Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen (/showthread.php?tid=4025) Seiten:
1
2
|
Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Ashatur - 27.02.2012 Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1OfBvcCAfXo#! &feature=player_embedded#! RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - arcturian - 28.02.2012 ...vielen Dank ...sehr interessant Details.......... RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - ~Arokym~ - 28.02.2012 Ist echt der Hammer! Allein die Schädel am Endes des 2. Videos... Wieso wird sowas nicht mal in der Schule gezeigt? DAS ist doch eher Geschichte, als das was sie heute "lernen" müssen! RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - MmhJa - 28.02.2012 Engelsflügelchen, warum wird das wohl nicht in der schule unterrichtet mmmmmmmmmmhh. Vielleicht weil es etwas mit der wahrheit zu tun hat. xD RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Xibalbá - 28.02.2012 @Ashatur Hab jetzt keine Lust mir das komplette Video anzuschauen. Eventuell wärst du bereit mir die Fragen zu beantworten Woher sind die Artefakte? Wie alt sind die Artefakte? Mit welcher Methode hat er das Alter bestimmt, wenn es denn eines gibt? Wie kann er eine Fälschung ausschliessen? Was untermauert die Echtheit der Artefakte? Namasté RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - RaAkAshAriel - 28.02.2012 Zitat:Woher sind die Artefakte? das würde mich auch brennend interessieren. RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - ~Arokym~ - 28.02.2012 Danke dir für den Tipp lieber Sjar das mach ich nachher, wenn mein laptop nicht mehr so rattert Aber ich möchte auch anmerken, das die Frage nach der Herkunft, bzw. warum stehts nirgends anders nicht ganz unberechtigt ist. Er stellt es ja nicht in Frage, das es diese Artefakte gibt, aber es wird uns heutzutage soviel "untergejubelt", das eine gewisse Art von gesunder Skepsis bleibt und das find ich auch voll ok so. Allerdings geb ich dir recht, was das Ansehen, bzw. selbst nachforschen der "Echtheit" gilt. Wenn man sich diese Videos auf YT anschaut, findet man bei dem einen den Link zu diesen Seiten hier http://www.reuters.com/article/2011/08/17/idUS269735214920110817 http://www.disclose.tv/forum/ ^--- Quellen Bei dem anderen Video ist leider nichts zur Weiterführung zu finden. Da ich aber schon andere Ausschnitte aus diesem Vortrag gesehen habe, gehöre ich zu den Personen, die da keinerlei Fragen mehr dazu hat, weil mein Herz sonst nicht gewollt hätte, dass ich mir das bis zuende anschaue Mehr hab ich jetzt aber nicht nachgesehen, das können die machen, die das noch benötigen RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - ~Arokym~ - 28.02.2012 Lieber Sjar, ich hab dich schon verstanden und gehe da mit dir konform. weißte doch RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Xibalbá - 28.02.2012 @sjar Zitat:@Xibalbá Ich habe keinen Grund böse auf Ehrlichkeit zu sein. Ich würde dafür sterben, wenn jeder die möglichkeit bekommen würde, die Wahrheit zu sagen ohne Konsequenzen zu fürchten. Ich hatte auch keine Lust mir das Video anzuschauen aber für dich habe ich es gemacht, sogar beide. Aber wirklich schlauer oder sicherer bin ich dadurch nicht. Der Uploader des Videos selber klärt schon einige Fragen von mir: Diese Steine wurden nie wissenschaftlich untersucht oder auch nur ansatzweise eine Altersuntersuchen vorgenommen. Desweiteren gibt er auch nicht den Fundort bekannt sondern sagt, irgendwo in Mittelamerika.Schön und gut, da kann hab ich nur kleine Zweifel. Der große kommt erst, als der herr Haremein bei minute 4.30 sagt, dass Aufnehmen und Filmen seiner konferenz nicht erlaubt ist. Was fürchtet er? Das sein geschäft versaut wird? Und weiter wirken die alle auf mich wie ein haufen amateure, die versuchen ein paar Malereien auf irgendwelchen Steinchen zu interpretieren, von denen wohl niemand ausser Haremein selber weiss, ob sie echt sind oder nicht. Er selber sagt aber, dass die Nachricht auf den Steinen für die Menschheit von großer bedeutung wären. Warum also das film und aufnahmeverbot? Das ergibt keinen Sinn und da erweckt es den verdacht, auf rein kommerzieller basis zu sein. Er wäre nicht der erste Scharlatan, der die naive leichtgläubigkeit seines Publikums für kommerzielle zwecke missbraucht und die Frau ist ja auch ganz süß bei ihrem Versuch zu erklären, was der typ ihr da grad gesagt hat. Die scheint ein bischen fehl am platze zu sein. Ich würde ja auch wünschen, dass diese Steine echt sind und die maya wirklich vor etwas warnen wollten und oder kontakt mit ausserirdischen hatten. Nur warum warnen sie dann nicht auf einer Wand wo is jeder sehen kann sondern auf kleinen steinchen, die irgendwo versteckt liegen? Warum lässt haremein nicht zu, dass auch andere wissenschaftler und archeologen sich diese steine ansehen? Warum will er auf keinen fall den fundort und das Alter preisgeben? Weil er angst hat aufzufliegen und das große Geschäft flöten geht? Naja, Ich sehe das video auf einer wahrheitsskala von 1-10 auf stufe 3-4. Also noch recht wertfrei, wobei ich befürchte, dass es geldmacherei ist und hier alle gerne glauben würden, dass es echt ist, weil es so unglaublich ist und sich von dieser unglaublichkeit die augen verdrehen lassen und wie hirntote dieser theorie wie der theorie der flachen erde hinterherjagen. Alles ist besser als die eigene trostlose realität. Man möchte gerne anderes glauben, weil man unfähig ist, unsere realität zu akzeptieren. Zitat:Ja Quellenangaben und Berichte und Statistiken , und am besten noch gegengezeichnet von 3 verschiedenen hochdotierten Professoren.ne, nur das, was ich geschrieben habe. Nämlich Zitat:Woher sind die Artefakte? Zitat:Leute bitte wacht endlich auf, und vertraut einfach mal euren Herzen und euren rationalen und oder spirituellen Verstand.Das tue ich, nur sagt mir mein Herz, dass es falsch ist, jeder vermeintlichen Wahrheit hinterherzurennen, dass es falsch ist, da draussen nach anhaltspunkten der eigenen Existenz zu suchen, da alles bereits in dir ist und ich daher nicht soetwas wie ein paar bemalte steinchen brauche, um mich selber als etwas besonderes anzuerkennen. Mein herz sagt mir weiter, dass es dort draussen viele Existenzen gibt, die danach trachten, dass wir den Pfad des herzens verlassen. Und das video ist ein sehr gutes beispiel dafür, wie gut sowas funktionieren kann. Zitat:Wo bitteschön erwartet Ihr denn im außen die Wahrheit zu erfahren , zu erkennen , wenn Ihr nicht endlich eure Sinne in die Perspektive einbezieht und endlich denen vertraut die es immer nur gut gemeint haben mit Euch.Ich vermeide es, aussen und innen zu trennen, von daher fällt das problem der wahrheitssuche im äusseren Weg. Alles wird zu dir, du bist alles und alles was du brauchst, findest du in dir und du findest zu dir, wenn du danach suchst. "An dem, was ich an mir selber erfahren habe, fände ich genug, ein Weiser zu werden, wenn ich nur ein guter Schüler wäre." Michel de Montaigne Zitat:Ihr selbst seid es in eurem Inneren ist alles da was Ihr benötigt. Viele machen den fehler, und trennen innen und aussen. Aber das wird irgendwann jeder selber erkennen müssen Zitat:Ehrlich ich verstehe dieses ganze Geheule um Quellenangaben und Fakten heischerei nicht von denen die selbst zu bequem sind sich zu informieren.in zeiten des internets ist es nicht verkehrt nach quellen zu fragen. morgen greift das Fliegende Spagetthimonser an. Quellen dafür hab ich nicht aber ich habe es in meinem teller voll nudeln zwischen gehacktes bröckchen a und b herausgelesen. Quellen dazu liefere ich dir nicht, ist ja sowieso unnötig und es finden sich genug schwachköpfe, die das glauben. Da kann ich den einen, der quellen verlangt, auch totschweigen. Wiederhole eine lüge oft genüg und sie wird zur wahrheit. Da steckt viel wahrheit drinne, vor allem aber, weil man nicht immer wieder nachfragt Zitat:INFORMATION------In Form bringen......das bekommt man nicht eben so mal geschenkt nebenbei,SChau dir nachrichten an, da bekommste die information gratis, es sei den die GEZ schaltet sich ein. Ob diese informationen aber der wahrheit entsprechen, ist eine andere Frage und bei jeglicher information muss man diese frage erneut stellen und stellt sich heraus, dass der kram haltlos ist, dann ist er es zu diesem zeitpunkt auch. Allerdings fällt mir auf, dass ein grossteil sich von effekthascherei leiten lässt. So wie die musikalische untermalung in den videos. Erzeugt eine mystische stimmung. Menschen sind schon immer anfällig gewesen für mystifizierung--> Siehe gott. Sobald man mit einem video den persönlichen nerv des konsumenten getroffen hat, wird der sich keinen hel dadrauss machen, den grössten schwachsinn für wahr zu halten--> man hat ja ein tolles gefühl dabei und das will man möglichst behalten weil man ein gemütlicher gewohnheitsmensch ist. Warum sein weltbild revidieren? Hat doch so schon funktioniert Zitat:es ist schon so das man auch etwas dafür tun muß, denn das ist das Phänomen in der heutigen realen Welt in der wir leben, alles nur geklaut, und die mit dem meisten Geld vernichten die Existenz derer die geniale Erfindungen machten, diese Früchte aber nicht ernten dürfen, da es anderen nicht in den Kram passt.Welcome to humanity. Geh auf die Strasse und verlang eine änderung im Patentrecht Findet Ihr den Fehler in jener Gleichung? Zitat:Also nochmal, wer möchte Quellenangaben und Beweise und Statistiken....?Und weil ich jetzt eine andere Meinung als du vertrete, mein verstand und mein herz ein anderes ist als deines und nicht jeden schwachsinn glaube, bin ich dumm und kann nicht nachdenken? Den zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären. Mir kommt nämlich der verdacht auf, wenn ich sowas lese, dass du nur gross daherredest aber selber nicht viel davon verstehst. Zitat:Sorry aber das musste mal gesagt werden. Ich hoffe du kannst das zurückgeben, was du von anderen verlangst Namasté RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Lebewesen - 28.02.2012 Hallo Xibalba, herzlich willkommen hier im Forum... ich wünsch dir das was Du brauchen kannst. Wir haben auch nen Vorstellungs-Tread, ist allerdings ne Sache der Höflichkeit und somit nicht zwingend notwendig... . So erzählst Du auch einiges über Dich. Einige Fragen hätte ich gern an Dich: "Anhand welcher Kriterien unterscheidest Du zwischen Schwachsinn und... was auch immer(vielleicht Starksinn)?" "Brauchst Du derartige(abwertende) Schubladen in Deinem Kopf um Dich abzugrenzen?" "Hältst Du uns für leichtgläubige Spinner mit Hang zur Realitätsflucht?" "Und wenn ja, warum suchst Du dann unsere Nähe?" Bitte nicht falsch verstehn und als persönlichen Angriff interpretieren. Du kennst uns (noch) nicht, so wenig wie wir Dich und deshalb frag ich auch erstmal. liebe Grüße gesendet von Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Lebewesen - 28.02.2012 Ach ja... zu Deinen Fragen... entschuldige bitte Zitat: Woher sind die Artefakte? Woher soll ich das wissen? ich seh sie doch auch blos auf nem Video. Wie alt sind die Artefakte? Weiß ich nicht! Soll ich raten? Mit welcher Methode hat er das Alter bestimmt, wenn es denn eines gibt? Mit noch keiner, weil sich kein Wissensschaffer drum kümmert. Davon abgesehen, dass wir momentan über kein authentisches Messverfahren verfügen mit dem man Zweifelsfrei das Alter eines Objekt bestimmen kann. Wie kann er eine Fälschung ausschliessen? Gar nicht? Was untermauert die Echtheit der Artefakte? Warum untermauern? Wenn sie nicht authentisch sind, so werden wir das irgendwann erfahren. Wir stehen da ja noch am Anfang und schauen lediglich was denn so los ist. Ich persönlich finde diesen Beitrag ebenfalls interessant: http://alpenparlament.tv/playlist/497-die-welt-des-unerklaerlichen liebe grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Xibalbá - 28.02.2012 Mein Lichtwesen Zitat:Anhand welcher Kriterien unterscheidest Du zwischen Schwachsinn und... was auch immer(vielleicht Starksinn)Zuallererst ist es höchst Subjektiv, wenn ich etwas als Schwachsinnig bezeichne. nur weil ich es so bezeichne, heisst es nicht, dass andere es auch so sehen und nur weil andere es so sehen, heisst es nicht, dass ich es so sehe. Und Schwachsinn an sich ist ja erstmal nicht negativ behaftet, sondern offenbart nur einen wahrheitsanspruch, der auf wackeligen beinen steht und der sehr schlecht begründet ist oder garnicht begründbar gemacht werden kann. Und ja, ich bestehe bis zum letzten Atemzug auf Begründungen. Denn ohne angemessene Begründung für irgendeine wahrheit oder verhalten wird die konsequenz nur ein Konflikt sein, weil man sich völlig missversteht. Wie hunde und katzen. Beide wedeln mit dem schwanz. Der eine weil er sich freut, der andere, weil er böse ist. Ok, womit haben wir es hier jetzt zutun? In dem Threadkontext geht es darum, dass eine Theorie vermarktet/verbreitet werden soll. Es sollen also so viele Menschen wie möglich an diese Theorie glauben. Nun gut, Ich akzeptiere die Theorie nur, wenn die Begründungen stimmen und ich sie aus meiner Sicht als wahr erachten kann und solange diese Begründungen völlig aus der Luft gegriffen sind, ist es für mich eine Schwachsinnige Theorie,Information,Wahrheit. Das heisst nicht, dass ich sie gleich wieder vergesse oder verneine. ICh bezeichne sie höchsten als schwachsinn und solange ich selber oder jemand anderes mir den wahrheitsgehalt in der Theorie zeigt, solange bleibt sie für mich schwachsinnig. Vieleicht bin ich es auch, der schwachsinnig ist, dass kann ich dir nicht sagen. ich habe einen Nebenraum eingerichtet für alles, was für mich im moment nicht erklärbar ist bzw wo ich die zusammenhänge noch nicht verstehe. Ich greife immer wieder darauf zu, um meine Weltsicht meinem Gefühl über die Welt anzupassen um so langsam ein puzzle zu vervollständigen, dass mehr teile hat, als es braucht, und doch nie fertig werden kann. D.h ich muss die Puzzleteile erst finden, bevor ich es zusammenbauen kann, aber der prozess des zusammenbauen findet nicht in diesem Menschlichen Leben statt sondern vollzieht sich bis zum ende aller Zeiten um dort wieder von neuem zu beginnen. Evtl habe ich ein falsches Teil eingebaut, aber ich bin bereit, meine gesammte vorstellung von dieser Welt zu revidieren, wenn man mir für die andere die richtigen begründungen liefert. Ich hänge nicht wie verbissen an meiner weltsicht. Ich würde es sogar wünschen, wenn jemand kommt und sie komplett aus den Bahnen wirft. Dann wirds richtig interessant. Nur ist es so, dass das die wenigsten können, weil sie sich selber keine gedanken darüber gemacht haben sondern einfach glauben zu wissen. Und diese leute werden meist ziehmlich pissig, wenn man fragen stellt und diesen nicht standhalten können. Zitat:"Brauchst Du derartige(abwertende) Schubladen in Deinem Kopf um Dich abzugrenzen?"Ich grenze mich nicht von anderen ab. ich bin ich, die welt die ich sehe und alle menschen zugleich. Mein Puzzle ist soweit, dass ich sehe, dass ich nichts sehe, sondern nur fühlen kann, dass die Welt die ich sehe und die Welt in mir sich nicht voneinander unterscheiden sondern ein und die selbe ist. Irgendwann verblassen die Trennungen die du machst. Dein Geist ist nicht in deinem Körper gefangen, sondern er ist, was du siehst,hörst,fühlst und riechst. Innen und aussen gibt es nicht. Du bewegst dich in deinem eigenen Geist und dein geist bewegt sich in dir. Die antworten aller FRagen liegen irgendwo in diesem Raum und diesen kannst du nur betreten, wenn du aufhörst zu glauben, dass das, was deine Sinne dir zeigen, und das, was du dir dazu denkst, sich voneinader unterscheiden oder gar gegensätze sind. Die meisten Menschen sehen mit ihrer Seele nur das, was in ihrem Physischen Körper vorgeht. Sie meinen ihn zu fühlen. Aber wichtig ist, alles fühlen zu können, die grenzen des physischen Körpers überwinden und den Geist von seinen physischen ketten zu befreien um den raum betreten zu können, den wir als sinnlichen Raum bezeichnen würden. Da gehört sehr viel Arbeit zu, sehr viel verzweiflung und eine sehr ungewisse zukunft aber wer dem leben vertraut und nicht stumm durch die welt geht, wird wissen, was er zutun hat. Ich stehe am Anfang, doch den wichtigsten schritt habe ich bereits gemacht damit ich die suche/reise/leben in diesem menschlichen Leben auf der erde fortsetzen kann. Viele teile meines Puzzles habe ich hier bereits gefunden aber alle werde ich hier nicht finden können und das ist auch gut so. Kleiner tipp: Das Tor/tür mit den sich ständig veränderten zeichen,buchstaben und hyroglyphen sollte man nicht öffnen, wenn man sich dessen nicht ganz sicher ist! Zitat:"Hältst Du uns für leichtgläubige Spinner mit Hang zur Realitätsflucht?"Nein, nur das viele ihren Weg noch nicht gefunden haben und verlernt haben, geduldig den geschichten des Lebens zuzuhören und daraus zu lernen. Kann man vllt besser als "ungeduldig" bezeichnen. Jeh weiter eine Seele von ihrem Ursprung entfernt ist, desto verzweifelter will sie wieder zurück und will die trennung nicht akzeptieren. besonders schlimm ist es direkt nach der trennung. Man verfällt in eine art wahnhaftem zustand und versucht krankhaft zurückzukommen, man verliert sich in niederen gefühlen ect. Die seele wird krank, bzw glaubt sie es zu sein oder zu werden und nur mit der Zeit, das kann jahrtausende dauern oder auch nur ein menschenleben, wird die verfassung der seele besser (Jetzt weisst du auch, welche dimension der Spruch: Die Zeit heilt alle wunden" eigentlich hat) Ihr grösster und innigster wunsch ist es, wieder nach hause zu kommen und da wollen die meisten den weg zurück gehen, der sie dort hingeführt hat. Das das nicht aufgeht, kann sich jeder selber denken, denn das alles hat ja einen Sinn. Also ihr seid keineswegs leichtgläubige Spinner Zitat:"Und wenn ja, warum suchst Du dann unsere Nähe?"Nach puzzleteilen suche ich. Und zu vergeben habe ich auch welche. Man muss nur zugreifen und wenn es nicht in deines passt, dann passt es woanders. Man muss chancen nur sehen können, man muss sich dem Schritt bewusst sein, den man gerade auf dem weg der Entwicklung macht. Für dich hab ichs jetzt ausführlich gemacht. Ein bischen aus dem nähkästchen geplaudert. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen Namasté RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Lebewesen - 28.02.2012 Hallo Xibalba Vielen von Herzen kommenden und ernst gemeinten Dank für Deine ausführlichen Worte. Ich seh Dich nun etwas klarer und glaube einen einen Bruder/Schwester? zu erkennen. Danke für die Bereitschaft Puzzle-Teile zu tauschen. Deshalb bin ich auch hier! Ich gebe und empfange sie mit Freude und Dankbarkeit. liebe Grüße gesendet von Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Xibalbá - 28.02.2012 @Sjar Zitat:als erstes danke ich dir für Deinen Beitrag , und möchte dazu noch einiges für Dich erklären.NIchts zudanken. Ohne Beitrag kein Austausch Zitat:Ich hatte und habe und werde Dich definitiv nicht und niemals als dumm bezeichnen, mir ist rätselhaft woraus Du dies erlesen hast in welchen Satz?Ich stichel gern mal ein bischen :P Zitat:Wenn Dir meine Zeilen dies so lesetechnisch vermittelt haben sollten, dann ist es einzig Deine Interpretation meiner Zeilen, und dafür kann ich nichts wenn Du das daraus ableitest.Ist mir bewusst. Zitat:Weiterhin kann ich Dir nur sagen wenn ich Informationen hier formuliere dann stammen diese von mir aus meinem Gedächtnis, welches ich mir slebst zusammengetragen habe , integriert habe als die meine Wahrheit die Deiner dementsprechend schon gegensätzlich sein kann und darf.Sollte sie auch. Jeh unterschiedlicher, desto besser für den einzelnen wenn man sich auf einer vernünftigen basis austauschen kann. Wenn das allerdings nicht geht, dann hat das keinen zweck. viele verwechseln diskussion mit streit und unterdrücken diese. Zitat:Weder eine Radiokarbonmethode oder aber auch ein wissenschaftliches Studium der Funde noch eine Aquise wird Dich näher an die Wahrheit der Artefakte heranbringen, und zwar dadurch das Du auch dann nicht abschliesend sagen kannst ob diese echt oder gefälscht sind.ICh will nicht näher an die wahrheit rann. Die wahrheit kommt zu mir, wenn meine Zeit dafür gekommen ist Zitat:Ebenso ist es mit der Forschermeinung und den Aussagen der Wissenschaftler . Wer sagt Dir mit Sicherheit ob diese die Wahrheit sagen, wenn sie Ihnen überhaupt bekannt ist.Wissenschaft ist ein verein der hochnäsigkeit und eitelkeit. Wissenschaft verlässt sich nur auf ihr eigenes wissen. Ob dieses Wissen richtig ist, bleibt dahingestellt, aber im moment passt dieses Wissen meist sehr gut zu der realität, die wir wahrnehmen und zu unseren fertigkeiten, mit denen wir die Erde bevölkern konnten Zitat:Du urteilst schnell ob ich das erfüllen kann was ich fordere.damit meine ich, dass ich mich aufgrund deiner nachricht nicht angegriffen gefühlt habe. Und du das selbe tun solltest,wenn ich dir was schreibe Zitat:Nun ja , der Unterschied ergibt sich daraus das ich nichts fordere sondern einzig mein denken darlege, nicht mehr und nicht weniger, wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst Dich äußern zu müssen kannst Du das gerne tun, ich werde Dir das niemals verwehren.Ich hab ein dickes fell. Ich schreibe auch nur meine gedanken auf bzw präsentiere sie euch. Zitat:Nur ist meine Denkweise eben anders als die der anderen eventuell, na und ich finde das nicht schlimm.Da Sind wir schon 2 Zitat:Ich kann bei so einigen Sachen definitiv mitreden und auch Du wirst das nicht verhindern, denn Du kannst ja meinen Beitrag überlesen , ignorieren oder wie auch immer, alles das kannst Du tun.Warum sollte ich deine Beiträge denn überlesen? Wichtig ist der gesammtkontext und nicht einzelne beiträge. Ausserdem find ich deine beiträge interessant. Also warum dann überlesen? Zitat:Ich werde solange ich hier Mitglied in diesem Forum bin immer meine Wahrheit bekannt geben, wobei ich keinen Rechtsanspruch stelle das es die Wahrheit schlechthin ist, das wäre vermessen von mir, aber so lange mich niemand von einer anderen Wahrheit überzeugen kann, gilt die meinige für mich absolut.Hätte auch ich schreiben können Zitat:Das selbige Recht steht Dir freilich ebenso zu.Das das will ich ja wohl meinen Zitat:Wenn also unsere so hochgelobte viel zu teuer bezahlte wissenschaftliche Elite mit einem Thema auseinandersetzt haben diese also im Vorfeld schon recht, ist dem so ...wirklich.?....oder sehe ich hier ein Paradoxon.Nö, absolut ist es das nicht, nur näher an der realität, als wenn man es überhaupt nicht überprüfen würde Zitat:Wie willst Du Sachen beweisen die weit vor unserer zeit stattfanden, wenn unsere eigene Geschichte definitiv fehlerhaft und gefälscht und lückenhaft ist.garnicht. Aber ich kann mir aufgrund unserer Physikalischen gesetze, dem verhalten meiner selbst und des nachbarn rückschlüsse auf die vergangenheit ziehen und selber abwägen, ob etwas passiert sein könnte oder nicht. Ca. 7.000.000.000 Seelen beleben sogut wie den gleichen Körper mit den gleichen fähigkeiten und kapazitäten. Ich brauch keine wissenschaft, die mir etwas erklärt. Das kann ich ganz gut selber. Die brauch ich nur, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und evtl ein anderer vor mir in diese richtung gedacht hat Zitat:Sicherlich gibt es immer wieder Scharlatane die somit Geld, Machtwie du bestimmt in meiner antwort an lichtwesen erkennst, unterscheiden wir uns garnicht so sehr. Wir gehen nur einen anderen weg Zitat:Ich werde Dir nicht sagen können ob ich den Anforderungen genüge welche Du erwartest, denn darauf habe ich keinen Einfluß und somit für mich nicht zur Diskusion zu stellen, denn ich bin einfach so wie ich bin.Wie gesagt, dies bezog sich auf höflichkeit und tolleranz Zitat:Du lässt außer Acht das alles und so gut wie jeder mit Falschinformationen versorgt wird, um von seinem eigentlichen Weg in Richtung Sackgasse abgebracht zu werden.Das ist mir bewusst Zitat:Für sich selbst überprüfen den Wahrheitsgehalt analysieren und dann integrieren wenn es absolut schlüssig ist.Genau das wollte ich tun, als ich die fragen stellte. Musste mir aber ne standpauke von dir anhören^^ Zitat:Ich muß garnichts dergleichen tun außer Ich Selbst zu sein.Was garnicht so leicht auf erden ist Zitat:Selbst wenn Du nun sagst der Sjar spinnt, dann ist dem so, aber ich habe dabei ein leichtes Lächeln in meinem Gesicht mehr nicht, denn ich weis um einige Aspekte von denen Du nicht wissen kannst das ich dieses Wissen habe, denn dazu fehlt der erfahrungsaustausch auf Augenhöhe als zwei gleichwertige Gesprächspartner.Du Spinnst! (was eigentlich nicht stimmt, aber dafür hasst du jetzt ein lächeln im gesicht.) Zitat:Wenn Du dies so akzeptieren kannst und ebenso sehen solltest, können wir uns gern über vielfältige Thematiken austauschen aus unseren eigenen Wissenspool.Wir haben die gleichen ziele, formulieren sie nur anders. Zitat:Ich jedenfalls sehe jeden in meinem äußeren umfeld als potentiellen Träger von Wissen und Weisheit an, welches mir noch fehlt, aber der Ton macht die Musik und da kann man mich sicher altmodisch benennen, aber Respekt , Achtung und vorallem Ehrlichkeit belegen einen sehr großen Stellenwert bei mir.Du bist schon einen weiten Weg gegangen. Schön das du es bis hier hin geschafft hasst. SChön das sich unsere Wege treffen Zitat:Ich hoffe ich konnte etwas verdeutlichen wie ich denke , oder aber auch nicht seis drum es ist einzig Deine Entscheidung welcherlei Wertung Du bei mir manifestierst für Dich.Wäre auch mein gutes recht. Ob ich es tue ist ne andere frage Namasté mein freund RE: Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen - Xibalbá - 28.02.2012 Sjar und Lebewesen Zitat:PS: wie von Lebewesen angemerkt hättest du ne Menge Text Dir ersparen können indem Du Dich im ersten Post etwas vorgestellt hättest, um uns zu sagen wer Du bist und was Dich bewegt, ist auch keine Bewertung nun sondern ein gut gemeinter Hinweis.Mal schauen ob ich das machen werde. vllt wenn ich in der Stimmung bin. Garantieren kann ich allerdings für nichts. Zitat:Auch ich freue mich ebenso wie Lebewesen eventuell einen neuen Bruder gefunden zu haben, das werden die nächsten Beiträge zeigen, aber die Richtung stimmt definitiv, was ich an Signaturen bisher erspüren konnte.Wir sind alle brüder und schwestern. Ganz unabhängig davon, was wir tun, was wir denken oder wer wir sind. Wir können nur das emotionale band stärken, nicht aber entscheiden, ob jemand zu dir gehört oder nicht. Ich kann meine geschwister hassen, dennoch sind unsere erdgebundenen Schicksaale und das daraus folgende übergeordnete untrennbar miteinander verbunden und ich würde für ihr leben meines beenden, wenn es drauf ankommt und keine andere alternative in sicht ist. Ein leben ist wertvoller, wenn man den sinn nocht nicht verstanden hat. Der letzte satz ist kein bewusster sondern ein eingeschlichener gedanken, der mir plötzlich kam [/Quote] Ich danke das auch Du an einem harmonischen Austausch interessiert bist [/Quote] Absolut. Wenn mir aber der Sinn nach konfrontation steht, werd ich dieses gefühl nicht unterdrücken Namasté speziell für euch beide Ps: Sjar, deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. Kann man so unterzeichnen Klingt interessant mit dem buch. Bei gelegenheit werd ich es mir mal aneignen Vielen dank pps: WEnn ich mein Geburtsdatum anschaue, lösst es immer wieder ein für mich nicht interpretierbares gefühl aus, kein schlechtes aber kein absolut gutes.Eher etwas dazwischen. Hängt das damit zusammen? |