♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen (/showthread.php?tid=3858)

Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 24.11.2010

Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen
[Bild: Liberales_Zitate.jpg]
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit, Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei. - Winston Churchill

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes - Salvador Dali

Entwickle einen ruhigen und gelassenen Geist. Wenn du von dem einen gelobt oder von dem anderen verdammt wirst, befreie deinen Geist von Hass und Stolz, und gehe sanftmütig und in Frieden deines Weges -Buddha

Erleuchtung ist prozesshaft. Deswegen ist die Erleuchtung von heute der Irrtum von morgen. Wer meint, ES zu wissen, hat bereits die Tür zugeschlagen, die zu weiterem Wachstum führt - Unbekannt

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen - Mahatma Gandhi

Heimkehr zur Wurzel heißt: Stille. Stille heißt: Rückkehr zur Bestimmung. Rückkehr zur Bestimmung heißt: Ewigkeit. Erkennen des Ewigen heißt: Erleuchtung - Laotse, Tao Te King

Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe - Seneca

Lob und Missbilligung sind beide problematisch. Lob beflügelt Dich; Missbilligung wirft Dich zurück. Beides hängt von der Meinung anderer ab und führt dazu, dass Du Dich aus Deiner Mitte entfernst - Tao Te Ching

Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit - Hermann Hesse Siddhartha

Trenne dich niemals von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du aufgehört haben zu leben - Mark Twain

Es ist besser, das kleinste Licht zu entzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern - Konfuzius

Nur die kleinen Geheimnisse müssen gewahrt werden, die Großen bewahren sich selbst aufgrund öffentlichen Unglaubens - Marshall McLuhan

Wenn du im Einklang mit Himmel und Erde sein willst, musst du in Harmonie sein, mit Allem was ist - mit allen anderen. Wir müssen akzeptieren, dass jeder Mensch einzigartig ist, ohne ihn zu beurteilen. Jeder Mensch ist, wie er ist. Respektieren wir das! - Dr. Eugenia Casarin - Nah Kin Maya Priesterin aus Mexiko

Wenn ihr zurück auf euer Leben blickt, werdet ihr herausfinden, dass die Momente, in denen ihr wirklich gelebt habt, die Momente gewesen sind, in denen ihr Dinge im Geiste der Liebe getan habt - Henry Drummond

Jede Erkenntnis durchläuft drei Phasen. In der ersten wird sie verlacht, in der zweiten bekämpft., und hat sich die Sache einmal durchgesetzt, hört man den Vorwurf: Warum wurde das nicht schon früher erkannt? - Arthur Schopenhauer

Wissenschaft ist Irrtum auf den letzten Stand gebracht - Linus Pauling; Nobelpreisträger

An dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnen wird, nicht-physikalische Erscheinungen zu untersuchen, wird sie in einem Jahrzehnt größere Fortschritte machen, als in all den vergangenen Jahrhunderten - Nikola Tesla

Tritt ein in den weitgeöffneten Kosmos und beginne einen neuen Lebensweg. Gehe auf in Gottes Liebe und lass Dich von ihm bezaubern. Es gibt nur ein Ziel im Leben. Bist du einmal in seine Liebe versunken, wirst du keinen Grund haben seinen Schoß zu verlassen. Die Wahrheit ist innen, nicht außen - Sant Baljit Singh

Es gibt kein Himmelreich außerhalb von dir selbst. In Deinem Herzen sind der Schlüssel und die Liebe. Ich helfe Dir, diese Tür zu öffnen - Jesus

Es gibt eine höhere Kraft, die die Grundlage alles Lebendigen ist und Heilung geben kann! Vertraue und glaube, es hilft, es heilt die göttliche Kraft - Bruno Gröning

Lasst euch nicht in die Irre führen, Euer Innerstes göttliches selbst kann euch davor schützen, Ihr müsst lernen auf die Stimme tief im euren innersten zu hören, und sie wird euch mitteilen was falsch gelogen unwahr und wahr ist, Lernt auf die Stimme tief in euren innersten zu hören und sie wird euch leiten auf dem Weg zur nächsten Evolutionsstufe - Vrillon von der Galaktischen Föderation

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt - Markus 9,23

Nur wer das Unsichtbare sieht, kann das Unmögliche tun - Thomas Jefferson, Präsident

Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun - Walt Disney, Schöpfer von Traumwelten

Egal, ob Sie glauben, etwas machen zu können, oder ob Sie glauben, etwas nicht machen zu können - Sie haben recht - Henry Ford

Darum sage ich Euch: Alles, was ihr bittet, glaubt nur, dass ihr es empfangt, so wird es Euch zuteil werden - Markus 11.24

Es geschieht immer das, was Du glaubst, was geschieht. Der Glaube an etwas verursacht, dass es geschieht - Frank Lloyd Wright

Wir haben die Kraft, Realitäten zu erschaffen. Warum Grenzen aufbauen, wenn das Grenzenlose so nahe ist? - Deepak Chopra

Alles was wir sind, ist das Resultat dessen, was wir gedacht haben. Die Gedanken sind alles. Was wir denken, werden wir - Buddha

Es gibt keinen Grund, nicht alles hinter Dir zu lassen, was Dich bremst, was Dich hindert, dich selbst zu leben. Wenn Du es selbst nicht überwinden kannst, werde ich die Brücke sein, über die Du gehst , um ein neues Land zu betreten. Deine Welt! - Babaji

Die Menschen haben vergessen, wer sie wirklich sind. Ich wecke die Barmherzigkeit in allen Herzen, denn sie wird dir die Augen öffnen, jedes Wesen in Liebe erkennen zu können als Deinen Bruder und Deine Schwester - Karuna

Das Licht, das Du suchst, ist die Fackel am Ende des Tunnels, die ich für jeden aufrecht erhalte, der die Dunkelheit verlassen will - Gabriel
Werde der Fluss, der eins ist mit dem Frieden, der Dich unweigerlich in den Ozean zurückführt, aus dem Du kommst - Narayena

Wenn Du heute entscheidest zu leben, hat das Gestern keine Bedeutung mehr - Agni

Gott ruht im Stein, schläft in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Mensch - Rabindranath Tagore

Wer nach außen schaut, träumt; wer nach innen schaut, erwacht - C.G. Jung

Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird aus einem Ei ein Küken - chinesisches Sprichwort

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen - Hermann Hesse

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren - Bertolt Brecht

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg - Mahatma Gandhi

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 28.11.2010

**************************************************************************************
**************************************************************************************
~~~~~~~~Sei immer ehrlich und wahrhaftig selbst. Glaube nur dir selbst und deiner eigenen Wahrheit.~~~~~~~~~~
~~~~~~~~Urteile und richte über nichts und niemanden,auch nicht über dich selbst.~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~Liebe jedes Lebewesen auf der Erde in gleichem Maße aus ganzem Herzen.~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~Nimm alle positiven,wie auch negativen Gefühle in dir an und richte deine Aufmerksamkeit~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~ auf die positiven Anteile in dir,so daß sie sich vermehren können.*****************************

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - angel - 28.11.2010

Friede ist nicht die Abwesenheit von Krieg: Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.

angel

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 30.11.2010

Look within! ... The secret is inside you. ♥
~Hui-neng~

Kindness in words creates confidence,
kindness in thinking creates profoundness,
kindness in feeling creates love.♥
~Lao Tzu~

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - angel - 30.11.2010

Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich ließe es sich damit leben!freund

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Aura - 30.11.2010

Bewahre das Licht das vom Dunklen umzingelt ist.

Zitate zum Thema Integration - David L. - 30.11.2010

wage

"Jeder Mensch birgt Böses in sich"
- Andrea Sawatzki

"Des Menschen Tätigkeit kann allzuleicht erschlaffen, / Er liebt sich bald die unbedingte Ruh; / Drum geb ich gern ihm den Gesellen zu, / Der reizt und wirkt und muß als Teufel schaffen."
"Mephistopheles: Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft."
"Wo viel Licht ist, ist starker Schatten"
- Johann Wolfgang von Goethe

"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse."
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
- Friedrich Wilhelm Nietzsche

"I think Christ is a feminine archetype and Satan is a masculine archetype, and that God is a union of the two. I think that God represents the creative/destructive force that created the universe, and governs all the laws of the universe. I think that Man hasn’t understood it for a long time, and his misunderstanding of it is responsible for his divided nature. I think this false duality of light vs. dark, God vs. the Devil has kind of created an Abyss in Man’s consciousness. Especially since all of the religions of the world basically posit that all is One. And they all have these symbols representing that, and yet none of them really believe it, because they all say that you should go to the Light, or that you should transcend matter and go to the spirit. If all is One, then nothing exists outside the One. Therefore how can the Devil be opposed to what is One? It doesn’t make sense. ‘Cause I mean, if you look at alchemy, if you look at the Star of David, that’s what that represents, the qaballah, that’s what that was all about, the balance between the pillars of creation and destruction. The Yin and Yang. All of these things represent this concept. People still use the symbols, and they just don’t follow through with what the concept actually means."
- Boyd Rice

“Do what thou wilt shall be the whole of the Law.”
“Every man and woman is a star.”
“The pious pretense that evil does not exist only makes it vague, enormous and menacing.”
“Part of the public horror of sexual irregularity so-called is due to the fact that everyone knows himself essentially guilty.”
- Aleister Crowley

"Ascension is NOT exclusive!"
- Xisqu

"Yes I am One of Them (A Daughter Of The Sun's Of The Serpent & Part Of The Draconian New World Order)... Oh, No... They Were Right! A Word of Advice for Future Reference: They Usually Are... But Don't Worry Homo-Sapiens, I Have Not Chose A Side Yet & The Good News is I am Leaning Towards Your Species..."
"Between Two Worlds Beyond Our Dreams, The Future Lies Outside - Beyond Good & Evil."
- Sekhmet Pasha-Jeelan Sun-Amun

Angst ist immer die Angst vor Liebe

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Jessy - 30.11.2010

Die Liebe ist Gesundheit,

die Liebe ist Kraft,

die Liebe ist Schönheit,

die Liebe ist Wahrheit.

Nichts, meine Kinder,

nichts geht über die Liebe.

(Jesus Christus)

angelherz

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shanaya - 30.11.2010

Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten.
Mahatma Ghandi

Ich glaube, dass waffenlose Wahrheit und bedingungslose Liebe das letzte Wort in der Welt haben werden.
Dr. Martin Luther King Jr.

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Mahatma Ghandi

Das tiefste und erhabenste Gefühl dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot.
Albert Einstein

Wollten die Menschen, statt die Welt zu retten, sich selber retten; statt die Menschheit zu befreien, sich selber befreien; wieviel würden sie da zur Rettung der Welt und zur Befreiung der Menschheit beitragen!
Alexander Herzen

Es gab viele Möglichkeiten, ein Herz zu brechen. Die Geschichten waren voll Herzen, die durch Liebe gebrochen wurden. Doch wirklich gebrochen wurde ein Herz, wenn ihm sein Traum weggenommen wurde...egal, was für ein Traum das war.
Pearl S. Buck

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
Jimi Hendrix

Das Heilmittel für alles Übel und Unrecht, die Sorgen, Leiden und Verbrechen der Menschheit. liegt in dem einen Wort "Liebe". Sie ist die göttliche Energie, die Leben schafft und erneuert. Jedem einzelnen von uns gibt sie die Kraft, Wunder zu vollbringen, wenn wir es nur wollen.
Lydia M. Child

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 01.12.2010

Die Liebe ist das einzige Gut im Universum, das sich vermehrt, wenn man es teilt

( Alte persische Weisheit )

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 10.12.2010

“In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung und sorgt für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen, Hilfen.
Was immer du kannst, beginne es. Kühnheit trägt Macht, Genius, Magie. Beginne jetzt!”
- Johann Wolfgang von Goethe -

hr

Ich bat um KRAFT...

Und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen.

Ich bat um WEISHEIT...

Und mir wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.

Ich bat um WOHLSTAND...

Und mir wurde ein Gehirn und Muskelkraft gegeben, um zu arbeiten.

Ich bat um MUT...

Und mir wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden.

Ich bat um LIEBE...

Und mir wurden besorgte, unruhige Menschen mit Problemen gegeben, um ihnen beizustehen.

Ich bat um ENTSCHEIDUNGEN...

Und mir wurden Gelegenheiten gegeben, die mich aufforderten, diese zu treffen.

Ich bekam nichts was ich wollte...

Aber ich bekam alles was ich brauchte.

Fazit:

Führe Dein Leben ohne Angst.

Begegne allen Hindernissen mit dem Wissen, dass Du sie überwinden kannst und wirst.

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 14.12.2010

Akzeptiere liebevoll jeden Umstand, erkenne jeden Fehler an, teile alle Freude, vertiefe dich in jedes Mysterium, versetze dich an jedermanns Stelle, vergib jede Kränkung (die von dir zugefügte angeschlossen), heile jedes Herz, ehre die Wahrheit einer jeden Person, verehre den Gott jedes Menschens, schütze die Rechte eines jeden,bewahre die Würde einer jeden Person, stille die Bedürfnisse eines jeden, geh von der Heiligkeit jedes Menschen aus, bring in jeder Person ihre grössten Gaben hervor, bewirke Segen für jeden und verkünde die sichere Zukunft jedes Menschen in der gewissen Liebe Gottes.

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Lebewesen - 14.12.2010

Alles was existiert war einmal ein Gedanke, eine Idee des URSCHÖPFERS, man könnte auch sagen: "Licht vom Licht".
Die Ideen, die die Liebe der QUELLE in ihrer unendlichen Weisheit für Wert erachtet, trägt sie ins Sein.
Alles was existiert wird in jedem Moment durch die ewige LIEBE neu erschaffen, durch ihre Kraft bekommen die Gedanken Realität. Auch wir werden von IHR getragen und erhalten.
luftherz

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 17.12.2010

VERANTWORTLICH IST MAN NICHT NUR FÜR DAS WAS MAN TUT, SONDERN AUCH FÜR DAS, WAS MAN NICHT TUT (LAOTSE)

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shanaya - 17.12.2010

Wenn auf der Erde Die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Aristoteles

Heart Heart Heart

Ich öffne euch das Tor, das zu Reichen führt, die weder beschrieben noch erklärt werden können - es sei denn mit der Sprache des Herzens

Sanada

Heart Heart Heart