Unsere Meinung ist gefragt...... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Unsere Meinung ist gefragt...... (/showthread.php?tid=3680) |
Unsere Meinung ist gefragt...... - Rosi - 03.02.2012 Hallo Herzen, jetzt ist es also soweit.....Frau Merkel und Anhang weiß nicht mehr weiter Also werden WIR das Volk aufgefordert Verbesserungsvorschläge zu machen da hat Ein Jeder von Uns doch mit Sicherheit gleich einen ganzen Sack voll Also wer will kann loslegen....siehe Link Herzensgrüße destiny Tausende User bei Merkels «Zukunftsdialog» Der neue Online-Dialog von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat zum Start Tausende Internetnutzer angelockt. Am ersten Tag hätten mehr als 22 000 Besucher für mehr als 1,75 Millionen Zugriffe gesorgt, sagte Vize-Regierungssprecher Georg Streiter. Am zweiten Tag seien es sogar 2,3 Millionen Zugriffe gewesen. Der «Zukunftsdialog» ist seit vorgestern unter der Adresse www.dialog-ueber-deutschland.de abrufbar. Bis Mitte April kann dort jeder mitdiskutieren, Thema ist das künftige Zusammenleben in Deutschland. RE: Unsere Meinung ist gefragt...... - 777HOPE777 - 03.02.2012 Ich habe auch bemerkt,dass alles Ablenkung ist.Letzer Verzweiflungsakt der Regierungen sind z.b ACTA und SOPA. Aber gemeinsam können wir etwas dagegen tun !!!! Licht und Liebe Erik RE: Unsere Meinung ist gefragt...... - Acheredon - 03.02.2012 Ihr spricht mir ja direkt aus der Seele... Mein erster Gedanke war auch das dies nur schwache Ablenkungsmanöver sind. RE: Unsere Meinung ist gefragt...... - MmhJa - 03.02.2012 Mein herz sagt zwar das ich denen die Meinung mal geigen sollte aber es meint auch nicht anmelden .... ........ - peacelovemusic - 04.02.2012 .............. RE: Unsere Meinung ist gefragt...... - Jessica - 04.02.2012 hmm, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll o: RE: Unsere Meinung ist gefragt...... - Rosi - 04.02.2012 Hallo Herzen ist doch völlig egal ob nun als Ablenkungsmanöver, oder wirklich aus Ratlosigkeit nun hat mal ein Jeder die Chance seine Meinung kund zu tun, zu schreiben wie Er es besser machen würde.......aber NEIN....da kommen Bedenken auf...bringt Ja eh nichts Also ich hab da mal rein geschrieben, die Vorzüge eines BG angeführt, keine Kriegseinsätze für Deutschlands mehr, Hartz4 abschaffen,Meinungsfreiheit auch im Internet ect. und stellt Euch mal vor Jeder würde seinen Senf dazu geben die wären hilflos überfordert mit der Datenmenge Also Herzen ran an den Speck und macht Ihnen mal die Hölle heiß geschlafen haben wir genug Herzensgrüße destiny RE: Unsere Meinung ist gefragt...... - MmhJa - 04.02.2012 Na, mal gucken RE: Unsere Meinung ist gefragt...... - Rosi - 04.02.2012 Neeee eben nicht lieber MmhJa geguckt haben wir lange genug.....endlich ist mal Handeln angesagt!!!!!!!!! Schreibt da keiner, denken unsere lieben Volksvertreter noch wir wären mit Allem glücklich und zufrieden RE: Unsere Meinung ist gefragt...... - Enza - 06.02.2012 Zitat:man muss das nicht unbedingt als Ablenkungsmanöver sehen winki Mir persönlich kam eben spontan eine (wohl tatsächlich geschehene) Begebenheit in den Sinn .. Die Geschichte wurde mir vor einigen Monaten erzählt. Und zwar.. Es begab sich in einer Nacht im Frühsommer - vor vielen Jahren. In dem Städtchen war ein Jahrmarkt mit einem Kettenkarussell und Buden aufgebaut. Am Abend zuvor trafen sich einige Verbandsmitglieder des Örtchens - unter denen auch der Bürgermeister, der Polizeipräsident, hohe Verwaltungsangestellte, Der Feuerwehrhauptmann, usw. (also alles Leute, von denen man Verantwortungsbewusstsein erwartet) - und feierten bis in den frühen Morgen hinein. Als es dämmerte, schlenderten sie betrunken über den marktplatz und kamen an dem Karussell vorbei. Sie entschlossen sich dazu, eine Runde damit zu drehen. Für Feuerwehrleute und Polizisten ist´s ja kein Hindernis, solch ein Ding ingang zu bringen.. Also setzen sich alle in einen Kettenkorb, der Feuerwehrmann startete das Karussell und schwang sich auch noch schnell in einen Korb. Das Karussell nahm Fahrt auf. Die Ketten schwangen mittlerweile fast waagerecht. Den Männern wurde übel. Sie schrien um Hilfe, doch der Morgenwind trug die dünnen Stimmchen bis weit über die Dächer .. und in dem Ort schliefen alle noch. Keiner war in der Lage mehr dazu, das Karussell zum Stehen zu bringen, weil sich alle da hinein geschwungen hatten. Endlich, nach einigen Stunden in dieser "windigen Gefangenschaft", kam als Erster der Zeitungsjunge vorbei und konnte helfen. Tatsächlich hatte einer einen tödlichen Herzinfarkt erlitten, und die anderen mussten in jahrelange psychiatrische Behandlung, weil sie das Ereignis nicht verkraften konnten. So ähnlich betrachte ich den vermeintlichen "Regierungsklüngel". Die sind selbst gar nicht mehr in der Lage dazu, ihr eigens-geschaffenes Kettenkarussell wieder abzustellen. Unmöglich! Nur was bringt es, wenn Hilfe und Wege angeboten und aufgezeigt werden, und diese weiterhin totgeschwiegen werden? So gesehen betrachte ich das Forum dort auch eher als eine Adressensammelstelle. Es kann nicht authentisch sein, wenn es aus dem Stall kommt. ...... - peacelovemusic - 01.12.2015 _________ |