Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit (/showthread.php?tid=3737) |
Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - Sharavi - 08.02.2012 "Da das Land von den letzten Überresten der Finsternis aus den beiden Weltkriegen gereinigt werden muss, werden unvorhergesehene Wetterphänomene auftreten, durch die das Alte umgewandelt werden wird. Deutschland hat eine doppelte Funktion. Zum einen ist es Hüterin des fünfdimensionelen Lichts für den Planeten, weswegen es einen goldenen Schlüssel zu den 33 kosmischen Portalen bewahrt. Aus diesem Grund arbeitet Deutschland eng mit Erzengel Sandalphon zusammen. Das Land hat sich diese Rolle nach dem zweiten Weltkrieg verdient, weil es die Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland auf fünfdimensionale Weise gemeistert hat. Die Schuldgefühle, die im kollektiven Bewusstsein der Deutschen gespeichert ist, werden bis 2012 vollständig aufgelöst sein. Dann kann Deutschland seinen Platz an der Spitze der Bewegung der Erleuchtung und des Aufstiegs einnehmen. Tausende reifer, weiser Seelen haben sich nach dem zweiten Weltkrieg hier inkarniert, um einerseits altes Karma aufzulösen und um andererseits das höhere Licht für den europäischen Kontinent aufrechtzuerhalten. Viele Wissenschaftler und Techniker in Deutschland arbeiten mit Hilarion zusammen, um spirituelle Technologien für das neue goldene Zeitalter zu entwickeln. Einige der Menschen, deren Körper während des Krieges für Experimente missbraucht wurden, haben sich wieder inkarniert. Sie bewahren die Angst immer noch auf der Zellebene, aber dieses Mal werden sie gestatten, dass ihe Körpe im Rahmen der zellulären Lichtheilung gebraucht werden, wodurch sie vollkommene Gesundheit und vollständige Heilung erlangen werden. Dies wird sowohl bewusst als auch unbewusst während des Schlafs geschehen. Dieses Mal wird Deutschland weltweit führend in der zellulären Lichtheilungstechnologie sein und diese mit der Welt teilen. Dadurch werden die Menschen überall transformiert werden. Aufgrund dieser Arbeit erlangt Deutschland die göttliche Gnade. Die Konzentration auf Heilung wird dem kollektiven Herzen Deutschlands Frieden bringen, sodass das Land und alle seine Bewohner zügig in die fünfte Dimension aufsteigen können. Dadurch wird die zwangsläufige Übergangsphase (bis 2032, Anm.) hier problemloser ablaufen als in vielen anderen Ländern. Die Bäume des Schwarzwaldes bewahren viel kosmische Weisheit, wodurch die höhere Energie in Deutschland während der kommenden Veränderungen verankert und aufrechterhalten werden wird. Viele fünfdimensionale Gemeinschaften werden sich hier bilden, und nach 2032 werden in diesem Land neue goldene Städte entstehen." Quelle: Diana Cooper "2012 - Die Welt nimmt Kurs auf das Goldene Zeitalter", Ansata Verlag RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - MmhJa - 08.02.2012 Wieso erst 2032 ? Ist für mich nen bissl lange hin ... RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - Sharavi - 08.02.2012 Vielleicht, weil große Veränderungen Zeit brauchen, und nicht von heute auf morgen passieren? Wenn jeder Einzelne von uns seinen Beitrag dazu leistet (und sei er auch noch so klein), dann ist die Transformation bestimmt schon eher abgeschlossen. RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - Hucky - 08.02.2012 Hi eins ist mir klar in der Neuen Zeit wird es keine Landeinteilung geben so das wir alle Bewohner der Erde sind. ich habe das noch nie verstanden warum es grenzen,Zäune und Länder gibt da wir alle aus dem einen sind.. Gaia hat von sich aus keine Länder ,grenzen,usw. sie ist Eins... und diese zeit ist "Jetzt" in Liebe "Hucky" RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - RaAkAshAriel - 08.02.2012 Zitat:Dadurch wird die zwangsläufige Übergangsphase (bis 2032, Anm.) hier problemloser ablaufen als in vielen anderen Ländern das lässt wirklich tief blicken! ist doch sehr interessant man wird jahrelang mit irgendwelchen 2012 Theorien zugeschüttet und jetzt wo sich die schlinge langsam zuzieht ist von einer 20 jährigen (!) ''Übergangsphase'' die rede wo al die Jahre bis 2012 NIE die rede von war. mal ehrlich wie lang wollt ihr euch noch verarschen lassen? das wird langsam echt lächerlich. Echt mir fehlen die Worte. RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - Sharavi - 09.02.2012 Hallo TerraNova, ich möchte dazu noch etwas klarstellen (schließlich hab ich den Beitrag eingestellt und fühl mich irgendwie verantwortlich dafür): Ich weiß nicht, welche "Theorien" Du genau meinst und von wem sie stammen. Und wer kann denn schon mit Sicherheit sagen, welche davon wirklich eintrifft und welche nicht? In dem Buch von Diana Cooper ist jedenfalls die Rede davon (und ich kann leider nicht das ganze Buch zitieren. Wer mag, kann es gerne lesen, um sich ein besseres Bild zu machen von dem, was sie sagt), dass 2012 der Punkt ist (auf der Zeitlinie), an dem große Veränderungen ernsthaft BEGINNEN und vorraussichtlich (!) 2032 ABGESCHLOSSEN sein werden. Der Aufstiegsprozess ist eben das: ein PROZESS. Und mal ganz ehrlich: was sind schon 20 Jahre im Vergleich zur Ewigkeit? Ich bin auf einer bestimmten Ebene auch "Realistin", und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 2012 all die notwendigen Veränderungen in Politik, Wirtschaft, Finanzwesen, Schulwesen usw abgeschlossen haben werden und dann gleich schwuppdiwupp in der 5. Dimension landen. Ich meine, wie oben schon gesagt, so große Veränderungen, die unser gesamtes System transformieren werden (das immerhin schon viele hundert Jahre lang besteht), das passiert einfach nicht über Nacht! Solche gigantischen Umwälzungen brauchen Zeit! Ich bin selbst überzeugt, dass heuer noch viel passieren wird, aber dass wir 2013 schon alles hinter uns haben werden? Aber wir werden sehen...lassen wir uns doch einfach überraschen! Spätestens 2032 werden wir dann wissen, wer mit welcher "Theorie" richtig lag und wer nicht... Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag ! RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - MmhJa - 09.02.2012 Ich habe keine Lust so lange zu warten .... RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - lightsword - 16.10.2013 Ich auch nich :x RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - Anshi - 28.10.2013 (08.02.2012, 15:45)Sharavi schrieb: Interessant. Komischerweise habe ich genau heute darüber nachgedacht, warum weiß ich auch irgendwie nicht, was die Wiedervereinigung Deutschlands wohl aus Sicht der Seelenebene bedeutet hat. Also was sie für den Aufstieg insgesamt bedeutet und in dem Aufstieg bedeutet. ...einfach mal so in den Raum gestellt... Abendlichen Gruß, anshi RE: Die Rolle Deutschlands in der Neuen Zeit - Elli - 29.12.2013 Der Aufstieg kommt nicht schwupp die wupp sondern braucht zeit ,auch ich war enttäuscht als nichts Passierte aber schaut euch doch im in der Welt was 2013 alles passiete die halbe Welt ist auf den Beinen ,die menschen stehen auf für ihre Rechte und fürchten sich nicht mehr für ihr recht zu kämpfen Krieg und Flucht dazu noch die vielen Katastropen miit Sturm und Wasser Reinigung von Mutter Erde . Hier ist auch Deutschland gefragt um Flüchtlingen auzunehmen bis sie wieder in ihre Heimat zurückkönnen ,wir können sehr viel Licht und Liebe in die Kriesengebiete schicken was ganz ganz viel bewirkt ,aberdavon werden die Hungernden nicht satt es reicht schon wenn wir nur ein bischen von unserem Wohlstand abgeben nicht nur spirituelle Hlfe ist nötig sondern auch praktische das wird den aufstieg glaube ich beschleunigen. |