GFdL kontaktieren? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: GFdL kontaktieren? (/showthread.php?tid=3765) |
GFdL kontaktieren? - Acheredon - 11.02.2012 Hallo, Forum. Ich habe bezüglich der Galaktischen Föderation eine weitere Frage. Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zu kontaktieren, was ein Beweis für ihre Existenz ist? Ich denke mental oft daran, aber ich hatte noch nie die Gelegenheit gehabt einen ''gesitigen Kontakt'' herzustellen. Ich will wirklich mit allen Fasern meines Körpers einen entgüldigen Beweis dafür haben, auch wenn es nur für mich alleine wäre. Fest steht, dass das Ufo-Phänomen kein Phänomen ist, sondern Fakt. Man hört immer wieder davon das sie Treffen veranstalten würden und Menschen mitnehmen. Doch wie kann man selber ''Gast'' werden? Geht dies nur durch eine Person, die die Channelings empfangen kann? Und warum können es anscheinend nur bestimmte Personen? Ich hoffe einer kann mir bei dieser Fragestellung weiterhelfen, danke. RE: GFdL kontaktieren? - MmhJa - 11.02.2012 Ich versteh dich. ich bin mir auch nur bis zu 99% sicher mit all dem was das Thema GFDL und Ausserirdische allgemein betrifft. ich hab auch schon mal probiert "Kontakt" mit denen da oben aufzunehmen, aber mir antworten sie auch nie . RE: GFdL kontaktieren? - Slipknotfreak29 - 11.02.2012 Ich habe auch schon versucht (mit der Kraft meiner Gedanken) mit der GFdL Kontakt aufzunehmen aber mir haben sie bis jetzt leider auch nicht geantwortet. Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt das es sie gibt. Und ich hoffe sehr das, auch wenn sie mir bis jetzt nicht geantwortet haben, sie mich doch irgendwie verstehen können und uns schon sehr bald helfen werden. Damit dieses ganze Elend und die ganze Unterdrückung auf dieser Welt endlich mal ein Ende hat und wir ENDLICH in Ruhe, ohne Sorgen und in Frieden alle miteinander leben können. LOVE AND PEACE ON EARTH RE: GFdL kontaktieren? - Styluxe - 11.02.2012 Hallo, auch ich, obwohl ich schon zweimal einen sichtbaren Kontakt hatte, habe mich stark danach gesehnt, einen telepathischen Kontakt zu knüpfen. Ich denke, der Misserfolg liegt darin, weil man zu krampfhaft versucht, einen Kontakt zu haben. Sie verstehen unsere Sehnsucht, mit ihnen zu kommunizieren durchaus, doch sie können uns erst telepathisch kontaktieren, wenn unser Bewusstsein sich für solch einen Kontakt weitgehend geöffnet hat. Ich weiß wie schwer es ist, allein einen sichtbaren Kontakt als ein verstandesorientierter Mensch zu verarbeiten. Bei meinem ersten sichtbaren Kontakt hatte ich keine Ahnung über die Wahrheit, obwohl ich wusste, dass da draußen irgendwelche Lebewesen geben muss. Es war für mich sehr schwer zu verarbeiten und ich habe ständig an mir gezweifelt, ob ich doch nicht halluziniert habe, doch da Freunde von mir dabei waren, war diese Möglichkeit ausgeschlossen. Ich dachte im Nachhinein, "hmm, ok, vllt war es ja etwas anderes", doch als ich dachte, die Sache wäre gegessen und ich mich von der Wahrheit langsam wieder abwendete, passierte es nochmal. Beim ersten mal war ein großer, heller Lichtschiff in Kugelform am Horizont (von meinem Blickwinkel aus war es ca. 10 Meter über die Bäume eines Waldes) zu sehen. Es leuchtete Hell auf, blieb für paar Sekunden ungerührt am selben Fleck stehen und erlischte dann plötzlich. Ich und mein Kollege waren auf dem Heimweg Nachts um dreie über einen Fahrradweg. Erst waren wir schockiert und als das Licht verschwand, liefen wir einfach weiter und dachten es wäre etwas anderes. Ich blickte auf die Stelle wo es erschien und dann erschien es an der gleichen Stelle nochmal. Diesmal waren wir sicher, dass das nichts "normales" ist, denn es bewegte sich nicht und veränderte seine Helligkeit. als es das zweite Mal wieder verschwand gingen wir weiter nach Hause und schliefen ein. Beim zweiten Mal war es "außergewöhnlicher". Ich lief dieses mal mit anderen Kumpels den gleichen Fahrradweg (wieder nachts) und da ich angefangen hatte, mich im Internet zu recherchieren, berichtete ich ihnen bisschen über die Wahrheit und sie alle konnten es nachvollziehen. Aber das mit Außerirdische ging dann für sie doch etwas zu weit. Wir beobachteten den klaren Himmel und einer der Kollegen bemerkte einen sehr hellen Punkt direkt über unseren Köpfen. Es bewegte sich ziemlich schnell und andere Kollegen meinten: "Das ist bestimmt nur ein Satellit Jungs, schnappt nicht über" usw. Doch dann, während wir alle den scheinbaren Satelliten beobachteten (ich wusste, dass es kein Satellit sein kann, denn Satelliten, die man von der Erde aus sehen kann, sind nicht so hell, dieses "etwas" dagegen strahlte deutlich Licht aus), passierte etwas Außergewöhnliches. Es bliebt stehen und flog innerhalb von Millisekunden im 90° Winkel, also Richtung Weltraum, davon und verschwand. Das letzte, was wir sehen konnten, war, dass das helle, weißgoldene Licht beim Verschwinden deutlich ein rotes Lichtstrahl hinterließ. Wie gesagt geschah das verschwinden innerhalb von Millisekunden. Ich entdeckte kurze Zeit später etwas sehr interessantes im Internet dazu: (Rotverschiebung) Dieses Phänomen kennen wir alle. Beispiel: Ein Krankenwagen fährt einem mit Blaulicht und Sirene entgegen. Der Ton erscheint hoch. Sobald er aber vorbeifährt, wird der Ton immer tiefer. Das gleiche gilt für das Licht. Je weiter sich ein Körper von einem wegbewegt, desto weiter nach rot verschiebt sich sein Spektrum. Wenn ein Körper sich auf einen zu bewegt wird sein Spektrum nach blau verschoben. Dies ist besonders deutlich bei weit entfernten Galaxien zu erkennen. Wir konnten alle deutlich sehen, dass das Licht sich im 90° Winkel fortbewegte, hab mal dazu kurz ein Bild gemalt (links unten sollen es Bäume sein *lach*): http://www.xup.in/dl,11989827/Unbenannt.png/ Das Licht war zwar nicht so breit wie auf dem Bild (und hinterließ auch keinen Schweif, sollte nur den 90° Winkel Bewegung beschreiben) aber doch ziemlich groß und unübersehbar hell. Hat das, was wir gesehen haben, mit Außerirdischen und Rotverschiebung zu tun? Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, weil ich keine Beweise in der Hand habe, doch in meinem Herzen bin ich zuversichtlich. Wie ich in einem anderen Beitrag erwähnt habe, haben diese Erscheinungen meinen Aufwachprozess ins Rollen gebracht. Ohne diese Erlebnisse wäre ich heute nicht hier. Doch ihr alle über mir, obwohl ihr kein solches Erlebnis hattet, seid ihr hier. Das soll zeigen, dass ihr für euren Aufwachprozess keine Beweise braucht, für mich waren sie nötig. Seit diesen beiden Erlebnissen (die mit anderen Erlebnissen verbunden waren, welche sich allesamt innerhalb von zwei Wochen ereigneten - in diesen zwei Wochen war mein Bewusstsein deutlich stärker als im Moment, da ich das Einssein tief in mir drin gefühlt habe), habe ich keine Zeiche mehr von der GFdL bekommen. Diese beiden Erlebnisse geschahen, ohne dass ich bewusst wollte, dass sie geschehen. Seitdem habe ich mehrmals versucht, einen bewussten Kontakt herzustellen, was aber vergeblich war. Ich denke es liegt daran, dass ich mich bei einem Mal zu unbedeutend und unwürdig gefühlt habe und sie sogar angebettelt hatte, sich zu zeigen. Beim anderen mal sagte ich: "Beweist euch mir noch einmal damit ich mir zu 100% sicher sein kann, dass ihr da seid". Ich denke, es wird deutlich, worum es geht. Egal was geschieht, der Mensch wird immer zweifeln können. Auch wenn sie mich telepathisch verständigt hätten oder sich mir noch einmal gezeigt hätten, wäre das kein 100%iger Beweis für meinen Verstand. Das wäre evtl Schlimm ausgegangen für mich, da ich zu der Zeit nichts über Channelings usw wusste, ich hätte wahrscheinlich gedacht, dass ich durch die Stimmen im Kopf schizophrenisch wurde. Und wenn nicht, hätte ich wahrscheinlich gesagt: Zeigt euch mir persönlich, damit ich euch zu 100% glauben kann... Und wenn das geschehen würde, hätte ich vielleicht gesagt: "Gut, jetzt steht ihr vor mir, aber woher soll ich jetzt wissen dass ihr Außerirdische seid? Ihr seht schließlich aus wie Menschen und dass ihr hier mit einer Maschine antanzt, bedeutet auch gar nichts. Es kann gut möglich sein, dass die Technologie für solche Fluggeräte bereits auf der Erde gibt, geheimgehalten wird und ihr irgendwie im Besitz dieser Pläne seid"... Wenn die mich dann auf ihr Raumschiff genommen hätten und mir ihre Heimatplaneten zeigen würden, könnte ich sagen: "Woher soll ich wissen, dass das alles kein Hologramm ist?" Ihr seht, man kann immer zweifeln, egal was geschieht. Deswegen wird niemals irgendjemand einen 100%igen Beweis erhalten. Der 100%ige Beweis liegt nicht irgendwo da draußen, sondern in uns drin. Wenn wir anfangen, wahrhaftig leben und nicht nur über die Wahrhaftigkeit reden, werden sich die äußeren übernatürlichen Geschehnisse häufen. Und da man dann bereits seine Wahrhaftigkeit lebt, wird man auf diese äußeren Geschehnisse keinen Wert legen. Wir werden nicht zweifeln, wenn sich diese Geschehnisse mildern oder gar verschwinden, wir werden die Wahrheit immer im Bewusstsein halten. Ich denke, vollbewusste Wesen können nur mit den Menschen unter uns kommunizieren, die ihre Wahrhaftigkeit ausleben. Ich für mich kann sagen, dass ich das nicht vollständig tue, auch wenn ich danach strebe. Eine zeitlang konnte ich meine Wahrhaftigkeit leben, in dieser Zeit sind mir die außergewöhnlichsten Dinge wiederfahren, u. a. die beiden UFO-Erscheinungen. Hofft auf keine Beweise, wandelt euer Inneres in etwas Positivem. Leben wir unser Leben ohne irgendwelche Erwartungen, selbstlos, in Fülle und durch Hingabe. So, und nur so können wir unseren kosmischen Brüdern und Schwestern den Raum gestatten, sich den Massen - und auch uns - zu offenbaren. Liebevolle Grüße RE: GFdL kontaktieren? - Sharavi - 11.02.2012 Lieber Achederon also, ich kann Dir eines sagen: die Menschen, die auf ein Raumschiff mitgenommen wurden, und deren Berichte ich gelesen habe, hatten 2 Dinge gemeinsam: 1. Sie waren auf bewusster Ebene auf den Kontakt nicht vorbereitet, und wussten auch anfangs nicht, wie ihnen geschieht. Es geschah also ABSICHTSLOS. 2. Hatten diese Menschen VOR ihrer Inkararnation ihr Einverständnis erklärt für diese Erfahrung. Manchmal geschehen Dinge nicht, weil wir sie zu sehr WOLLEN (Ego!), und sind dann enttäuscht, wenn nix passiert... Was Du aber durchaus versuchen kannst ist, in einer sternenklaren Nacht in den Himmel zu blicken und der Sternenfamilie einen Liebesstrahl aus Deinem Herzen senden (die Absicht reicht) und die Liebe zu ihnen in Deinem Herzen FÜHLEN. Dann warte ab...Manchmal sieht die Antwort aus wie eine Sternschnuppe, ist aber selbst für eine Sternschnuppe zu schnell Das ist nur ein kleiner Tipp und hat bei mir schon oftmals funktioniert. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn´s nicht gleich klappt, vielleicht hast Du andere Erlebnisse, oder nicht sofort! Eines ist sicher: Sie nehmen unserer Herzenswünsche und Gedanken sehr wohl wahr, und nur, weil wir meinen, keine Antwort erhalten zu haben, heißt das noch lange nicht, dass sie uns keine gegeben haben! Es kann aber auch sein, dass Dir noch irgendwelche Glaubensvorstellungen oder sonstige Blockaden im Weg stehen für einen Kontakt, das kannst aber nur Du selbst herausfinden... Vielleicht haben sie Dir ja schon Antworten geschickt, aber Du hast sie einfach nicht als solche wahrgenommen? Ach ja: noch etwas ist sehr wichtig: GEDULD und VERTRAUEN! In Liebe, ***Elisabeth*** RE: GFdL kontaktieren? - Ajanura - 11.02.2012 OK - ich bin leider auch nicht soooo medial begabt, dass ich einen direkten Kontakt zur GDFL hin bekomme, aber mit Ja/Nein Fragen und Pendel oder kinesiologischem Muskeltest kann ich Kontakt herstellen und bekomme so auch Antworten, die Sinn machen. Ich bitte unsere Sternengeschwister dann um telepathischen Kontakt, stelle meine Frage und merke, wenn eine Antwort kommt, weil sich dann Druck auf meinem Stirnchakra/ dritten Auge aufbaut. Ich stelle mir dann beim nächsten Einatmen vor, dass diese Informationen übers dritte Auge in mein Hirn fließen. Dann aufs Pendel achten oder Muskeltest machen Die Antworten lasse ich dann meist von meiner Tochter überprüfen, die ja fähig ist, in direkten Kontakt zu ihnen zu treten. Das, was ich bisher herausgefunden habe, macht das Bild klarer. Die GDFL ist ein Zusammenschluss vieler unterschiedlicher Sternennationen. Einige davon sind erst vor ganz kurzer Zeit aufgestiegen - haben also gerade erst das hinter sich gebracht, was uns noch bevorsteht. Sie sind noch an die relative Dichte auf der Erde/in der 3. Dimension gewöhnt und können mit ihren Schiffen bereits jetzt in unsere Atmosphäre eintreten. Das sind also die Schiffe, die wir öfter sehen. Sie sind die Beobachter für die GDFL und haben die Aufgabe, uns auf ihr Kommen vorzubereiten, indem sie sich regelmäßig zeigen oder kurze Missionen ausführen, wie die Zerstörung der DUMBS etc. Die vor langer Zeit Aufgestiegenen können momentan noch nicht hier eindringen und wachen als Koordinatoren im Hintergrund. Es gibt ein göttlich festgesetztes, ultimatives Enddatum für ihre Massenlandungen, das aber erst im Herbst diesen Jahres liegt - etwa zu Herbstanfang. Auf die Frage, warum sie ihr Kommen erst im Januar angekündigt hätten und dann nicht kamen, antworteten sie meiner Tochter, dass einige Gruppen von Menschen erst noch bestimmte Erfahrungen machen müssten. Auch müsste noch viel mehr über das herauskommen, was die Eliten und ihre Politikermarionetten für uns geplant hatten. Das wäre nötig, um einen Großteil der Menschheit dafür zu öffnen, dass sie Hilfe von außen annehmen. Diese Enthüllungen kämen jetzt in schneller Folge ans Licht, weil sich mehr und mehr Menschen über diese Dinge Gedanken machen und aufgrund der Energien ihrem Gewissen folgen. Und die ständig ansteigenden Energien - sind momentan auch wieder echt heftig - sorgen dann dafür, dass sie auch hier landen können ohne selbst Schaden zu nehmen. So weit, so gut. Auf diese Weise - mit etwas Übung, kann jeder von uns telepathischen Kontakt aufnehmen. Achtet dabei auch auf Gedanken, die bei euch hochkommen, während ihr so arbeitet. Meist sind es Hinweise, die mit übertragen wurden und die man durch eine Ja/Nein Frage bestätigen lassen kann. Liebe Grüße, Maren Sie sagten meiner Tochter auch, dass sie so früh wie möglich landen und mit uns offen zusammenarbeiten möchten. Das liegt aber daran, wie schnell die Erde weniger dicht würde. Und das wiederum ist dadurch bedingt, wie schnell wir uns in unserer psychischen und körperlichen Entwicklung vorwärts bewegen und das göttliche Licht hier auf der Erde verankern. Ich mache das einfach so und das klappt ganz hervorragend: Ich setze mich in meinen bequemen Ohrensessel und bitte den Schöpfer des Lichts und der Liebe, mich mit seinen Energien zu reinigen und mich als Kanal zu benutzen, um seine Energie hier auf der Erde zu verankern und in die dunkelsten Ecken der Welt zu senden. Meist spüre ich dann schnell einen starken Kopfdruck und dass sich überall im Körper noch kleinere Blockaden lösen (fühlt sich an wie ein Pochen). Die überflüssige Energie und gelösten Blockaden gebe ich an Mutter Erde ab, indem ich meinen Fußchakren befehle, sich zu öffnen und mit Mutter Erde in Kontakt zu treten. Sobald ich gereinigt bin, lässt auch der Kopfdruck nach. Anfangs ist da halt oft ein leichter Energiestau..... Ich bitte dann Mutter Erde, die göttlichen Energien selbst zu verteilen, dahin wo sie sie am nötigsten braucht. Und dann brummts halt. Ist, als ob du unter Strom stündest. SCHÖN! Irgendwann fühlt man den Energiefluss schwächer werden und versiegen, dann war es nach Ansicht des Schöpfers genug! Einfach loslegen und ausprobieren. Liebe Grüße, Maren RE: GFdL kontaktieren? - Acheredon - 12.02.2012 @Ajanura Wie ist es möglich, dass Ihre Tochter Kontakt zu Ihnen hat? Kann sie mit denen kommunizieren, dass heißt, ein Gespräch führen? Und wer hat behauptet, dass sie im Januar eine Massenlandung planen? Es war die Rede von einer Sternenreise, die am 4.2.2012 starten sollte und zehn Tage andeuern sollte. Sie wurde aber leider abgeblasen. Grund (Kopie): Laut Steve (Vermittlungsmann) und Grener (Sprecher der Galaktischen Förderation) kam der 'Deal' nicht zu stande. Ganz einfach deshalb weil die Leute die hätten abgeholt werden sollen die Wahrheit zu ihren Familien sagten und dafür Spott ernteten. Die galaktische Förderation möchte unter keinen Umständen irgendeinen 'glinch' in Beziehungen bringen und hat aufgrund dessen den kompletten Tripp abgesagt. Steve (http://the2012scenario.com) war davon sehr betroffen den er sah es als den ultimativen Beweis dafür, dass wir nicht alleine seind. Grener hat gesagt dass es nicht heißt das niemals jemand auf die Schiffe kommt. Nur das nächste mal werden Sie keine genauen Zeitangaben machen. Dennoch wird, so schnell wie möglich, mehr Material zu uns gelangen damit wir nicht wie totalle (auf gut deutsch) vollidioten darstehen. Ausführliche Antwort (Gespräch mit Greg Giles): Also ich persönlich, glaube an keine Religion oder an sonstigen Vorstellung, die diesem ähnlich kommen. Ich denke und forsche in allen Richtungen hin, weshalb ich für alles offen bin. Ich hatte auch schon ein paar merkwürdige Erlebnisse. Und auf der ganzen Welt haben die verschiedensten Leute Sichtungen und andere Dinge registriert. Diese wurden gefilmt usw. Das heißt, es ist also bewiesen. Man findet auch in der Mythologie Beweise und Indizien. Überall wo man sucht, stößt man anscheinend darauf. Auf Wesen die nicht irdisch sind. Jetzt sucht man auch in den modernen Medien danach. Beispiel wären ja die Shapeshifter usw. Bloß ist dies eine sehr komplexe Angelegenheit. Es gibt viel Desinformation und es wird viel gelogen und manipuliert und nur damit man die Wahrheit weiter verschleiern kann. Sich also ein klares und objektives Weltbild zu erstellen ist also kaum möglich, eigentlich sogar unmöglich. Es gibt aber auch Hinweise für die Anwesenheit einer Galaktischen Föderation. Beispiel wäre Vrillon. Dieser hat am 26.11.1977 südenglische Sender gestört und hat dort auch gesprochen. Man hat versucht dies zurückzuverfolgen, aber erfolglos. Man sagt, dass dies nur irgendwelche Hippies waren. Als ob Hippies sich in mehrere englische Fernsehsender ''hacken'' und dann auch noch Mitten in der Sendung sprechen würden. Es steht außer Frage, dass diese Erklärung schwachsinnig ist. Beweis: &feature=related Anscheinend ist auch ein Muster zu erkennen. 70% aller Kornkreise sind in Süd England (Stonehenge). Es gibt mehrere Zeugen, dies ist also nur eine weitere Bestätigung, die aussagen, dass sie sahen, wie eine ''Lichtkugel'' über ein Kornfeld schwebte. In wenigen Sekunden entstand ein Konrkreis. Beweis: Weitere Beweise: http://www.alpenparlament.tv/ Kornkreise im Fokus auf 2012: http://www.alpenparlament.tv/playlist/173-kornzeichen-im-fokus-auf-2012 (Jay Goldner ein renommierter deutschsprachiger Kornkreisforscher) (Antowrt per Konrkreis. Es ist doch eine unviverselle und gut durchdachte Kommunikation, so können es auch nicht Eingeweihte, so wie wir es sind, etwas davon mitbekommen) Fachleute halten es für echt. Und woher sollte auch ein Aussenstehender wissen, wie das Signal aussah, dass 1977 ins All geschickt wurde? Das Signal wurde am 16.11.1977 mit einem Radioteleskop, in Puerto Rico, abgesendet. (Jetzt überprüfen Sie auch mal die beiden Daten zwischen Vrillon, 26.11.1977 und dem Signal 16.11.1977) Merkwürdig ist auch, dass dieser Kornkreis in Südengland registriert wurde. In der Nähe eines Radioteleskopes. Also es ist ein klares Muster zu erkennen. Gestern sah in auf N24 eine Dokumnetation über dieses Signal. Dort sagte man, man hätte nie eine Antwort bekommen... Hier mekrt man wieder, wie gelogen wird. Man sagte dort auch, dass man uns bescheid sagen würde, hätte man eine Antwort. Unsinn. Schon alleine der Zeitgeist würde soetwas nicht zulassen. Darum brauchen wir einen eindeutigen Beweis, welcher aussagt das die Galaktische Föderation präsenz ist. Aus diesem Grund habe ich Greg Giles angeschrieben. Seine Antwort auf meine Fragestellung: Meine Fragestellung: Hello, Greg Giles. At first, sorry for my bad english. I hope you can understand me. I am interested for a long time in the existence of extraterrestrial life forms. The imagination of a Galactic Federation is quite fantastic. But there are also many evidence for it. But I need only the final proof. Actually you are the best proof. Because you have a spiritual contact with the Galactic Federation. I heard that they bring people to their motherships. If this happens subconsciously or consciously? And is it possible that I can be a guest, too (a guest on their mothership)? However, a proof for me alone is enough, too. I hope you can help me. Seine Antwort: Hello my friend, it is good to know you. Please read this message from the GFoL about requiring proof. I do not know anything about trips to the ships at this time. Good luck finding the answers you seek Marcus. Eine weitere Antwort: http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/02/message-from-galactic-federation-of_10.html Auf deutsch: http://germangreggiles.blogspot.com/ RE: GFdL kontaktieren? - Ajanura - 13.02.2012 Lieber Acheredon, nicht jedes Channeling-Medium ist rein. Viele geben in ihren Nachrichten auch Dinge weiter, die ihnen ihr eigenes Ego einflüstert. Manche sind auch einfach falsch verbunden. Meine Schwester zum Beispiel ist vor einiger Zeit an eine Gruppe von Heilern der Kryonschule geraten. Du glaubst nicht, was sie sich mit diesem Mist alles ins Haus geholt hat. Jedes Mal, wenn sie sich über die sog. Kryonkristalle mit einer Wesenheit verbunden hat, wurde sie automatisch mit dunklen astralen Wesenheiten verbunden, die sich a) als Engel oder aufgestiegene Meister ausgegeben haben, die ihr b) absoluten Mist eingeflüstert haben und c) dunkle Portale in ihrer Wohnung geöffnet haben. Sie war völlig depressiv und kurz vorm Burnout, und ihre kleine Tochter war ständig schwer krank deswegen. Es hat mich, meine Tochter, die Engel des Schöpfers, mit denen wir zusammenarbeiten und eine Freundin, die schamanisch arbeitet viel Zeit und Mühe gekostet, diese Portale zu schliessen und ihre Wohnung wieder zu reinigen. Seit einiger Zeit ist Ruhe - GOTT - ICH DANKE DIR DAFÜR. Das war eine beschissen anstrengende Zeit - kann ich dir sagen! Nur weil jemand bekannt ist, channelt er nicht zwingend die Wahrheit. Leider bleibt den meisten nur ihr Bauchgefühl, um zu beurteilen, welches Channeling rein bzw. relativ rein ist und welches nicht. Der Grundsatz nach dem du dich richten kannst, ist aber: Verursacht ein Channeling ungute Gefühle oder sogar Angst, dann lass es links liegen. Wir sind Licht- und Energiearbeiter. Wir können natürlich auch außerhalb dieser Arbeit im 3-dimensionalen Leben aktiv werden, indem wir uns beispielsweise politisch engagieren, Geld für wohltätige Zwecke spenden oder demonstrieren gehen, wenn wichtig und nötig - das ist aber nicht unsere Hauptaufgabe hier - zumindest nicht meine. Laut meinen Engeln bin ich hier am rechten Platz und soll mich weitgehend um mein Umfeld kümmern - also aufklären, was laut den vorhandenen Infos kommt, Heilarbeit leisten und meine Familie und Freunde soweit möglich (sie müssen bereit sein zuzuhören und sich öffnen) auf den Aufstieg vorbereiten. Nur wir können das göttliche Licht hier auf Erden verankern und wir können helfen, aufzuklären. Ich verbreite zum Beispiel in meinen Augen wichtige Nachrichten über die Aktivitäten diverser Regierungen und Konzerne über Facebook etc. Was wir nicht können, ist die Machenschaften der Dunklen/Illuminaten so zu begrenzen, wie unsere Sternengeschwister das tun. Wir könnten keine DUMBS zerstören oder Intrigen aufhalten - von denen wir nix wissen, weil sie unter dem Deckmantel strengster Geheimhaltung ablaufen. Wir haben - zumeist - noch keine ausreichenden telepathischen Kräfte, um diese Leute unter Beobachtung zu halten und zu kontrollieren. Wir können nur das bekannter machen, was durch das göttliche Licht an die Oberfläche gespült wird. Laut Sheldon Nidle, Mike Quinsey und anderen bekannten Channelingmedien der GDFL ist das auch unsere Aufgabe. Genau das - göttliches Licht zur Erde leiten - ist unsere Aufgabe und natürlich uns selbst reinigen und weiterentwickeln. Mutter Erde ist ein bewußtes Wesen - sie weiß selbst am Besten, wo die gechannelte Energie am nötigsten ist und über ihre Gitternetze verteilt sie sie Soweit so gut. Nun zu meiner Tochter. Meine Kinder haben beide großartige spirituelle Fähigkeiten, wobei mein Sohn gerade in einer Trotzphase ist und leider seine Fähigkeiten nicht nutzt. Meine Tochter ist aber zu sog. Astralreisen fähig - sie kann in der Meditation ihren Körper verlassen und sich dann mit "ihren" Engeln treffen. Sie sagt, wenn sie ihren Körper verlässt, sieht sie anders aus. Sie hat dann eine leuchtende Haut, silbriges Haar und trägt ein langes weiß-silbernes Kleid. Wenn sie das tut, bittet sie die Engel des Schöpfers immer um Schutz vorher. Sie begibt sich dann an einen Ort, von dem aus unterschiedliche Treppen Richtung Himmel führen. Bis jetzt hat sie einen Zugang zum Engelreich und zu unseren Sternengeschwistern und zwar zu einer Sternenrasse der GDFL, die ihren Aufstieg auch erst vor relativ kurzer Zeit hinter sich gebracht hat. Sie tragen einen Lichtwirbel auf der Stirn und sehen ansonsten weitgehend menschlich aus. Laut ihrer eigenen Aussage sind sie aber schon so weit entwickelt, dass ein Großteil von ihnen bereits zu Zwitterwesen mutiert sind, weil sie ihre männlichen und weiblichen Anteile vereinigt haben. Einige von ihnen bevorzugen aber auch weiterhin ihren männlichen/weiblichen Körper. Andere sind bereits sehr groß gewachsen - meine Tochter traf dort eine Frau, die etwa 3m Körpergröße hatte, so daß sie kaum über deren Arbeitspult schauen konnte und die es sehr witzig fand, wie klein und dicht wir hier noch sind. Die meisten von ihnen essen und trinken aber noch aus alter Gewohnheit, obwohl sie es nicht müssten. Das deckt sich weitgehend mit den Aussagen, die Drunvalo Melchizedek über den Aufstieg und unsere weitere Entwicklung gemacht hat. Es gibt hier irgendwo einen alten Thread dazu. Es war Mike Quinsey mit seinen Salusa Channelings, der Mitte Dezember die sog. Disclosure für die nächsten 4 Wochen angekündigt hatte. Viele waren enttäuscht - mich eingeschlossen, dass dann nichts passierte. Deswegen ließ ich meine Tochter nachfragen, warum sie nicht erschienen sind. Soweit zu deinen Fragen - Liebe Grüße, Maren RE: GFdL kontaktieren? - Acheredon - 13.02.2012 Danke, für Ihre ausführliche Antwort. Ich hoffe, ich darf Ihnen noch ein paar Fragen stellen. Wenn wir nach den repoiden Shapeshifter gehen, kann man da kein Portal oder derartiges schließen, wodurch sie kommen könnten. Sie können jeder Zeit zwischen den Dichten wechseln. Es gibt viele Hinweise und Indizien für diese Wesen. Man findet sie ebenso in der Mythologie wieder. Inwiefern können sich Lichtarbeiter politisch engagieren? Und das Geld, dass man für angebliche wohltätige Zwecke spendet, fließt meisten ganz wo anders ein, als man denkt. Bedeutet dies, dass Ihre Tochter auf einer astralen Ebene mit diesen Wesen kommunizieren kann? Warum hat nicht jeder diese Fähigkeit? Oder muss sich diese erst entwickeln? Warum können manche Channeling empfangen und andere gar nicht. Teilweise wurden Menschen auf Raumschiffen gebracht, obwohl sie vorher nichts davon wussten und eher in ihren Hinsichten schlicht war. RE: GFdL kontaktieren? - Ajanura - 14.02.2012 Lieber Acheredon, meine Tochter hatte von frühester Kindheit an eine rege Fantasie- und Traumwelt - dass sie sogar zu Astralreisen oder Out of Body-Experiences fähig ist, stellte ich erst vor ca. 2 Jahren fest, als ich mit ihr eine sehr schöne geführte Engelmeditation machte. Sie beschrieb mir hinterher begeistert, dass sie ihren Körper verlassen hatte und dann vollkommen anders aussah - auch dass sie uns (eben auch sich selbst) dort unten sitzen sah, während wir meditierten und dann mit ihrem "anderen Körper" woanders hin konnte, eben über eine weisse Treppe in die Engelwelt. Dort traf sie sich dann mit ihrem Schutzengel und löcherte ihn mit Fragen! Grundsätzlich denke ich, dass die Kinder, die in den letzten 15-20 Jahren geboren wurden, fast durchgehend energetisch bereits sehr hoch schwingen und weit höher entwickeltere spirituelle Fähigkeiten haben als wir. Die dunklen Portale wurden nicht von reptiloiden Shapeshiftern o. ä. benutzt ( an die glaub ich auch ehrlich gesagt nicht. Mag sein, dass es Reptiloide Wesen gibt, aber Shapeshifter?) Es kamen schwarze Schattenwesen durch diese Tore und auch die Tore selbst saugten förmlich Energie aus dem Haus. Ich vermute, dass es sich bei diesen Wesen um niederdimensionale Astralwesen handelt. Sie schwächen uns, indem sie uns Energie stehlen, wenn sie uns berühren. Ich denke schon, dass es wohltätige Organisationen gibt, die unanhängig sind und die Spenden gut anlegen - da wären z.B. Organisationen wie die SOS-Kinderdörfer, die mit dem Bau eines Dorfes häufig der ganzen Region helfen, da sie auch für Nichtbewohner Ausbildungswerkstätten und Schulen öffnen. Oder wiee AVAAZ.org, ein Online Portal, dass für Menschenrechte kämpft und nur Kleinspenden von Mitgliedern annimmt, um unabhängig zu bleiben. Seitdem alle westlichen Journalisten mehr oder weniger Syrien verlassen haben, versorgt AVAAZ z.B. die dort ansässigen Bürgerrechtler mit Satellitentelefonen für die Berichterstattung und Datenübertragung. Es gibt auch viele kleine Initiativen überall. Ihre örtliche Tafel, der Caritas-Altkleiderladen für Sozialhilfe- und Hartz IV-Empfänger etc. Bei uns in Vreden fährt jedes Jahr ein privat organisierter Konvoi los mit Nahrungs- und Hilfsmitteln für Kinderheime und Krankenhäuser und Privatleute in Weißrussland. Sieh dich um - es gibt überall was zu tun. Liebe Grüße, Maren RE: GFdL kontaktieren? - Acheredon - 15.02.2012 Wenn es Reptoide gibt, warum dann keine Shapeshifter? Auch da hat man in medialer Sicht Hinweise darauf und auch Aussagen von Insider. Also, ist ihre Tochter nun in der Lage, sich mit diesen Wesen zu unterhalten? Kann es ihnen Fragen stellen, wo sie auch eine Antwort bekommt? Und warum besitzen nicht mehr, solche Fähigkeiten? Vor ein paar Minuten ist mir auch etwas merkwürdiges passiert. Ich habe mir nochmal alle Teile vom Interview mit Virgil Armstrong angesehen und habe intensiv daran gedacht. Dann erblickte ich ein helles Licht am Himmel, das mal stärker und dann wieder schwächer schien und das obwohl der Himmel nur bewölkt ist. Detallierte Beschreibung: ''Sichtung: Ich habe vor knapp 10 Minuten, also war es ca. gegen 2:41 Uhr ein Objekt südlich am Himmel beobachten können. Merkmale des Objekts: Es funkelte gold auf, das ''Licht'' wurde mal stärker und mal schwächer. Ich beobachtete es eine Zeit lang, ca. 5 Minuten. Immer wenn es heller würde sah es so aus, als würde es vor den zwei Baumkronen sein, welches das Objekt ein wenig verdeckten. Obwohl es durch zwei Baumkronen bedeckt wurde, konnte man klar das pulsierende Licht erkennen, welches vom Objekt stammte. Wetterlage: Der Himmel ist unter einer dicken Schicht Wolken begraben, ergo muss das Licht so hell gewirkt haben, dass es durchdringen konnte oder das Objekt befand sich vor den Wolken. Weitere Besonderheiten: Das Objekt erzeugte keine Geräusche und hat immer wieder extrem stark aufgeblinkt. Man kann also ausschließen, dass es sich hierbei, um ein Flugzeug oder Hellicopter handelt. Ich wollte es filmen, hatte aber keine Kamera bereit, weshalb ich meine Webcam benutzen wollte. Nach ca. 2 - 3 Minuten, als ich die Webcam wieder anschließen wollte, musste ich leider bemerken, dass das Objekt nicht mehr da war.'' RE: GFdL kontaktieren? - Ajanura - 15.02.2012 Lieber Acheredon, hab ich doch geschrieben, dass meine Tochter sich auf den höheren Astralebenen mit Engeln und Mitgliedern der GDFL treffen und ihnen Fragen stellen kann. Andere Wesenheiten haben wir noch nicht ausprobiert. Ich wollte sie demnächst mal bitten, zu versuchen, einen Kontakt herzustellen zu Mitgliedern unserer Brüder und Schwestern aus dem Inneren der Erde. Melde mich dann wieder, Grüße, Maren RE: GFdL kontaktieren? - Acheredon - 15.02.2012 Gut, danke, für Ihre Aussage. Viel Erfolg weiterhin und bitte informieren Sie mich über die Fortschritte. Könnte sie auch möglicherweise Fragen von anderen Personen stellen? |