♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? (/showthread.php?tid=3941)

Seiten: 1 2


Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Moses - 23.02.2012

Bitte nennt eure Meinung zu den Ursachen für Krebs !

Die Zahl der an KREBS erkrankten ist erheblich gestiegen.

Weiß jemand von euch warum ?



buddha .........sonneblume .............. buddha


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - MmhJa - 23.02.2012

Chemtrails, inner Einstellung, seelische Belastungen ... würde ich jetzt behaupten


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Moses - 23.02.2012

Ich würde sagen:

Familie, gemeinsame karmische Belastungen, Mobbing, Job,

zu wenig Ruhe



RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Hucky - 23.02.2012

Hi Heartfreund
Jede Form von Krankheit ist die Manifestation eines Trennungsgedankens.

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=3790

Heart In Liebe "Hucky" Heart


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Moses - 23.02.2012

(23.02.2012, 14:15)Hucky schrieb: Hi Heartfreund
Jede Form von Krankheit ist die Manifestation eines Trennungsgedankens.

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=3790

Heart In Liebe "Hucky" Heart


Wo können diese Illusionen entstanden sein ?

KARMA ?

Frühere Leben ?


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Paz777Light - 23.02.2012

angel

Jede Krankheit hat immer ihren Grund...

Was im Inneren falsch läuft, zeigt sich immer nach Außen wie ein Spiegel...

"Wie Innen so Außen, wie Außen so Innen"


Ein sehr intressanter Beitrag zum Thema Krebs:

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=124


Heart


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Shyam [Huddy] - 23.02.2012

Innere Einstellung, impliziert: Gedanken, Taten; Ernährung...


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - 777HOPE777 - 23.02.2012

Heilung jeder Krankheit steckt tief in einem drinn,doch macht mans nur halbherzig ergibt es keinen Sinn.
So wie auch die Entstehung jeder Krankheit.


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Petra.Dora - 23.02.2012

Der Gedanke ist der Träger .
Du bist was Du Ist .
Du bist was Du sprichst .

Sei einfach nur Bewußt offen und erkenne die Speisen die Dich Krank machen , erkenne deinen Wert für dein Leben . Lebe Warhaftig im Einklang mit Dir , Schreie wenn Du schreien willst ,Liebe wenn Du Lieben willst aber tue es mit Dir . Glaub an Dich .

In Licht und Liebe


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - ~Arokym~ - 23.02.2012

Ich kann hier nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, bzw. schreiben:
Der Ausbruch geschieht zumeist durch eine Aktion (oder Aktionen), die vorangegangen ist (sind).
Persönliche Krisen und nicht auf sein Inneres achten gehören auch dazu.

Daraus kann dann Krebs entstehen und viele merken es noch nicht mal, DA sie halt nicht auf sich und ihr inneres achten, bzw. so tief in einer persönlichen Krise stecken, das sie das überhaupt nicht mitbekommen.
Ist dann immer gut, wenn jemand anderer zur Seite steht, der einem das mal bewusst macht. Ist leider nicht immer oder oft der Fall.
In der Neuen Germanischen Medizin wird das Thema aber auch recht gut erklärt.

Die anderen Möglichkeiten, wie Ernährung, Umwelteinflüsse und die Schulmedizin zähle ich aber z.B. auch zu den Auslösern in der heutigen Zeit.



RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - seelenklang - 19.09.2012

Heart hallo ihr herzen,

ich bräucht mal eure infos zum thema krebs.
in meinem umfeld gibt es eine schwester die grad sehr um ihre leibliche schwester bedacht ist.
sie wurde vor langer zeit von ärzten als "psychose" anfälliger mensch beurteilt und hat dazu nun seit längerem krebs als diagnose.
ihre schwester wurde schon 3 mal bestrahlt und jedesmal ging der krebs laut aussage der zellendiagnose wieder zurück. doch diesmal scheint dies nicht mehr aufhaltbar. sie hat starke schmerzen und ist schon des öfteren gestürzt und auf dem boden gefunden worden meditation ärzte geben ihr wohl auch nicht mehr sehr viel an lebenstagen.

sie hat auch schon auch schon ein paar links zu den neuen alten erkenntnissen der heilungsmethode davon. nur ist es so, das da noch viel an offenheit gemisst wird.

zumindestens was mir so übermittelt wird.

mich berührt es sehr, weil ich ihr helfen möchte, und wenns nur eine info wäre wie ihr die schmerzen abgenommen werden könnten.und die schwester dabei auch linderung erfährt ( denn sie nimmt es natürlich sehr stark mit, ihre eigene schwester so leiden zu sehen)

thema der ganzen sache ist auch, das beide schwestern sehr weit auseinander wohnen.

es bedürfte da wahrscheinlich einer ganzen umprogrammierung bzw bewusstwerdung , und ich bin mir da sehr unsicher ob dies noch ausreicht für diese kürze an ummantelungen von auferlegten dingen.

habt ihr diesbezüglich einen impuls oder idee ? zumindestens was die schmerzen im körper betreffen? freundhifreund

buddha



RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Zonked - 19.09.2012

Ich würde alle Milch / Fleisch Produkte weglassen und hätte von vorneherein komplett auf diese Krebs Medikamente verzichtet !
In Milch sind wachsumshormone die normalerweise für die kälber gedacht sind die können den wachstum der Tumore stark ankurbeln ....
Ich hätte die ganze Ernährung umgestellt aber deinem Text nach ist es schon sehr weit vorangeschritten!
Marihuana soll sehr vielen Menschen zur linderung verholfen haben, zumindest was die Schmerzen betrifft .....
Die Chemo legt dein ganzes Immunsystem lahm und das bräuchtest du meiner Meinung nach um den Krebs zu bekämpfen .
Die Medikamente verschlimmern es noch mehr mit dem Immunsystem.
Ich empfehl dir diese Doku ,
da kannst du in der letzten hälfte sehen wie sie es bei den " Aids " patienten machen es ist zum heulen zumal Kinder zum Experimentieren benutzt werden...
Sorry aber so sehe ich es

&feature=g-u-u


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - PleiadianSoul - 19.09.2012

Karma, gifte im Essen (auch falsche Ernährung), durch Strahlung, Chemtrails, Radioaktivität, einseitige (geistige) Entwicklung
vermeidung der auseinandersetzung mit inneren konflikten und dadurch verbleibt "negative" Energie im Körper
Wichtig ist auch der Umgang mit der Diagnose nicht selten verschlimmert ein vorhandenes Ego die Erkrankung.


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - Shyam [Huddy] - 19.09.2012

Karma ist nur die Vorstellung des Unbewussten, das was man, wenn man bewusst auf seine Taten achtet, als unbewusste Taten identifizieren kann. Hat man diese identifiziert, vergeben, geheilt - ist "Karma" wieder weg, . . .es ist einfach die Reaktion auf den Freien Willen - Freier Wille in Aktion kann, bewusst erlebt, das Leben retten und ersetzt das Wort, die Schuld, das Leid. Wir müssen nicht leiden um weiter zu kommen, wir müssen auflösen und erschaffen, in meiner Sichtweise. Es ist möglich.

Luna,

ich habe von Krebsheilungen der http://www.theshenclinic.com/ Shen Clinic gehört.
Krebs ist in Wirklichkeit ein Pilz. . . dieser wird durch die ökologische Ernährung durch die Stoffe in Obst und Gemüse abgetötet,
da diese ihre natürlichen Fungizide produzieren, die wir essen.
Deshalb macht konventionelles Obst und Gemüse mit all den Giften drauf, eben nicht nur krank oder destabilisiert das Immunsystem,
sondern es fehlen durch künstliche Fungizide dann auch die natürlichen, die er Körper gegen Krebs verwendet.
Studien der Harvard sagen, Bio ist nicht so gut wie konventiolelles, was ein riesen Schwindel ist - doch dahinter steckt leider ein Plan.
Genmanipulierte Nahrung habe ich noch nicht mal erwähnt.

OK, also vielleicht ruft ihr mal in der http://www.theshenclinic.com/ an?
Das ist jetzt auf die Schnelle meine Idee, das sind Heilpraktiker und so weiter. . . und ich hab von mehreren Krebsheilungen gehört.


Segen!


RE: Ursachen für KREBS / Eure Meinung ? - seelenklang - 19.09.2012

hey ihr lieben, herzmalen

danke für eure antworten meditation

meditation für mich war die frage nach der schmerzlinderung erstmal wichtig HeartHeart

da sie einfach noch mitnichten etwas geschlossener allem sein gegenüber steht meditation

ich kann ja jetzt kaum einer schmerzverzerrten frau was von karma bzw sonstigem erzählen, ausserdem wohnt sie ja nicht mal in meiner reichweite sondern 250 km von hier, geschweige denn davon das sie mich überhaupt kennt meditation physisch zumindestens .

es ist so, das sie wahrscheinlich schon bald von hier geht meditation

allerdings wollt ich ihr eben etwas schmerzlinderndes zukommmen lassen
da die chemo eben schon vollen einsatz gebracht hat meditation

habt ihr da ne idee herzmalen
danke schön huddy und ihr allen hi
werd mal die links durchforsten und es elisa nochmal ans herz legen Heart