Wüstenblume - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wüstenblume (/showthread.php?tid=4023) |
Wüstenblume - Akashi - 27.02.2012 ich habe gestern einen Film gesehen, Wüstenblume............. ich habe schon viele schlimme Dinge gesehen und mitgemacht, aber dieser Film hat mich so was von aus der Bahn geworfen, dass ich die ganze Nacht geheult hab......... und ich hab GEBETET......... dass dies augenblicklich ein Ende hat - unglaubliche Tatsachen, dass bis zum heutigen Tag noch weltweit an die 6'000 Mädchen TÄGLICH verstümmelt werden, weil sie sonst unrein gelten..... und ich tue heute etwas das sehr selten vorkommt - aber wir sind viele und unsere Gedanken sind stark.... ich möchte mit diesem Thread zu einem gemeinsamen GEBET und Flehen bitten, dass diese Grausamkeit ab SOFORT EIN ENDE FINDET!!!!!!!! Muslimische Mädchen werden mit ca. 3 Jahren die Klitoris weggeschnitten und die gesamten äusseren Schamlippen und dann zusammengenäht, um in der Hochzeitsnacht aufgerissen oder geschnitten zu werden - die meisten Mädchen sind seelisch und körperlich das Leben lang traumatisiert................ tut mir echt leid für dieses heftige Thema, aber die meisten hier wünschen sich eine "bessere Welt" - wir können gemeinsam daran arbeiten solche Dinge abzuschaffen !!!!!! danke euch allen RE: Wüstenblume - Renverell - 27.02.2012 RE: Wüstenblume - Pauline1972 - 27.02.2012 Das ist so schlimm... Ich werde beten mit Dir... RE: Wüstenblume - Energieschubser - 27.02.2012 ich auch RE: Wüstenblume - Shanaya - 27.02.2012 Ich habe das Buch mal vor längerer Zeit gelesen, und ich danke dir Akashi für das wieder erinnern. Es ist unvorstellbar grausam was da passiert, und wir dürfen vor sowas nicht die Augen verschließen. Solange noch irgendwo ein Kind leidet, sei es an Hunger oder unter anderen Grausamkeiten, geht es uns ALLE etwas an. Ob es nun in unserer Nähe ist, oder am anderen Ende der Erde..es bleibt eine Erde, eine Menschheit...wir sind alle miteinander verbunden...und wir können nicht einfach so tun als ob es uns nichts angeht und einfach wegschauen. Liebe Grüße MysticWoman RE: Wüstenblume - Rosi - 28.02.2012 Hallo ich schau es mir nicht an den ich kann das nicht sehen!Ich heul schon beim blosen Vorstellen......... Ich werde auch mit dir beten destiny RE: Wüstenblume - ~Arokym~ - 28.02.2012 ja, ich bete mit, dafür, dass es aufhört!
Aber ich möchte auch anmerken, das ich es besser gefunden hätte, diesen Filmausschnitt anders darzustellen. Und zwar kein kleines Kind dafür zu "opfern", es schreien zu lassen, ihr vor laufender Kamera die Beine auseinander zu drücken... Auch dieses stimmt mich sehr traurig. Greueltaten an Kindern sollte in Dokumentationen, bzw. solchen Filmen nicht mit realen, normalen Kindern dargestellt werden. Es gibt heutzutage andere Wege. Was tun sie damit ihrer Seele an??? |