♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation (/showthread.php?tid=3745)

Seiten: 1 2

Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Sharavi - 09.02.2012

Die Galaktische Föderation des Lichtes bittet um unsere Erlaubnis die Führer der Kabale festzunehmen

Die Galaktische Föderation des Lichtes hat um die Erlaubnis der Menschen unserer Welt gebeten, um Verhaftungen von Mitgliedern der Kabale / Illuminati zu beginnen. Diese Verhaftungen werden die Tür für den offenen Kontakt mit unserer Familie des Lichtes und der Anfang eines neuen Zeitalters der Freiheit, des Friedens und des Wohlstands für jedes Wesen auf diesen Planeten öffnen.

Auch wenn sie uns als dunkle Kräfte, Illuminati oder was auch immer bekannt sind, so sind sie auch ein Teil der Schöpfung und nach den Worten von EE Michael gibt es auch in der dichtesten Dunkelheit einen kleinen Funken Licht. Wenn Ihr die Petition unterschreibt, so tut es mit einem Gefühl der Liebe. Liebe und Dankbarkeit, dass sie ihr Spiel extrem gut gespielt haben. Aber wie jedes Spiel ein Ende hat, so auch dieses.

Folgt bitte dem Link und unterzeichnet unsere Bitte. Ihr braucht nicht Euren vollen Namen anzugeben.

http://www.thepetitionsite.com/1/galactic-federation-of-light-permission-to-arrest-members-of-the-cabal-illuminati/

Original post in English here: http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/02/galactic-federation-of-light-requests.html

Gepostet von Greg Giles
Übersetzt von André Frintrop

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Tara - 09.02.2012

Es wird immer doller lol
aber Fasching ist ja auch zeitlich nah.

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Charis - 09.02.2012

Ob wir das brauchen?
und wer wird dann als Illuminati angeprangert und enthüllt werden?

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - mWg - 09.02.2012

Sollen nur so weitermachen. rohkost

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - corason - 09.02.2012

lol

....das wird ja wirklich immer toller, lol

Also ich brauch nix zu unterschreiben, denn von mir wissen sie es ganz genau, dass ich damit einverstanden bin, dass sie uns unterstützen ja

Sagten sie doch mal vor längerer Zeit, dass einzig nur im Herzen alleine die Einwilligung für Ihr Erscheinen und Ihre Hilfe reichen würde....

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Acheredon - 09.02.2012

Galaktische Föderation. Ich bitte euch, inständig. Aus tiefstem Herzen. Bitte macht doch einfach eine Massenlandung und dann wäre alles vorbei.

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - MmhJa - 09.02.2012

signature goal: 4,444 signatures: 5,307 Also für mich is schon entschieden. Sie dürfen festnehmen und sonst noch Dinge mit denen machen. Und ausserdem stimme ich Corason noch zu , mit der herzensbotschaft, ich hab dis selbst mal in einem solchen Video gesehen. Heart

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Shyam [Huddy] - 09.02.2012

Aha, die Lichtpolizei braucht unsere Zustimmung lach

Nicht persönlich nehmen - aber was soll denn der Bullshit ?? Big Grin

Wie viele Videos, Channelings, Petitionen und so weiter brauchen wir noch?

Das entscheidet wohl jeder SELBST.
Gleich mache ich ne 'ich trete den Wartenden in den Arsch'- Petition lach

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - MmhJa - 09.02.2012

xD Huddy Heart

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Acheredon - 09.02.2012

Ich habe die Petition unterschrieben. Ich denke, dass schadet ja nichts. Es wird sich bald was ändern, da bin ich mir sicher.

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Tara - 09.02.2012

joa, wenn die geistige Welt nu schon Petitionen von uns benötigt und anfängt " fest zu nehmen "....

dann ist mit Contacta del Herzo , aber was ganz gewaltig schief gelaufen.

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Pauline1972 - 09.02.2012

Also ich schick meine Zustimmung mental, müsste den hochentwickelten Wesen doch möglich sein, diese auch zu erhalten :-)

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Enza - 09.02.2012

....................... *kopfkratz*
Big Grin

**

die brauchen nicht "fest genommen" zu werden. Die sind es bereits. Und zwar in sich selbst.

Diese "Hunde" (=Kabalen) sind doch überhaupt nicht (mehr) in der Lage dazu, sich um sich selbst zu kümmern ??!
Also .. ich helfe denen icht aus iohrer Geschichte .. ich könnte manchem zeigen, wie man Beikraut vom Gemüse unterscheidet. Mehr können diese Spieler nicht von mir erwarten. kuss

.. naja, die Musik ist kostenlos ..

.. denk .. wer oder was pupst hier solche Sachen in den virtuellen Äther?

..egal..

..............weitermachen.

blah

Es ist immer nur das WORT von uns, das wirken kann.
Eine Petition bringt absolut (im wahrsten Sinne des Wortes) nichts.

Ein Wort hat Schwingung.
Diese Bewegung kann im Geiste sehr laut sein, doch .. es benötigt einen .. "Zaubertrick" ..
damit das in diese "dumpfe" 3-D-Welt übertragen werden kann:

Es benötigt den IMPULS .. diesen "Schrei" ..

so, mehr kann sich jeder selbst denken.

.. Die "Wahrhreit" ist, daß wir alle auf der Suche nach einem Sinn in diesem Spiel sind. - doch in WIRKLICHKEIT sind wir dieses Spiel.

Fühlt Euch lieb umärmelt

Claudia

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - Rosi - 10.02.2012

luftherz Hallo Herzen freund
bin ja so mehr die Praktische.....stell mir gerade die Frage wie diese Petition wohl die Galaktischen erreicht frage
holen Sie diese ab frage oder wird die Hochgebeamt ufo per Boten oder Einschreiben schäm.......oder.....oder
Grüßle destiny meditation

RE: Petitionsaufruf der Galaktischen Föderation - RaAkAshAriel - 10.02.2012

Zitat:Die Galaktische Föderation des Lichtes bittet um unsere Erlaubnis die Führer der Kabale festzunehmen

[Bild: tumblr_lxfvg5SXDs1qcck7io1_500.gif]

langsam weiß ich echt nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll.

*facepalm*