♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Maria Magdalena - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Maria Magdalena (/showthread.php?tid=3719)

Seiten: 1 2


Maria Magdalena und Engelmutter Sophia: Botschaft aus dem Licht - lorelei - 26.12.2011

Maria Magdalena und Engelmutter Sophia: Botschaft aus dem Licht

Written by Claudia Lennarz-Pung www.salira.de
Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich bin Sophia, die Mutter der Engel, die heute unter anderem mit Dir sprechen möchte, so wie ich es letztes Jahr, auch um diese Zeit getan habe, als ich Dich an Dein Licht erinnerte.
Heute bin ich hier um Dir, Frequenzen zu senden, um die Du mich gebeten hast, vor sehr langer Zeit und es ist mir eine sehr große Freude, mein Versprechen heute einzulösen, denn dafür bin ich nun bei Dir, mein Kind.

Während ich damit anfange, hülle ich Dich erst einmal in meine Energie ein, die anders ist, als die die Du kennst, denn es ist für Dich vielleicht wahrnehmbar, wie das Licht des Regenbogens, eingehüllt mit einen ganz sanften Lichtschutz und kommend aus der Quelle, getränkt mit der Liebe der Engel, die nun auch für Dich da sind um Dein sein zu berühren. Denn in dieser Zeit sind wir Euch allen so sehr nah, Ihr könnt nach uns so greifen, als würdet Ihr die Sterne berühren. In dieser Berührung möchte ich Dich nun auf die heiligen Tage vorbereiten und Dich verbinden, mit den Qualitäten, der Engel, die an diesen Tagen (vom 24./25.12 bis zum 05./06.01.) Dir ganz nah zur Verfügung stehen. Denn jeder Tag in dieser Zeit, steht für einen Monat im neuen Jahr. Diese Nächte wurden auch Rauhennächte genannt. Doch da diese Zeit für uns eine sehr besondere ist, möchten wir sie heilige Nächte und auch Tage nennen.

Die Frequenzen, die wir Dir nun zur Verfügung stellen, bereiten Dich auf das neue Jahr vor und wir fangen nun an, Dir diese Frequenzen zu senden. Bitte lies nicht weiter, sondern warte 8 Minuten und lasse wirken, lasse Dich nun fallen in meine Arme, mein Kind.....? Wunderbar, doch Du hast mich auch gebeten, Dein Licht in Dir wieder etwas mehr zum Leuchten zu bringen, was ich sehr gerne noch für Dich als Liebesdienst ?mache, denn bei Einigen ist dieses Licht, im Verlaufe dieses Jahres ein wenig verblasst. Erlaube Dir nun diesen Regen aus der Quelle kommend zu fühlen, einzuatmen und auch in Dein Zellbewusstsein aufzunehmen. Erlaube Dir, Dein Licht, mit dem Du immer verbunden warst, nun wieder stärker werden zu lassen, für Dich aber auch für die jenigen, die Dich als eine Art Leuchtturm wahrnehmen, auch wenn Du dies manchmal selber nicht so siehst. Erlaube Dir, Deine Zellen mit dem Licht aus der Quelle in der Du geformt wurdest, nun wieder als Ausdruck Deiner Selbst zu sehen, denn Du bist Licht, Du warst nie getrennt mein Kind. Was Dich trennte waren Deine Erfahrungen, Deine Glaubenssätze, aber auch vieles von dem, was nicht dem Licht entsprochen hat und Du diesem Raum gegeben hast, sich zu entfalten.

Erlaube Dir, Dein Licht nun wahrzunehmen und trete in den Raum deines Lichtes ein, welches Du bist, werde damit eins und verschmelze damit, mein Kind... Pause...

Ich segne Dich, dies ist Sophia.



Oh wie wunderschön und lichtvoll Dein Sein erstrahlt ist, dies ist Maria Magdalena, die nun auch gerne zu Dir sprechen möchte, Du wunderbare Seele.

Denn ich weiß, dass dieses Jahr teilweise sehr mit Anstrengung für Dich verbunden war, da der Zeitfaktor ein sehr schneller war und auch ist, und sehr vieles in einem kurzen Zeitraum geschehen ist, und die Ereignisse Dich teilweise überrollten. Vieles ist dieses Jahr von Dir transformiert worden, losgelassen worden, neu strukturiert worden, wo Du sonst einige Jahre dafür gebraucht hättest. Sehr viel hast Du erkannt, einiges ist allerdings noch in Form eines Fragezeichens in Deiner Aura, in Deinem Sein. Vieles wurde verstanden, und manchmal sagst Du den Satz: „Wenn mir dies jemand vor einem Jahr gesagt hätte...." Egal in welcher Form, es ist einiges dieses Jahr geschehen. Viele menschliche Körper, kamen diesen Geschehnissen teilweise nicht mehr hinterher, weil die Erschöpfung zu groß war, denn die Frequenzen des Lichtes wurden immer höher und höher und werden sich immerwährend auch im nächsten Jahr verändern.

So wird auch das kommende neue Jahr, einen noch höheren Zeitfaktor haben, doch keine Sorge, mein Kind... Vieles was dieses Jahr keinen Bestand mehr hatte, sei es in Beziehungen, geschäftlichen Prozessen, wurde dieses Jahr gelöst (ich verwende ungern das Wort Trennung, denn es hat eine andere Qualität). Vieles wurde erkannt, und auch in dem was im politischen Geschehen derzeit (noch) geschieht, wurde sehr viel von aussen erkannt, nur von denen , die noch dieses Spiel spielen, und an etwas festhalten, was nicht mehr zu halten ist, was sich in eine Art Machtspiel derzeit zeigt, besonders hier in Deutschland, wird noch nicht von denen erkannt. Doch seid Euch gewiss, der Zeitpunkt ist bald da. Denn das was diese Politiker spielen, ist schon als Spiel enttarnt, einige merken es bloß noch nicht.

So wird das neue Jahr auch wieder ein sehr aufregendes. So werden auch viele, die dieses Jahr, wegen den starken transformatorischen Energien nicht oder nur teilweise Ihre Funktion des Leuchtturmes zurückschrauben mussten, nächstes Jahr wieder diese Funktion aufnehmen können. Denn viele Licht und Liebesarbeiten, waren dieses Jahr teilweise arbeitsunfähig oder konnten nur zum Teil Ihre Lichtfunktion zum Ausdruck bringen.

Es ist auch besser, wenn Du das Gefühl hast, Du kannst nicht, dies zum Ausdruck zu bringen, auch wenn vielleicht ein Gegenüber eine Erwartungshaltung hat, wenn Du diese nicht erfüllen kannst, ist es ganz wichtig für dich, dies zu sagen. Denn ein Heiler kann nur dann heilen, wenn er heil ist. Ein schöner Satz, doch ist hier, wie Du weißt sehr viel Wahrheit enthalten. Erlaube Dir, Dein Wasser zu informieren mit dem Satz: „Ich bin heil und heilig", wie fühlt sich dies für Dich an, wenn Du diesen Satz liest? Ein wenig seltsam, ich weiß...

Aber erlaube Dir nun Deine Lichtfrequenz wieder in Dir auszudehnen, denn nachdem, was Du gelesen hast, wurde dieser wieder ein wenig kleiner und hier ist der Punkt. Egal was im Aussen geschehen wird, lasse Dich bitte nicht so herunterziehen, denn wir brauchen Dich, ja genau Dich, der Du hier diese Worte liest...

Auch ich, Maria Magdalena, möchte Dich nun einhüllen in meine Energie der Liebe, in meinen rubin-rot-goldenen Strahl. Erlaube Dir auch mein Licht bis tief in Dein Zellbewusstsein einzuatmen und erinnere Dich an Deine Liebe, für Dein Sein. An die Liebe, die Du vielleicht anderen zum Ausdruck bringen kannst, aber Dir selbst sehr oft nicht. Spüre Deine Liebe in Dir, mein Kind, wie sie sich mit meiner verbindet. Pause...

Wie ein Tanz der liebenden Energie, wird Dein Sein nun erfüllt und während dies geschieht, denn die Energie fließt nun, möchte ich mir mit Dir Dein Fragezeichen anschauen. Dort wo es noch hakt, dort wo für Dich noch keine Klärung hineingekommen ist, weil Du es entweder nicht verstanden hast, oder es Dir sehr schwerfällt loszulassen und Neuem Raum zu geben, dem was kommen möchte.

Erlaube Dir während unser Licht in Dir tanzt, nun ein wenig Ruhe und fühle den Punkt, den ich Dir nun ganz behutsam mit meinen Lichthänden berühre und denke dabei an dieses Thema.... Ich weiß, dieser Punkt schmerzt ein wenig. Schaue Dir nun wie auf einer energetischen Leinwand, die vor Dir steht, alles an was mit diesem Thema zusammenhängt und auch, wie es entstanden ist. Was hat dazu geführt, wer war daran beteidigt usw. Welchen Teil hast Du dazu getan, das dies geschehen oder entstanden ist. Hier bleibe bitte bei Dir..... Pause....

Nun erlaube ich mir, einen weiteren Punkt in Deinem System zu berühren, Du kannst Ihn den Punkt der Erkenntnis nennen, der für dieses Thema erforderlich ist.... Pause...

Und nun siehst oder spürst Du, was es ist, was es sein kann oder wird und es ist vollkommen egal, in welcher Form sich dies nun ausdrückt. Wenn ungeweinte Tränen nun kommen, dann lass diese fließen mein Kind, denn heute ist für Dich der Zeitpunkt gekommen, dies loszulassen und Dich zu befreien. Denn Freiheit ist dein Geburtsrecht. Löse Dich von Deinen inneren Fesseln und erlaube Dir, den Aspekt der inneren Freiheit zu fühlen und gebe nun mir, Maria Magdalena, dieses Thema. Ich erlaube mir alle Dich hindernden Aspekte nun mit Deinen Engeln, die bei Dir sind zu lösen, so das Freiheit nun in Dir Raum nehmen kann.... Pause...

Nun erlaube Dir, Dein Licht welches in Dir ist, kommend aus der Quelle, Dein Licht welches verbunden ist mit dem meinigen, mindestens in einem Radius von 5 Metern auszudehnen und spüre was geschieht...

Er-leichterung, das Gefühl als hättest Du Zentner von Gewicht verloren? Wenn nicht, dann gebe diesem Thema eine Art Kilo-Zahl und stelle dieses Thema nun vor Dich und nochmals löse ich die Bindungen dazu, dass Du es endgültig loslassen kann, und werde dies auch mit Deinen Engeln nun endgültig transformieren....

Damit in Dir kein Vakuum entsteht, halte ich nun meine Lichthand auf die Stelle Deines Körpers, dass sich dort Liebe ausdehnen kann und auch wird. Der „rote Faden" ist nun gelöst und es freut mich sehr, dass Du Dir heute dieses Geschenk gemacht hast, mein Kind.

Das Weihnachtsfest ist nun zum Greifen nah und auch das Jahr neigt sich bald dem Ende zu. Sophie sprach eben von den heiligen Nächten und auch heiligen Tagen, die vor Dir liegen.

In der alten Zeit, wurden an diesen Tagen sehr viele wunderbare Rituale gemacht, was mir immer sehr gut gefiel war, an den Abenden beginnend vom 24. Auf den 25. Welcher für den Monat Januar steht und dann vom 25. Auf den 26. Der für den Monat Februar steht, in die Co-Creation für das neue Jahr zu gehen. Das heißt Ihr solltet diese Tage ganz bewusst leben und Euch mit Freude und Liebe umgeben. Dinge tun, die Euch gut tun. Bewusst Euer neues Jahr begrüßen in Euch und auch im Aussen.

Du weißt selber, auch wenn ich es nochmals sage, um Dich daran zu erinnern. Du formst Dein Leben, mit jedem Gedanken, mit jeder Tat selber. Dies macht kein Anderer für Dich. Doch andere sind manchmal da, um Dich zu erinnern, dass Du mit jedem Gedanken und mit jeder Tat zu Dir zurückgeführt wirst. Du kannst keinen anderen für Dein Leben verantwortlich machen, denn Du lebst Dein Leben, nicht Andere...

Dein Leben ist sehr kostbar, deshalb genieße jeden Moment, ja genieße Dein Leben und versage Dir nicht oder manchmal so viel.

Genieße das weihnachtliche Mal, ohne Dir Gedanken zu machen wie viele Kilos Du nach Weihnachten haben wirst. Denn Lebens-Genuss sollte für Euch Menschen zu einem Fest werden, welches Ihr nicht nur Weihnachten haben solltet...

Es ist mir immer eine Freude zu sehen, wenn einige von Euch das Weihnachtsfest mit den Augen eines Kindes sehen.

Versucht dies denn Weihnachten sollte für einige von Euch öfters im Jahr sein, denn diese Freude eines Kindes, was sich auf das Christkind so sehr freut und die Eintracht dessen ist etwas Wundervolles. Etwas was Du vielleicht manchmal vergessen hast. Doch warst Du selber einmal Kind und fühltest Weihnachten in Dir. Du hattest diesen Zauber so lange in Dir, als Du noch glaubtest. Diesen Glauben, hat Dir irgendwann jemand genommen, als er/sie Dir sagte, dass es das Christkind oder den Weihnachtsmann nicht gibt.

Doch wenn Du Dich jetzt wieder zurückerinnerst welchen Zauber Weihnachten für Dich hatte, als Du noch glaubtest kannst Du dieses Jahr das schönste Weihnachtsfest mit Dir und auch Deiner Familie feiern welches Du vielleicht das letzte Mal als Kind hattest...

In dieser Energie verabschiede ich mich nun von Dir und segne Dich mit meinem Licht, mein Kind

Dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin Claudia

Amen Amen Amen


Read more...



RE: Maria Magdalena und Engelmutter Sophia: Botschaft aus dem Licht - ~Arokym~ - 26.12.2011

Heart Danke lorelei freund


RE: Maria Magdalena und Engelmutter Sophia: Botschaft aus dem Licht - Akashi - 26.12.2011

Heart danke Heart







MaRia MagdaLena - sevgi - 15.01.2012

Quelle:
http://www.brigitte-jost.de/cms/wesen-a-welten/maria-magdalena/334-botschaft-von-maria-magdalena-zu-weihnachten-und-anfang-2012




"Geliebte, verkörperte Schwestern und Brüder, ich grüße euch. Ich bin die, die ihr als Maria Magdalena kennt.

Ich sende diese Botschaft mit all meiner Liebe, die euch jetzt durchströmt, wenn ihr mit ihr in Berührung kommt und euch Zeit für sie nehmt. Fühlt euch in aller Herzlichkeit begrüßt.




Ich existiere in vielen Dimensionen und Welten und bin mir aller meiner Existenzen bewusst. Ich bin gleichzeitig Mensch, Meisterin, Außerirdische, Engel, Göttin und mehr, so wie ihr es im Grunde auch seid. Zeit ist für mich keine Begrenzung mehr. Ich kann Raum und Zeit durchqueren und an vielen Orten gleichzeitig sein. Das ist das Resultat meines Aufstiegs. Und dort werdet auch ihr hinkommen. Wenn ihr da sein werdet, dann werdet ihr lächeln und sagen, dass es ja ganz anders ist, als ihr es euch vorgestellt habt und noch viel viel schöner.




Ich trage viele Namen, so wie ihr auch vielen Namen habt. Ich gebe mich als Maria Magdalena zu erkennen, da dieser Name auf der Erde bekannt ist.




Es kann sein, dass euch dies alles, was ich euch vermittle, erfreut und auch etwas befremdet. Und doch ist es genau das, was auf euch zukommt. Ihr werdet zu euch selbst finden, zu dem, was ihr alles seid! Ihr werdet eure Namen wieder erkennen und ihr werdet eure Heimaten und eure Familien wieder sehen, ohne dabei die Erdebene verlassen zu müssen. Die neue Zeitqualität erlaubt dies. Nun hört und fühlt hin, Vielgeliebte:




Weihnachten - und die heilige Zeit davor und danach - ist für Euch ein Stück Neue Zeit. Weihnachten ist in jedem Jahr ein Stück Neue Zeit für Euch gewesen und wird es auch weiterhin sein. Das kommt von eurer kollektiven Schwingung, die sich um diese Zeit erhöht und vor allem von der Einwirkung vieler lichter Wesen, die diesen Energieanstieg nutzen, um euch zu unterstützen und zu segnen. Ihre Nähe hat euch immer beglückt. Doch dieses Mal geschieht mehr. Es geschieht etwas mit euch, was euch aus gewohnten Bahnen werfen kann, bevor ihr die Freude und den Frieden dahinter erkennen und spüren könnt.




An Weihnachten - beginnend am 22. Dezember - und zu Beginn des neuen besonderen Jahres eurer Zeitrechnung nach werden viele von euch das deutliche Gefühl haben, dass etwas Wundervolles geschehen wird und ihr euch innerlich darauf vorbereitet. Ihr spürt in eure Zukunft hinein. Sie offenbart sich euch.




In dieser Phase des irdischen Zeitablaufes öffnet sich ein Dimensionstor. Ihr könnt nun leichter bewusste Blicke in die Neue Zeit werfen als je zuvor, denn das Raum-Zeit-Gefüge wird instabil sein. Dadurch werdet ihr noch bewusster in der Zeit reisen können. Ihr werdet in Lichtschiffe und eure parallelen Seelen- und Sternenheimaten jenseits der materiellen Erdebene gehen und dort neue Lebenskraft und Inspirationen für euer weiteres Leben abholen. Oh, ja, das werdet ihr. Und es wird euch gut tun, liebe Schwestern und Brüder, ob ihr euch nun an alles erinnert oder nicht.




Ihr werdet von jenen in eurer geistigen Heimat Lebenden, die mit euch in Liebe verbunden sind, spürbar auf die höhere Frequenz des Neuen Zeitalters eingestellt. Das geschieht hauptsächlich in der Nacht, wenn eure Körper ruhen und ihr mit eurem Bewusstsein in euren lichten Körpern interdimensional reist. Natürlich könnt ihr auch während tiefer Entspannung für Sekunden bewusst hinüber gleiten. Manche von euch werden überrascht sein, wenn es geschieht. Seid euch bewusst, dass ihr für Stunden oder sogar Tage in euren geistigen Heimaten verweilen werdet, obwohl ihr von der materiellen Erdebene nur ein paar Sekunden fort wart. Die Zeit ist in der geistigen Welt eine andere.




Oh, freut euch! In dieser Phase werdet ihr euch auch leichter daran erinnern können, wo ihr gewesen seid, mit wem ihr zusammen ward und was ihr erlebt habt. Vertraut euren Erinnerungen am Morgen und euren Empfindungen.




Nun fragt ihr euch, was diesen Zustand begünstigen und was ihn stören kann. Schenkt euch - wir alle bitten euch darum - immer wieder Möglichkeiten tiefer Entspannung und gefühlter Andacht und liebevoller Heiterkeit. Während ihr selbst ganz entspannt seid oder harmonisch und entspannt beisammen seid, seid ihr in diesem hohen Kraftfeld integriert. Anspannung und Negativität jeglicher Art können euch kurzzeitig abkoppeln. Eure Seelenkörper reagieren dann darauf mit Einsamkeitsgefühlen, mit Trauer und dem Gefühl, verlassen worden zu sein. Eure irdischen Körper fühlen dann verschiedenste Schmerzen, die sofort vergehen, wenn ihr euch bewusst wieder in das hohe Kraftfeld einfügt. Dies funktioniert blitzschnell. Eure Bewusstwerdung und Absicht genügt.




Es stehen euch in dieser gesegneten Phase besonders viele lichte Helfer zur Seite, die mit großer Macht ausgestattet sind. Wenn eine solche Phase von der geistigen Welt arrangiert wird, dann werden auch alle Vorkehrungen getroffen. Darauf dürft ihr vertrauen.




Ihr könntet solche geistige Reisen natürlich auch willentlich herbeiführen, doch aufgrund des parallelen Kraftfeldes der Ängste kann es dabei zu Störungen kommen.




Wir legen euch ans Herz, die Reisen nicht willentlich oder neugierig herbeizuwünschen, sondern im Gebet euren lichten Helfern eure Bereitschaft bekunden und dann geschehen zu lassen, was für euch geschehen soll. Mehr ist nicht zu tun. Das Kraftfeld in dieser hohen Qualität, wie ihr es jetzt in dieser Phase erleben könnt, wird von mächtigen Engelwesen begleitet, die auf reine, von Herzen kommende Gebetsschwingungen sofort reagieren und euch in das Geschehen einbinden. Dies werdet ihr deutlich fühlen können!




Ihr erhaltet nun gewissermaßen einen Vorschuss auf die Neue Zeitqualität, auf das, was Wundervolles in Zukunft auf euch zukommen wird. Die Weihnachtszeit ist schon immer eine gnadenvolle und segensreiche Zeit gewesen. Dies wird nun verstärkt der Fall sein. Und es ist wichtig für Euch! Oh ja! Ihr werdet durch diese Erkenntnisse und Erlebnisse in eurem Vertrauen und eurer Zuversicht gestärkt. Nutzt diese Phase dieser aufflammenden neuen Zeitqualität, vielgeliebte Schwestern und Brüder, zu eurem Wohle und das der anderen und zum Wohle allen Lebens und des Planeten.




Unsere geliebte Große Muttergöttin Gaia ermöglicht euch diese Phase, denn sie lockert für eine gewisse Zeit das Kontinuum ihres materiellen Lebensraumes.
Unser Dank an dieses wunderbare göttliche Wesen ist groß. Schließt euch unserem Dank an, denn das gesegnete Kraftfeld des Dankes ist aus Liebe gewebt und löst das Kraftfeld der Ängste auf. Außerdem stärkt es Mutter Erde und all ihre Lebensformen, ihre Natur und ihre Tiere.


»Göttliche Maria Magdalena«




Wir legen Euch gemeinsame Gebete ans Herz. Wir meinen damit freie Gebete, wie sie in eurer eigenen Sprache aus euren Herzen sprudeln. Beten in diesem Sinne bedeutet, dass ihr euch mit der geistigen Welt verbindet, eure Kraft bündelt und euch fokussiert. Es entstehen energetische Brennpunkte, die kosmische Lichtströme anziehen, die euch wiederum zufließen. In diesen Lichtströmen befinden sich Engelwesen, die bei euch eintreten und euch segnen. Oh, könntet ihr diese prachtvollen Lichtwesen sehen - Feuerwerken gleich - die eure heiligen Räume betreten und euch segnen, während ihr betet, ihr würdet euch weinend in eurem Glück auflösen. Und - Vielgeliebte - ihr würdet dann bei allem, was ihr tut, beten wollen! Und das ist es, was in Zukunft ebenfalls auf euch zukommt.




Beim Beten aus dem Herzen seid ihr gegenwärtig, bewusst und voller Liebe. Wenn ihr diesen Zustand auf euer gesamtes Leben ausdehnt - ja, auch auf die Kleinigkeiten und den Alltag - dann habt ihr den Schlüssel ins Himmelreich gefunden, den Schlüssel für euren Himmel auf der Erde. Dann wird jeder Augenblick kostbar für euch sein, sei er auch noch so einfach. Kinder tun genau dies.




Oh, ich weiß, wovon ich spreche. Ich erinnere mich so gerne an die Sonnenaufgänge; den Duft der Blüten und blühenden Bäume; an das Heranreifen der Früchte; an das Pfeifen des Windes durch unsere Höhlen, bei dem sich die Kinder nahe an die Erwachsenen schmiegten; an unsere Gesänge; an unser Lachen beim Geschichten erzählen am Feuer; an den Schein der vielen Kerzen; an den Duft der Speisen und an so vieles mehr.




Die vielen Schmerzen sind in meiner Erinnerung verblasst. Das wird auch bei euch so sein, wenn ihr eines Tages die Erdebene verlasst. Das Schöne und Liebevolle ist unvergänglich, das Schmerzvolle vergeht und löst sich auf. So ehrt das Schöne und Gute, das Liebevolle und das Einfache in eurem Alltag und in der Natur. Seid präsent und wach, Vielgeliebte. Ihr werdet nichts davon vergessen. Ihr werdet euch gerne daran erinnern und es auf gewisse Weise sogar vermissen.

Diese Wahrheit lege ich euch ans Herz. Ich gehe von einem zum anderen von euch und aktiviere diese Wahrheit in euren Herzen.




Werdet euch bewusst, wie schöpferisch ihr seid, wenn ihr herzvoll betet. Durch den starken Energiezuwachs, den ihr erhaltet, erschafft ihr Energiewesen, die eure Absichten und euren Auftrag ausführen. Sie leben! Aus eurer Gebetskraft entstehen mächtige Wesen, die Engeln gleichen und ihre Existenz allein dem Dienst an euren Bitten und Wünschen widmen, wenn diese auf Liebe gestützt sind. Sie können, wenn ihr reine Absichten habt, ins Weltgeschehen eintauchen - ins Weltgeschehen eingreifen. Und ihr wünscht euch doch einen milden Verlauf der Umwandlung in die Neue Zeitqualität.




Werdet euch jetzt bewusst, wie viel Macht ihr besitzt und verabschiedet euch von Ohnmachtgefühlen und Verdrießlichkeit. Ihr seid nicht klein, nie klein gewesen! Ihr existiert in vielen Dimensionen und seid jetzt Mitglieder des wundervollen Menschengeschlechts. Ihr seid Licht! Ihr seid Liebe! Alles andere ist Teilwahrheit. Eure liebevollen Gedanken blitzen wie Sterne im Kosmos auf. Seht hin! Eure liebevollen Gefühle erzeugen wärmende, liebende Arme, von denen alle Lebewesen gehalten werden. Fühlt es!




Findet zu euch selbst, Vielgeliebte, jetzt ist die Zeit dafür. Nutzt die Phase und erkennt sie als das, was sie eigentlich ist: eine Phase göttlicher Gnade. Diese Gnade ist kein willentlicher Akt eines von euch getrennten Gottes. Wahre Gnade kommt von keinem fernen Gott außerhalb von euch selbst. Diese Annahme demütigt und schwächt die Menschen. Gnade kommt aus dem liebenden, alles vereinenden Göttlichen in euch selbst wie auch in allem Leben. Deswegen ist Gott nicht kleiner. Ihr selbst fühlt euch klein und könnt euch nicht vorstellen, dass so etwas Großes in euch sein soll. Achtet euch selbst mehr, damit ihr das große Göttliche in euch achten könnt.




»Maria Magdalena im Licht«




Eure Kleinheitsgefühle kommen daher, dass ihr euch noch zu stark mit der äußeren, materiellen Welt identifiziert. Das, was äußerlich Form angenommen hat, war zuerst in eurem Inneren vorhanden, in euren schöpferischen Gedanken und Gefühlen, die mit euren geistigen Heimaten verbunden sind, aus denen ihr Inspiration und neue Ideen mitbringt. Es hängt von eurer Bewusstheit und eurer Liebe ab, wie viel ihr von eurem schöpferischen Potential aus euren Heimaten in der äußeren materiellen Erdenwelt manifestieren könnt. Wisst ihr, wann ihr besonders schöpferisch sein könnt? Wenn ihr betet!




Macht aus eurem Leben ein großes Gebet, damit ihr das, was ihr einst in eurer geistigen Heimat geplant habt, kraftvoll in die materielle Erdenebene einbringen könnt und dass ihr das, was ihr seid, nicht ganz vergesst.




Ob ihr alleine betet oder zu mehreren, eure Gebete sind immer Schöpfungen! Nicht nur euer schöpferischer Einfluss ist groß, auch eure Verantwortung ist es. Oh ja! Wenn ihr diese große Verantwortung mit uns teilen wollt und mit anderen Meisterinnen und Meistern, zu denen ihr euch hingezogen fühlt, und in unserem Namen in Liebe betet, werden wir bei euch sein und mit euch beten. Wir werden mitten unter euch sein. Öffnet die Augen und die Ohren eurer Herzen! Wir sind mitten unter euch! Darauf könnt ihr bauen!




Teilt diese Informationen miteinander, vielgeliebte Schwestern und Brüder, und stärkt, stützt und liebt euch gegenseitig.
Wir sind bei euch alle Tage und alle Nächte. Wir sehen euch und alles, was ihr seid und lieben euch so, wie ihr seid. Das fällt uns nicht schwer, denn wir sehen euer Licht und eure Liebe und eure göttliche Herkunft. Oh, fühlt euch bedingungslos von uns geliebt.

Legt euch in unsere geistigen Arme, wenn ihr müde seid oder weinen möchtet und tanzt mit uns, wenn ihr voller Freude und Kraft seid. Wir sind nicht weit von euch entfernt, wir sind hier! Seid gesegnet!"








Copyright © 2012 BRIGITTE JOST | spirituelle Künstlerin. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.


° Botschaft der Liebe von Maria Magdalena ° - Hucky - 07.02.2012

° Botschaft der Liebe von Maria Magdalena ° Heartangel
[Bild: maria-magdalena.jpg]

Geliebte, dies ist Maria Magdalena, die nun zu Euch spricht und ich freue mich mit meine Liebe hier in diese Gruppe einfließen zu lassen und Euch mit Dieser zu verbinden wenn Ihr dies erlaubt.

Botschaften der Liebe, Botschafter der Liebe seid Ihr alle, jede/r auf seine eigene wunderbare einzige Art. Botschaften der Liebe drücken sich in Klang, in Worte, in Energie und in der wunderbaren Fähigkeit des Malens von Bildern aus. Jede/r hier in dieser Gruppe ist ein Liebesbotschafter auch die, die noch kommen werden. Wir legen keinen großen Wert auf die „Masse“, deshalb habe ich auch diese Botschafterin gebeten, diesen Kreis hier nicht so groß werden zu lassen.
Wir werden nicht immer hier Botschaften verfassen können, denn sie hat noch mit Ihrer Arbeit sehr viel zu tun. Aber wir möchten Euch gerne anhalten, wenn Ihr möchtet Euer Licht in dieser Gruppe mit Eurer Liebe und wenn Ihr mögt mit dem was Ihr macht, zu verweben. So haben wir hier keinerlei Erwartungshaltung, dass jeden Tag „etwas Neues“ geschehen muss. Das Leben ist viel einfacher, wenn Ihr einfach nur Seid und aus Euren Impulsen erschafft und diesen mit Eurer Liebe verwebt in dem Ihr nur Seid…. Wir wurden gefragt was der Unterschied zwischen mir und der Energieform der Nada ist. Wir stellen Euch ein Channeling mit hier ein, was zu dieser Zeit, zu sehr viel Aufruhr unter den Lichtarbeitern geführt hat, was aber unser Sinnen war. Denn nach dieser Botschaft, konnte jeder fast jeder etwas damit anfangen und es wurde eine andere Energie gewählt, deshalb möchten wir nicht mehr weiter darauf eingehen. Es gibt sehr viele verschiedene Kanäle die meine Botschaften verkünden und Euch zu Teil werden lassen. Dieser Kanal hier ist sehr Wahrheitsliebend und sehr Klar. Deshalb kann ich mich mit diesen Energien sehr schön verbinden und das durch Sie fließen lassen, was genau dieser Energie entspricht. Dann gibt es wiederrum andere Kanäle die sehr der Harmonie in ihrem Umfeld bedürfen und so kann ich Botschaften der Harmonie durchfließen lassen, Ihr versteht was ich meine? Wir aus der geistigen Welt passen uns den Energien unserer Botschafter an und können so unsere Energien zum Ausdruck bringen, auch wenn ich meine Energien durch diese Botschafterin manchmal ein wenig provokativ ausdrücken darf, weil sie mir auf einer anderen Ebene dafür ihr Einverständnis gegeben hat. Sie sieht sich hier auch nur als Impulsgeberin, was auch mein Sinnen ist, denn ich freue mich auf Euch sehr. Was daraus gemacht wird, meine Lieben, dass liegt an Euch. Wir geben nur einen ganz kleinen, feinen Liebesimpuls ab und an in diese Gruppe hinein.
Jede/r hier ist ein Liebesbotschafter und jeder hier, sollte auch das Gefühl haben, mit allen auf der gleichen Ebene zu sein. Hier gibt es keine Dualität, hier sollte alles Eins sein. Versucht es einfach, denn die Energie der 5 Dimension ist so nah, wenn Ihr Euch mit Eurem Liebesfunken in Euch verbindet, diesen belebt und diesen immer größer werden lasst, denn diese Liebe versiegt nicht, sie wird genährt durch die göttliche Liebe, diese in weit aus höheren Dimensionen beheimatet ist. Deshalb schaltet jetzt Eurer Licht an meine Lieben, nährt Euch und lasst fließen, so dass Ihr mit Eurer Liebe einen Durchmesser von mindestens 5 Meter erreicht. So erreicht Ihr alles wem Ihr begegnet, was Ihr tut mit Eurer Liebe im tätigen Sein.
Dies ist Maria Magdalena durch Claudia Salira und ich verabschiede mich mit einem Kuss auf Euer Herz der getränkt ist mit meiner Liebe für Euer Sein
(durch Salira vom 04.02.2012)
Quelle: http://www.sternenkraft.at/news-empfehlungen/news/claudia-salira/
HeartHeartHeart


RE: ° Botschaft der Liebe von Maria Magdalena ° - Lebewesen - 07.02.2012

Das Öffnen für die Liebe.

Das Wachsen in der Liebe.

Das Lieben im Wachstum.

Bringt unser Selbst zum erblühen

und entfaltet unsere Gaben.

So dass wir in Liebe sind

und uns dessen gewahr werden.




Daran wurde ich beim Lesen dieser "Botschaft" erinnert.

Und dafür verneige ich mich in Dankbarkeit.


liebe grüße

Lebewesen




Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: ° Botschaft der Liebe von Maria Magdalena ° - MmhJa - 07.02.2012

Sieht Maria Magdalena wirklich so aus wie auf dme Bild? Zu dem hanneling: Ich habe bemerkt das ich nur dann "richtig" Zeichnen kann wenn ich zB. an Personen die ich liebe denke. Danach habe ich immer das Gefühl meine Bilder "strahlen".


RE: ° Botschaft der Liebe von Maria Magdalena ° - Charis - 07.02.2012

Zitat:Sieht Maria Magdalena wirklich so aus wie auf dme Bild?
star

sie hat so viele gesichter wie sie töchter ihres bewußtseins hat

star



Maria Magdalena: Botschaft der Liebe vom 08.02.2012 - Hucky - 09.02.2012

Maria Magdalena: Botschaft der Liebe vom 08.02.2012 Heart

[Bild: maria-magdalena.jpg]

Dies ist Maria Magdalena, die es gar nicht abwarten kann, durch diesen Kanal zu schreiben, meine geliebten Lichter, die ihr seid. Ich möchte Euch ein wenig helfen Euch ausdehnen zu können, denn einige von Euch sind derzeit zu sehr in der eigenen Enge.
Diese Enge, dieses zusammen ziehen von Qualitäten und Seinszuständen, die in die Ausdehnung möchten. Euer Herzzentrum möchte weit sein. Dies bekomme ich derzeit verstärkt mit, als Bildnis seht Ihr von der Perspektive wo ich Euch sehe schon sehr lustig aus, dies ist ein kosmischer Witz, aber es ist so. Ihr zieht Euch zusammen und in Euch hinein, doch warum lasst Ihr nicht erst einmal das raus, was raus möchte?

Möchtest Du anfangen, erst einmal an Deiner Angst, die Dich immer wieder zusammen zieht, gerade jetzt in dieser Zeit, dies anzunehmen, als Deinen besten Freund? Schwer? Nein, ist nicht schwer, doch schnürt sie Dich zu und die Frage ist, ob es Deine Angst ist? Die Frage stelle ich nun ganz bewusst in Dein Herz, ist es Deine Angst, die Dich derzeit in all Deinen Körpern eng macht und nicht in die Ausdehnung bringt, sind dies wirklich alles Deine Angstfelder?

Erlaube Dir nachzuspüren, Du geliebtes Licht. Da Du Dir nun diese Frage beantwortet hast: nein, es ist nicht alles von Dir, was Dich zuschnürt.

Es sind Gedankenformen, Ängste, Themen die derzeit schneller als je zu vor, zu Euch allen geschleudert werden und damit geht es Euch überhaupt nicht gut. Ihr bekommt Gefühle, die Ihr zwar annehmen solltet, allerdings immer in Überprüfung dessen, ob diese zu Euch gehören.

Wichtig ist, dass alles zu Euch gehört, was ihr anzieht. Denn als Kollektiv seid ihr mit allem verbunden. Wegmachen, wie dies unter Euch gerne der Fall ist, empfehle ich hier nicht. Denn diese Formen möchten durch Dein Licht transformiert werden um so wieder in die Er-lösung zu gelangen.

Diese Er-lösung scheint auch für Dich im Moment wichtig zu sein. Denn vieles ist noch nicht Er-löst. Viele Dinge kommen derzeit in hoher Lichtgeschwindigkeit, aus verschiedenen Dimensionen und Zeitaltern zurück, die in Deinem zellulärem Bewusstsein gespeichert sind, um eine Art von Triggerpunkt in Dir auszulösen.

Ich weiß, nun kann es sein, dass an einigen Stellen Deines Körpers genau dieser Triggerpunkt anfängt sich bemerkbar zu machen, doch es ist für Dich wichtig, dass Du dich mit Deinem Licht in diesen Triggerpunkt begibst, um Dir für Dich Klarheit zu verschaffen. Um Deine Ängste und Themen als beste Freunde in Dir anzunehmen um zu wissen, dass sie Dich immer eine weitere Stufe begleiten um sich so, und die Menschheit zu erlösen. Denn immer wenn Du etwas von Dir erlöst, erlöst Du auch einige Teile im Kollektiv.

So dehne nun Dein Licht aus, mein Kind….. Hauche Deinem Herzfunken ein neues Leben ein, belebe diesen Funken in Dir und lasse Dein Herzlicht ausstrahlen, durch alle Facetten Deines Seins, durch alle Schichten, Körper, Dimensionen und Zeitalter, die Du gegangen bist, oder gehen wirst und dehne alles so weit aus, dass Du eins mit deinem Herzlicht und Deiner Liebe bist… Pause…

Ich Maria Magdalena mit meiner göttlich-weiblichen Kraft, die dieses Jahr sehr präsent ist, hauche Dir nun in dieses Licht welches Du bist, einen wunderbaren Aspekt ein, der Dir gefällt, der Dich ausmacht, den Du Dir wünscht…

Er-mächtigung, die lichtvolle Macht, mein Kind und gebe Dir Dein Lichtzepter zurück, denn heute sollte dieser Tag sein, genau an dem Tag, wo Du dies nun liest…

Nehme dieses Zepter nun welches Dein Eigenes ist und verbinde es mit Deiner Pranasäule, die dadurch noch viel kraftvoller ist und atme den Atem der Quelle und die Liebe von Gaia ein, so dass sich diese beiden Kräfte mit Dir und Deinem Zepter in Deinem Herzen miteinander verbinden. Stehe aufrecht in Dir mein Kind und spüre auch, wie Deine Wirbelsäule anfängt sich von den Siegeln zu befreien, die dort viele viele Zeitalter waren um Dich so, von dem abzuschneiden was Dich ausmacht. Was Dein Licht klein gehalten hat und gehe so in Deine lichtvolle Macht der Ausdehnung in Dir für Dich und für die Menschheit, mein Kind… Du wunderbares Wesen….

Nun haben wir diesen Punkt, den ich eben noch Triggerpunkt genannt habe. Ist es noch da? Wenn ja, berühe ich diesen Punkt nun, Du Licht und richte Dein Licht nun auch selbst dort drauf, so dass Dir eine Bewusstwerdung nun zu Teil kommt , danach die Annahme und nun kannst Du Er-lösen, ja ich liebe das Wort Siegel im Moment… Den Siegel mit Deiner Liebe erlösen und so in die lichtvolle Schwingung zu bringen. So wirst Du in der nächsten Zeit spüren oder fühlen, was dies mit Dir bewirkt hat und es ist mir eine unsagbare Freude, Dir heute diesen Liebesdienst mit dieser wunderbaren Botschaft gemacht zu haben.

Dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin Claudia und ich verabschiede mich bei Dir und segne Dich für das was Du bist…

Quelle Text:
http://www.salira.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=197&Itemid=51

HeartHeartHeart


Maria Magdalena: Botschaften der Liebe 24.02.12 - Hucky - 25.02.2012

Maria Magdalena: Botschaften der Liebe 24.02.12 angelHeart

[Bild: maria_magdalena8.jpg?w=113&h=150]

Die gelebte, lebendige Sexualiät und der Weg zu Deiner Essenz

Dies ist Maria Magdalena, die ich bin und meine Worte Dir, in meiner bedingungslosen Liebe in Dein Herz sende, Du wunderbares Licht.

Heute komme ich mit einer wunderbaren Botschaft, die Dir mit den Schwingungen der einzelnen Worte und der fenininen Essenz dessen, ein Thema anspreche, welches mir sehr am Herzen liegt, es ist Deine Sexualität.

Es ist ein Thema, wo schon sehr viel geschrieben wurde und sehr viele Aha-Effekte entstanden sind. Doch ob nun gelebte oder nicht gelebte Sexualität, hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt was Du mit gelebter Sexualität verbindest, an was oder wen Du diese Energie, bindest, von wem Du diese abhängig machst?

Wir haben hier mehrere Wörter: Verbingung, Bindung, Abhängigkeit, und egal ob femminin oder maskulin. Diese Wörter sind teilweise wie ein Stempel in Eurem Energiesystem markiert. Denn durch die vielen Inkarnationen die Ihr hattet, durch Euer Frau und auch Mann-Sein, habt ihr sehr viele Zyklen der Sexualität gelebt oder nicht gelebt, oder seid deshalb um Euer Leben gekommen.

Viele haben noch immer prägende zelluläre Informationen, der Peinigung, des sich nicht Leben könnens, des Missbrauchs, der Unterdrückung des weiblichen Geschlechts, der vater und mutterlosen Söhne und Töchter, des Gefangenseins usw. in sich gespeichert und dies durch viele Inkarnationen hindurch. Vieles habt Ihr auch für Eure Ahnen in Liebe übernommen.

Viele von Euch miss-verstehen aber auch die Wörter: gelebte Sexualtität, da Diese immer von einem Gegenpart “der Abhängigkeit” gespiegelt wird.

Von einer Sehn-sucht, die von einigen auch als Sex-sucht genutzt wird, weil sie nicht die Begierde erfüllt bekommen, die sie brauchen um sich überhaupt zu spüren. Es ist die ständige Suche in Euch,nach etwas, wo ihr glaubt, dass dies nur jemand anderes Euch geben kann. Erlaubt Euch das zu atmen, denn es kommt hier noch einiges an wunderbaren Dingen hinzu.

Denn die Sehn-sucht nach dem Einssein, der bedingungslosen Liebe hat auch mit Bedürfnislosigkeit zu tun, ja mit Bedürfnislosigkeit. Wenn Ihr bedürftig seid, sucht Ihr und sucht und verliert Euch irgendwann in dieser Suche. Ihr werdet zu ständig Suchenden und zu Opfern…

In den vielen Kulturen und Inkarnationen, die Ihr hier wart, als Priester und Priesterin, Eingeweihte, der verschiedenen weiblichen und männlichen Riten, wurde eins immer vergessen, dies hier in dieser Zeit, in der ihr jetzt lebt, zu intregieren.

Es geht darum das göttlich-männliche (die Quelle) das göttlich-weibliche (Mutter Erde) in Eurem Herzen miteinander zu verbinden und diese Essenz über Eurer Thorusfeld und in euer zelluläres Bewusstsein hineinzubringen.

Denn Eure Lebensachse die verbunden ist mit der (Vater)Quelle, mit Mutter Erde und dem göttlichen Kind in der Mitte, welches Ihr seid, hier mangelt es ein wenig an Verbindung. Also erlaubt Euch, Euren Pranaatem in Euch zu aktivieren und über Eurer Herz zu der Quelle und zu Mutter Erde zu atmen und diese Energien in Euch ausbalancieren. Man nennt diesem Atem Prana oder göttlichen Atem und es gibt noch viele andere Bezeichnungen dafür, letztendlich steht Atem für Leben und für die Nährung Eures Seins.

Was hat dieser Atem nun mit Deiner Sexualität zu tun mein Kind?

Ich hole wieder ein wenig aus.

In meiner Zeit als Frau von Jesuha, lebten wir eine sehr göttliche Sexualität, denn er als Mann wurde von mir als Frau, durch die Extatik und Verschmelzen unserer beiden Energien die hochexplusiev waren genährt. Sein Körper, der mit meinem verschmolzen war, nährte sich durch die Verbindung die wir miteinander hatten, denn wir wussten wie wir unser feinstoffliches Feld und alle unsere Energiekörper damit nähren konnten. Dies fand immer gemeinsam statt.

Was ist, wenn Du nun keinen Partner hast, fragst Du mich? Natürlich geht diese Verschmelzung auch mit Dir selbst, ohne dass Du dafür jemanden gebrauchst. Doch wie verschmelzt Du, mit was?

Was ist es, mein Kind, was Dir fehlt, was Dich bedürftig macht, wo ist Deine Sehnsucht? Ist es wirklich ein Partner, den Du glaubst zu brauchen, umDeine Sexualtiät mit Dir zu leben oder ist es ein Partner, der schon ganz lange neben Dir steht und zu Dir möchte?

Dieser Partner heißt: (ja und ich weiß, einige mögen dieses Wort nicht so besonders) S e l b s t l i e b e welches sich wieder aus 2 Wörtern zusammensetzt.

Nun fragst Du mich, wie kann ich dieses Gefühl in dieser Zeit, in mir leben und was hat das mit Sexualität zu tun?

Wenn Du anfängst, dich selbst zu lieben, hörst Du auf, bedürftig zu sein, nach Energien, die du meinst, dass Dir nur jemand anderes dies geben kann, welches sich in Sexualität äussert, dies ist beim Mann und auch bei der Frau das gleiche Spiel.

Denn den unteren Orgasmus, den Du vielleicht nur in Deinem Unterkörper verspürst (besonders beim maskulienen Geschlecht), wird regelrecht verbraucht und nicht gebraucht, viele Frauen fühlen dies auch so. Hinterher seid Ihr alle müde und nicht energiegeladen.

Es geht darum, dass Ihr diese Ladung die in Euch ist, nicht ent-ladet sondern anfangt zu üben für Euch, diese Energien in Eurer Herz, in Euren Kopf und über Euren Kopf automatisch mit Eurem hohen Selbst zu verbinden, gleichsam fließend nach unten, zu Eurem Erdenstern, und von dort aus in die Erde leitet…

So, dass nichts explodiert, sondern ihr in Gleichklang mit Euren Energien zum Fließen in Eurer eigenen Lebensaxe kommt. Dies sind wie wunderbare Wellen, die Euren Körper auskleiden und Euch erinnern. Erinnern, dass es Eure Sexualität ist und ihr durch diese Wellen, alle Verletzungen, alle Gelübte, alle Siegel, alles was noch in Euch gespeichert ist nach und nach auflöst, ohne noch einmal in dieses Drama hineinzugehen.

In dieses Drama meine ich: die Vergangenheit, vergangene Leben und das Drama welches Ihr dort hattet, in dieses Leben nochmals zu bringen.

Ihr lebt alle in einer göttlichen heilen Matrix, wenn Ihr Euch darauf einstellt und in dieser Matrix lebst Du bereits in diesen neuen Energien, die ganz nah bei Dir sind. Du brauchst nur danach zu greifen, und schon sind diese Energien bei Dir. Denn in dieser Zeit, in der ihr jetzt lebt ist alles möglich, es ist nichts mehr unmöglich, auch wenn es Euch vielleicht einige meinen auf-zu-oktruieren. Es geht nicht darum, dass Ihr “heilig” in Eurer Wohnung sitzt und auf Eure Erleuchtung wartet, denn dann verpasst ihr etwas Einzigartiges:

Euer jetziges Leben, welches durch Euch, durch dich gelebt und befruchtet werden möchte. Dies kannst Du durch die Erfahrungen, die Du machen möchtet jetzt tun. JETZT, denn wie ich immer sage: JETZT ist der Zeitpunkt an dem Du lebst und liebst und Dich liebst, du wunderbare Seele… Nicht morgen und auch nicht in der Vergangenheit. Fange JETZT an Dich zu beleben mit Deiner gelebten aus Dir neu geborenen Sexualität. Denn wenn Du mit Dir einig und eins bist, dann kannst Du auch, wenn Du es brauchst, mit Deinem Gegenüber verschmelzen. Dein Gegenüber spürt die neue Frequenz in Dir.. Glaube es mir….

Ihr Frauen, schimpft oft über Eure Männer: ich höre oft den Satz: Er ist noch nicht auf dem Weg… Er ist noch nicht so weit, er will von all dem nichts hören. Glaubt mir, wir (mein Kanal und ich) haben viele Männer getroffen, die weit aus mehr ihre eigene Spiritualiät lebten, wie die Frauen.

Weil es Ihre ganz eigene war, die kein besuchen von irgendwelchen Seminaren oder durchlesen von Büchern braucht. Sie gehen in den Wald und brüllen sich ihre Wut raus, sie machen Autorennen, Fußballspiele, basteln die schönsten Dinge… Dies ist für die Männer, die von all dem nichts wissen möchten, ihre ganz eigene gelebte Spiritualiät, die Ihr Euren Männern lassen solltet.

Wenn sich ein Mann für das öffnen soll,- für Eure Spiritualität, dann solltet Ihr zuerst, die männliche Spiritualität akzeptieren. Der zweite Schritt ist, dass Ihr Eure eigene Spiritualität auch lebt.

Lebt ohne zu schauen, was vielleicht die Seminarnachbarin neben Euch macht oder kann. Eure Eigenen Facetten leben und aus Euch heraus. Euch nicht von Leuten irgendwelche Meinungen aufhalsen lassen.

Ja, und das was Ihr hier lest, auch hier solltest Du Dir nur die Essenz dessen herausholen, die Du jetzt brauchst und ich bitte Dich dieses Gesagte, bitte aufrecht zu atmen, über Deine Lebensaxe…

Glaubt mir, Euer Leben ist so schön. Doch wie oft sehen wir, dass Ihr mit gesenktem Kopfe durch das Leben geht und Euch als Opfer fühlt. Nehmt Eurer Leben heute selbst in Eure Hände, denn ich weiß, Du kannst das.

Ich erzähle Dir kurz, von Botschafterin hier, hat zwar nicht viel mit Sexualität zu tun, doch mit der Energie die derzeit, mal wieder herrscht. Ihr habt als Liebesarbeiter oft das Gefühl, das etwas über Euch steht, dass heißt, dass ihr für Eure Berufung, für die Ihr inkarniert seid, nicht so zur Verfügung stehen könnt wie wir und auch wie Ihr dies möchtet.

Wir schicken Euch dann bewusst, sogenannte Personen, die Euch noch mehr in das Gefühl bringen, dass ihr Euch klein halten müsst, oder klein gehalten werdet, durch Personen, die meinen alles besser zu wissen. Denn Ihr könnt meinstens, oder erlaubt Euch nicht, Eure wahre und einzigartig Größe zu leben. Wir haben unserer Botschafterin, in der letzten Zeit, sehr viele Prüfungen gesendet, letzte Woche noch ein Telefonat, mit einer Dame, die meinte sich so über sie zu stellen. Doch aus Anständigkeit hörte sie dieser Dame zu, die ja eigentlich nur mal Tag sagen wollte, weil man sich sonst nur über Mail kannte….

Sie (Claudia Salira) fragte sich, die ganze Zeit während dieses Gespräches, was das überhaupt alles soll. Anstelle dies auch zu sagen, ging es Ihr immer schlechter und schlechter, denn die Energie, die sie vor dem Gespräch hatte, war vollkommen weg, dafür ging es der Anruferin sehr gut… Anstelle, dass man kundtut, dass was einem nicht guttut, lässt man sich, egal auf welcher Ebene lieber peinigen nur um lieb und anständig zu sein, weil man dem anderen ja nicht wehtuen möchte?

Nein, dies sollte in Eurer heutigen Zeitqualität nicht mehr so sein meine Lieben, zum Glück hatte sie Ihre Freundin Shari, die sie darüber einmal kurz aufgeklärt hat, was Ihr hier die Augen öffnete.

Wir schreiben, hier von Ihr ein Beispiel, weil wir wissen, dass viele von Euch, die dies hier lesen auch schon oft erlebt haben oder noch erleben.

Was zum Leben in der jetzigen Energie allerdings keinen Bestand mehr hat. Denn es nimmt Euch sehr viel von Eurer Lebenskraft und Energie, die Ihr für Euch braucht um Euch zu nähren.

Denn über diese Energiezufuhr, wisst Ihr was Selbstliebe bedeutet, in erster Linie erst einmal auch Menschen Grenzen zu setzen und Eure Grenzen kennen zu lernen.

Aus dieser neu erworbenen Kraft, dieser neuen Energie werdet Ihr in kürzester Zeit das Wort Selbstliebe für Euch und Eurer Sein definieren können.

Ihr werdet, wenn ihr Euch dafür öffnet. über viele Dinge hinauswachsen und Euer Opfersein löst sich im Nichts auf.

Manchmal war dies alles sehr gut, denn Ihr habt dies für Euer Drama gebraucht, doch nun ist dieses Drama vorbei, da ihr in eine andere Euch-liebende Energie eintretet und ich freue mich schon jetzt darauf.

Es ist mir ein Anliegen und nun schließe Deine Augen mein Kind, oder lese diese Worte nun intensiev mit Deinem Herzen:

Ich Maria Magdalena, lege meine Lichthände nun auf Deine Keimdrüsen und auf Dein 3. Auge, und lasse meine Energie der bedingungslosen Liebe mit Deinen Drüsen und Deiner Epiphyse verschmelzen, weiterhin lege ich meine Hand auf Dein Herz und sege den Mann und auch die Frau in Dir, denn beide Anteile sind in Dir. Ich würdige die Heiler und den Lichtkrieger in Dir und segne Dein Sein, welches so wichtig ist, für das Leben welches Du führst hier auf Deinem Mutterplaneten Erde. Denn Dein Auftrag, den Du hast ist einzigartig da Du ein einzigartiges Wesen bist mein Kind. Dafür verneigen wir uns vor Dir und würdigen Dich, für das was Dich ausmacht in Deiner Einzigartigen Essenz des menschlichen Seins

Dies ist Maria Magdalena durch Claudia Salira

Amen Amen Amen

Diese Botschaft darf mit Angabe der Quelle sehr gerne weitergereicht werden:

SALIRA Institut für Seelenkommunikation, Bonn www.salira.de

Quelle Text: Weiterlesen… http://www.salira.de/cms/botschaften-der-liebe/199-maria-magdalena-botschaften-der-liebe-240212

HeartHeartHeart


Maria Magdalena und Gaia spricht zu Dir - Rosi - 29.02.2012

Maria Magdalena und Gaia spricht zu Dir:
Leichtigkeit, Er-lösung, Göttinnenkraft, im Fluss sein

Dies ist wieder Maria Magdalena in sehr kurzer Abfolge, die nun wieder Ihre Worte zu Dir richtet, mein Kind. Doch es sind nicht nur meine Worte, die ich heute an Dich richte, es werden auch die Worte und die Energien von Gaia sein, die Dein Sein heute gerne erreichen möchte, da es wieder an der Zeit dafür ist. Doch vorher hole ich noch ein wenig aus.

Viele von Euch haben in dieser, in Eurer Zeit, besonders Ihr Frauen und Männer mit vielen femininen Anteilen, in eine Balance zu kommen. Ihr bekommt derzeit sowohl körperlich als auch über Eure feinstofflichen Körper etwas mit, was für Euch nicht definierbar ist. Denn Ihr wisst nicht woher es kommt.

Ich möchte Euch nun sagen woher es kommt. Denn daraus kommt auch das Resultat, dass viele Frauen unter Euch, Thematiken hochholen, die sehr alt sind, auch sogenannte 3-D-Spielchen, aber besonders ein Gefühl, sich nicht gewachsen zu sein, bzw. dem nicht gewachsen zu sein, was derzeit los ist.

Viele, viele Zeitalter habt Ihr hier auf dieser wunderbaren Erde, Eurer Gaia verbracht. Dies wisst Ihr alle und brauche nicht weiter in die Schöpfungsgeschichte hineinzugehen. Doch wisst Ihr auch, dass das weibliche Bewusstsein, die Qualitäten, die eine Frau ausmacht, durch religiöse Patriarchen, durch den Mann, der an die Macht wollte, unterdrückt wurde. Alles war auf einmal männlich, sogar Gott, ist Euch erzählt worden, sollte ein alter Mann sein.

Durch viele Glaubenskriege (die Männer führten), durch viele Peinigungen, die von den religiösen Männern an den Frauen getätigt wurden (weil die Männer es auch nicht anders wussten). Durch Entwürdigungen bis hin im Mittelalter zur Hexenverbrennung und ja, bis hin zum eigenen Missbrauch an der Mutter oder Großmutter, die immer dann mit Ihrem Manne "musste" und Sexualität als schmutzig empfand und dies an Ihre Töchter und auch Söhne weitergab.

Doch nun hab ich schon wieder ein wenig zu weit ausgeholt, was nicht mein Sinnen war und ist, aber es vermischt sich hier alles miteinander, wie Ihr dies bereits gespürt habt.

Ihr befindet Euch derzeit in einem enormen Aufstieg. Die Erde, Gaia befindet sich in dem gleichen Aufstieg, wie Ihr. Die Zeit rennt vielen derzeit davon, wir sprachen Anfang dieses Jahres davon, dass die Zeit dieses Jahr enorm schnell ist für Euch Menschen. Gaia bittet mich nun, dass ich an sie weiterleite, und dies mache ich hiermit sehr gerne:

Dies ist Gaia, Eure Mutter, Eure Schwester, Eure Freundin, die nun Ihr Bewusstsein mit Deinem Bewusstsein verbindet, so dass Du wunderbare Seele, Dich anpassen kannst an meine Frequenz, der Frequenz des Aufstieges. Denn den Abstieg hast Du hinter Dir, in so vielen Inkarnationen, in denen Du Dich bereit erklärt hast, Dich zu reduzieren. Nun befindest Du Dich im Aufstieg, so wie ich. Vor ein paar Jahren, habe ich Euch gebeten, mir bei meinem Aufstieg zu helfen, dies war um die Sommersonnenwende. Nun bitte ich Euch, Euch ganz individuell mit mir zu verbinden, diesmal für Euch, und für Eure ganz eigene Energieanhebung, da Euer körperliches System genauso wie meines, etwas am Kollidieren ist.

In den letzten Jahren habe ich mich von vielen Blockaden, gelöst, vieles in mir ist in Fluss gekommen und wird noch in Fluss kommen, dieses Jahr, sehr besonders. Und hier geht es nun auch um Euren Fluss, der ein wenig in Euch zum Stocken gekommen ist. Erlaubt Euch zu fühlen, wie ich als Bewusstsein Gaia, aus meinem Schöpfungslicht Dir, über Deinen Kanal den Du mit mir ganz sanft verbunden hast, meine weibliche geheilte Kraft sende, die kommend von mir aus der Erde zu Dir nun ganz behutsam fließt, in Deinen Unterleib und dort den Fluss bringt, der in Dir zum stocken gekommen ist.

Denn als Göttin die ich bin, als die Ihr mich bezeichnet, sehe und spüre ich, gerade bei Euch, die Ihr Euch mir so sehr in Liebe zuwendet, dass Durchfluss bei Euch wichtig ist. Dass Ihr die alten Verletzungen, die Euch, die auch mir zugefügt worden sind, nun heilt, heilen könnt. Dies bedarf ein wenig von Eurer Zeit. Doch erlaubt Euch diese Energie von mir anzunehmen. In Annahme zu gehen, in dem Ihr Euch nun noch intensiver mit mir verbindet.... (Pause)

Jetzt erlaube Dir, über Dein leuchtendes Herz, Dich mit dem meinigen zu verbinden und die Kraft der Göttin, die Du bist in Dir zu fühlen (auch wenn Du Mann bist, du hattest schon sehr viele Inkarnationen als Frau).

Erlaube Dir zu fühlen, bevor Du hier inkarniert bist, die Sehnsucht zu spüren, die Du einst hattest, wieder in die menschliche Verdichtung zu gehen, als Du noch ein Lichtwesen, eine Lichtseele warst in der Multidimensionalität. Die Sehnsucht aber auch die gleichsame Traurigkeit, dich vom liebenden Licht zu verabschieden, gleichsam die Freude mit mir wieder vereint zu sein um deiner Aufgabe nachzugehen, die Du Dir als Seelenaufgabe zu machen, auf Gaia zu leben... (Pause).

Genauso wie jetzt warst Du immer als Bewusstsein in den verschiedenen Dimensionen mit mir vereint. Deshalb seie nicht traurig, und freue Dich. Erlaube Dir Dein Leben mit mir zu feiern. Denn das Leben hier, ist eine sehr kurze Spanne zu dem was Du als Lichtseele lebst, wo es keine Zeit mehr gibt.

Doch hier gibt es Zeit, hier ist noch sehr viel Dual. Doch wenn du Dir erlaubst, dich öfters mit mir zu verbinden, wirst Du die Schwingungen, die dich im Moment erreichen, in Leichtigkeit und Freude annehmen können und es ist Dir nicht mehr so schwer um Dein Menschliches Herz.

Denn da du mit mir eins bist, bekommst Du genau das mit, wie ich mich fühle, ich bekomme auch sehr wohl mit wie Du Dich fühlst. Also, lasst uns versuchen, die Energie, die Ihr habt, in Leichtigkeit umzuwandeln, denn mit dieser Leichtigkeit ist es mir auch um einiges Leichter, so kann ich mich leichter von der Schwere und Dunkelheit, der verschiedenen Zeitaltern befreien, die noch in mir sind, nicht mehr so viel, aber schon noch ein wenig. Denn das Blut, welches in den verschiedenen Zeitaltern über Kriege vergossen wurde, und die Energie, die damit einher ging, habe ich noch an einigen Stellen meines Körpers gespeichert.

Diese Energie, braucht Ihr nicht mehr, denn mehr und mehr wird Eurer Jetzt-Zeitalter ein anderes wunderbares Sein, da immer mehr menschliche Wesen erwachen werden. Und Ihr seid dazu da, diesen erwachenden Wesen mit Eurem Licht und Eurer Energie zur Seite zu stehen und mit Eurer Liebe dieses erwachte Sein, zu befruchten. Dies ist Gaia, Eure Mutter, Eure Göttin, Deine Freundin. Ich segene die Frau und den Mann in Dir, und die Göttin die Du bist.

Dies ist wieder Maria Magdalena, ich werde nun gar nicht mehr soviel schreiben, ich erlaube mir nun, in der weiblich-liebenden Kraft, meine Lichthände auf Deinen Unterleib zu legen, mein Kind, wenn Du dies erlaubst. Dort wo Dein Schmerz gespeichert ist und all die Erinnerungen die Du gespeichert hast, aus den Inkarnationen, die Du hinter Dir hattest, die noch nicht heilen konnen, denen Du noch nicht die Erlaubnis gegeben hast... Erlaube Dir, über meine Kraft und Weibliche Liebe, den Fluss in Dir zu fühlen, damit Du den alten Schmerz ein für alle Mal er-lösen kannst. Den Schmerz den Du auch bei Gaia gefühlt hast, der aus den unterschiedlichsten Zeitaltern kam. Erlaube Dir in Deine göttliche heile Matrix nun einzutauchen, in die Energie, die ich Dir jetzt im Moment zur Verfügung stelle und bade Dein Bewusstsein darin, so lange bis der "Schutz, die Verkrustungen" aus Deinen Zellen gewaschen sind, und Du mit einer einigartigen neuen Energie erfüllt bist. (Pause)

Erlaube Dir dies so oft zu machen, bis Du das Gefühl hast, mit Leichtigkeit erfüllt zu sein. Mit der Essenz dessen, die Du leben möchtest. Ich segne Dich für Dein Sein, dies ist Maria Magdalena durch Claudia Salira

Amen Amen Amen




„Maria Magdalena spricht von Maria Magdalena“ - Hucky - 19.03.2012

„Maria Magdalena spricht von Maria Magdalena“ Heartangel
[Bild: maria-magdalena.jpg?w=150&h=111]
Wie eine reine weiße Rose erblüht und sich in den herrlichen Gärten hoher Schwingung auf der Erde entfaltet, ermögliche ich meinen Energien euch zu nähren und sich zu entfalten. Es gibt so viel, das ich heute mit euch teilen möchte, und unsere Verbindung bringt heute solche Freude in meine Seele. Ich überschütte euch mit meinem Licht, Liebe und Freude, und ich bade euch in der Reinigung und der Heilung des Lichts, ich umarme euch in Schönheit, Wahrheit und Glückseligkeit. Ich bin hier als eine Schwester des Lichts, einen größeren Aspekt des Göttlichen innerhalb eurer wiederzuerwecken. Viele von euch kennen mich und so trete ich als ein Erwachen und Aktivierung für eure Sinne, Seele, Energie-Schwingungen und natürliche Weisheit hervor. Liebe ist die Energie, die ich euch zustelle; es ist die Energie meines Wesens und die Energie, dass ich mit jeder energetischen Schwingung meines Wesens ausdrücke. Mit Liebe kommen die Prozesse der Reinigung und der Erkenntnis der Wahrheit. Ich bin hier, um euch in einer Weise zu unterstützen, in der mir eure Seele mit dem göttlichen Fokus erlauben wird, eure Göttlichkeit und Wahrheit zu erhöhen und zu ermächtigen.

Ich, Maria Magdalena, habe viele Lebenszeiten auf der Erde gehabt und ich werde auf den inneren Ebenen mit unterschiedlichen Namen gerufen, aber ich werde oft gerufen, um im Dienst für den Aufstiegsprozess als Aspekt meiner Seele und meiner Seelengruppe als Maria Magdalena zu sein. Ich habe über den Grund hierfür nachgedacht und habe jede meiner Lebenszeiten beobachtet, die individuellen Aspekte meiner ganzen Seele und meiner gewordenen Seelengruppe. Ich erkenne jetzt, dass meine Lebenszeit als Maria Magdalene die große mitfühlende Liebe von meiner Seele und das mächtige erwachte Göttinnen-Licht benutzte. Ich fühle, dass zwei Energien in dieser Zeit des Aufstiegs benötigt werden. Ich verstehen, dass die Menschheit ein größeres Mitgefühl mit ihrer eigenen Energie und für die Seelen entwickeln muss, um sie in der Menschheit zu verkörpern. Es ist die Entwicklung des Mitgefühls, frei von Bindungen, Erbarmen oder Überlegenheit. Es ist ein Mitgefühl des Verständnisses, was die Persönlichkeit, Seele und Seelengruppe mit jeder Erfahrung und Situation auf der Erde wachsen lässt. Ich entdeckte, dass Mitgefühl keine Meinung hält, es ist einfach der Wunsch die reinste Schwingung der Liebe mit eurem Wesen zu teilen. Als Maria Magdalena auf der Erde hatte ich natürlich herausfordernde Zeiten, aber ich erinnerte mich immer daran, dass ich, was auch immer geschah, ich immer in den Energien, Verstand und Emotionen stark genug bin, mich mit Leichtigkeit hindurch zu bewegen. Mein Fokus auf Mitgefühl erlaubte mir, den größeren Plan des Schöpfers zu sehen, anerkennend, dass alles einen Zweck und einen Grund hat. Mit Mitgefühl und Verständnis erkannte ich, dass ich aus dem Wesen meines Seins Liebe ausstrahlte. Erlaubt euch, Mitgefühlt mit euch selbst und mit jenen um euch zu teilen, aber lasst den mitfühlenden Energiefluss aus eurer Seele kommen statt als Aktivierung von eurer Persönlichkeit.

Die Ermächtigung der Göttinnen-Energie ist in dieser Zeit von solch einer Bedeutung und deshalb ermutige ich euch dazu, dem Göttinnen-Licht zu erlauben eine Unterstützung unter allen anderen Licht-Schwingungen, für all eure spirituellen Übungen und Fokusse auf der Erde, zu sein. Das Göttinnen-Licht hält eine einmalige Energie in dieser Zeit, wie selten früher auf der Erde. Die Göttinnen-Energie hat die Macht, Energien zu öffnen und ihnen zu erlauben, wieder mit eurem Sein Verbindung aufzunehmen. Der Öffnungs-Prozess beinhaltet Energieschwingungen, Verbindungen mit Führern, Bewusstsein und Weisheit, die für euch blockiert worden sind. Durch Missverständnisse können Furcht oder Kontrolle geweckt werden, und sie dürfen in eure Schwingung fließen um noch einmal mit dem Göttinnen-Licht beleuchtet zu werden. In Wahrheit kann das Göttinnen-Licht helfen, innere Anpassung, Energie und Bewusstsein mit eurem Sein zu vermischen, um weiteres Verständnis für das Selbst und den Schöpfer zu unterstützen. Um diese Energie zu aktivieren ist es notwendig das Göttinnen-Licht zu verkörpern, seine Schwingungen annehmend und innerhalb eures Seins zu erfahrend. Während vieler Zeiten nach ich die Verbindung mit dem Göttinnen-Licht auf, die Bedeutung und den Zweck des Göttinnen-Lichtes aufbauend, das für mich persönlich passend war. Es war, damit ich für mich das Göttinnen-Licht in allen Bereichen halten und verkörpern konnte in meiner Realität auf Erden als Maria Magdalena, und so wurde ich ein bewusster Göttinnen-Licht-Schüler, mit den Energien auf einer persönlichen Ebene der Seele arbeitend. Durch meine Erforschung entdeckte ich, dass ich tatsächlich etwas über das Erkennen und Anerkennen meiner eigenen Energie und Qualität durch meine ständige Verbindung mit dem Göttinnen-Licht lernte. Viele Male fühlte ich einenVERMISCHUNGS-Prozess zwischen meiner eigenen Seele und dem Göttinnen-Licht auftreten, aber tatsächlich zeigte mir das Göttinnen-Licht meine Wahrheit. Nach dieser Erkenntnis war ich sehr überwältigt, dankbar und ein wenig schüchtern, da ich den großen Dienst erkannte, den mir das Göttinnen-Licht angeboten hat. Es ist jetzt mein Zweck und meine Mission für andere auf der Erde im Dienst zu sein, sie dazu zu ermutigen, mit dem Göttinnen-Licht oder meiner Manifestation des Göttinnen-Lichtes zu arbeiten, damit wir als eine Reflexion eurer eigenen Energien handeln können, euch erlaubend euch in eurem wahren Licht und Gleichheit zu sehen.

Wir sind uns alle des Aufstiegsprozesses bewusst, der sich auf der Erde entfaltet. Es ist in dieser Zeit wichtig die Qualitäten der Göttin innerhalb eures Seins zu beleuchten; es sind diese Qualitäten, die euch am meisten helfen werden, wenn ihr größere Liebe auf die Erde bringt. Erinnert euch bitte daran, dass die Göttinnen-Qualitäten eure Qualitäten sind, es gibt keine Trennung zwischen euch, nur ein größeres Bedürfnis für kontinuierliche Verwirklichung eures Selbst.

Ich werde eine ganz besondere Geschichte mit euch teilen, die meinem Herzen nahe ist. Bei meinem Aufstieg wurde ich darum gebeten, meine Seele mit dem Zweck einfacher Beobachtung anzusehen, ich glaubte, dass ich die Energien und Licht-Explosionen sehen und spüren würde, die ich oft mit meine Seele verband, aber bei dieser Gelegenheit wurde ich überrascht, da meine Seele mich in die Tiefen ihrer Energie zog und die Frage stellte, „wer bist du?“ Ich war es von meiner Seele und spirituellen Lehrer gewohnt, dass sie mir diese Frage stellten, die oft in dem resultiert, was eine automatische Antwort war. Dieses Mal allerdings war es anders. Ich fühlte eine tiefe Entspannung innerhalb meines Seins und Energie, als meine Seele begann Bilder in meinen Verstand zu projizieren. Mir wurden die Bilder von Gesichtern meiner Familie, Lieben und Freunden auf der Erde gegeben, dann die Gesichter jedes Menschen auf der Erde. Ein ungewöhnliches Gefühl überkam mich, eine Vertrautheit mit jedem Gesicht, das ich sah, ich dachte sogar, ich kannte sie nicht auf der Erde. Dann wurden mir die Bilder von allen meinen geliebten spirituellen Lehrern und Wesen auf den inneren Ebenen gegeben. Die Vision begann sich von den Bildern der Gesichter zur Wiedererkennung von Energiemustern umzuwandeln. Mir wurden die Energiemuster aller Lichtwesen in den Himmeln und dem Universum des Schöpfers, und die Energiemuster der reinsten Schwingung des Schöpfers gezeigt. Dies war der Moment, in dem ich dazu kam, mich zu erkennen. Ich erkenne meine Seele innerhalb eines jeden von euch, die meine Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers erhöhen. Wenn die Zeit für euch passend ist, werdet ihr auch für diese göttliche Erfahrung dessen geöffnet werden, der ihr seid, alles was ihr auf der Erde macht, wird euch in den Moment des Wiedererkennens eures Selbst führen. Es war meine Beobachtung des Göttinnen-Lichtes, dass ich mich für diese besondere Erfahrung ermächtigt fühlte.

Viele von euch sind in eurer gegenwärtigen Lebenszeit durch so viel energetisch, physisch und spirituell gegangen; seid nicht beunruhigt, wenn ihr eine Zeit der Ruhe und Erholung erfahrt, während ihr in 2012 lebt. Für viele von euch ist es ein schwieriger Weg gewesen und mit der Schwingungs-Änderung fühlt ihr die Notwendigkeit euch einfach darin zu baden und auf Ruhe einzustellen. Andere fühlen sich spirituell inspiriert zu wissen, dass jetzt die Zeit der wahren Beschleunigung ihres spirituellen Weges geschieht. Es ist interessant zu beobachten, dass jene, die die Notwendigkeit fühlen, jetzt zu heben, für eine lange Zeit auf den Aufstieg hingearbeitet haben. Jene, die sich in 2012 inspiriert fühlen übernehmen tatsächlich die führende Rolle der Beschleunigung der Menschheit für den Aufstieg vorwärts. Die Menschen fühlen, dass jene, die sich ausruhen müssen, die Zeit gegeben wird zu reflektieren und ihre Energien für die künftige spirituelle Entwicklung jener um sie, die geweckt werden, zu sammeln. Dann werden wir sehen, dass jeder beginnt den Schwung zu sammeln, der die Energieschwingung der Erde zum Aufstieg ermöglicht, um sich wirklich zu beschleunigen. Jeder von euch spielt seine göttliche Rolle im göttlichen Selbsterkenntnis-Prozess. Es ist meine Wahrnehmung, dass die Energie des Mitgefühls auf der Erde benötigt wird, weil es ein großes Spektrum von Heilung ermöglichen wird, die dann auftritt. Jene, die spirituell gearbeitet haben um die Menschheit zu 2012 zu bringen, brauchen Heilung und Mitgefühl, sich die Zeit erlaubend, ihre eigene Energieschwingung wieder herzustellen und zu beginnen, den Aufstiegsprozess wieder zu unterstützen. Jene, die sich inspiriert fühlen Mitgefühl als Heilung zu unterstützen, werden den Staffelstab während eines Momentes nehmen und den Aufstiegsprozess nach vorne drücken, höhere Dimensionen und Schwingung in ihr Sein und in die Erde verankernd. Natürlich ist niemals alles schwarz und weiß´. Es gibt jene von euch, die ich gut kenne, die in uralten Zeiten dort waren, um den Aufstieg zu beschleunigen und ständig darin stark blieben, und sie werden es bleiben, bis der Aufstieg erzielt ist. Es sind diese Wesen, denen ich mein Mitgefühl in diesem Moment schicke da ich weiß, dass ihr es seid, die meine Wort jetzt lesen. Ihr seid beständig und stark geblieben, wie ein Beschleuniger des Aufstiegs und ihr werdet dies auch weiterhin tun.

Es ist die größte Erfahrung, durch eure Erfahrungen und den Prozess des Aufstiegs Demut, Respekt, Ehre und Liebe zu fühlen, und sendet euer Mitgefühl für jeden Menschen auf der Erde und in das Universum des Schöpfers für die herrlichen Wunder, die erreicht werden. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Zeit in eurem Leben erlebt habt, in der ihr euch so glücklich, so gesegnet und fröhlich fühltet, dass ihr einfach Danke herausruft. Dies ist die Zeit. In diesem Moment habt ihr das Recht glücklich zu sein, glücklich und wahrlich dankbar, weil ihr in der größten einmaligen Situation seid und sie erfahrt. Seht das kontinuierliche Wachstum und die Beschleunigung des Aufstiegs, ihr wisst alle, dass ihr dies erreicht (eure Mitmenschen), und ihr wisst, dass ihr eine lebenswichtige Rolle in dieser ganzen Erfahrung spielt. Erlaubt euch daran erinnert zu werden, und bei diesen Gelegenheiten zieht das Mitgefühl eurer Seele an die Oberfläche, um jeden Menschen mit Liebe zu erreichen und jedes Wesen des Lichts, das ihr auf der Erde und den inneren Ebenen seid.

Es ist mir ein großes Vergnügen gewesen, mit euch zu sprechen.

Maria Magdalena
Maria Magdalena durch Natalie Glasson, 18.03.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/18magdalena.html
HeartangelHeart



Maria Magdalena....Botschaften der Liebe - Rosi - 30.03.2012

Botschaften der LIebe

Aktuelle Botschaft vom 29.03.2012


Maria Magdalena: Wahrhaftigkeit, Liebe, Gefühle, Ruhe
Dies ist Maria Magdalena, die heute wieder in Liebe zu Dir spricht. Ich erlaube mir, meine Energie der Liebe und der inneren Ruhe ein wenig in Dir wirken zu lassen, mein Kind.

Wir möchten im Moment ein wenig über diese Zeitqualität mit Dir sprechen, da wir wissen, dass bei Einigen im Moment ein wenig so wie ihr es nennt, "aus den Fugen geht".

Doch erlaube Dir meine Stimme, meine Worte, in Deinem Herzen zu hören und zu fühlen, denn im Moment geht es nur um das reine Fühlen, das Fühlen dessen, was die Essenz der Liebe ist in Dir und um Dich herum mein Kind.

Nicht mehr und nicht weniger. Denn auch, wenn ich dies sehr oft durch diese Botschafterin schreibe, JETZT ist der Moment in dem Du lebst und liebst. Deshalb erlaube ich mir nochmals meine Energie der Maria Magdalena, die ich bin, war und sein werde zu erhöhen, für Dich Du wunderbare Seele.

Gaia sprach heute morgen zu ihren Lichtgeschwistern, dass es wieder eine Zeit geben wird, in der sie eine Art von Befreiung und Transformation braucht, die im Moment da ist. Sie hat Energie genug, was ihr ein wenig fehlt ist innere Ruhe... Derzeit bereitet sie sich auf einen neuen Transformationsschub vor.

Die Traurigkeit und auch die verschiedenen Gefühlsausbrüche, die ihr derzeit habt, brauchen Raum und brauchen auch Ruhe um die Beachtung in Euch zu finden.

So, dass Ihr durch den Gefühlsraum gehen könnt, um all diese Themen nochmals zu durchschreiten um direkt auf die Lösung loszugehen. Die Lösung in den Arm nehmen, auch wenn Du noch nicht weißt was es ist, ist sie doch schon so nah.

auf weiter:


Weiterlesen...


http://www.salira.de/cms/botschaften-der-liebe


Maria Magdalena und meine Arbeit mit Ihr - Hucky - 06.05.2012

Maria Magdalena und meine Arbeit mit Ihr Heartangel

Ich Claudia Salira, wunderte mich, dass mich Klienten fragten, wer Maria Magdalena denn ist. Denn in meiner Selbstverständlichkeit bin ich davon ausgegangen, dass jeder der uns aufsucht, dies weiß.

Deshalb möchte Sie heute in Kurzform sagen wer sie ist und wie sie arbeitet, auch wenn es sehr viel Literatur darüber gibt:

[Bild: maria-magdalena.jpg?w=106&h=150]

“Ich bin Maria Magdalena, und möchte Dir heute sagen, wer ich bin und was ich bin und was meine Aufgabe hier auf Erden ist.

In meiner Inkarnation als Maria Magdalena, die ich war, wurde ich schon sehr früh auf die Aufgaben die ich mit Yesuha in diesem Leben hatte vorbereitet.

Unsere Seelen, haben sich bewusst für diese gemeinsame Inkarnation entschieden, denn nur mit mir als weibliche Kraft, konnte Yesuha seinen Auftrag, den er hier auf Erden hatte erfüllen. Yesuha und ich waren schon als Kinder sehr vertraut miteinander, da unsere Seelen so eng miteinander verbunden waren.

Als er dann früh in seiner Kindheit, in den Tempel musste, um sich auf seine Aufgabe vorzubreiten, spürte ich das erste Mal diese Einsamkeit, aber auch diese Liebe. Ich wurde älter, und wurde auch im heiligen Tempel der Göttin für diese Aufgabe, die ich mit Ihm gemeinsam zu erfüllen hatte, vorbereitet und durchlief viele Einweihungen.

Nicht dies, was durch die Christianisierung der unterschiedlichsten Glaubensrichtungen geschrieben wurde, ich seie eine Prostituierte gewesen….

Denn durch unsere Einweihungen, die wir im Tempel der Göttin durchliefen, waren wir Göttinen und Götter, so wie Du auch Göttin oder Gott bist.

Das Wissen, dieser Zeiten wurde bewusst manipuliert teilweise elleminiert.

Denn laut den Kirchen war ja alles männlich, was es damals nicht war. Es wurde die Göttin verehrt… Durch das „Kirchentum” wurde die Wahrheit leider unter den Tisch gefegt. Es ging damals wie auch heute nur um Macht und “Macht über haben.” Dies hat sich bis jetzt nicht geändert, wird es aber…

Durch viele Zeitalter wurden die Eingeweihten, die sich immer wieder verkörperten, für dieses Wissen, bestraft, gesteinigt, verbrannt. In diesem Leben bekommen sie ihre Würde wieder zurück, und sind teilweise nur deshalb hier um diesen Anteil zu sich zu nehmen, um so Ihre Seele zu heilen.

Denn durch die Kirche wurde Ihnen die Würde genommen, und sie untersagten sich für viele Leben, diese Aufgabe wieder anzunehmen. Deshalb gibt es auch viele Wesen, die sich dies für dieses Leben, verboten haben und auf einmal fangen sie an, sich wieder zu erinnern.

In diesem Leben und in dem Leben, welches ich mit Yesuha führte, war die Wahrheit, dass wir zusammen das göttliche Weibliche und das göttliche Männliche,- damals wie auch jetzt, auf der Erde verkörperten und es bei vielen Menschen heilten und heilen werden.

Wir schulten die Menschen mit unserem Wissen, denn dafür waren wir da. Durch unsere Liebe die wir für einander empfanden, die wir auch praktizierten, war es uns möglich, uns durch diese Frequenz zu heilen.

Oft wurden wir auch auf eine Lichtinsel gebracht, um uns an die Energien anzupassen und unsere Seelenaspekte zu heilen, um auch weiterhin diese sehr große Aufgabe zu bewältigen.

Die Geschichte von Yesuha brauche ich nicht weiterhin zu erzählen, denn auch hier gibt es viele Dinge die überliefert wurden und die nicht stimmen und auch nicht wahr sind, denn auch mein Evangelium wurde manipuliert und passend gemacht für die männliche Kirche.

Ich könnte nun hier mit meiner Botschafterin ein Buch schreiben(was wir irgendwann auch tun), doch es gibt im Moment genügend davon und jeder kann sich seine eigene Wahrheit dort hinauslesen.

Meine Wahrheit ist, dass Yesuha mein Mann war, wir 3 Kinder hatten, deren Energieeinheiten in menschlicher Form im Moment hier auch auf dieser Erde sind, um in diesem Leben eine weitere Aufgabe zu erfüllen. Ich Maria Magdalena bin in nicht-verkörperter Energieform hier, auch wenn einige das Gegenteil behaupten. Ich verweile weiterhin auf dieser Energieebene, in der ich mich befinde (mehr sage ich dazu noch nicht).

Denn wir alle haben uns für dieses Leben, jetzt in dieser Zeit, miteinander verabredet um der großen Göttin, eurer Erde und der Menschheit, den Aufstieg so einfach wie möglich zu machen.

Meine Nachkommen sind alle in menschlicher Form hier auf der Erde, Ihr erkennt sie… Sie haben sich erkannt und wissen, doch werden sie es nicht „an die große Glocke hängen” damit ihr Bekanntheitsgrad damit steigt oder sie sich damit auf eine höhere Stufe stellen.

Sie wissen es einfach, mehr darf ich noch nicht dazu sagen. Denn auch sie bedürfen im Moment noch meinen besonderen Schutz, sie werden entscheiden ob sie dies kundtun oder nicht…

Durch diese Botschafterin, die sich in diesem Leben : Claudia Salira nennt, ist es mir möglich einige Dinge anzusprechen, die ich bei einigen Botschaftern unterlasse. Denn ich stelle mich auf die Frequenz und Energie von Kanälen ein.

Sie ist sehr wahrhaftig und klar, deshalb kann ich hier bei Ihr auch schon einmal Dinge ansprechen, die bei eigen Wesen als unangenehm gefühlt werden, die dann unsere Botschaften als unklar betiteln, was uns allerdings an dieser Stelle hier nicht sonderlich stört.

Denn jedem Wesen obliegt, seine eigene Wahrheit in den Worten, die wir schreiben zu fühlen und zu finden. Die Worte sind Energien und auch hier ist es ganz wichtig, ob Du das was Du liest für Dich als Deine eigene Wahrheit nehmen kannst. Denn es wird so viel geschrieben, höre bitte immer auf Dein Herz, mein Kind.

Meine Aufgabe, wenn ich durch Claudia Salira arbeite, ist sehr vielfältig, da sie es auch ist. In allen Arbeiten, arbeite ich mit ihr zusammen und lenke meine Energie und mein Wissen durch sie. Sie macht alles in Hingabe und in meiner Führung, da sie dann mit mir eins ist.

Ich gebe mit Ihr wunderschöne Seminare und Ausbildungen. Die ich gebe, sie ist hierfür mein Kanal und hat sich nur dafür zur Verfügung gestellt.

Sie hat es bewusst abgelehnt, auf Kongressen, Messen und im TV aufzutreten, auch wenn Sie schon oft eingeladen wurde. Denn sie hat noch Kinder und auch in Ihrem normalen Leben eine große Verantwortung.

Der Zeitpunkt für sie ist noch nicht da, da sie eine Person ist, die, wie sie sagt: „Lieber kleine Brötchen backt….” Hier hat sie ihren freien Willen und hier lassen wir sie dies tun, was sie möchte, nicht was wir für sie vorgesehen haben, der Zeitpunkt wird noch kommen.

Unsere Arbeit bezieht sich auf Heilung von Partnerschaften, heilen von Traumen, Seelenheilung - immer in Hinsicht der Bewusstwerdung und der nachfolgenden liebevollen Auflösung der Thematik.

Bei Claudia Salira ist es so, dass sie durch Ihre eigenen Verletzungen und Themen, die sie sich für diese Inkarnation gewählt hat, speziell diese o.g. Themen wunderbar erkennt, durchlichtet und heilt. Ihre Arbeit mit mir fing durch den Kauf des Rosenbildes an…

Ich bin bei vielen anderen Kanälen auch, doch ist die Arbeit, wie ich eben bereits beschrieb, bei jedem Kanal anders und einzigartig.

An dieser Stelle, möchte ich nichts zu Institutionen sagen, denn diese Erfahrung für sie hier, war keine schöne, von diesen Stellen aus, sie wurde sehr angegriffen, weil sie mit mir unsere Wahrheit schrieb…. Jeder möge die Seinige bitte an dieser Stelle prüfen.

Nun, mein Leben war dies,wie das einer Frau die liebte, die viele Entbehrungen machen musste, da sie Ihren Mann nicht für sich alleine hatte.

Mich zog es oft nach Avalon, wo mich Maria, die Mutter von Yesuha, mitnahm und meine Kinder kamen auch mit. Avalon war für mich ein Balsam der meine Seele und mein Sein erfüllte, denn die Energie war einzigartig. Diese Energie kannst Du fühlen, da du meine Worte mit Deinem Herzen liest. Es erfüllt mich jetzt gerade im Moment, in dieser Energie zu schwelgen….

Ich glaube, dies genügt vorerst was Du von mir weißt, oder vielleicht nicht wusstest.

Dies ist Maria Magdalena durch Claudia Salira

Quelle Text: http://www.salira.de/
HeartangelHeart



RE: Botschaften von Maria Magdalena - Rosi - 09.06.2012

Wochenbotschaft
von Maria Magdalena

08.06.12
Dies ist Maria Magdalena, die ganz sanft mit Dir auf Deiner Herzensebenen kommuniziert, denn die Verbindungslinien der Liebe in Deinem Sein mit der Ausrichtung auf die neue Zeit, die schon längst da ist, möchten sehr gerne der neuen Energiefrequenz angepasst und ausgerichtet werden.

So hast Du vielleicht in der letzten Zeit, nochmals einige Dinge und Themen durchlebt, die noch nicht in der Liebe waren, da sie noch sehr an alten Thematiken festhingen und sich so lange wiederholten, bis sie bei Einigen von Euch in der letzten Woche sehr schmerzvoll hochkamen. Dies war allerdings Dein Sinnen dies nun ein für alle Mal in Dir zu bereinigen umso, Deinem inneren und äußerem Ausdruck eine neue Seelensignatur zu geben. Denn nun ist die Zeit für Dich da, um Dich und Dein Innerstes dem neuen Ausdruck in Dir Raum zu geben, mein Kind.

Die ganze Liebe die über die wunderbare Konstellation der Venus und auch der Lichtpunkte die viele hier gesetzt hatten, zu diesem Zeitpunkt hat ein neues Gitternetz der Liebe auf dieser Erde erschaffen.

Vieles wird allerdings in der nächsten Zeit an die Oberfläche kommen, was nicht mehr dienlich ist und es werden Dinge an die Oberfläche kommen, die man am besten mit dem Verstand nicht analysiert. Wissentlich dass sehr viel so gesteuert ist, von sog. Dunkelmächten, die verspüren, dass sie nach und nach an Macht verlieren, diese allerdings versuchen weiterhin zum Ausdruck zu bringen, da sie spüren, dass ihnen ihre Macht langsam abhanden kommt. So kommt es auch in den Ländern die derzeit davon betroffen sind, zu Kämpfen.... Die Luft geht den Machtinhabern langsam aus, da die Menschen immer bewusster werden und sich das Diktat nicht mehr aufoktroyieren lassen.

Deshalb geht bitte in der nächsten Zeit umso mehr mit Eurer neuen Herzqualität in Verbindung. Denn erlaube Dir nun ganz bewusst meine Worte mit dem Herzen zu fühlen und über dieses Fühlen die Energiecodes zu spüren, die ich nun über Deine göttliche Matrix in Dein Sein fließen lassen mein Kind. Lasse Dich fallen, in diese neue Energie der Venus, der Anbindung auch an die heilige Geometrie, so dass sich Dein Thorusfeld nun um 3 Meter um Dich herum ausdehnt und Du spürst und fühlst, was dies mit Dir macht..... So ist die Angleichung dieser Frequenzen nun geschehen und ich/wir freuen uns sehr, diesen Liebesdienst für Dich für Euch gemacht zu haben. In dieser Liebe für Dein Sein verabschiede ich mich nun von Dir mit einem kosmischen Kuss auf Dein wundervolles Herz

Dies ist Maria Magdalena durch Claudia Salira