♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
DAVID WILLCOCK - Große Ereignisse stehen uns bevor - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: DAVID WILLCOCK - Große Ereignisse stehen uns bevor (/showthread.php?tid=3656)

Seiten: 1 2


David Wilcock - "Disclosure Imminent? Two Underground NWO Bases Destroyed" Sept. 16, - Brahman - 18.09.2011




RE: David Wilcock - "Disclosure Imminent? Two Underground NWO Bases Destroyed" Sept. 16, - Brahman - 19.09.2011




Es war kein Nuklearangriff von David Wilcock übersetzt von Dream-soldier 22. Septembe - Brahman - 23.09.2011


Es war kein Nuklearangriff

von David Wilcock

übersetzt von Dream-soldier
22. September 2011

Ich bin glücklich, berichten zu können, dass die höchsten Geheimdienstquellen, die wir zu diesem Thema haben, uns nun informiert haben, das keine Radioaktivität in beiden zerstörten Bereichen nachgewiesen wurde.

Was sie gefunden HABEN, wird jetzt als verblüffendes Geheimnis angesehen. Ich erkenne im Voraus an, dass dies schwer zu glauben ist. Sie haben jetzt festgestellt, dass beide Basen durch eine plötzliche Verzwanzigfachung des Luftdrucks zerstört wurden.
Lasst es mich für euch mit einfachen Worten ausdrücken. In diesen beiden Bereichen ist nichts übrig geblieben. Alles, was dort drinnen gewesen war, ist auf winzige Partikel von Trümmern zerquetscht worden. Es gibt keine Möglichkeit, jemals zu versuchen, wieder Zugang zu bekommen oder sie zu sanieren. Die Zerstörung ist vollständig.
Niemand weiß, wie solch ein Ereignis überhaupt möglich sein kann. Es gibt überhaupt keine Aufzeichnungen über jegliche Angriffe wie diese, die jemals zuvor stattfanden innerhalb der Welt der Wissenden.
Fulford's Quellen scheinen genau darüber Bescheid zu wissen, wer es durchgeführt hat. Dennoch hat dieser Angriff keine Ähnlichkeit mit irgendeiner bekannten terrestrischen Technik, unabhängig davon, wie hoch es klassifiziert wurde.

Es kann eine extraterrestrische Unterstützung gegeben haben
Deshalb könnte es ein Angriff mit ET Unterstützung gewesen sein, im Einklang mit der chinesischen Oktober-Überraschung, die ich hier dokumentiert habe.

Es könnte sein, dass eine Menge Luft durch ein „Portal“ in beide Basen eingebracht wurde. Portal-Technologie existiert, wurde bisher sicherlich noch nie auf diese Weise eingesetzt – und ist auch nicht einmal klar, wie es gemacht werden konnte.

Es ist möglich, dass unbekannte Technologie eingesetzt wurde, um das Ausmaß der Luftmoleküle innerhalb der Basen um den Faktor Zwanzig zu vergrößern.
Russische Skalar-Technologie ist im Stande, Dinge sehr viel heißer oder kälter zu machen und einen zerstörerischen Impuls zu erzeugen, es gibt aber keine Aufzeichnungen über irgend etwas von dem, was hier passiert ist.
Personal könnte verschont worden sein
Wenn ETs verantwortlich waren und fortgeschrittene Portal-Technik eingesetzt wurde, kann es auch sein, dass zumindest einige, wenn nicht das ganze Personal aus diesen Einrichtungen in sichere Gebiete verbracht wurden, bevor der Angriff durchgeführt wurde.
Wenn das der Fall ist, wäre keiner von ihnen in der Lage oder würde ihnen erlaubt werden, einen Kontakt aufzubauen.
[...]
http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/975-undergroundbases



Stehen die Veröffentlichungen unmittelbar bevor? Teil II:weitere Basen zerstört - Brahman - 17.10.2011


[Bild: davidwilcocksearch.jpg?w=129&h=150]

von David Wilcock

13. Oktober 2011
übersetzt von Dream-soldier

Viele unterirdische Basen wurden nun vollständig ausgeräumt… Materialien, Ausstattungen und Personal… von bisher unbekannten Kräften.

Eine internationale Koalition mit der Absicht, die Alte Weltordnung zu überwinden und die Menschheit aus der Sklaverei zu befreien, beansprucht die Verantwortlichkeit. Sie scheinen auch außerirdische Unterstützung in dieser Mission erhalten zu haben.

Wahrheit oder Fiktion? Das entscheidet ihr. […]

Was glaubt ihr?

Glaubt ihr an Liebe oder glaubt ihr an Furcht?

Wenn ihr an die Liebe glaubt, glaubt ihr dann auch an die höhere Kraft aus dem Universum?

Ist dies ein abstraktes Konzept in eurem Geist oder erkennt ihr, dass es auch die praktische Umsetzung von Ereignissen ist, die auf der Erde Tag für Tag stattfinden?

Welche dieser beiden Wirklichkeiten schenkt ihr eure Aufmerksamkeit … mit euren Gedanken und Glaubensmuster … und den Energien, die sie wiederum erstellen?

Sehr ihr das Leben auf der Erde in Abhängigkeit von gelegentlichen Katastrophen, die jenseits eurer Kontrolle liegen und Versklavung durch schattenhafte negative Kräfte, die an den Marionettenschnüren von gewählten Regierungen ziehen?

Oder glaubt ihr, dass alles im Leben einen Zweck hat, selbst wenn es nicht immer offensichtlich ist?

Kann dieser Zweck aufrecht erhalten werden durch Wesen, die erheblich weiter entwickelt sind, als jene, die in Ufos herumfliegen und uns aus anderen Welten besuchen?

Internationale Koalition zwingt die Alte Weltordnung nieder

Ich habe die Ehre, euch die wahre Geschichte der Erweckung der Menschheit vorzulegen. Die Erweckung passiert auf persönlicher Ebene .. und auch auf der kollektiven Ebene.

Kollektiv werden sich Regierungen der Welt bewusst, dass sie manipuliert und belogen worden sind.

Eine der größten Lügen, die verewigt wurde, war, dass es „an jedem liegt“ – alle gewählten Regierungen, Führern, Offiziellen, Personen etc.

Das ist einfach nicht wahr.

Die eigentliche Macht, die die Welt regiert , würde niemals ihr Gesicht durch Wahlen zeigen. Ihr werdet niemals jemanden von der oberen Management-Ebene in einem Rennen für ein öffentliches Amt sehen.

Viele, wenn nicht die meisten der gewählten Vertreter haben vor diesen versteckten Mächten Angst. Sie wurden in ihren Schicksalen kräftiger bedroht, als der Tod bedeutet, Zeugen der grausamen Ereignisse aus erster Hand wurden, wenn sie sich überhaupt trauen sollten, in Opposition zur Alten Weltordnung zu gehen.

Russland, China, Brasilien und Indien führten tapfer das BRIC Bündnis, dass dann zu BRICS wurde, als Südafrika hinzu kam. Aus dieser Saat entstand nun eine robuste Koalition, die Führer von über 80 Nationen einbeziehen und sie wächst bis zum heutigen Tag.

Zwei verschiedene Perspektiven zur gleichen Geschichte

Zusammen haben diese Nationen eine neue Allianz der Gerechtigkeit geformt. Ihr wichtigstes und bedeutendes Ziel ist die vollkommene Zerlegung der Fähigkeit, Geld aus dem Nichts zu erschaffen. Alle Währungen werden bald durch Sachanlagen abgedeckt sein, solche wie Edelmetalle oder andere Wertsachen.

Das gesamte System wird für jeden durch Online-Zugriff transparent, damit jeder es wegen Betrug überprüfen kann. Münzgeld ist bereits hergestellt worden, welches viel kleiner ist, als das, was die meisten bisher benutzten, aber es wird aus echtem Gold und Silber sein.

Dieser Plan wurde von den Leuten erstellt, die innerhalb des alten Systems an eine hochrangigen Ebene gearbeitet hatten und ausgebrochen sind. (Ich kann zu dieser Zeit nicht näher darauf eingehen). Sie wissen sehr genau, was die größten Probleme waren und was wir tun mussten, um es zu lösen.

Ich hatte in den letzten zwei Jahren von meiner eigenen hochrangigen Eingeweihtenquelle von einem ähnlichen Plan gehört. Ich erhoffte inständig, dass es passiert, aber wir haben seit letztem Jahr nicht wirklich mehr hierüber gesprochen.

Bis vor kurzem war ich ahnungslos, dass die Koalition der 80 Nationen, über die Benjamin Fulford sprach, eine Tagesordnung über die Wiederaufnahme der Finanzen organisiert – die an der genau gleichen Blaupause arbeiteten, von der ich schon so lange gehört hatte.

Mir war nicht klar, dass diese beiden Handlungsstränge verbunden waren, bis ich einem dieser Insider eine ausführliche Zusammenstellung darüber gab, die ich im Teil I dargestellt hatte.


„Du musst genau das schreiben, was los ist, David. Sonst habe ich nicht die Freiheit, all diese Einzelheiten zu erzählen, weil dies immer noch sehr empfindlich ist, aber nun, seitdem du darüber Bescheid weißt, kann ich bestätigen, was du gesagt hast, das es wahr ist.“


Der einzige Punkt der Nicht-Übereinstimmung war, dass dieser Kontakt nur gehört hatte, dass „ungefähr 50 Nationen“ unterzeichnet hätten, aber diese Information war mehrere Wochen alt zu der Zeit. Das macht diese Anordnung sogar besser zu der Zeitlinie von Fulford, in was und wann Nationen einbezogen sind.

Was machen sie genau?

Dies ist der erste Artikel, den ich schrieb, seit dem ich herausfand, dass die internationale Koalition, von der Fulford sprach, genau die gleiche Blaupause für Finanzreformen benutzt, die ich seit so langer Zeit mit meinen Gleichgesinnten hin und her diskutiert habe.

Nun, da ich weiß, wie alles zusammen passt, bin ich darüber noch aufgeregter, als ich schon war. Fulford’s Quellen haben nun von mir eine sehr bedeutende Bestätigung erhalten und ich glaube, dass dies kein Unfall war.

Dies wird die wesentlichste Umformatierung des Welt-Finanzsystems seit Babylon werden, von dem alle Probleme herrürten, zumindest auf diesem Planeten in unserer so genannten modernen Zeit.

Wenn man in dem neuen System 20 Dollar hat – ob in Papiergeld oder auf dem Konto – kann man eine Vielzahl von Lager besuchen, die Materialien und Waren speichern und Waren im Wert von $20 aus dem Lager ziehen.

Man erhält für 20 Dollar Mais oder Weizen oder Kartoffeln oder Silber oder Gold etc. Die Münzen werden bereits aus kostbaren Metallen hergestellt. (Putin besaß die überwiegende Mehrheit des russischen Militärs, das seit Jahren das kostbare Metall schürft).

Ein Korb von Wertsachen

Dies klingt nicht anders als zum Lebensmittelgeschäft zu gehen, der Unterschied ist jedoch gravierend. Keine Währung wird in der Welt ausgegeben, bis es durch harte Werte gedeckt ist, gehalten in Lagern als Bürgschaft für den Wert des Geldes.

Das ist dem Goldstandart nicht unähnlich und Gold wird tatsächlich bei kleinen Münzen eingesetzt. Es gibt jedoch nicht genügend Gold, was ausreicht, um das Weltfinanzsystem laufen zu lassen. Das Problem wird sich verstärken, sobald sich das Wachstum fortsetzt.

Es ist sehr wichtig, dass das gesamte Geld mit Werten verbunden ist: Zeug, was bereits existiert, einen echten Wert hat und sich irgendwo im Lagerhaus befindet und/oder sich Geld selber befindet, damit jeder, der das Geld nutzt, eine reale Deckung als Gegenwert hat.

Technisch wird der Begriff, von dem ich hörte, von jedem Finanzsystem ein „Korb von Wertsachen“ genannt.

Dieser einfache Schritt wird die Illuminaten und alle anderen Schattenfraktionen zerschlagen. Das Spielfeld wird schließlich eingeebnet werden.

Legitimer Reichtum, den normale Leute oder die meisten wohlhabenden Menschen auf ihrer Bank haben, wird diese Veränderung nicht beeinflussen.

Wenn man Geld auf dem Konto hat, kann man diese Anlagen weiterhin behalten, bis der Übergang geschafft ist, es sei denn, dass sie bald viel mehr Kaufkraft haben, als zu der Zeit des alten, korrupten Systems.

Das ganze ist aber nur eine Übergangsphase, in die wir hinein gehen, was schließlich ein geldloses System ist, was ich dann in Teil III erkläre.

Die Menschen sind verärgert und gehen für Veränderungen auf die Straße

Leider verstehen die meisten Leute nicht ausreichend das Währungssystem, um zu erkennen, warum dies eine außerordentliche Veränderung sein wird.

Zweifellos wird sich die Propaganda sehr effektiv auf Menschen auswirken, in dem sie überzeugt werden, dass dies die große Übernahme der „Neuen Weltordnung“ ist, die sie so lange befürchteten, ausgerichtet auf das Kriegsrecht, Internierungslager usw.

Es gibt sehr provokative Beispiele, dass diese Provokationen bereits passieren. Sie wissen, was kommt und unternehmen alles, was sie können, die Auswirkungen abzustreifen.

Allerdings weiß jeder, dass je mehr „lustiges Geld“ erschaffen wird, desto mehr geht der Preis runter und umso ärmer wird jeder.

Dank der Rettungsaktionen ist dies nun offensichtlicher geworden, was absolut nichts mit dem Unterdrücken der täglichen Geist-Vergewaltigung über die wirtschaftlichen Ängste zu tun hat, die die etablierten Medien aufwühlen lassen.

Angst wurde erzeugt. Rettungsaktionen wurden durchgedrückt ohne öffentliche Nachfrage und Genehmigung. Die Reichen werden reicher. Die Armen werden ärmer. Die einzige Lösung, die sie anboten, war, weitere Rettungspakete zu generieren, die das Problem eher verschlimmerten. Angst erzeugt Angst.

Als Ergebnis wächst nun die Bewegung Occupy Wall Street exponentiell schnell. Ein Insider erzählte mir, dass sie schätzen, dass der Zuwachs bei 50% pro Woche liegt und sich sogar schneller beschleunigen wird.

LINK: 15. Oktober 2011 Demokratie JETZT

Echt erschreckend

Dieser allgemeine Anstieg erschreckt die Alte Weltordnung unabhängig von ihrer Propaganda und ihren gegenteiligen Desinformationen.

Sie haben keine Idee, wie es genannt werden soll, wenn es einmal begonnen hat, sie haben es seit mindestens 1980 geplant für die massenhaften, öffentlichen Aufstände, sobald die durchschnittlichen Personen erkannt haben, wie schlimm sie misshandelt wurden.

Dies war auch kürzlich der springende Punkt in der Diskussion bei der geschlossenen Sitzung im Kongress am 28. September … „Was sollen wir zur Hölle jetzt machen?“

„Sonderkongress“ hält super geheimes Treffen ab

http://www.huffingtonpost.com/2011/09/28/super-committee-secret-meetings_n_984965.html

Über den Dienstag lehnten sich vereinzelte politische Reporter an den Wänden im Erdgeschoss des Besucherzentrums im Kapitol. Im Raum HVC200 trafen sich die 12 Mitglieder des Sonderausschuss’, beauftragt, in einem Geheimtreffen den nationalen Steuercode, die soziale Sicherheit und die Annäherung zu einem Krieg zu überarbeiten.

„Ich möchte das nicht kommentieren, was wir diskutiert haben,“ sagte Senator John Kerry (D-Mass.) zu den versammelten Reportern, wie Politico aufgezeichnet hat.

„Ich denke, Sie alle kennen die Regeln,“ erzählte Senator Jon Kyl (R-Ariz) der Gruppe, wie Roll Callberichtet. „Wenn ihr mit jemandem reden wollt, sprecht mit unseren zwei Vorsitzenden.“

„Sie hatten eine Reihe von Mitgliedertreffen und werden sie fortsetzen, aber auch öffentliche Anhörungen,“ sagt ein Sprecher von Senator Patty Murray (D-Wash), einer der zwei Vorsitzenden, erzählt HuffPost am Dienstag, als sie über ein privates Treffen befragt wurden, das über den ganzen Tag andauerte.

Die anderen Ausschussmitglieder verhielten sich auch still über das, was sich im Raum zutrug. „Als ob sie durch eine Serie von Hunden und Katzen rennen,“ erklärte ein Adjutant eines Demokratischen Mitglieds dem HuffPost.

Von den sechs bedeutenden Sitzungen des Sonderkongress waren nur zwei öffentlich, eine, um Mitgliedern vorbereitete offene Anmerkungen zu erlauben, vorzulesen.

Es ist zu spät, es noch aufzuhalten

Das Beste, was die alte Macht nun machen kann, ist, den Anschein zu erwecken, die Bewegung Occupy Wall Street zu unterstützen, weil sie wissen, dass ihre Schattenwirtschaft im Begriff ist, sowieso geschlossen zu werden.

Es ist zu spät und sie wissen es. Ihre Schlacht wurde verloren. Sie haben zu viel gestohlen. Sie erzählten zu viele Lügen. Sie wurden zu gierig. Und nun ist ihre Zeit abgelaufen.

Ihr abschließender Plan ist es, zu versuchen, vor der Gerechtigkeit davonzulaufen und sich zu verstecken, während alles um sie herum zusammenbricht … wie in die ausgedehnten Ländereien, die sie in Südamerika annektiert haben.

Sie planen auch, bedeutsame Schäden auf ihrem Weg hinaus zu verursachen.

Ich hatte mindestens 100 verschiedene Träume in den letzten drei Jahren, die verschiedene Aspekte dieses Drehbuches verdeutlichten, von denen ich hier schon berichtet hatte und mir wurde versichert, dass diese Pläne nicht gelingen werden.

Böse, böse, böse

Wie ich in Teil I beschrieb, erzählen uns nun hochrangige Insider, dass Esplosionsladungen an Schlüsselbrücken und Landebahnen in den USA eingepflanzt wurden.

Von Beginn an wurden in den zwischenstaatlichen Eisenhower Autobahnen (Highways) kleine Löcher in den Brücken eingeplant, wo Brandsätze an allen Schlüsselorten eingebracht werden können, die nötig sind, um sie zu zerstören.

Ich glaube nicht, dass sich Eisenhower über diese Eigenschaften bewusst war, als sie anfangs aufgebaut wurden, aber es scheint, dass er zumindest einen Teil von dem entdeckte, was da vor sich geht vor dem Ende seiner Präsidentschaft.

Präsident Eisenhower warnte bekanntermaßen vor „dem Anstieg ungerechtfertigtem Einfluss … durch den militärisch-industriellen Komplex“ in seiner Abschiedsrede.

Wie haben sie es gemacht?

Ich fragte mich selbst, ob schwarze Operationsteams diese Ladungen eingepflanzt haben und dann getötet werden müssen, um das Geheimnis zu schützen. Ich war über die Einfachheit und Eleganz der Antwort überrascht.

„Es ist viel einfacher, als das. Warum einen deiner besten Leute umbringen, wenn man es nicht muss?“

„Ich habe noch nicht verstanden. Was hält die Kumpel zurück, die ganze Geschichte eines Nachts ihren Frauen auszuposaunen, wenn sie betrunken oder traurig sind – besonders, wenn sie genervt auf ihre Chefs sind, wenn der Scheck nicht reinkommt?“

„Was ist, wenn diese Leute, die es getan haben, keine Ahnung davon hatten, dass sie Bomben an erster Stelle einpflanzten?“

„Oh shit. Ich glaube, ich fange an zu verstehen. Fahr fort.“

„Alles, was man machen muss, ist, einfache Arbeiter für Sicherheitsüberprüfungen einzustellen. Man bezahlt sie, um Löcher in den Beton der Brücken zu bohren. Sie schicken dann ihre Anwendungsbereiche und Ausrüstungen rein, um die ‘strukturelle Intaktheit’ zu überprüfen, so etwas wie Sprünge und Spalten im Beton.

Dann legen sei radio-kontrollierte ‘Detektoren’ hinein, die angeblich Feuchtigkeit, Temperatur, Luftdruck, akustische Schwingungen und so weiter prüfen. Diese Vorrichtungen tun tatsächlich alle diese Sachen .. also stellt keiner irgendwelche Fragen.

Sobald die ‘Detektoren’ drin sind, füllten sie die Löcher mit Zement … und wandten sich dm nächsten zu.

Sie wussten zu wenig darüber, dass sie gerade Explosionsladungen eingepflanzt hatten, die durch einen Knopfdruck hochgehen können.

Der Plan ist, sie in ganz Amerika hochgehen zu lassen, alle auf einmal, wenn die Öffentlichkeit endlich begreift, wie schlimm sie verarscht worden sind … und sich Massenproteste formieren.“


Wahrheit ruiniert den Plan

Verschiedene Insider teilten diesen Plan mit mir und zugegebenermaßen gehe ich ein persönliches Risiko ein durch die Veröffentlichung – aber ich halte still, um ein viel größeres Risiko in dieser Frage zu sein.

Ich vermute, bestätige aber nicht, dass der Zusammenbruch der Brücke über den Mississipi am 1. August 2007 ein vorläufiger Test dieses Systems war, um sicher zu gehen, dass es richtig funktioniert .. und anscheinend war es so.

Eine massive Stahlbrücke mit acht Fahrbahnen der I-35 (Interstate 35) brach während der Stoßzeit am 1. August 2007 zusammen und tötete 13 Menschen und verletzte 145.

[Bild: 800px-I35W_Collapse_-_Day_4_-_Operations...e_(95).jpg]

Was dieses Ereignis so seltsam erscheinen lässt, war, dass mehrere Tragteile der Brücke gleichzeitig zusammenbrachen – über die ganze Brücke hinweg, von einer Seite zur anderen – sodass die fast im freien Fall abstürzte.

Wenn es ein ‘natürliches’ Ereignis war, würde es logischer sein, davon auszugehen, dass eine Stahlstütze zuerst brechen würde und dann einige der anderen mitgerissen werden … aber beide Seiten? Zur gleichen Zeit?

Das riecht irgendwie.

[Bild: 35wBridgecollapse.gif]

Vergebt den Skeptikern

Skeptiker würden darauf beharren, dass die Brücke eingestürzt ist und eine andere ähnliche sonderbare Sache wie das Gebäude 7, dass im freien Fall an 9/11 zusammenbrach, gewöhnliche Ereignisse waren – aber solche Skeptiker sprechen aus der Position der Angst heraus.

Das Interessante an der Angst ist, dass sie oftmals im Unterbewusstsein lauert. Die wahre Quelle dieser stark verbreiteten Annahme bleibt dann für das Bewusstsein unerreichbar.

Die Skeptiker sind ahnungslos, dass der echte Grund, warum sie sich gegen die Wahrheit stemmen, so kräftig ist und sie die Weite einer Möglichkeit, wahr zu sein, psychologisch nicht handhaben können.

Deshalb sage ich immer, vergebt den Skeptikern und Hassern. Es spielt keine Rolle, was man sagt oder macht, sie werden ihren Glauben nicht verändern, bis sie dazu bereit sind.

Unter normalen Umständen braucht es eine lange Zeit, loszulassen und die „dunkle Seite der Seele“ anzunehmen und die hässliche Wahrheit zu integrieren, die bereits aus dem Schatten hervor lugt.

Sie leiden unter dem 60 jährigen Programm kompletter, massenhafter Gehirnwäsche, welches fortfährt, sie zu bombardieren und das System Tag für Tag durch die Mainstreammedien verstärkt.

Ihr Verstand wird die Wahrheit nicht zulassen, wahr zu sein, weil der Gedanke zu unerträglich ist, ihn zu betrachten.

Es gibt nichts zu befürchten

Diese absichtliche, Furcht verursachte Ablehnung ist tatsächlich genau das, warum diese massenhafte, internationale, finanz-okkultische Verschwörung so lange anhielt.

Bedauerlicherweise begreifen viele Leute nicht, dass es absolut nicht zu befürchten gibt. Sogar sobald die vollständige, hässliche Wahrheit herauskommt, wird es zweifellos zu einem bestimmten Grade Massenaufstände und Panik geben, wenn die Spin-Meisters weiterhin ihr Bestes tun, um massive, unkontrollierbare Angst zu erzeugen.

Die Wahrheit ist, dass wir in einer holographischen, Gedanken reagierenden ‘Matrix’ leben, erbaut durch das, was ich Feld des Ursprungs nenne.

Nicht eine Person wurde durch das Göttliche vergessen, liebende Kräfte unterstützen unsere Erde, die „Übereinstimmungen“ und bizarre Ereignisse präsentieren werden, die den Schleier hinweg ziehen werden – und aufzeigen, dass die Dinge nicht so sind, wie sie erscheinen.

Je mehr man erkennt, dass diese Ereignisse wirklich echt sind, anstatt sie als Unsinn weg zu lachen, um so schneller treten sie ein.

Diese massenhaften, kollektiven, luziden Träume reagieren auf unsere Gedanken, Absichten und Wünsche und ist bequem verkleidet als „Realität“.

Diese ‘Illusion’ wurde erschaffen für unser spirituelles Wachstum und Entwicklung – durch Kräfte, die weitaus kraftvoller sind, als alle Gehirne auf der Erde in Kombination.

Die ‘Illusion’ ist auch uralt – wenn man so aggressiv ist, Zeit-Koordinaten an das anheften will, was alterslos und zeitlos ist.

Unser Planet wird auf einer beträchtlichen Ebene geschützt

Im Material wie in der Serie: Das Gesetz des Einen, welche ich sehr deutlich durch über 1000 akademische Verweise in der Untersuchung über das Feld des Ursprungs unterstütze, wird uns erzählt, dass Wesen auf sehr hohem Niveau die Entwicklung der Menschen auf der Erde überwachen – und alleine in dieser Galaxie Millionen von anderen Welten.

Der menschliche Geist ist das letzte Schlachtfeld. Wenn die alte Macht im Stande ist, ihn in Furcht und Terror einzuschließen, wird er noch mehr Furcht und Terror anziehen … und dann haben sie gewonnen.

Verstecken in der Öffentlichkeit

In ihrem alten, okkultischen System kennen sie alle die „Regeln“ und einer der wichtigsten Grundsätze ist, sich „in der Öffentlichkeit zu verstecken“.

Sie offenbaren ihre Pläne für die Menschheit, kaum verschleiert, wenn überhaupt. Ein sehr großes, aber extrem einfaches Beispiel könnten die Sicherheitsleistungen (bailouts) sein.

Wenn sich keiner genug Sorgen macht, alles Bedeutsame für diese Pläne zu tun, dann hat sich die Öffentlichkeit auf einer sehr realen Ebene entschieden, versklavt zu werden.

Sie trafen die Entscheidung, daran zu glauben, dass Furcht stärker als Liebe ist.

Sie könnten vielleicht viele bizarre Synchronizitäten in ihrem Leben gehabt haben, die sie zur Wahrheit einladen, dass wir in einem magischen Universum leben, errichtet, um spirituelle Evolution zu fördern, aber sie ummauern diese Erfahrungen weg in irgendeine unterschiedliche Kategorie, abgesehen von der „realen Welt“.

Was die Negativen nicht erkennen ist der Grund, warum diese „Regeln“ sie dazu zwingen, sich „in der Öffentlichkeit zu verstecken“ genau das ist, was sie benutzen. Sie sind nur hier, um diesen Zweck zu erfüllen. Nachdem dieser Zweck hinreichend erfüllt ist, werden sie gezwungen sein, sich entweder zu verändern oder zu gehen.

Ihr Zweck ist, einen Spiegel der kollektiven Negativität vorzuhalten, mit dem wir alle ringen.

Genügend Leute haben nun ihre eigene Reflektion im weltweiten Spiegel erkannt, dass sich die alte Weltordnung nun sehr schnell abbaut.

Diese Neuigkeit ist so erstaunlich und aufregend, dass es für mich sehr schwierig war, darauf zu warten, diesen Artikel fertig zu schreiben über das, was ich nun weiß.

Diese Pläne werden nicht erfolgreich sein

Die Negativen verstehen nicht, dass sie sich an einer sehr festen, halsbandartigen Leine der höheren Kräfte befinden.

Genau wie bei einer Partei kann nur eine überhaupt eine Wahl gewinnen, alle diabolischen Pläne, die die alte Weltordnung erschaffen hat, sind nichts mehr als eine Bewerbung, die sie dem Management eingereicht haben.

„Jungs, könnt ihr bitte den Planeten mit Atombomben belegen?“ Nein, leider.

„Können wir vielleicht ein paar Milliarden Menschen umbringen und die Lasten ein wenig verringern?“Ich fürchte nicht.

„Gut, ok, aber wie steht es mit einer Weltdiktatur?“ Keine Chance.

„Können wir sie dazu bringen, uns als Götter anzubeten… ein großes Unheil anrichten und als ihre Retter erscheinen?“ Nein, mein Freund.

„Gut, können wir zumindest die amerikanische Wirtschaft zerstören und jeden aus Bosheit heraus verhungern lassen, sobald wir eingefangen wurden?“ Nie, nie, nie!

„Arschloch-Hippies aus dem Weltraum“ lach lol

Eines der aufregendsten Dinge, die ich kürzlich gehört habe, ist, dass ein 16 km breites, kugelförmiges Ufo nun im oberen Erdumfeld geparkt wurde.

Über 200 kleinere Fluggeräte wurden gesehen, die zum Mutterschiff heraus und herein flogen, dank der runden Türen, die sich öffneten und schlossen.

Dies alles wurde vom Personal der Internationalen Raumstation bezeugt, unter anderen. (Es gab eine Menge Optik an Bord, die Fluggeräte erkennen, die andernfalls im herkömmlichen sichtbaren Lichtspektrum verborgen bleiben.)

Einer aus meiner Gruppe sandte mir eine Darstellung von einem Traum, die exakt dieses Szenario in erstaunlichen Details beschreibt – und sie hatten keine Idee, dass ich genau die gleiche Sache von einem Insider gehört habe.

Es ist sehr schwierig geworden, genau das zusammenzustellen, was los ist, seit es einen bedeutenden Schlag gegen die Informationen der Eingeweihtgemeinschaft gegeben hat und die „Basis der Notwendigkeit des Wissens“ inzwischen viel strenger ist.

Allerdings wissen wir, dass einige Aspekte vom militärisch-industriellen Komplex in Kontakt mit solchen Leuten getreten sind … und sie buchstäblich als „Arschloch-Hippies aus dem Weltraum“ benennen.

(Diese Elemente bieten auch den prophetischen Traum an, den man bald unten lesen kann)

Der alten Weltordnung wurde erzählt, dass sie gestoppt wurde, um die Bäume, die Tiere und die Menschen dieses Planeten zu retten.

„Warum zum T- kümmert ihr euch um den Planeten? Ihr lebt hier doch nicht! Verp- euch!“


Mitgefühl als Schwäche angesehen

Die militärische Mentalität liebt Dramen und Intrigen. Sie mögen das Gefühl, sich in einem epischen Kampf gegen einen Bösewicht zu befinden, was das verkörperte Böse ist.

Was sie offenbar am meisten aufregt, ist, dass ihre Untergrundbasen weggefegt werden, in ständig steigender Anzahl, durch Leute, die weich von Liebe und Frieden sprechen, die versuchen, sie zu erreichen, um ihre Herzen zu öffnen, aber es auch ablehnen, ein Nein als Antwort anzunehmen.

Es ist buchstäblich das Äquivalent ihrer größten, sichersten Feuerschutztüren in den tiefsten unterirdischen Bunkern, die heftig geöffnet wurden … und dann auf den Wegen ein Bündel Greenpeace, erd-liebende, glückselige, attraktive, jugendhaft aussehende Menschen, die zu ihnen sprechen, als ob sie Kinder wären.

Der große Vortrag

„Warte einen Moment. Ich dachte, ihr Kumpel seid nur hier, um zu beobachten? Was ist den mit der Hauptdirektive und all dem? Euch ist nicht erlaubt, IRGEND ETWAS ZU TUN!“

„Erinnert ihr euch nicht, wie wir erscheinen würden und eure nuklearen Raketeninstallationen schließen … seit ihr damit angefangen habt, sie zu errichten?“


„Nun ja, aber dann gabt ihr sie zurück an uns! Ihr habt nur Tests unternommen. Ihr habt nie alle Maßnahmen ergriffen. Wir durften sie hier und dort benutzen. Offensichtlich konntet ihr zu jeder Zeit eindringen, wenn ihr es wünschtet, aber ihr habt es unterlassen, Ihr ward schwach und dumm.“

„Ich verstehe, wie ihr fühlst, Es könnte so ausgesehen haben, dass wir nur hier waren, um euch aus der Distanz zu beobachten, aber unser wahre Zweck war, sicherzustellen, dass ihr tatsächlich nie in der Lage sein werdet, Nuklearwaffen einzusetzen, um die Erde zu zerstören.


Wir wollen euch nicht schädigen. Wir können auch nicht erlauben, diesen Planeten zu zerstören. Es tut mir leid, weil ich weiß, dass das für euch sehr enttäuschend ist.

Wir können keine weiteren Handlungen vornehmen, bis der der große Zyklus der Zeit uns das erlaubt. Der Plan ist sehr, sehr alt und hat sich aus sich selbst über unzählbaren Welten heraus gespielt. Wir haben beträchtliche Behälter an Daten, um uns zu beraten, wenn wir mit jeder neuen Situation konfrontiert werden.

Wir sind nur Botschafter des Willens der Erde, der Sonne und der Galaxie selbst. Ihr hattet eure Zeit. Und nun werden die Menschen auf der Erde befreit.

Ob ihr nun wählt, zu kooperieren oder nicht, liegt an euch. Die Entscheidung ist getroffen worden. Und so soll es sein.

Wenn ihr uns erlaubt, euch zu helfen, dann braucht ihr nicht geschädigt zu werden. Wir wünschen nicht, jemanden leiden zu sehen oder Schmerzen erfahren zu müssen. Unsere Liebe ist ein freies Angebot für jeden.“


Die Untergrundbasen


Nach unseren besten, vertrauenswürdigsten Insidern haben nun diese gleichen „Bäume umarmenden“ ETs Untergrundanlagen rund um die Welt entrümpelt. Die ersten beiden waren in der Nähe von Washington DC und Denver, Colorado.

Dies geschah am gleichen Tag, als mein Buch, Untersuchung über das Feld des Ursprungs veröffentlicht wurde. Dies war ein großer Schlag für mich, weil die Geschichte mit den kommenden Wochen zusammen fiel.

Wie ich in Teil I erklärt habe und wie Fulford’s Quellen bestätigen, wurden jede dieser Basen mit Explosivkräften zerstört, die massives Oberflächen-Erdbeben auslösten – einschließlich das größte Ostküstenbeben des Jahrhunderts.

Diese Beben hatte sehr ungewöhnliche Eigenschaften, die zu dem identisch waren, was wir sehen können, nachdem unterirdische Atombomben explodiert sind. Jedoch wissen wir jetzt auch, dass keine Strahlung aufgetreten ist.

Alles scheint durch ein Portal geräumt

Audio Aufzeichnungen über das, was innerhalb der Basen passierte vor ihren Zerstörungen, wurden eingefangen.

Als Ergebnis wissen die Insider nun, dass sie 24 Stunden vor der Zerstörung dieser Basen massive Geräusche von rutschenden Möbeln hörten – und Leute, die schrien.

Teil dessen, was so seltsam ist, ist, dass sogar Tische, die auf dem Fußboden verankert waren, abgeschraubt und entfernt wurden. Alles, was übrig blieb, waren zerbrochene Möbelstücke.

Wenn man zwei und zwei zusammen zählt, erscheint es, dass innerhalb dieser Basen riesige Portale erschaffen wurden. Alle Materialien und alle Leute wurden herausgenommen, bevor die ersten zwei Einrichtungen zerstört wurden.

Die Zerstörung wurde, wie ich bereits sagte, anscheinend durch eine spontane 20 fache Zunahme des Luftdrucks verursacht.

Sechs weitere Basen wurden später ausgelöscht

Die nächste zuverlässige Information, die herein kam, war, dass die alte Macht sich weigerte, aufzugeben, sogar nach dieser sehr eindrucksvollen Show von unbesiegbarer Mach.

Mir wurde gesagt, dass die Menge der Gerätschaften – einschließlich Fluggeräte, die eingesetzt worden wären, um eine gefälschte Alien-Invasion vorzutäuschen – die bei den ersten beiden Veranstaltungen entrümpelt wurden, für sich ausreichend war, um eine kritische, irreversible Niederlage für sie ermöglicht hätte.

Dennoch lehnen sie es ab, aufzugeben. Vielleicht haben sie zu viele Sport-Spiele gesehen und wollen nach dem Motto „es ist noch nicht vorbei, bis es vorbei ist“ weiterleben.

Sechs weitere, nicht auf die Vereinigten Staaten bezogene Basen wurden dann nach den ersten zwei entrümpelt.

Wir wissen nicht, wann und wo dies geschah und ob sie zerstört wurden oder nicht – nur das alle Materialien und alle Leute entfernt wurden.

Sehr viel mehr wurde nun gereinigt


Gegen Ende September traf die nächste Welle ein – und dieses mal war sie viel bedeutender. Mir wurde eine genaue Anzahl gegeben und ich wurde gebeten, sie nicht zu wiederholen. Um die Integrität und das Vertrauen meiner Quellen zu bewahren, halte ich diese Besonderheit zurück.

Es muss ausreichen, zu sagen, dass in einer kurzen Zeitperiode, vielleicht alle an einem Tag, eine wesentlich größere Anzahl von Basen ausgeräumt wurden.

Die Berichte sind wiedermal die gleichen: Audioaufzeichnungen belegen Geräusche von rutschenden Möbel und schreienden Menschen. In diesem Fall sind die Basen immer noch da, aber alle Gegenstände, Raumschiffe etc. wurden entfernt – mit Ausnahme der zerbrochenen Möbel.

Im Wissen über die extreme Integrität und der Vertrauenswürdigkeit, die zu diesen Quellen aufgebaut hat, war ich über diese Nachricht so überwältigt, dass ich vollständig von der Rolle war und in Tränen ausbrach, als ich hiervon zuerst hörte.

Ein Teil von mir bejammerte das Personal, das durch Furcht und Terror gehen musste, als es durch diese Portal gezogen wurden. Ich bin über die Tatsache traurig, dass nur wenigen von ihnen bewusst war, was überhaupt passierte … und fand nur heraus, wann es mit ihnen passierte.

Mir liefen auch die Tränen der Erleichterung im Wissen, dass wir wirklich geführt und geschützt werden – und dass die bedeutendsten Ereignisse in tausenden von Jahren dieses „Krieges“ nun stattfinden.

Es wird wahrscheinlich stufenartig bekanntgegeben werden

Man sollte bedenken, dass die endgültigen Ergebnisse all dieser „internen“ Arbeiten möglicherweise nicht sofort bereit stehen.

Jedoch ermöglichten diese „Arschloch Hippies aus dem Weltraum“ diese internationale Koalition von 80 Nationen, ihren Bemühungen wirklich zu folgen.

Es scheint sehr unwahrscheinlich, dass die Brücken-Zerstörungen passieren werden. Die alte Macht versteht immer noch nicht, dass jeder Plan, den sie haben, nichts mehr als eine Bewerbung ist.

Alle Anwendungen, die zu viel Zerstörung verursachen oder ihnen einen zu großen, unfairen Vorteil bietet, wird abgelehnt werden.

Um diese „Illusion“ so lange aufrecht zu erhalten, waren die höheren Kräfte so außerordentlich clever, ihre „Interventionen“ zu maskieren, damit sie so aussehen, als passieren sie wie strikte natürliche, terrestrische Ereignisse.

Deshalb erwarte ich, dass wir einige zusätzliche Dramen sehen werden, bis das gesamte Finanzdebakel seinen Höhepunkt erreicht hat. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird es höchstwahrscheinlich eine Erklärung geben… und die Welt wird nicht mehr die gleiche sein.

Ich stelle mir vor, dass es noch einen annehmbaren, kleinen Zeitraum für uns braucht, diese Neuigkeiten zu verarbeiten, bevor wir uns in Richtung einer vollständigen Bekanntgabe begeben… ich werde aber über diese Aspekte der Geschichte in späteren Updates berichten.

Im Moment möchte ich ein Transkript teilen, nur leicht geändert, über einen erstaunlichen Traum, den ich von einem wichtige Mitarbeite erhielt.

Diese Person hatte nicht ein Wort über das kugelförmige, 16 Kilometer breite Schiff gehört, wo gesehen wurde, dass hunderte von kleineren Ufos hinein und heraus flogen… auch nicht von dem Namen, den einige der alten Militärsäcke diesen neuen Leuten gegeben hatte.

Der prophetische Traum

Hier kommt, was ich las – und dies ist nur einer von vielen, extrem kraftvollen Träumen, die herein kamen und vorschlagen, dass wir an der Schwelle zu einer außerordentlich positiven Verschiebung stehen:

Die kleinen Ufos und der große Ball

Wir befanden uns in einer wunderschönen, natürlichen Umgebung. Ich sah einen kleinen silbrigen Gegenstand, der sich in der Luft drehte. Zuerst dachte ich, es sei eine Spitze aber dann realisierte ich, dass er ein sonderbar kleines Ufo war.

Es flog mir entgegen. Ungefähr 200 erschienen. Sie drehten sich und waren klein – ungefähr sechs bis zehn Inches im Durchmesser. Sie drehten sich und glühten und ich begriff, dass sie kleine metallartige Raumschiffe waren.

Sie waren hübsch – es schien so, als hätten sie flüssiges Quecksilber auf ihrer Haut und schauten so aus, als ob sie irgendwie lebendig waren.

Dann war da ein großer Ball, der erschien, der war vielleicht sechs Fuß im Durchmesser. Er drehte sich auch. Er flog in die Mitte der kleineren Objekte.

Es war erstaunlich, dass keiner von ihnen in ein anderes hinein stieß, weil sie doch so viele waren. Sie flogen alle zusammen in einem Rhythmus, wie eine Schule von Fischen.

Die Person im Licht

Das große begann zu wirbeln und verwandelte sich in Licht. Dann erschien aus dem Licht eine Person.

Diese Person stand dann auf dem Boden .. . und er war offensichtlich ein Außerirdischer. Er war sehr groß. Ein oder zwei Fuß größer als die meisten Menschen. Vielleicht sieben ein halb Fuß (2,25 Meter).

Er hatte eine Mähne von wilden schwarzen Haaren mit hinein genähten fluoreszierenden, grünen Federn.

Er trug seine im hohen Grade futuristisch aussehende Kleidung mit vielen kleinen Spitzen, die hervor kamen, fast wie ein Stachelschwein. Sie hatte leuchtstoff-grüne und blaue Farben, Stammes-Art.

Er lächelte und stand dort. Jeder andere wäre geschockt, aber ich war glücklich darüber. Er sagte Hallo zu mir. Ich rannte zu ihm hin, umarmte ihn und er lächelte mich an.

Dann erkannten alle anderen, dass er sicher war und begannen alle, ihn zu umarmen.

Dann machte er ein seltsames Gesicht – so ähnlich wie die Fähigkeit, seine Haut seitlich aus dem Gesicht zu strecken. Es war ziemlich derb. Ich sah nicht zu ihm, als er tat. Er lachte die ganze Zeit.

Er wollte den Leuten über alle Arten von Dingen erzählen, auf alles, was sie wissen wollten, hatte er eine Antwort. Wie die Dinge im Universum tatsächlich funktionieren.

Die mörderische Exekutive

Dann bestiegen du und ich ein Auto mit einem Geschäftsmann. Er endete damit, ein Mörder zu sein. Er war groß und hatte blond-braune Haare. Es war zu Seite gekämmt und er hatte viele Haare. Er trug eine blond-braune Kordjacke. Ein gedämpftes Ocker, kein helles Ocker. Er trug einen Rollkragenpulli und eine lange Hose.

Wir fuhren in seinem Wagen und er versuchte tatsächlich, uns zu ermorden. Er versuchte, uns nicht genau so stark zu töten, wie er selbst genau so einen eigenen Todeswunsch hatte, wie er auch verrückt fuhr.

Er fuhr in die Seite einer Mauer auf der Straße und zerschlug seinen Wagen in was auch immer, darunter auch Autos vor ihm.

Dann erreichten wir ein Restaurant – ein fantastisches 5 Sterne Weinbergschnecken Restaurant. Wir ließen ihn stehen und sagten, er solle zur Hölle fahren, da er verrückt sei – wenn er sein Auto an die Wand fährt und zertrümmert. Dann versteckten wir uns, beängstigt, er könne uns finden.

Dann hast du entschieden, sowieso im Restaurant zu essen. Ich sagte, wir sollten vor diesem mörderischen, randalierenden Mann verschwinden. Du sagtest, wir sollten ruhig zu Ende essen, weil es so schon dort ist… so stimmte ich zu.

Wir entschieden, uns nicht zu fürchten. Wir wollten es nicht zulassen, dass dieser Kerl unser Leben bestimmt. Wenn er nochmal kommt, würden wir ihm nur nein sagen, was auch immer er von uns wollte. Keine Angst mehr!

Ein recht bemerkenswerter Moment

Also nochmal, ich wiederhole die Frage, mit der ich begann in diesem Artikel: Glaubst du an die Liebe oder glaubst du an die Furcht?

Wenn das neue Finanzsystem bekannt gegeben wird, kaufst du dann die Berge voller „Furcht vor Pornos“, die dir erzählen, dass es ein teuflischer Plan aus der Hölle ist?

Wenn ETs bekannt gegeben wurden, wirst du sie umarmen wie unsere lang vermissten Brüder oder Schwestern oder denkst du, sie müssen schreckliche, formverändernde Dämonen sein, die die menschliche Zivilisation bis auf das Äußerste zerstören wollen?

Du hast die Wahl, an was du glauben willst und wie du dein Leben leben willst. Ich nehme meine besten Bemühungen und kombiniere sie mit den Werten aus der Forschung von über 30 Jahren, um meine eigene fundierte Meinung zu präsentieren.

[Es folgt eine weitere Bewerbung um das neue Buch von Wilcock]

divinecosmos.com/start-here/davids-blog/981-undergroundbasesnewinfo

Quelle: http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm



RE: Stehen die Veröffentlichungen unmittelbar bevor? Teil II:weitere Basen zerstört - seelenklang - 17.10.2011

meditation
der Text hat ne wirkung auf mich, ich bekomm auf den verfasser irgendwie nen dicken hals, warum auch immerHeart



RE: Stehen die Veröffentlichungen unmittelbar bevor? Teil II:weitere Basen zerstört - MmhJa - 17.10.2011

Mmh... über den inhalt muss ich erstmal nachdenken ...


RE: Stehen die Veröffentlichungen unmittelbar bevor? Teil II:weitere Basen zerstört - Rubicon - 17.10.2011

[size=large]"Die Warheit liegt irgendwo da draussen" [/size]

Doch es gibt Dinge, die wir nur mit unserem Herzen erkennen können, weil das Herz besser sehen kann, wie unser Verstand.

All die Fragen aus der Serie Akte-X tauchen da in mir wieder auf - warten wir´s doch einfach ab, was, wer und wann sich der Menschheit offenbaren möchte.

Ich denke, wenn eine sog. ausserirdische Zivilisation positive Interessen an den Menschen hat, dann wird diese auch einen direkten und freundlichen Weg zu uns finden im Stande sein.

Unsere weltliche Technologie stellt ihnen das kleinste Hindernis. Unsere Denkweise, Ignoranz und unsere Blindheit ist ihnen die grössere Barriere.


RE: Stehen die Veröffentlichungen unmittelbar bevor? Teil II:weitere Basen zerstört - Licht - 17.10.2011

"Unsere Denkweise, Ignoranz und unsere Blindheit ist ihnen die grössere Barriere."
Allerdings. lach
Ignoranz ist ein gutes Stichwort.
Sieht man ja schon daran, dass man UFOs immer versucht abzuschießen. Eine freundliche Begrüßung sieht wirklich anders aus. freund



RE: Stehen die Veröffentlichungen unmittelbar bevor? Teil II:weitere Basen zerstört - Liebes Licht - 17.10.2011

... Ist Akte-x nicht auch nur von Manipulatoren geschaffen wurden um uns in die Falsche Richtung zu lenken und uns angst zu machen ...
Denkt immer daran , ihr seid unsterbliche Wesen .
Nur unsere Hülle kann beschädigt werden und trotzdem ist sie auch unsterblich , denn sie Transformiert sich nur und beendet ihren Zyklus die Körper wurden aus Erde erschaffen , so gehen sie zu ihr zurück ... es sind sowieso nur Leihgaben , deshalb sollten wir auch ordentlich mit ihnen umgehen .
Meiner Meinung nach ist dies eine Plausible Theorie , denn ich habe mich auch schonmal mit den Kreisförmigen Erdbeben unter Amerika beschäftigt.
Macht euch bitte ein eigenes Bild von der Situation und hört nicht blind auf irgendwelche Texte , aber ignoriert sie auch nicht .
Wir dürfen nicht nur glauben was wir sehen,
denn es gibt vieles was wir nicht verstehen.

Von mir ein freundliches Namaste an alle sonne


Urgent! Just In! David Wilcock reveals why "they" want him Dead...this info suggests - Brahman - 17.12.2011




FINANZ TYRANEI - Artikel von DAVID WILLCOCK - Brahman - 31.01.2012

Für diesen Artikel wollten sie ihn aus den Weg räumen! Das solltet ihr alle unbedingt lesen, INFOBOMBE SCHLECHT HIN. Der liebe hat sich für diejenigen die es nicht wissen in einem Radiointerview, war es das erste mal das ich ihn weinen hörte und spürte. Sein größter Schutz war es diesen Artikel iins Netz zu stellen und er hatte Direkten Kontakt zu der GALAKTISCHEN FÖDERATION DES LICHTS.

siehe hier

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=3251
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=3113



Sieg über die Größte Vertuschung aller Zeiten
http://www.torindiegalaxien.de/erde12/Finanz-Tyrannei%20-%20Teil%20I.pdf

Die 600-Billionen-Dollar-Zeitbombe
http://www.torindiegalaxien.de/erde12/Finanz-Tyrannei%20-%20Teil%20II.pdf

Rockefellers Standard OIL-Company

http://www.torindiegalaxien.de/erde12/Finanz-Tyrannei%20-%20Teil%20III.pdf

Warum sollten wir ein solch verdorbenes Gesundheitssystem behalten?

http://www.torindiegalaxien.de/erde12/Finanz-Tyrannei%20-%20Teil%20IV.pdf

Die Geschichte ~ Beginn des 2. Artikels

http://www.torindiegalaxien.de/erde12/Finanz-Tyrannei%20-%20Teil%20V.pdf

Licht auf das Freimaurertum
http://www.torindiegalaxien.de/erde12/Finanz-Tyrannei%20-%20Teil%20VI.pdf



David Wilcock legt die Intervention der Galaktischen und Engeln nahe - Brahman - 03.04.2012


David Wilcock legt die Intervention der Galaktischen und Engeln nahe
Veröffentlicht am 29. März 2012 by arameus



David Wilcock legt die Intervention der Galaktischen und Engeln nahe

[Bild: David-W-300x224.jpg]

29.03.2012

Steve Beckow: David Wilcock behandelt jetzt im Detail die Vermittlung der Galaktischen – und der Engel – in Erdangelegenheiten. David möchte nicht, dass sein Blog kopiert wird, also hier ein Auszug mit dem Link dazu. Es sieht so aus als wenn Informanten und die Leser der Company of Heaven Nachrichten sich dem anschließen könnten. Wenn dass der Fall ist, ist dieses Ereignis … ja, grandiös.

Göttliche Intervention: Teil I Finanz Tyrannei bezwingen

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1035-divineintervention1

Massive nie da gewesene ET Interventionen unterbrechen jegliche und alle Pläne den III Weltkrieg zu entfachen, gemäß der vielen Informanten Nachrichten. Dies und andere faszinierende Entwicklungen deuten darauf hin, dass 2012 vielen Vorhersagen der Propheten entsprechen…

JEDER IN PENTAGON WEISS ES

Top Insider bestätigten, dass jedem im Pentagon klar ist, dass eine bestimmte Form der Göttlichen Intervention im Gange ist – unabhängig auf welcher Seite sie sind.

Die meisten wissen nicht, wer dafür die Verantwortung trägt. Sogar die „bösen Buben“ sagen jetzt, es könnten „Engel oder Außerirdische“ dieses Zeug anrichten. Niemand auf der Erde hat die Technologie das zu tun, was sie jetzt sehen – egal wie geheim diese Technologie sein mag.

Es ist äußerst erstaunlich, dass sogar die „bösen Buben“ jetzt bemerken, dass es sich um eine Engelsintervention handeln könnte.

Sehr wenige Leute haben es gewagt die Reihen aufzubrechen, und zu enthüllen, was gerade passiert, da diese Nachricht als sehr geheim eingestuft ist.

Sie wissen, dass, darüber zu reden sie und ihre Familien der Gefahr der Folter und des Ermordens aussetzen könnte.

Ich persönlich entschied mich, das Risiko auf mich zu nehmen, um die Angst zu nehmen – und helfen, zu verstehen was geschieht.

WIR SIND NIE VERLASSEN WORDEN

Göttliche Intervention ist sehr real.

Man mag überrascht sein zu erfahren wie extensiv die Untersuchungen jetzt geworden sind – und wie weit zurück die Beweisführung reicht.

Die Mächte hinter den großen Religionen der Welt sind nicht mythologisch. Sie sind keine historischen Artefakte, vergraben in Rollen und Texten, wo sich immer weniger die Mühe machen, sie zu lesen.

Sie sind hier die ganze Zeit gewesen. Sie gingen frei unter all unseren alten Kulturen spazieren – und wurden hoch verehrt.

Sie hatten ihre eigenen Regeln, eigene Verwaltungsorgane und ihren eigenen Moralkodex. Sie haben seit gut mehr als 1000 Jahren vermieden, weltweit in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Nichtsdestotrotz waren sie wahrhaftig die ganze Zeit eingebunden , in dem sie unsere Evolution gesteuert und angeleitet haben.

Dieser kritische Schritt erlaubte uns „modern“ zu werden, und hat uns die Möglichkeit gegeben, zu vergessen, dass sie schon immer da waren – auch wenn sie weiterhin im Hintergrund unsere Entwicklung geleitet haben.

Und jetzt – vor kurzem – haben sich die Regeln geändert…und es ist ihnen erlaubt viel mehr zu tun, um der Erde und ihren Menschen dabei zu helfen, einen höheren Bewusstseinszustand zu entwickeln…

Wie es sich herausstellt, wurde das Datum des 13. März 2012 vor Jahren im Voraus gegeben, als Kulminationspunkt zum Bezwingen der Alten Welt Ordnung. Das wurde alles sehr gut dokumentiert – und kann leicht überprüft werden.

Ich war überrascht,als ich diese Daten zum ersten Mal am 11 März 2012 herausgefunden habe. Ich hätte mir gewünscht, schnell genug sein zu können, um es am nächsten Tag zu posten, aber diese Untersuchung konnte nicht beschleunigt werden.

http://wirsindeins.wordpress.com/2012/03/29/david-wilcock-legt-die-intervention-der-galaktischen-und-engeln-nahe/



Kurze Zusammenfassung zum Video mit Drake - Brahman - 03.04.2012


Kurze Zusammenfassung zum Video mit Drake

[Bild: DavidWilcockSearch.jpg]

Bezogen auf den Artikel von David auf seiner Seite Devine Cosmos
http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1035-divineintervention1

Drake, ist einer der Militärs, und der vielen Insider Quellen mit denen David arbeitet.

Drake hatte David kontaktiert, um ihm Informationen zu den bevorstehenden Massenverhaftungen zu geben.


Daraufhin wurde Drake von Davids langjährigen Topinformanten einem 4 stündigem Interview ausgesetzt, um seine Glaubwürdigkeit zu prüfen. D.h. ihm wurden Fragen gestellt, die nie an der Öffentlichkeit behandelt worden sind, und zum absoluten Top Secret gehören. Diese wurden von Drake mehr als mit Bravour bestanden.

US Militärs wie auch Soldaten schwören einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten, dass sie das Land von jeglichen Feinden, sei es von außen oder von innen schützen werden. Dies ist die weitläufige Haltung der Amerikaner, die bei Militär gedient haben, und auch nach ihrem Dienst fühlen sie sich diesem Eid verpflichtet. Sie haben ihren Eid nicht geschworen für die Bequemlichkeit der Banker.

Es wird immer mehr offensichtlich, dass Ereignisse wie Z.B. 9/11 vorsätzlich herbeigeführt wurden. Dessen sind sich immer mehr Soldaten und Hohe Militärs der US Streitkräfte bewusst. Sie erkennen, dass sie durch Corporate Gouvernement missbraucht wurden und dass das nicht dienlich für das amerikanische Volk war.

Die Täter sind bekannt. Seit den 1970er wurden Beweise gegen die Drahtzieher der Kriege und Terroranschläge gesammelt. Laut Drake gibt es 22 18-rädrige-Lastwagen Ladungen an Beweisen, die diese Verbrechen dokumentieren.

Als Beispiel wird genannt, dass Staatsanwälte eine 5 Jährige Haftstrafe für den ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi fordern. Der Staatsanwalt, Fabio De Pasquale, plädiert Berlusconi für Schuldig zu befinden, da dieser einem britischen Anwalt $ 500.000 gezahlt hätte, um zu lügen. Weitere Vergehen wegen Steuerhinterziehung Berlusconis stehen an der Tagesordnung.

Weiterhin versichert Drake, dass:

- Kein Kriegsrecht ausgerufen werden wird
- Das Militär keine Kontrolle über die Regierung übernehmen wird
- Unschuldige Zivilisten nicht interniert oder verletzt werden
- Alle Truppen, die etwas in dieser Art zu tun versuchen würden, die sogenannten „bösen Buben“ ,sind zahlenmäßig unterlegen und werden zurückgedrängt.

Die Allianz der 134 Nationen wird die Täter der Gerechtigkeit zuführen, und den Planeten befreien.


Diese Allianz wird auch die Freie Energie Quellen und viele weitere Technologien freigeben, die der Menschheit gestohlen wurden.

Jeder Mann und jede Frau im Pentagon wissen, dass alle Versuche, den III Weltkrieg im Mittleren Osten zu entfachen, dauerhaft von unseren Galaktischen Verbündeten vereitelt werden.


Davids Insiderinformationen aus erster Hand besagen, dass die 134 Nationen Allianz die bevorstehenden Massenverhaftungen unterstützt, und einen Geopolitischen Umbruch herbeiführen wird – in Richtung Freiheit.

Unsere Galaktischen Geschwister, haben eine massive Unterstützung geleistet – inbegriffen die unglaublichen Militärischen Interventionen ihrerseits – damit die nie dagewesene Operation möglich gemacht werden kann, und ihr Erfolg gesichert.

Somit alles geschieht nach dem Plan.

Weiteres sobald die Zeit da ist um es hier zu publizieren.

Licht und Liebe
Arameus

Siehe auch

David Wilcock legt die Intervention der Galaktischen und Engeln nahe




RE: David Wilcock legt die Intervention der Galaktischen und Engeln nahe - mWg - 03.04.2012

Zitat:Wie es sich herausstellt, wurde das Datum des 13. März 2012 vor Jahren im Voraus gegeben, als Kulminationspunkt zum Bezwingen der Alten Welt Ordnung.
Um die neue Weltordnung errichten zu können !? (Hoffentlich eine gute <: )
Die passenden Fluggeräte, wie sie in "der schönen neuen Welt" von Aldous Huxley beschrieben werden, gibt es übrigens auch schon.

mfG.


RE: Kurze Zusammenfassung zum Video mit Drake - Sharavi - 04.04.2012

Veröffentlicht am 2. April 2012by arameus

aus http://freedomreigns.us/Our_Team.html
übersetzt von Dream-soldier


Drake, über mich

Ich wurde darauf aufmerksam, dass eine Menge Leute wissen wollen, wer ich bin. Ich will einen Teil der Grundlagen anbieten, was ich weiß, ohne mich und andere zu gefährden. Das Basiswissen, dass ich habe, ist in seinem Umfang außerordentlich (Inhalt und Reichweite) und über jene, mit denen ich in Kontakt stehe.

Mit dem Anspruch, nicht alles wörtlich zu nehmen, ging ich hinter die Kulissen und fand heraus, mit wem „sie“ sprachen. Das schließt die meisten „Nachrichten“ Webseiten ein, mit denen viele vertraut sind, ob glaubwürdig oder nicht.

Mein Militärdienst schließt Atomwaffen mit ein, sehr hohe Sicherheitsabklärungen und Vietnam. In die meisten „Vorfälle“ von der Zeit an war ich auf einigen Ebenen eingebunden, kleinere und größere und örtliche. In den späten 90ern begann ich im Bereich der Information und bin von dann an weitergekommen. Ich nutzte eine Portion vom alten Spionagenetz des Kalten Krieges, Leute aus einigen empfindlichen Positionen und jene, die damit einverstanden waren, Informationen weiter zu geben, die kein anderer erhält. Es gab mehrere Kontaktwege, die auch Informationen anboten, militärische, politische und bürgerliche Augen. Alles in allem eine extreme Informationsautobahn.

Die Gültigkeit von dem, was ich heraus gab, war das Beste zu der Zeit, fast alles davon war nachweisbar. Und ja, ich wurde gebeten, vieles zuerst zu prüfen. Das war keine einfache Aufgabe und veranlasste mich, in der Lage zu sein, die Informationen gleichzeitig zu schützen und herauszugeben. Ich lernte, warum.

Kräfte aus den Mainstream-Medien nahmen das meiste von dem, was ich anbot und nannten es alles andere als wahr und ich wäre ein „Albträumer“ schlechthin und versuche Probleme zu verursachen, in dem ich meine Vorstellungskraft und das Internet benutze…

Solche, die die Medien besitzen, steuern ihre Inhalte, das meiste von dem ist bestenfalls fragwürdig…ich weiß es, denn ich war direkt in einige dieser „internationalen und lokalen Vorkommnisse“ eingebunden, über die zusammen berichtet wurde unter Sonstiges…also hatte ich Wissen aus erster Hand hierüber.

Ich bin Patriot seit ich meinen Diensteid in den 60ern ablegte. Ich war immer bestimmt, ein Patriot zu sein, aber dieser Eid spukte in mit die ganze Zeit…bis ich entschied, Maßnahmen zu ergreifen.

Die vorliegenden Informationen, die ich geteilt habe, stammen von einem Plan, wo ich das Privileg hatte, sie vor einigen Jahren zu lesen. Bis jetzt sind sie über 20 Jahre in Arbeit gewesen. Viele altmodische Oldtimer wissen besser Bescheid, als die Richtung, in der unser Land voranging, sogar rückwärts gewandt. Also begannen sie, den Plan zu schreiben. Er beschäftigt sich mit Opfer der Freiheitsgrundlagen, auf die sich unser Land gründet und wie man diese Freiheit zurück gewinnen kann.

Meine Forschung dehnten sich auf Bereiche der Gesetze, ihrer Anwendung und ihrer Gesetzesnatur selbst aus. Die Opfer verwendeten sie in der Weise, wie ich ihnen vorschlug, einzusetzen und richtig eingesetzt, verlor ich nie. Dies beinhaltet lokale, staatliche, föderale und internationale Anwendungen.

Eine Gruppe von einzelnen Leuten aus einzelnen Staaten haben die Schreibarbeit vervollständigt, welches unsere Nation in die Freiheit führt.

Es ist meine Hoffnung, dass wir alle diesmal unsere Freiheit wiedererlangen können…eine Aufgabe für „We The People“.

Der Umfang der Informationen, durch die Aufnahmen angeboten, ist diesmal begrenzt, denn ich möchte die vielen schützen, die in unsere Bemühungen mit einbezogen sind. Wenn irgend jemand, der dies liest glaubt, dass Freiheit immer noch besteht, dränge ich darauf, diese Aufzeichnungen anderen mit gleicher Einstellung vorzuspielen.

Eine qualifizierte Person muss kein Raketenwissenschaftler sein. Versuchen Sie, jemanden zu finden, der so ehrlich ist, dass es weh tut, in seiner Nähe zu sein. Eine Person, der die Bedeutung von richtig und falsch kennt entsprechend ihrer Gewissenhaftigkeit…und sich daran hält. Um die Dinge zu drehen, braucht es so viel wie möglich Menschen, die wie auch immer in jeder Form aufzustehen. Verbindet Gruppen im ganzen Land auf lokaler Ebene. Lernt euch kennen und schaut darauf, wie man die Gruppe nutzen kann, um die richtigen Leute ins Amt zu bringen.

Wer bin ich, zu sprechen und welche Berechtigung habe ich, es zu tun?
■Es ist jedermanns verfassungsmäßige „Aufgabe“, eine repressive Regierung zu entfernen…die gegenwärtige gilt als solche
■Ich empfinde eine moralische Verpflichtung, den Dieb zu halten, damit hungrige Kinder in unserem eigenen Land des Reichtums essen können
■Ich mache das nicht für mich
■Es ist für meine Kinder und für meine Enkelkinder, weil ihre Zukunft in der Schwebe hängt
■Ich glaube, das ist das wenigste, was ich machen kann
■Als eine Stimme in der Wildnis…SCHREIE ICH NACH FREIHEIT…!