♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 (/showthread.php?tid=4108)

Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - PenDragon - 05.03.2012

In der aktuellen PM steht nen interessanter Bericht und da gibts auch gleich ein neues Datum für den Weltuntergang: Ende März 2012 werden 1,289 Milliarden Menschen sterben!!!

Mal vom Angang der Geschichte, in der Kurzform:
In dem Artikel geht es um Analysen und ums Internet. Einige Wissenschaftler haben etwas erstaunliches festgestellt. Sie haben Suchanfragen von Suchmaschinen ausgewertet und haben dabei Merkwürdigkeiten festgestellt. Wird zb. in einer Region bald eine große Fabrik geschlossen steigen in dieser Region die Nachfragen in den Suchmaschinen nach Job, neue Arbeitsstelle usw. Da haben sich nun Mathematiker hingesetzt und haben daraus Modelle gebaut, gleichzeitig haben Informatiker Software geschrieben um die Suchbegriffe zuzuordnen und auszuwerten. Zuerst hat man angefangen das ganze auf die Wirtschaft anzuwenden, auf Aktienkurse um genau zu sein, das Fallen und steigen von Firmen an der Börse..
Danach ging man weiter und probierte es mit Umwelteinflüsse, wie Schadstoffbelastungen um daraus "Muster" zu erstellen. Pychologen wurden zu dem ganzen Verhalten von den leuten befragt und die sagten einheitlich das der Mensch mit der Kraft des Unterbewußten arbeitet, sobald er etwas "spürt", zb. die Firma hat Schwierigkeiten, der Arbeitsplatz ist gefährdet gibt er seinen Gefühlen nach und sucht im Internet mit Suchbegriffen. Die Psychologen sagen das dieses Unterbewußtsein von 10 Minuten bis zu einigen Wochen im Voraus arbeiten kann, also Wochen vorher merkt/spürt der Mensch das etwas nicht stimmt. Obs nun wirklich das Unterbewußtsein ist oder die "geistige Welt" lassen wir hier mal außen vor.
Ein amerikanischer Wissenschaftler hat sich damit schon 1999 beschäftigt als der Computercrash 1999/2000 drohte und stellt seit dem "Vorhersagen" an. Diese Vorhersagen bzw. Analysen liegen bei 98% Erfolgsquote. Er konnte nachweislich vorhersagen das ein Unglück Mitte August 2001 in Manhatten geschehen würde (9/11), ebenso den großen Börsencrash (Lehmann) und das heutige Chaos mitd er EU. Seine neuste bzw. aktuellste "Prophezeiung" betrifft den März 2012:

Mitte Ende März 2012 wird es ein Erdbeben geben, anschließend wird ein großes Unglück hereinbrechen (Krieg?) und 1,289 Milliarden Menschen werden sterben.

Was man davon halten soll? es wird sich in einigen Wochen zeigen ob ein grosses Erdbeben stattfindet, wenn ja tja dann wirds doch vielleicht etwas eng und man sollte weiterüberlegen..

Wie auch immer, ein neues Weltuntergangsdatum steht: Ende März 2012

Hier ein Ausschnitt des Artikels:
[Bild: mar2012.jpg]

Hier Infos über den Typen:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/half-past-human-das-hightech-orakel?context=blog

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - ~Arokym~ - 05.03.2012

Danke fürs Reinstellen PenDragon angel

Aber gleich von nem "Weltuntergang" zu schreiben wäre doch ein wenig doll übertrieben. winki
Das sich größere Erdbeben ereignen und das es Krieg geben könnte, das wissen wir ja schon länger und das es sich auch jetzt immer mehr häuft mit Erdbeben und anderen Phänomene wissen wir auch.
Dieses wurde schon oft genug angekündigt, aber deshalb geht die Welt nicht unter, sie verändert sich nur sonneblume

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - Hucky - 05.03.2012

Hi Heartfreundangel
ich halte doch an dem ziel fest das die Neugeburt der Erde sich in Erscheinung Bringt... danke

wie die alte Welt sich auflöst und das da einiges an Umwälzungen stattfinden ist ja schon sichtbar. aplaus

das dieses ganz schön rumzen wird ist auch abzusehen, aber mein Augenmerk liegt auf dem was ist, sonneblume

und bald in Erscheinung tritt, nämlich Gaia in einer Wundervollen Pracht, wo alle Wesen regenbogen

Liebevoll und Frei mit einander ein Harmonisches Glückliches Leben erleben.. sherz

Heart In Bedingungsloser Liebe "Hucky" Heart

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - Ajanura - 05.03.2012

Ich hatte vor etwa 3 Monaten mal mit den Engeln über das Thema "gesprochen" (dabei rede eher ich und stelle dann meine Fragen so, dass sie mit Ja oder Nein beantwortet werden können und teste dann - bisschen umständlich, aber man kann sich damit helfen), dass in den Channelings immer davon die Rede ist, dass zwar ein Großteil der Menschheit (7 Milliarden insgesamt) mit aufsteigt, aber ein Teil der Menschen sich eben auf Seelenebene dagegen entschieden haben mitzugehen.

Entweder weil sie vorerst dreidimensional bleiben möchten oder weil sie den physischen Aufstieg Ende des Jahres nicht mitmachen möchten, grundsätzlich aber schon mit aufsteigen.

Das hatte ich so oder ähnlich in vielen Channelings - auch von unseren Freunden der GFdL - gelesen und wollte mehr darüber erfahren.

Ich hab mich also durch meine Fragen getestet und bekam letztlich als Ergebnis, dass etwa 85% der Menschheit den physischen Aufstieg schaffen werden. Der Verlust an Menschenleben betrüge somit etwas über eine Milliarde. Ich habe dann nicht weitergetestet, wie das geschehen wird. Hatte aber mehr eine Seuche vor Augen, als einen Krieg oder ein Erdbeben. Das die Reinigung dieses Jahr heftig wird, war vielen von uns bereits seit längerem klar - vielen aber auch nicht!!!!!

Dass der Satz: "Die Seelen, die sich für einen Verbleib in der dritten Dimension entschieden haben, werden von Mutter Erde entfernt", bedeutet, dass entsprechend viele Menschen dieses Jahr STERBEN, haben viele nicht an sich herangelassen und werden sich vielleicht jetzt erst damit auseinandersetzen müssen. Das hab ich Gott sei Dank schon hinter mir zum Großteil. Auch das Bearbeiten von hochkommenden Ängsten und Sorgen, dass es nahe Angehörige und Freunde treffen könnte.

Zunächst mal soll ja zum kalendarischen Frühlingsanfang die erste riesige Energiewelle diesen Jahres kommen, die "reinigend" wirkt. Das könnte natürlich,wie auch immer, dazu führen, dass der Reinigungsprozess von Mutter Erde jetzt richtig in Gang kommt.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Liebe Grüße, Maren
Grundsätzlich sehe ich das so wie Hucky. Ich konzentriere mich auf das "erwünschte Endergebnis", auf die Freude, den Frieden und die Liebe, die uns erwarten auf der "Neuen Erde".

Trotz allem haben wir ein Unterbewusstsein, in dem etliche Leben in der dritten Dimension gespeichert sind, mit all den dazugehörigen Ängsten und negativen Emotionen. Die werden schon lange nach und nach an die Oberfläche gespült, um bearbeitet und losgelassen zu werden.

Viele haben sich bisher geweigert, sich damit auseinanderzusetzen, gerade im esoterischen Bereich! sonne
Denn wo alles Licht und Liebe ist, haben physischer Tod, Ungewissheit und Verlust ja keinen Platz.

Liebe Grüße, Maren

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - mWg - 05.03.2012

Tod oder Aufstieg, gefällt mir xD, ist schon praktisch wenn man keine Angst vor dem Tod hat sonne

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - Freigeist232 - 05.03.2012

Es wird ein globales Ereignis werden, es wird jeden Staat betreffen.

Es wird eine 3 Teilung geben der Menscheit.

Ein Teil bleibt in der Realität und macht den BW Sprung.
Der andere Teil wechselt auf eine Parallel Ebene. (Der Teil wird es nicht merken.)
Der andere Teil verlässt die Inkarnation und geht in die Astralwelt und dann ins Licht.

Ihr gehört mit größerer Wahrscheinlichkeit zu dem Teil die BW mäßig aufsteigt. Ihr werden auf das extreme Chaos vorbereitet nach eurem Plan den ihr euch geplant um vieleicht in der Mitte bleiben zu können und andere Menschen aufzufangen.

Es gibt auch kein schaffen müssen, oder schaffen. Alles was passiert ist Plan. Wenn es schaffen und nichtschaffen, gut und böse geben würde, wäre die Schöpfung nicht perfekt.

Aber das ist sie!

Es bleibt Spannend sonne

Gruß

Freigeist

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - Rosi - 05.03.2012

hops meditation hops meditation hops
na dann übe ich schonmal für den perfekten Sprung lol will ja sicher ankommen meditation destiny

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - Freigeist232 - 05.03.2012

Achso:

Zu dem Artikel oben.

Alles was ist und sein wird, (Es ist bereits) spiegelt sich natürlich in dem aktuellen was ist.

Daher stehen die Chancen HOCH das die Prognosen sehr treffend sein können.

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - Petra.Dora - 05.03.2012

Die Freude , die wir in der Zukunft erleben werden , die Liebe die uns begleitet in unser neues Zuhause . Last uns alles andere vergessen nur die Freude auf die Zukunft in ein neues Bewußtsein ist jetzt wichtig . Das heist jetzt ausrichten und bereit sein für den Aufstieg in Licht und Liebe .

In Licht und Liebe

Ich bin bereit .

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - Rosi - 06.03.2012

Vulkanausbruch hammer schon ups http://www.arcor.de/content/videos//,,,.html?tid=91688840

RE: Neues Datum für Weltungergangs-Prophezeiung: Ende März 2012 - togu - 10.03.2012

jetzt liest man irgend wo was und sieht es als große katastrohpe, da bei sterben jeden tag mehr als eine millionen menschen ohne das man das irgendwo liest, huaoooooo