Leben, Geschäft oder Arbeit zu organisieren, oder euch zu bewegen oder im Voraus zu planen ~ das ist ein Geschenk. Es unterstützt euch dabei, in Ausrichtung zu bleiben, wenn ihr euch einfach erlaubt zu vertrauen und einzelne Schritte macht. Gebärt die Essenz eurer Träume und dann bleibt konzentriert darauf, die nächste Führung, Verständnis, Übereinstimmung oder Verbindung hervorzurufen, indem ihr euch Fragen mit Absicht stellt, um euch durch jeden Tag zu bewegen. Erlaubt den nächsten Schritten sich zu zeigen und achtet auf Synchronizität und Übereinstimmung, die euch oft den Weg enthüllen, wenn ihr schaut. Wenn wir aus einem Seelenebene-Fluss leben, ist jede Beziehung und Gespräch ein Geschenk. Diese Verbindungen haben die Fähigkeit, die Schaffung der Neuen Erde zu beschleunigen. Offenen Herzens und bereit sein zu teilen was entsteht, wird innerhalb eurer inspiriert, Teil der kollektiven Mit-Schöpfung zu werden. Die Zeit an der Seitenlinie zu stehen und das Spiel zu beobachten ist vorüber. Besonders für jene, die in die Transparenz gezogen werden, diese Pattsituation von Nicht-Bewegung und Nicht-Teilnahme, weil ihr euch unsicher oder unwürdig fühlt, wird euch getrennt und unglücklich fühlen lassen. Vertraut euch einfach und springt hinein. Gemeinsam mit der Transparenz gibt es eine Anhebung des Sitzes des Bewusstseins. Zunehmend erfolgt der Ruf, um die Bewegung und Ausdehnung der inneren Ebenen in euer offensichtliches Leben zu manifestieren. Dies ist ein enormer Wegweiser auf dem Weg zur fünfdimensionalen Wirklichkeit. Erkennt es an euch an und erlaubt euch ein kolossales „Woo“. Die Neue Erde wird sich als Reflexion eurer inneren Erfahrung manifestieren, die durch Fokus und Bereitschaft durch die Energie in eurer Erfahrung in neuen Weisen fließt. Während mehr und mehr von uns diese Qualität der aufrichtigen Teilnahme als mächtige Schöpfer im Laufe der Generationen des Erdenlebens annehmen, werden andere die Zuversicht haben, um den Spaß zu verbinden und die Dynamik aufbauen. Transformation alleine war noch nie der Sinn dieser Veränderung gewesen. Die Verschiebung des Zeitalters betrifft die Umwandlung zwecks offensichtlicher Realitäts-Transformation. Wir brauchen das Erwachen und die Manifestation als unsere Erfahrungen, die Absichten für den göttlichen Plan für unseren Planeten zu erfüllen und unsere persönlichen hohen Ziele der Teilnahme an dieser vielversprechenden Epoche von Zeit und Raum. Zivilisation und Kultur ruhen in unseren Herzen. Die Resultate der Schaffung auf Erden, die Form der Dinge, die kommen und die Erfahrungen von Richtig hier in diesem Augenblick zu sein, werden im Moment enorm durch die hoch-schwingenden Erden-Engel beeinflusst, die ihr Licht gefunden und nach Hause bringen. Wir müssen diese Wege des Seins neuerfinden und unser Leben neuerstellen, unsere Welt, unsere Zivilisation und die kollektiven Gedankenformen und Glauben, in unserem gemeinsamen Bewusstsein. Wenn einer von uns unser Bewusstsein erweitert und unser Wesen anhebt, profitieren wir alle davon, weil wir alle Eins sind, miteinander verbunden und ganz zusammen. Es ist innerhalb dieser Ganzheit, dass wir große Hoffnung und Verheißung haben, wir können in ein neues Gebiet springen und die Ausdehnung der Erfahrung für die Menschheit ermöglichen und so für alles Leben auf unserem Planeten. Schließlich ermutige ich euch, da ihr bereit seid, in eure Rolle als Schöpfer-Götter zu treten, um mit eurem eigenen Leben zu beginnen. Es ist wichtig, für euer eigenes Leben zu arbeiten. Das bedeutet, gesund, glücklich, mit reichlich Energie, Ressourcen und Arbeit, Beziehungen und einem Lebensstil, der euch fließen und gedeihen lässt. Werdet essentiell glücklich und teilt dann die Liebe. Das Beispiel eurer Freude ist ein Leuchtfeuer für jene, die über die Dinge unsicher sind. Es hilft, die tiefe innere Anerkennung dieser herrlichen Gelegenheit hier und jetzt anzuspornen. Überdies und besonders wichtig, erzeugt eure Freude Energie und dies erlaubt euch magnetisch anziehend für alles zu sein, was ihr braucht und sehr einflussreich die Welt mit euren Idealen zu formen. Als komplexeste empfindungsfähige Wesen haben wir eine enorme Verantwortung für die Pflege allen Lebens in unserer Wahrnehmung der Realität und auf den Wegen, auf denen wir eine Form des Seins schaffen. Das Leben ist grundsätzlich dasselbe in allen Formen: Manifeste Quellen-Energie. Während wir lernen den Ausdruck dieser Wertschätzung und Anerkennung zu leben, erfahren wir unzählige Änderungen in unseren Lebensstilen. Diese Änderungen bringen das, was wir sind und wie wir im vollen Ausdruck dieser angeborenen Anerkennung leben und uns alle als Eins lieben. Es ist diese harmonische, Frieden-gefüllte Erfahrung, die jetzt zunehmend verfügbar ist. Es hängt ganz von uns ab, wenn wir auf unhaltbaren Wegen gehen, die uns immer wieder aus unserem eigenen Herzen in die Macht-Kämpfe und andere energetische Verzerrungen ziehen, um uns gut zu fühlen ~ als ein künstlicher Ersatz für Liebe, wahre Verbindung und die Freude zentriert zu sein. Das Leben öffnet sich auf neuen Wegen. Viele entdecken die innere Freude, die nie vergeht. Die innere Weisheit ist immer verfügbar und die reichliche Erfahrung der Liebe und des Wohlgefühlt sind ein Teil von all dem. Wo auch immer ihr seid könnt ihr darüber hinaus Unruhe und das Gefühl haben, dass es mehr im Leben zu bewegen gibt, als sich durch die dunkle Nacht der Seele und dem inneren Wald auf eine strahlende Wiese zu bewegen; in diesen leuchtenden Zustand des leuchtenden Seins. Es ist eure wahre Natur Licht zu sein, und diese Energie aus dem Fokus, unabhängig von der Form, auszusenden. Als der Mensch, der dies liest, wisst ihr dies. Tief innerhalb eurer ist auch das klare Bewusstsein, dass ihr ganz seid, grundsätzlich wunderbar, und dass niemals etwas falsch mit euch war. Während ihr die inneren Wege mit dieser ewigen Wahrheit wieder verbindet, werden alle Arten von Verzerrungen, alten Mustern und Gewohnheiten auftauchen und aus eurer Erfahrung weichen. Wenn ihr sie bewusst gehen lasst, werdet ihr einen Prozess ständiger Expansion entdecken. Ihr werdet zunehmend in einem Zustand der Anmut, Wissen, Klarheit, Kreativität, Freude und Liebe leben. Aus diesem glücklichen Zustand habt ihr die Vision, Inspiration und die Schwingungs-Resonanz neue kreative Möglichkeiten in der neuen Erde zu öffnen. Erinnert euch, Zugang wird durch Frequenz-Resonanz mit speziellen Bändern von Energie gewährt. Während ihr eure eigene Freiheit und Vertrauen, Selbst-Liebe und das Gefühl für angeborene Schönheit wieder herstellt, werdet ihr die fünfdimensionale Wohnung in eurem Wachzustand finden, ungeachtet wo die Erde in ihrer Fortbewegung zu diesem höheren Band ist. Ihr werdet eine effektive Brücke zum neuen Leben für jene schaffen, die noch nicht da sind. Es inspiriert, alle Punkte von Licht zu erkennen und zu lieben, euch in diesen Zustand zu bewegen, um auf unserer schönen Erde zu sein! Aus dieser Ermächtigung werdet in diesen spannungslosen Zustand gezogen, der euch in Transparenz, strahlenden, auf richtigen, egofreien Selbst-Ausdruck gerufen. Dann gibt es kein Zögern, kein Zweifel, keine Auswertung. Eure Rolle ist einfach IHR ZU SEIN, es auszudrücken und zu schaffen, während ihr inspiriert werdet. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr könnt auf den Wert eurer Inspiration und Impulse vertrauen, da wir alle aus dem gleichen Grund zu Sein inspiriert werden. Und während ihr inspiriert werdet anzubieten, werden andere inspiriert zu empfangen. Während ihr etwas sucht, wird jemand inspiriert es zu schaffen und zu teilen. Das Leben existiert und entfaltet sich in einem atemberaubenden choreographischen Tanz unergründlicher Komplexität und Gnade-gefüllten Verbindung. Lebt aus der wahren Natur eures Seins. Die Energie dieses Monats wird mit der Tagundnachgleiche und jedem dieser Impulse den Höhepunkt erreichen und alle in dieser Dynamik werden mit einem neuen erhöhten Gefühl wer wir sind und was wir erfahren möchten, auftauchen. Um zu feiern öffnet euch voll und ganz auf diesem Bogen, setzt einfach eure Absicht, öffnet euer Herz und kommt heraus, so wie ihr seid. Wisst, dass ihr tief geliebt werdet und für alle lebenswichtig seid. Von meinem Herzen zu eurem, Liebe und Wertschätzung! Meredith Meredith Murphy, 06.03.2012, http://www.expectwonderful.com Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0312/06meredith.html RE: Leben durch mich fließen lassen - Meredith Murphy, 12.01.2012 - Andania - 07.03.2012 Wow! Ich bin gerade so berührt, daß mir ein einfaches Drücken des "DANKE-Button" irgendwie nicht genügt. Das sind Worte, die so richtig tief unter die Haut gehen. Und seht ihr es auch? : etwas in der Art findet auch hier in unserem Forum statt! Das "Sich-immer-mehr-öffnen" , der fruchtbare Austausch, das "Sich-stützen-und helfen" - all das, von dem hier gesprochen wird. Es ist tatächlich wahr, wir alle können die Wahrheit dieser Worte bestätigen Ist das nicht wunderbar? Danke Hucky, daß du immer wieder solche Edelsteine findest und hier für uns einstellst RE: Leben durch mich fließen lassen - Meredith Murphy, 12.01.2012 - Schlesinger - 07.03.2012 Ja, auch ich möchte danken für die tollen Beiträge, die Offenheit und die Hilfe, die in schwierigen Lebenssituationen gegeben wird, unser Miteinander und Füreinander. Liebe an alle von Elke RE: Leben durch mich fließen lassen - Meredith Murphy, 12.01.2012 - Rosi - 07.03.2012 Hallo Herzen Auch ich sage DANKE Danke für Euer Sein Danke für Eure Liebe Danke für Alles destiny |