♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von EE Jophiel - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von EE Jophiel (/showthread.php?tid=3709)

Seiten: 1 2


EE Jophiel....Leichtigkeit des Seins - Rosi - 06.02.2012

Erzengel Jophiel: Leichtigkeit des Seins
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 by Heike Leandra
Eine Botschaft von EE Jophiel, empfangen am 5.2.2012

Ich bin Jophiel, einer deiner Engel, die dich ganz nah und intensiv begleiten. Ich weiß, was dich beschäftigt, sehe, dass oft dein Verstand noch alles begreifen und analysieren möchte, weil du meinst, erst dann alles zu verstehen. Doch glaube mir, der Verstand ist so begrenzt, er benutzt einfach das, was er kennt oder glaubt zu kennen. Alles, was er irgendwo gehört oder gelesen hat, daraus macht er Konstrukte, Vorstellungen, die dir dienen sollen. Und du meinst dann, danach handeln zu müssen.

Ich sehe aber auch, dass du immer öfter dein Herz befragst, deshalb bitte ich dich, hier, jetzt und immer wieder, gehe tief in dein Herz, folge ihm, folge deiner Stimme, die du dann vernimmst, folge den Impulsen, denn all das kommt aus deiner Seele. Und du hast es doch selbst schon erfahren, wenn du deinem Herzen folgst, geht es ganz leicht, gibt es keine Zweifel und keine Fragen, denn die stellt nur der Verstand. Dein Herz aber weiß, es ist einfach, es läßt fließen, läßt geschehen und du kannst das auch.

Begib dich in die Ruhe, immer wieder, auch wenn es anfangs dir anstrengend erscheint oder du meinst, das könnte doch langweilig werden, denn du hättest ja oftmals nichts zu tun. Dem ist aber nicht so. Auch wenn du BIST, „tust“ du etwas, deine Energie fließt trotzdem, dein Licht strahlt und du läßt die anderen fühlen, wie leicht es sein kann, hier auf Erden zu leben. Denn wenn du im Herz bist und die Leichtigkeit spürst, dann ist alles gut.

Du bist ein Licht, du strahlst das Licht aus, aber du gibst so viel mehr, deine Freude, deine Wahrhaftigkeit, deine Liebe und eben deine Leichtigkeit. Spüre es, lebe es so, wie du es fühlst, sei Leichtigkeit.

Ich bin Jophiel, ich danke dir für dein SEIN – An`Anasha




: EE Jophiel.Die Energie für Februar 2012 - Hucky - 07.02.2012

Die Energie für Februar 2012 Heartangel
[Bild: ee_jophiel_11_k.jpg]

Ich begrüße euch, liebe menschliche Engel der Schönheit des Göttlichen. Ich bin neben euch, ich bringe euch die Energien der Illuminierung und des Aufstiegs. Ich Bin EE Jophiel. Heute werden wir über das Aufklärungsfeld sprechen und wie dieses Feld zu berühren ist. Es ist ein angemessener Moment in diesem Zeitraum, durch den ihr geht, und schafft die Gelegenheit spirituellen Wachstums.

Für mentale und emotionale Entwicklung. Während meine Energien das Lenken der höheren Ideen von Spirit zur Menschheit erleichtert, wird meine Aktivität und Präsenz mehr zu fühlen sein. Wie ihr wisst, habt ihr manchmal Schwierigkeiten, euch in einer leichten Weise mit mir zu verbinden, um die Qualität zu erkennen, die ich euch bringe. Ich spreche jetzt mit euch durch den Kanal des erleuchteten Verstandes und göttlicher Schönheit und Harmonie.

Indem ihr diese Qualität ruft, die ich euch bringe, helft ihr eurem Selbst, sich mit dem erleuchteten Verstand Gottes und der Harmonie der Liebe abzustimmen. Auf diese Weise tretet ihr mit dem Muster in Verbindung und prägt diese Energien in euer Bewusstsein ein. Dieser Kontakt hilft euch dabei, die göttlichen Muster in eurem Leben aufzunehmen und sie in eurem Bewusstsein zu erden, um sie nach außen zu reflektieren.

Harmonie und Ordnung ins Leben bringen!

Die erste Hälfte des Februars zwingt euch dazu, euch praktische Probleme im täglichen Leben und allgemein anzuschauen. Fragen zur Lebensweise und wie ihr mehr Harmonie und Ordnung entstehen lassen könnt. Während die Engel den Aufstiegsprozess des Massenbewusstseins beschleunigen, werdet ihr bemerken, dass viele Fragen und Muster, die in eurem Zellgedächtnis aufgezeichnet sind, anfangen werden an die Oberfläche zu kommen.

Dieser Prozess wird Energien in jene Bereiche des Bewusstseins bringen, die in diesem Gefäß aufgezeichnet sind. Diese Zell-Einstimmung erwacht und gibt nützliche Informationen in euren Körpern frei. Die Auswirkungen dieses Prozesses sind therapeutisch und erlaubt euch, eure Macht zurückzugewinnen; die Dynamik, die dort gehalten wurde.

Ihr Lieben, die Energien und die in eurem Zellgedächtnis gehaltenen Programme wirken sich auf die Art aus, wie ihr in eurer Realität handelt. Während die Zellen eine neue Funktion erreichen, werdet ihr von den alten Aufzeichnungen und Traumen befreit werden, ihr werdet die Energie des Lebens und der Freude fühlen, die auf einer neuen Ebene durch eure Körper fließt. Die erste Ebene zellularer Erinnerungs-Reinigung von den schweren Energien ist wichtig und wird bald für die ganze Menschheit abgeschlossen sein. Diese tiefe Heilung wird auf eine nützliche Weise zur Änderung im Verhalten und zur Anziehung der Persönlichkeit zur Seele führen. Einige Krisen oder Symptome könnten gefühlt werden, während ihr durch diesen Zeitraum geht.

Die zweite Hälfte des Februars bringt euch Gelegenheiten für größere Ausdehnung. Die Energie wird beginnen, sich in einer anderen Weise zu bewegen, sie wird einen glatteren Fluss einnehmen und sich in den nächsten Monaten beschleunigen. Alle diese Dinge und Probleme, die stationär scheinen, oder euch Schwierigkeiten entgegensehen lassen, werden sich jetzt anfangen zu bewegen. Die vergangenen Monate verschafften euch die Gelegenheit, viele Dinge nochmals zu überdenken und neue Richtungen zu gehen. Die dynamische Rückkehr wird euch einen Stoß geben, um mit euren Zielen erfolgreich zu sein und euch mit größerer Leichtigkeit und Wohlgefühl zu bewegen.

Das Himmlische Muster der Harmonie!

Im Himmlischen Reich halten wir das Göttliche Muster oder Modell der Harmonie. Das Gesetz der Harmonie und Göttlichen Ordnung. Auf dieses Modell, auf dieses Muster strukturieren wir etwas, um es zu manifestieren. Alles was auf dieses Muster aufbaut, hat Qualität, Schönheit und widersteht der Zeit. Es gibt Fluss, Entwicklung, Aufblühen.

Ihr Lieben, das himmlische Muster der Harmonie wird in dieser Zeit von den Engeln der Harmonie auf der Erde wiederhergestellt, und das göttliche Muster wird in die Energiegitter und Aura des Planeten gelegt, in den Verstand des Planeten und der Menschheit, damit sie mit den neuen Ideen für die Schaffung einer neuen Wirklichkeit im göttlichen Auftrag ausgerichtet werden.

Wir laden euch ein, mit dem Göttlichen Muster der Harmonie Verbindung aufzunehmen, die in eurer Ich Bin-Gegenwart gehalten wird, um euch die Gelegenheit zu geben, auf diese Weise größere Balance, Harmonie und Kraft in euer Leben zu bringen.

Wenn es Harmonie in einem Raum, in einem Feld gibt, wir alles, was in dieses Feld tritt, sofort in Ausrichtung und Harmonie gebracht. Während wir dieses Muster in der Menschheit verankern, wird die nicht-ausgeglichene Energie zur Ausrichtung in euer Bewusstsein gerufen. Die Symptome, die ihr erlebt, sind der Widerstand gegen diese Harmonisierung. Die Harmonie des Einen verursacht diese Einstimmung. Dieser Prozess hat im Jahr 2011 mit dem 11-11-11-Portal begonnen. In dieser Zeit manifestiert es sich stärker und damit ist es für eure Augen offensichtlicher.

Und dies bringt uns nun zum Göttlichen Modell des himmlischen Menschen, dem Adam Kadmon. Die Absolute Vereinigung, Balance, Harmonie, göttliches Ganzes. Erleuchtetes Bewusstsein.

Gemeinsam mit den Legionen von Engeln sind wir für euch da, um euch die himmlischen Muster der Harmonie zu bringen. Als göttliche Fügung für euch in diesem Monat bitten wir euch, das himmlische Muster der Harmonie für ein Problem, einen Aspekt eures Lebens anzuwenden, die euch beunruhigen. Harmonie ist ein Synonym in der göttlichen Ordnung und die Schwester der Gerechtigkeit.

Der Planet Erde steigt bereits auf!

Liebe Lichtarbeiter, in der letzten Zeit sind einige Fehlinformationen verbreitet worden, die viele Menschen irregeführt und verwirrt haben. Viele Dinge sind über die Besetzung des Planeten durch dunkle Kräfte oder anderen Energien gesagt worden, die den Aufstieg der Menschheit nicht unterstützen.

Ihr Lieben, nehmt nicht diese Illusionen und verzerrten Gedanken auf. Euer Planet befindet sich bereits im Aufstiegsprozess, er verändert im diesem Moment seine Schwingung. Die alte Schale fällt auseinander, die Schleier von Verstand und Augen werden abgebrannt. Nährt keine Ängste. Gebt euch selbst eure Kraft.

Rassen-Karma und Freigabe

Liebe Studenten der Liebe, das Ende von Schmerz kommt bald ~ es ist nah. Über eine lange Zeit arbeiten jetzt die aufgestiegenen Wesen der inneren Ebene für die Umwandlung aller Muster von Schmerz in der Menschheit und Mutter Erde. Dies geschieht jetzt und diese Umwandlung muss abgeschlossen werden, während das höhere Licht auf euren Planeten fließt. Ihr werdet bemerken, dass viele Menschen einigen Gesundheitsproblemen entgegensehen. Das ist ein Weg für diese Energien, um ausgedrückt und losgelassen zu werden. Ein Weg, damit diese Reinigung stattfindet, geht durch die physischen Körper. Als eine Rasse befreit ihr jetzt das Karma aus all euren Inkarnationen. Wisst, dass dieser Prozess bald abgeschlossen sein wird. Allerdings ist auch wichtig, dass ein neues Muster von Harmonie, ein neues Modell für Gesundheit und Balance auf dem Planeten verankert wird.

Eure Körper, eure DNS übernehmen eine neue Funktion und legen die alten Geometrien ab, um das nächste Evolutions-Modell zu empfangen, das ätherisch ist, das Paradies-Körper-Typ-Muster. Es sieht wie eine Verlagerung vom alten Modell aus, wie der Körper früher funktioniert hat, und jetzt werden eure Körper umgestaltet, damit ihr näher an euren Lichtkörper angeglichen werden könnt.

Gebt diesem Prozess Zeit, um abgeschlossen zu werden. Der Schlüssel zu dieser Veränderung ist die Freude und Ausrichtung mit der Essenz eurer Seele. Die Freude der Seele, die Freude des Seins muss jetzt jeden Moment eures Lebens füllen. Alles was nicht die Schwingung der Freude annimmt verfällt und stirbt. Erinnert euch an die innere Freude der Seele, die Freude des Lebens.

Diese Schwingung ist mit der Vollendung der inneren Vereinigung mit eurer Zwillingsflamme verfügbar. Die Vereinigung des männlichen und weiblichen Christus. Die Frucht aus dieser Vereinigung ist die Geburt der Freude, die durch den Seelenstern herunterkommt. Der Keim zur Freude wird auf der Erde verankert. Bewässert diesen Samen, sorgt für das Kind der Freude. Freude ist das, was euch in die neue Welle für den kommenden Zeitraum einführen wird.

So, ihr Lieben, wir verlassen euch jetzt mit einer Welle der Freude, euch umarmend. Während die neue Licht-Geometrie eure Aura umschließt, wird euer Sein eure Realität transformieren, den Paradiessöhnen und Töchtern Gottes das Paradies auf Erden bringend.

Durch das Herz der Engel,

Erzengel Jophiel
EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 02.02.2012, http://www.angelshouse.eu/en/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0212/07jophiel.html
HeartHeartHeart


EE Jophiel: Die Energie für März 2012 - Hucky - 04.03.2012

EE Jophiel: Die Energie für März 2012 Heartangel
[Bild: ee_jophiel_11_k.jpg?w=150&h=112]

Ich begrüße euch durch den Kern der Wahrheit Gottes. Ich bin Erzengel Jophiel. Zu dieser Zeit läuft euer Planet durch ein wichtiges Energieportal der Vorbereitung. In diesem Jahr erfahrt ihr drei wichtige Übergänge….

Das Übergangsportal im Mai ist das erste! Der Energiekörper der Erde bekommt jeden Tag einen zunehmenden Fluss von Licht, das zum Licht-Quotienten beiträgt, den euer Planet hält. Diese Vorbereitung, die euer Planet durchläuft, wirkt sich auf die Energiekörper der Erde als ein Vereinigungsprozess aus, der eine holographische Rose um den Planeten schafft.

Ihr Lieben, eine wichtige Quantität von Licht ist in der Letzten Zeit auf der Erde geschaffen worden. Bereits 3 Monate sind seit der Aktivierung des 11-11-11-Portals vergangen. Die ganze Arbeit, die durch die Geistigen Hierarchien in Zusammenarbeit mit allen Gruppen des Planeten stattfang, beginnt sich jetzt intensiver zu manifestieren. Ihr durchlauft riesige Energiewellen, die tagtäglich über den Planeten Erde fegen. Dieser Prozess ist sehr heftig, stabil und beständig.

Ihr bekommt die Auswirkungen dieses klaren Lichtes zu spüren, die wie Reinigungsenergie handelt, die die alten Schwingungen klärt und den Boden für die neue galaktische Energie vorbereitet. Diese konzentrierte Energie klärt eingehend das Hologramm und eure Körper in Serie, damit ihr die neuen Licht-Codes empfangen könnt, die neuen geometrischen und höheren Codes von Spirit, die den Übergang in das Goldene Zeitalter entzünden.

Der Regenbogen-Körper

Ihr Lieben, der Transformations-Prozess, den ihr durchlauft, ist sehr wichtig, um die neue Lichtkörper-Geometrie aufzunehmen. Während euer Planet auf einer kollektiven Ebene ein höheres Maß an Licht halten kann, wird der Regenbogen-Lichtkörper sich für euch als eine Möglichkeit öffnen. Der Regenbogen-Körper ist völlig kristallin und in perfekter Göttlicher Einheit. Der Zeitraum, den ihr jetzt erlebt, bereitet euch allmählich und in raschen Rhythmen vor, um eine neue Ebene von Balance und Vereinigung eurer Körper zu erreichen, um so bald wie möglich die neue Licht-Codierung des Regenbogens zu empfangen.

Ihr erfahrt eine totale Umwandlung, die euch in eine vollständige Ausrichtung eures Bewusstseins in einen Zustand bringt, der sich in der neuen Energie zu einem neuen Modell ausbalanciert. Viele Menschen sind aufgefordert, den Situationen der Vergangenheit, den Perspektiven und des Glaubens gegenüberzusehen, die nicht mehr mit den neuen Schwingungen übereinstimmen. Erlaubt euch die Zeit, die erforderlich ist, um damit zu arbeiten und eine neue Denkweise anzunehmen. In dieser Zeit müsst ihr viele Dinge in eurem Leben verändern, um euch in der neuen Wirklichkeit entfalten und ausbalancieren zu können.

Geliebte Familie des Lichtes, alle äußere Instabilität spiegelt sich in eurer Realität wider, weil die innere Stabilität zum Kern des Lichtes nicht geschaffen wurde. Stabilisiert eure Schritte und setzt ein festes Fundament auf einen stabilen Boden von Spirit, und baut euer Leben auf diesem Fundament auf.

Nach dieser Phase wird sich ein neues Gleichgewicht auf einer höheren Ebene ergeben. Seht vor euch eine andere Wirklichkeit, eine Wirklichkeit, die für euch als eine Göttliche Möglichkeit existiert; richtet jeden eurer Gedanken, jede Emotion und eure Energie auf diese Möglichkeit aus um zu ermöglichen, dass es sich vor euch entfaltet.

Die Hüter-Kristalle der Erde!

Liebe Familie des Lichtes, die Hüter-Kristalle der Erde werden in dieser Zeit aktiviert. Die kristalline Schwingung der Liebe ist auf das Energiegitter des Planeten gesetzt und beginnt, mit der Energie im Mineral-Königreich zu fließen, die Codes von Licht der uralten Zivilisation, den Priestern und Priesterinnen der früheren Zyklen erweckend, die dort eingespeichert wurden.

Diese Kodierung, die jetzt aus dem Mineral-Reich kommt, wird sich auf die kristalline Struktur eurer Körper und der physischen Welt auswirken, die physischen Gefäße verbessern, um die hohe Schwingung von den Sternen zu halten. Die Ausrichtung, die Balance und Reinheit eurer Körper ist die Basis und Voraussetzung für euren fließenden Übergang in die neue Geometrie.

Als Vorbereitung für diese neue Licht-Geometrie, zollt eurem physischen, emotionalen und mentalen Körper Aufmerksamkeit. Aufgrund dieser Schwingungs-Änderung, die geschieht, manifestieren Muster in euren Körpern jetzt schneller in der physischen Welt.

Eine allgemeine Entgiftung und spirituelle Hygiene, so werdet ihr bemerken, dass es in diesem Körper-Verbesserungs-Prozess sehr nützlich ist. Eure Gedanken und Gefühle täglich zu reinigen wird euch dabei helfen, in eurem Alltag die Ausrichtung mit den Eindrücken eurer Seele zu finden und eure Ziele zu manifestieren.

Die Energie der Kreativität in den Händen jeder Seele!

Ihr Lieben, in der nächsten Zeit werden viele Veränderungen auf der Erde und im globalen Bewusstsein stattfinden. Während die Bewusstseine jetzt schwer geprüft werden, könnt ihr sicher sein, dass das neue Modell von Licht getragen wird. Seht die schönen Dinge, die durch diesen Prozess geboren werden. Ihr habt um diese schönen Dinge gebeten und diese werden jetzt geboren. Ihr habt um Einheit gebeten, um Frieden und Verstehen.

Alles was ihr erbeten habt, wird durch das Licht zu euch gebracht, um darin zu leben, eine neue Lebensweise zu schaffen, in der eure Seele wünscht, hier auf Erden zu leben. Nehmt die Chance war, jene Situationen in eure Leben zu bringen und teilt eure Geschenke mit allen. Erinnert euch daran, dass die Energie der Kreativität in euren Händen ist und keiner kann diese von euch nehmen. Ihr seid die Schöpfer, die Bauherren eures neuen Lebens. Sonst keiner. Alle gemeinsam seid ihr die Hände des Göttlichen, der die Straße der Liebe für die ganze Menschheit öffnet.

Ihr Lieben, ermächtigt mit dem ewigen Licht, dem Licht erlaubend in eurem jeden Jetzt-Moment des Tages mit Güte und Verständnis zu strahlen. Ein höheres Verständnis und spirituelle Perspektive. Erlaubt den Engeln mit euch zu arbeiten, während ihr die Liebe ausdehnt und mit jedem eurer Gedanken, Worte und Aktionen in eurem Leben ausdrückt. Mögen die Engel in eure Gedanken treten und mit euch die Wunder der neuen Erde Mitschaffen.

Durch die Regionen des Lichtes und des Verstehens von Wundern,

Erzengel Jophiel
EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 02.03.2012, http://www.angelshouse.eu/en/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/03maerz.html
HeartHeartHeart


Erzengel Jophiel.....Klarheit in Euren Herzen - Rosi - 11.03.2012

Erzengel Jophiel: Klarheit in euren Herzen
Veröffentlicht am 10. März 2012 by Heike Leandra
Ich begrüße dich, liebes Menschenkind, ich bin Erzengel Jophiel und habe deinen Ruf vernommen, mit mir sprechen zu wollen und meinen Worten zu folgen.

Ich möchte zu dir über die Klarheit in euren Herzen sprechen. Du hast es in letzter Zeit ja selbst bei dir bemerkt, nach diesen Tagen der „Schwere“ ist jetzt wieder mehr Leichtigkeit zu spüren. Du fühlst dich angebundener, spürst uns sehr nah und fühlst tief in dir eine Klarheit, die sich jetzt immer weiter einstellen wird.

Ihr alle werdet mehr in diese Klarheit eurer Herzen gebracht werden. Dafür ist es ledig-lich nötig, euch weiter zu öffnen, eure Zweifel immer mehr beiseite zu legen, dem zu vertrauen, was ihr in euch spürt. Dann könnt ihr diese Klarheit wahrnehmen, ihr wißt einfach viel leichter und schneller, was zu tun ist, ihr laßt euch davon nicht mehr ab-bringen und ihr fühlt tief in euch, daß es der richtige Weg für euch ist.

Fühlt mit dem Herzen, laßt den Verstand immer mehr in den Hintergrund treten, tut daß, was euch euer Herz sagt, dann ist alles gut.

Die innere Stärke wird feiner werden, leichter vernehmbar sein und drängender. Damit ihr euch auf den Weg begebt, der für jede Seele von euch individuell gewählt wurde. Klar und deutlich liegt dieser Weg dann vor euch, laßt es zu, laßt euer Licht leuchten, eure Kraft strahlen, bringt euer Inneres nach Außen, jeder auf seine Art und so, wie es für ihn richtig ist.

Lebt die neue Klarheit und seid dadurch Vorbilder für die, die nach euch kommen, die euch bald um Hilfe bitten werden. Denn diese Menschen spüren, ob ihr eure Worte lebt, ob ihr wahrhaftig und klar seid.

Ihr seid hohe Lichter, die oftmals einen langen Weg gegangen sind und könnt somit all eure Erfahrungen einfließen lassen, könnt jetzt als ihr Selbst auftreten – eben mit einer reinen Absicht und Klarheit im Herzen.

In tiefer Liebe zu eurem Sein

Erzengel Jophiel

empfangen am 10.3.12

weitere eigene Channelings findet ihr unter BOTSCHAFTEN.




RE: Botschaften von EE Jophiel - Seelenliebe - 11.03.2012

Liebe destiny.......freund

danke für diese nachricht.....Heart......tut mir grad
sehr gut...Heart....bei meiner momentanen situation mit ein paar
arbeitskolegen.......frage.....aufwachen

.....fühl mich ein wenig ausgebrannt.....denk......

regenbogen....Namaste und schönen abend dir......regenbogen



Erzengel Jophiel.....Ihr seid Reich - Rosi - 27.03.2012

Erzengel Jophiel: Ihr seid reich
Veröffentlicht am 26. März 2012 by Heike Leandra
Ich grüße euch, ihr Lieben, ich, Erzengel Jophiel, möchte heute zu euch sprechen. Ich sehe euch, wie ihr in eurem strahlenden Licht eure „Arbeit“ verrichtet, wie ihr weiter und wei-ter geht, obgleich es sich für euch oftmals schwer anfühlen mag. Doch zieht euch das Licht immer weiter, treibt euch eure Sehnsucht voran – und das ist gut so.

Denn wenn ihr sehen könntet, wie hell es mittlerweile schon auf der Erde ist, wie weit euer Licht strahlt und alles um euch berührt. Ihr seid wichtig, so wichtig für gerade diese Zeit. Denn euer Wissen wird hier dringend benötigt. Das Wissen, was ihr seit vielen, vielen Jahren und Inkarnationen in euch tragt, das Wissen, auf das ihr jetzt so nach und nach zugreifen könnt.

Denn verinnerlicht euch immer wieder und denkt ständig daran, IHR SEID REICH !

Reich an Wissen, reich an besonderen Gaben, reich an Liebe und Mitgefühl. Ihr besitzt alle so viel in euch, so viel, was bisher tief verschlossen war. Mit diesem Wissen, diesen Gaben könnt ihr viel bewegen, könnt ihr Neues erschaffen, eure Mitmenschen berühren, ihre Seelen erreichen und somit weiter gehen auf euren Weg zu einer neuen Welt.

Schaut tief in euch, erkennt, was sich dort verbirgt und holt es heraus. Laßt euer Wissen frei, ohne Angst, wie es wirken könnte. Wenn ihr spürt, daß es mit Liebe aus euch heraus will, dann ist es für euch auch richtig so. Seht es als eure Wahrheit an, als das, was ihr alle zu verschenken habt und seid dankbar für diesen inneren Reichtum. Denn er wird sich vermehren, je besser und leichter ihr ihn annehmen könnt. Er wird euch weiter empor tragen und strahlen lassen und euch fühlen lassen, ihr seid EINS, MIT ALLEM WAS IST.

Schenkt alle euren Reichtum, zeigt es der Welt, teilt ihn und teilt in mit. So können alle davon lernen und verstehen, wie wichtig es ist, immer mehr zu sich zu finden, zu dem zu stehen, was einen selbst ausmacht und sein Inneres anzunehmen. So werden gleichzeitig eure Träume Stück für Stück wahr und ihr fühlt die Liebe und das Glück in euch.

Ihr alle seid reich, so wie ihr seid. Seid helle und wunderschöne Lichter dieser Zeit.

Ich segne euch mit all meiner Liebe
Erzengel Jophiel




Erzengel Jophiel: Ihr seid reich - Hucky - 27.03.2012

Erzengel Jophiel: Ihr seid reich Heartangel
[Bild: ee_jophiel_11_k.jpg?w=150&h=112]

Ich grüße euch, ihr Lieben, ich, Erzengel Jophiel, möchte heute zu euch sprechen. Ich sehe euch, wie ihr in eurem strahlenden Licht eure „Arbeit“ verrichtet, wie ihr weiter und wei-ter geht, obgleich es sich für euch oftmals schwer anfühlen mag. Doch zieht euch das Licht immer weiter, treibt euch eure Sehnsucht voran – und das ist gut so.

Denn wenn ihr sehen könntet, wie hell es mittlerweile schon auf der Erde ist, wie weit euer Licht strahlt und alles um euch berührt. Ihr seid wichtig, so wichtig für gerade diese Zeit. Denn euer Wissen wird hier dringend benötigt. Das Wissen, was ihr seit vielen, vielen Jahren und Inkarnationen in euch tragt, das Wissen, auf das ihr jetzt so nach und nach zugreifen könnt.

Denn verinnerlicht euch immer wieder und denkt ständig daran, IHR SEID REICH !

Reich an Wissen, reich an besonderen Gaben, reich an Liebe und Mitgefühl. Ihr besitzt alle so viel in euch, so viel, was bisher tief verschlossen war. Mit diesem Wissen, diesen Gaben könnt ihr viel bewegen, könnt ihr Neues erschaffen, eure Mitmenschen berühren, ihre Seelen erreichen und somit weiter gehen auf euren Weg zu einer neuen Welt.

Schaut tief in euch, erkennt, was sich dort verbirgt und holt es heraus. Laßt euer Wissen frei, ohne Angst, wie es wirken könnte. Wenn ihr spürt, daß es mit Liebe aus euch heraus will, dann ist es für euch auch richtig so. Seht es als eure Wahrheit an, als das, was ihr alle zu verschenken habt und seid dankbar für diesen inneren Reichtum. Denn er wird sich vermehren, je besser und leichter ihr ihn annehmen könnt. Er wird euch weiter empor tragen und strahlen lassen und euch fühlen lassen, ihr seid EINS, MIT ALLEM WAS IST.

Schenkt alle euren Reichtum, zeigt es der Welt, teilt ihn und teilt in mit. So können alle davon lernen und verstehen, wie wichtig es ist, immer mehr zu sich zu finden, zu dem zu stehen, was einen selbst ausmacht und sein Inneres anzunehmen. So werden gleichzeitig eure Träume Stück für Stück wahr und ihr fühlt die Liebe und das Glück in euch.

Ihr alle seid reich, so wie ihr seid. Seid helle und wunderschöne Lichter dieser Zeit.

Ich segne euch mit all meiner Liebe
Erzengel Jophiel
Veröffentlicht am 26. März 2012
Quelle Text: Erzengel Jophiel: Ihr seid reich
HeartangelHeart



RE: Botschaften von EE Jophiel - Rosi - 27.03.2012

freundHeartupssonneblumelachkuss
schon wieder mein Schatz freund


RE: Botschaften von EE Jophiel - Hucky - 27.03.2012

Hi Schatzi Heartfreundangel

den gibt es wohl das Thema EE Jophiel 2 mal oder so...hops

nach der suche bin ich hier gelandet, und denn soll es auch hier Rein... meditation

LOVE Heart



RE: Botschaften von EE Jophiel - Rosi - 27.03.2012

hikussmeditationfreundmeditationlachherzmalen
Ich war bei den Engeln meinen Freunden unterwegs


RE: Botschaften von EE Jophiel - Hucky - 27.03.2012

siehst du auch spiegelt sich der Reichtum der in uns ist, die Liebe vervielfacht sich danke HeartHeartangelangelfreundfreundsonneblumesonneblume


Monatsbotschaft für April 2012 - Erzengel Jophiel - Ashatur - 04.04.2012

Monatsbotschaft für April 2012 - Erzengel Jophiel
&feature=uploademail
Der Erzengel Jophiel ist der Engel des Lichtes und der göttlichen Fülle. Er hilft uns, unsere eigene kosmische Kraft zu entfalten und unsere Lebensaufgabe anzunehmen. Erzengel Jophiel bringt eine tiefe Freude, Leichtigkeit und die Erkenntnis über unsere eigene Göttlichkeit.



Die Energie für Mai 2012 - lorelei - 09.05.2012

Die Energie für Mai 2012

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 03.05.2012, http://www.angelshouse.eu/en/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0512/00new.html



Ich grüße die Suchenden von Wundern, Suchenden der Wahrheit und Diener in Liebe. Ihr Lieben, wie schön die Lichtarbeit ist, die ihr macht. Wir gratulieren euch für den Fokus und das Licht, das ihr jeden Tag haltet. Wir gratulieren euch für den Mut und den Willen, den ihr habt, bei den globalen Veränderungen, die stattfinden….

Ihr Lieben, ihr habt einen Punkt erreicht, der für euren Kurs in die nächste Phase entscheidend ist. Die Energien dieses Monats verschaffen euch die Gelegenheit, die mehrdimensionalen Aspekte eures Selbst zu erden und mehr aufzunehmen.

Wesak Vollmond 2012

Ein neuer Aspekt der Shamballah Energie!

In diesem Monat, während des Vollmondtages im Stier, wird ein sehr wichtiges Portal aktiviert werden. In jenem Moment werden die Erde und die Königreiche der Erde eine starke Aktualisierung in ihrem Energiehologramm empfangen, das Feld für die Aktivierung des Mahatma-Portals im August 2012 vorbereitend.

Eure bewusste Verbindung mit den höheren spirituellen Ebenen während des Wesak-Vollmond-Zeitraums gibt euch die Gelegenheit, die Schwingungen und das Licht zu empfangen, die eure Gefäße und Hologramme für eine ruhigere Aktivierung der Licht-Codes innerhalb vorbereiten.

Der Beitrag der Spirituellen Hierarchie, in absoluter Zusammenarbeit mit dem Christus und Lord Buddha, wird einen mächtigen Aspekt der Energie von Shamballah entzünden, die eine Reinigungswirkung auf alle Körper des Planeten, auch den der empfindungsfähigen Erde, hat.

Diese Energie von Shamballah und Christus werden ihre Aktivität beginnen und werden wie eine harmonische Mischung aus dem höchsten Licht, Liebe und Weisheit eskalieren. Diese kombinierte Schwingung aktiviert die Lichtkörper, die DNS, die Energiezentren und euer Sein in wunderbarer Weise, die Anwesenheit des Göttlichen innerhalb manifestierend.

Lichtfluss von den Sternen

Ihr Lieben, im Mai habt ihr die Möglichkeit nach vorne zu fliegen, euch dynamisch und ohne die Lasten der Vergangenheit zu bewegen. Dies ist die Zeit, in der alles blüht und das Licht neugeboren wird. Alles füllt sich mit Energie, Vitalität und Dankbarkeit für das Leben.

Die planetaren Konfigurationen schaffen mächtige Kombinationen, euch Zugang zu den höheren Lichtfeldern gebend. Während die Sonne die neuen Licht-Codes auf eurem Planeten entzündet, übertragen die Konstellationen von Sirius und den Plejaden die neuen galaktischen Frequenzen, die die Erinnerungen an euer wahres Selbst erwecken. Die Galaktische Hierarchie hilft in diesem Zeitraum den Planeten Erde, Licht-Informationen bringend und euch mit der Quelle galaktischer Informationen verbindend. Sie bauen in das planetare Hologramm das Feld der Freude und Freiheit im Sein ein.

Ebenfalls im Mai erhält die Erde eine Synthese von galaktischen und solaren Energien Die Aura des Planeten wird mit einer Meteor-Dusche in dieser Zeit, dem Vollmond und der Sonnenfinsternis am 20./21. Mai ermächtigt werden. Die Sonnen-Codes beleben die physische Ebene neu und ermächtigen den Kern der Erde und befreien die Licht-Codes für die Menschheit.



Ströme emotionaler Entladungen

Das höhere Licht, das in diesem Zeitraum in Kombination mit der Sonnenfinsternis kommt, wird bei der Entladung des emotionalen Körpers helfen. Haltet euch im Verstehen, Ausrichtung, Verzeihen und Freigeben. Lasst es eine Gelegenheit sein, das Herz mehr zu öffnen. Ihr Lieben, bleibt mit der Erde und dem Himmel verbunden und in Einklang und haltet eure Mitte. Diese Verbesserungen ermöglichen euer Sein auf eine höhere Ebene des Lichts zu versetzen. Wie wir euch bereits in unseren vorherigen Mitteilungen gesagt, haben, gebt die alten Vorstellung der Realität frei. Bemerkt das Neue, das sich jetzt entfaltet. Seht es mit einem neuen Blick, seht es durch euer Herz.

Während die höheren Schwingungen des Lichtes das Bewusstsein und euer Hologramm betreten, aufgrund der Intensität der Energie, machen eure Energie-Körper eine neue Wende und werfen jegliche disharmonischen Muster ab. Diese Aktivierung umfasst den emotionalen Körper, der euch die Gelegenheit gibt, die emotionalen Blockaden und niedrigen Gefühle von Furcht, Schwäche, Enttäuschung, Wut und Bitterkeit aus eurem System zu löschen. Energie-Probleme, die den emotionalen Körper zwicken, sind dabei freigegeben zu werden. Diese Reflexion wird direkt mit eurer Umgebung verbunden, Beziehungen im Allgemeinen und allen Formen von Autorität und Führerschaft.

Haltet eine neutrale Position, ohne Polaritäten wie gut-schlecht, richtig-falsch und seht das Ganze, sodass die Situationen, geheilt oder gelöst werden. Bleibt konzentriert und stabil im Licht und Frieden, anderen Menschen erlaubend, ihre Wahlen frei zu treffen. Einige Emotionen und Meinungen könnten an vorderste Front kommen. Emotionale Wunden und Traumen warten um erkannt und befreit zu werden. Ehrliche Kommunikation, Ausdruck von Mitgefühl und Verständnis können eine Wende in Situationen und Beziehungen geben.

Einstimmen mit Buddha – Christus-Bewusstsein

Geliebte Arbeiter der Arbeit Gottes, vereinigt euch jetzt mit allem Bestehen. Verbindet euch alle zusammen, verbindet euch mit Alles Das Ist, Dem Einen mit Aller Liebe. Ihr müsst euch nicht verstreut fühlen. Verbindet euch mit Spirit, der überall innen und um euch ist. Mit der Liebe, die in aller Schaffung ist. Erinnert euch an den Kanal des erwachten Herzens, der den Weg der Anmut in eurem Leben entfaltet. Dies ist ein wunderbarer Moment für den Aufstieg des Bewusstseins.

Während ihr in diesem Monat mit allen Sein verbunden werdet, erlaubt dem Licht und der Liebe alle Knoten und Schwierigkeiten zu öffnen. Feiert mit dem Unternehmen Himmel und der Familie die Wesak-Zeremonie der Segnung, und damit fließt Freude innen und außen. Mit dem Buddha-Christus-Bewusstsein wird alles und jeder durch Liebe und Weisheit vereinigt. Lasst euer Herz atmen und lebt in Liebe, die euch jetzt umarmt.

Erzengel Jophiel



RE: Die Energie für Mai 2012 - Rosi - 09.05.2012

danke Heart freund sonneblume


EE Jophiel: Die Energie für Juni 2012 (03.06.) - Hucky - 05.06.2012

EE Jophiel: Die Energie für Juni 2012 (03.06.) Heartangel

[Bild: ee_jophiel_11_k.jpg?w=150&h=112]

Wir begrüßen die Arbeiter des neuen Bewusstseins. Geliebte Lichtarbeiter des neuen Bewusstseins, wir freuen uns sehr über alle schönen Schritte und Übergänge der planetaren Familie des Lichts. Eure Schritte im Licht führen die neue Erde der Menschheit in das neue Bewusstsein der planetaren Einheit. In die Verwirklichung der Einheit aller Wesen, die auf diesem Planeten und darüber hinaus existieren….

Ihr Lieben, der Kurs, den ihr jetzt durchlauft, ist die Übergangsphase und das ist der Grund, warum ihr es als so schwierig wahrnehmt. Ihr wisst, dass ein Zyklus zu seinem Ende kommt, und ihr werdet jetzt transformiert werden, um das neue Verständnis und die neue Energie anzunehmen, die euren Planeten badet. Dies ist die Energie der Einheit, die absolute Balance und Respekt gegenüber von Allem.

Es ist jetzt eine große dynamische Gelegenheit, sich als planetare Familie des Lichts eine Neue Erde zu schaffen, ein neues Leben für alle. Euer Übergang durch die Phasen der Veränderung geschieht in einem reibungslosen und schnellen Tempo. Während ihr dem Ende des Zyklus näher kommt, kommen viele Energien zurück zur Erde, die euch dabei helfen, die Lektionen des Zyklus zu schließen und gleichzeitig für den Eintritt in den neuen Licht-Kurs vorzubereiten.

Neue Balance in Männlichen und Weiblichen Energien

Geliebte Familie des Lichts, das Gitter der Erde ist mit der neuen Schwingung der Christus-Einheit versiegelt. Die absolute Einheit der Liebe. Einheit und Balance in den weiblichen und männlichen Energien. Das Aufsteigen eures Selbst in himmlische Harmonie. Ihr arbeitet jetzt für diesen Übergang in den Zustand der Einheit unter allen Menschen, Gesellschaften, Ländern und aller Wesen. Ihr bringt mehr Licht, mehr Ausdruck von Wahrheit, schafft Frieden und Gleichheit, bringt das Leben in die höhere erleuchtete Wahrheit.

In diesem Monat werdet ihr von den mächtigen Kräften der Liebe umarmt werden, während der Übergang des Venus-Liebes-Aspekts von der Göttlichen Mutter entzündet wird, um den Rückkehr-Prozess zur persönlichen und planetaren Vereinigung anzunehmen. Für die Einheit des Einzelnen mit Spirit, für die Einheit aller Gedanken in einem Verstand, die den Planeten und die Menschheit in eine Wirklichkeit des Lichtes erhöhen wird.

Eine Verschmelzung von männlichen und weiblichen Energien, die in der äußeren Wirklichkeit gespiegelt wird. Ihr seid gesegnet, diesen Prozess der planetaren Transformation zu erleben, und ihr seid Teil dessen, was geschieht. Ein neues Bewusstsein wird die Erde umfassen.
Innere und äußere Einheit!

Ihr Lieben, in diesem Moment wo Spirit eure Seelen umarmt hat, erlaubt euch das strahlende Licht eures Herzens jeden Tag für euren Übergang in das neue Paradigma zusammenzuarbeiten. Deshalb ist die Mitteilung, die wir euch für diesen Monat bringen, dass ihr als Einheit und gemeinsam für einen neuen Anfang in Liebe arbeitet.

Die Planeten, die Menschen, die gesamte Existenz verändert sich. Die Dinge werden bald geklärt sein und ihr werdet fähig sein, den neuen Kurs deutlicher zu sehen. Die Änderungen, die ihr sehen werdet, sind tatsächlich Veränderungen in ganzen Gedanken- und Glaubenssystemen. Das ist der Grund, warum so viele Dinge in diesem Augenblick geschehen.

Die Spiele irgendwelcher Persönlichkeiten werden euch nicht berühren. Die Spiele der Dualität und Trennung werden zusammenbrechen, während ihr in eurem Herzen eure tiefe Verbindung und Einheit mit jedem Mann und jeder Frau auf der ganzen Welt erkennt.

Der Verlauf der Entwicklung der Erde wird nicht mehr von persönlichen oder politischen Entscheidungen, sondern planetare Entscheidungen aus der Familie der Erde getroffen. Kollektive Entscheidungen, die von Tag zu Tag in den Herzen und Gedanken von Männern und Frauen wachsen!

Ihr Lieben, wascht eure Augen und Ohren aus, weil sie vom Schlamm der Furcht bedeckt gewesen sind. Öffnet eure Herzen und geht mit Mut auf dem Weg, den ihr gewählt habt. Auf dem Weg des Lichts, auf dem ihr jetzt so lange geht. Kurz vor dem Eintritt in die neue Wirklichkeit zweifelt ihr an euch, ob ihr alles richtig machtet. Ihr bezweifelt eure Herzen und erlaubt dem Verstand und Situation euch einzusperren.

Rückkehr der Göttlichen Mutter

Ihr Lieben, jetzt ist es Zeit für die innere und äußere Einheit. Trennt euch nicht selbst in Gedanken, trennt euch nicht selbst von der Existenz, trennt euch nicht selbst von der Liebe.

Während die Energie der Göttlichen Mutter zurück auf den Planeten kommt, wird eine neue Verbindung mit dem Herzen stattfinden. Die innere Priesterin der Liebe wird wieder für die Befreiung aller Existenz aufwachen. Für die Einheit mit dem verlorenen Band der Liebe, der Beziehung, die vergessen wurde….

Die Flamme der Göttlichen Mutter kehrt zur Erde zurück, um die Herzen zu erwecken und zu beleben. Feiert ihr Lieben, das Licht wird rasch größer. Nehmt es in euren heiligen Kelch, füllt euch mit dieser spirituellen Essenz, die jetzt so reichlich vorhanden zu euch allen fließt.

Öffnet euch ihr Lieben und kommt zusammen, vereinigt euch zu einer planetaren Familie des Lichts.

Durch die Reiche der Göttlichen Liebe,

Erzengel Jophiel.

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 03.06.2012, http://www.angelshouse.eu/en/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0612/00new.html

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0612/03jophi.html
HeartangelHeart