♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Warum erfüllen sich manche Wünsche nicht? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Warum erfüllen sich manche Wünsche nicht? (/showthread.php?tid=4377)



Warum erfüllen sich manche Wünsche nicht? - Hucky - 02.04.2012

Warum erfüllen sich manche Wünsche nicht? frage

Veröffentlicht am 1. April 2012 by einfachemeditationen

gesendet am 01.04.2012 um 13:12 | Als Antwort auf Joey . zum Text: Aufsteigen, bedeutet ein neues Bewusstsein der Einheit zu leben

Liebe Joey,
das ging mir auch so in meinem Leben, bis ich verstand, warum manche Wünsche sich nicht erfüllten. Ich hatte Erwartungen aufgebaut, und damit nicht losgelassen, und so konnte es sich nicht erfüllen. Heute gebe ich diese Wünsche voller Gefühl, aber bitte positiv formuliert ab, (Bitte die Worte “nicht, nie, nein, kein/er, niemand” weglassen, denn der Kosmos kennt keine Verneinnung, denn ansonsten bekommst Du genau das, was Du nicht willst, weil wir dies auch immer mit sehr viel Gefühl äußern).

Erst als ich alle Erwartungen losgelassen hatte (danach war ich innerlich total frei), gebe ich die Wünsche ab, richte aber mein Leben nicht darauf aus, dass es sich erfüllt, seitdem bekomme ich sehr schnell die Wünsche erfüllt, besonders wenn ich es mir für andere wünsche. In Bezug auf mich selbst funktioniert es in einigen Bereichen nicht, weil es in Bezug auf mein Sein noch etwas zu lernen gibt, wie ich es immer wieder erfahre, wie z. B. mit meinen Knieschmerzen. Sie erinnern mich immer daran, dass ich noch ein Mensch bin und auch danach handeln und leben darf, was ich oft vergesse. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder wie ein junges Kind durch die Gegend zu rennen, oder Rolllerskates zu fahren, oder Ski zu fahren oder zu tanzen, was mir immer viel Freude bereitet hat, so unbeschwert wie in der Kindheit zu leben, ist ein Traum und Wunsch, der in mir ist.

In diesem Punkt geht es auch nicht vorwärts bei mir, und ich war bei den besten Heilern, aber immer wieder sagt meine Seele ihnen und auch mir, dass es dafür manifestiert ist, um mich daran zu erinnern, dass ich noch ein Mensch bin, der auch menschliche Bedürfnisse hat, denen ich bisher nicht nachkommen bin. Daher frage innerlich bitte bei Dir selbst nach, was es da zu lernen gibt, warum es nicht funktioniert.

Dadurch das ich die Knieschmerzen habe, habe ich meine Bedürfnisse total geändert und habe alles auf das Wesentliche reduziert, was mir wichtig ist und habe mein Leben entschleunigt. Ich bin dadurch auf meinem spirituellen Weg geblieben, weil ich wusste, dass nur ich das selbst heile, wenn ich endlich nicht nur meinen geistigen Weg gehe, sondern jetzt wieder mehr die menschliche Seite lebe, was mir irgendwie in den letzten Jahren abhanden gekommen ist.

Das nächste Etappenziel für mich heißt, alles in eine Balance zu bekommen, und es auch täglich zu leben. Mehr im Sein leben, nicht 150% zu geben sondern so, dass ich als Mensch mich nicht überfordere und wenn ich das geschafft habe, wo ich es dauernd innerlich fühlen darf, dann wird auch mein Körper heilen. Schmerzen sind für mich persönlich wie ich es heute sehe, die einzigste Möglichkeit, mehr nach mir zu schauen und nicht zu viel im außen zu machen, wie ich es immer gelebt habe. Ich hoffe, dass Dir meine Sichtweise weiterhilft. In Liebe von Charlotte

P.S. Am meisten habe ich immer in kurzer Zeit erreicht, wenn in mir ein heiliger Zorn innerlich aufloderte, dann habe ich soviel Energie, dass ich Veränderungen ganz schnell umsetze, ebenso meine Wünsche, was ich sonst immer aufschiebe. Da kommt soviel Energie zusammen, dass es einen Ruck gibt, und alles ändert sich danach, sowie ich das mit meinem neuen Blog umgesetzt habe. Doch bis ich da bin, aus meiner Gelassenheit und Liebe zu kommen, bedarf es sehr viel!
HeartdankeHeart