Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) (/showthread.php?tid=3674) |
Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) - Hucky - 02.02.2012 Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, als ich gestern von meinem Meditationskreis heimkam, war seit langem mal keine Wolke weit und breit zu sehen. Dafür konnte ich den Mond und die Sterne umso besser wahrnehmen. Da ich mich mit den Sternen nicht soviel beschöftigt habe, kann ich dazu nicht viel sagen und das kommt daher, dass ich kurzsichtig bin und immer meine aktuellste Brille tragen darf, um alles in der Ferne gut sehen zu können. Dieses Problem habe ich beim Mond nicht, um so mehr viel mir die Veränderung auf, welche ich wahrnahm. Und das war graß, denn normalerweise sieht man so den Mond nur in Afrika und nun auch bei uns. Die Mondsichel sah aus wie ein Schiff, dass auf dem Wasser dahin schwamm. Das ist ein Anblick, den ich schon öfters in den letzten Monaten wahrgenommen habe. Als ich dann heute abend gegen 18 .30 heimfuhr sah ich auf einmal, das die Mondsichel rechts aufgerichtet zu sehen war, und das innerhalb von einem Tag, was für mich unfassbar ist, denn es bedeutet, dass sich alles um 90 Grad gedreht haben muss. Stellt euch vor, die Erde hat iher Achsenlage innerhalb von einem Tag um 90 Grad gedreht, was bedeutet, dass der Punkt wo ich lebe seine Stellung um 90 Grad verändert haben muss und das ist total unwirklich, bzw. wäre es für uns alle nicht möglich. Daher fragt Euch mal, welch ein Schauspiel uns hier geboten wird, um zu erkennen, dass dies alles nur ein Hollogramm, beziehungsweise eine große Illusion ist, indem wir leben, und auch von der Qunatenphysik her ist das alles zu erklären, was hier für Gesetze auf der Erde im Hollogram 3 D hin zu 5 D gerade wirken. Die Achsenverschiebung von 90 Grad des angeleuchtete Mondes geht nur in einem Hollogram, nicht aber mit einem Planeten selbst, was bedeutet, dass das Hollogram 3 D von der Erde mit der Menschheit in so kurzer Zeit verschoben werden kann, dass wir die angeleuchteten Mondsichel aus verschiedenen Blickwinkeln innerhalb eines Tages sehen können. Das bestätigt wieder einmal mehr meine Eingebungen, dass wir alle in einem Hollogramm leben und was mit der Hollogrammtechnik alles möglich ist. Ich werde auf das Hollogram Erde am Wochenende näher eingehen,da es schon bei so vielen Durchsagen erwähnt wurde. In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte Quelle Text: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/02/02/gestern-abend-lag-die-mondsichel-heute-abend-steht-die-sichel-aufrecht1-2-112/ RE: Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) - MmhJa - 02.02.2012 Das ist mir ja gar nicht aufgefallen Mondsichel - Nachtelf - 02.02.2012 Lieber Hucky! es ist unglaublich! ist mir selber aufgefallen. Die Erde kann sich nicht um 90 ° gedreht haben, ist unmöglich. Es kann sich also nur um den Mond gehandelt haben. Unsere galaktischen Freunde müssen das getan haben! Niemand sonst kann so etwas. Es tut sich zur Zeit unglaubliches. Freuen wir uns! RE: Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) - Brahman - 02.02.2012 hey stimmt hab ich auch gestern beobachtet als ich auf den weg zum fitnesscenter war.. hab auch sehr viele Lichtschiffe am HImmel beobachten können, obwohl es viel zu finster war und jaa um überhaupt sterne zu sehen... benutze das wort lichtschiffe, da es dem englischen sehr nahe kommt und wenn man sich mit dem thema beschäftigt dan sie auch wirlkich einfach LICHTSCHIFFE SIND. waren mehr als 2 Dutzend wie heute Woher ich weis dass es Lichtschiffe sind? Aus persönlichen Erfahrungen die ich in dieser Hinsicht gemacht hab. Einige Pulsieren, andere sind Hell und wechseln ihre Stellung. Bei lust und laune werden sie dunkler und wieder heller. Manche wechseln Farbe in den Spektral Regenbogenfarben. Sogar bei ganz vielen konnte ich beobachten dass von ihnen Strahlen heraus gehen... hab ich bisher bei fast jeder meiner Sichtungen beobachten können. Das was ich als Sterne bezeichen würde damals, haben sich bis zu 90 Prozent sonderbar verhalten und alles hat sich unnormal bewegt oder verhalten. Woraus ich den entschluss fasse, dass ich Bäume von Straßenlaternen deutlich unterscheiden kann. Massensichtungen stellen nicht nur eine Regel sondern auch die Reallität dar. Jedes Wesen reagiert auf liebe, bittet sie darum und beobachtet den himmel.. ich bin soweit dass ich sie aus dem fahrenden Auto erkennen kann. Sie begleiten uns durch den alltag und wenden jedwedes übel von uns. Lasst es zu, denn es sind eure Sternenfamilien. Sie lieben euch aus ganzem Herzren heraus deswegen unterstützen sie uns auch. SIE LIEBEN UNS RE: Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) - sevgi - 02.02.2012 wer jetzt die Mondin sieht,kann einen riesengroßen weißen Lichtkreis um sie erkennen.Das kam letztes Jahr auch des öfteren vor. Habt viel Freude beim Anschauen dieses Lichtschiffes. danke Love & Hucky Herzensgruß RE: Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) - Brahman - 02.02.2012 Morgen sehe ich auch eine Mondin LUNASAN RE: Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) - sevgi - 03.02.2012 habt beide wundervolle Momente... Herzensgruß RE: Gestern abend lag die Mondsichel, heute abend steht die Sichel aufrecht? (1.2.12) - ~Arokym~ - 03.02.2012 viel Spaß euch zweien und grüß sie ganz lieb |