♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch (/showthread.php?tid=4484)

Seiten: 1 2 3 4


ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 15.04.2012

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

Unabhängig der Evolutionstheorie oder der Schöpfung Theorie ist jedem hier bekannt,das es eine eventuellen Einfluss bzw Manipulation durch eine 3. Art am Menschen statt gefunden haben soll.
Hinweise darauf finden wir in vielen Globalen Geschichten,Mythen und Religionen.
Wer oder was war diese 3. Art?
Je nach Sichtweise in der Geschichte der Menschheit finden wir sie wie folgend beschrieben.

1. In der Religion: Bezeichnung Götter oder ELOHIM ( Monotheismus „ Gott „)
2. In der Geschichte der Urvölker wie die Mayas,Inker,Hopi...“ Die Götter“
3. In der Ufologie werden sie als „ Außerirdische“ bezeichnet.

Bei allen 3 Punkte findet man immer einen Zusammenhang.Der Aufbau des Menschen aus 2 Komponenten.

In der Religion bestehen diese Komponenten aus einem Körper und eine Seele.
Manche werden nun den Geist dazu zählen wollen,aber ich werde später was dazu schreiben warum dies nicht zu den 2 Hauptkomponenten gehört.

Es heißt das erst ein Körper erschaffen wurde der leblos war.
Erst durch den Hauch Gottes bekam dieser Körper Leben.
Nach zu lesen ist das in vielen Religionen.
Auch bei den Ägythern glaubte man daran,das man den Körper bzw Hülle verlassen wird.
Heute ist es nicht viel anders,außer man glaubt nicht daran.
Das die Wissenschaft dafür belege haben möchte ist klar,den ein Glauben gibt es bei ihnen nicht.
Anders herum können sie nicht beweisen das der Mensch ein Lebewesen ist,das nach dem Tod nicht mehr existieren wird,und das in keinster Form.
Doch es gibt genug Fälle die das Gegenteil zeigen.
1.Reinkarnation
2.Geistersichtungen
3.Nahtod Erfahrungen.

Auch in der Ufologie gibt es da Deutungen.

Zu einem gibt es die Aussage von Bob Lazar die folgendes besagt:

Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflußten) Evolution. Sie sagten, daß die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als "Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten." (Bob Lazar, Video-Transkript, Okt. 1991


Also:
Die 65 Mal genetische Veränderung ist das was die Wissenschaft unter „ Evolutionstufe“ probagandiert.
Diese Veränderungen haben statt gefunden..kein Thema.
Sei es der Neandertaler,der Cromagnon,und..und und....

Wozu dienen wir den bei der Bezeichnung „ Behälter „ ??????????????
Hier wird deutlich das der mensch einen Körper hat ( in diesem Fall der Behälter )
und was noch????????
Wobei ich noch erwähne das Bob Lazar im Interview sagte „ er habe auch Religiöses gesehen“
Wozu erwähnt er das?
Religion ist doch ein Märchen ( wie viele hier behaupten)?
Macht er sich dadurch eher unglaubwürdig?
Ich denke nicht......dazu später mehr.

Dann haben wir noch das.

Im Buch ‚The Truth About Alien Abductions’ des amerikanisch-britischen Autorenduos Peter Hough & Moyshe Kalman, schildert eine Entführte aus Großbritannien, dass ihr eines der Wesen an Bord des UFOs mitgeteilt habe, dass wir Menschen aus Seele und Körper bestehen, es also daher keine große Sache sei, wenn sie an uns manipulieren, da es ja ‚nur’ der Körper ist.

Und dann auch das.

Zum einen wies es darauf hin, dass für sie Menschen interessant sind, weil sie ihrer eigenen Spezies in vielen Punkten ähneln [etwa in der Entwicklung und Anwendung von Technik] zum anderen, weil sie fasziniert seien, dass wir aus zwei Komponenten bestehen: Wir seien spirituelle Wesen in einer zeitweiligen Hülle. Nachlesbar in UFO-Crash in Brazilí von Dr. Roger K. Leir, The Book Tree, San Diego 2005.


Dann haben wir auch das. ( Religiöser Text )

Hauche in sein Gesicht etwas von deinem Geist, und (25) sein Körper wird auferstehen.` Und er hauchte in sein Gesicht seinen Geist, welcher die Kraft seiner Mutter ist. Er wußte (dies) nicht, denn er existiert in Unwissenheit. Und die Kraft der Mutter ging heraus aus (30) Jaltabaoth in den psychischenKörper, den sie bereitet haben nach dem Aussehen dessen, der von Anfang an existiert. Der Körper bewegte sich und erhielt Kraft, und er leuchtete.
Und dieser Text sagt aus woher WIR kommen:
"Und er wurde ein sterblicher Mensch. Dieser ist der erste, der herabkam, und die erste Trennung."

erste Trennung eines Engel des Paradieses das zur Erde herab stieg.

Noch ein Interessanter Text:

Und er wurde ein sterblicher Mensch. Dieser ist der erste, der herabkam, und die erste Trennung. Aber die (15) Epinoia des Lichtes, die in ihm war, sie ist diejenige, die sein Denken aufgeweckt hat. Und die Archonten nahmen ihn und setzten ihn in das Paradies. Und sie sagten zu ihm: ,Iß!` — das heißt: in einer Ausdauer, denn (20) ihre Wonne ist bitter und ihre Schönheit ist gesetzlos. Und ihre Wonne ist der Betrug, und ihre Bäume sind die Gottlosigkeit, und ihre Frucht ist ein unheilbares Gift, und ihr Versprechen ist Tod. Den Baum ihres (25) Lebens aber hatten sie in die Mitte des Paradieses gesetzt. Ich aber werde euch belehren, was das Geheimnis ihres Lebens ist, welches der Beschluß ist, den sie zusammen faßten, welches das Bild ihres Geistes ist.
(30) Seine Wurzel ist bitter, und seine Zweige sind tot, sein Schatten ist Haß, und ein Betrug ist in seinen Blättern, und sein Sproß ist die Salbe der Schlechtigkeit, und seine Früchte sind der Tod, und (35) Begierde ist sein Samen, und er sprießt inder Finsternis. Diejenigen, die von ihm kosten, ( 22.1) — ihr Wohnort ist die Unterwelt, und die Dunkelheit ist ihr Ruheplatz.``


Und jetzt meine Frage an allen hier die Interesse haben sich am Thema zu beteiligen und nicht Unruhe bzw sich darüber lustig machen wollen.
Einiges deutet darauf hin,das wir aus 2 Komponente bestehen.
Möchte nicht hören „ Bob Lazar...der Lügt „ und und und,den wo ist die Logik dabei?
Seine Aussage passt sehr gut zur Schöpfungstheorie und zur Evolutionstheorie,sowie Handlug der Greys.
Und es gibt Texte aus allen Bereichen,die genau das selbe schildern.

WOZU DIENT DER BEHÄLTER MENSCH ??????

Das ist meine Frage an euch.

Danke


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - MmhJa - 15.04.2012

Ich schliesse daraus das wie der Behälter der eigenen Seele sind.


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Lebewesen - 15.04.2012

Den Körper als Behälter zu betrachten ist ein interessanter Blickwinkel.
Viele Weise nutzten diese Sichtweise um der Wirklichkeit Ausdruck zu verleihen. Manche sprachen vom Körper als Gefäß und Einige nannten ihn sogar Tempel.

Im Grunde ist die Gesamte Materie ein Tempel der von dem Odem der QUELLE beseelt wird. Dieser Odem ist das eine Bewusstsein, welches eine Essenz des URSPRUNGS ist.

Unsere menschlichen Körper sind ein Zusammenspiel der Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Geist. Jedes dieser Elemente ist schon ein Tempel für die geistigen Seinszustände auf die die Elemente hinweisen. Diese Seinszustände werden Hier ein wenig beleuchtet: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=4169&highlight=die+Elemente

Zusammen kreieren sie komplexere Gefäße, die es wiederum ermöglichen,dass Bewusstsein in die Trennung eintauchen kann. Damit will ich auf den Umstand hinweisen, dass diese Behälter die Entwicklung von einander getrennter Individuen begünstigt bzw. ermöglicht.

Somit eröffnen sich schier unendliche Möglichkeiten in denen sich Bewusstsein erfahren/wahrnehmen kann. Die Illusion der Trennung wird gerade durch diese Gefäße zur greifbaren "Realität".
Und ohne diese scheinbare Realität wären diese Erfahrungen nicht möglich bzw. nicht authentisch.

Also dienen die Gefäße den Aufgaben die das BEWUSSTSEIN ersinnt.

Was diese Aufgaben im einzelnen ausmacht dürfen wir für unser Gefäß selbst entscheiden, sofern wir über Bindungen und Fremdprogramme erhaben sind. Ansonsten erfahren wir, wie die Meisten hier auf Gaia inkarnierten Wesen, die Folgen von Bindungen und Fremdprogrammen.

Doch auch diese Erfahrungen scheinen für das Bewusstsein interessant genug zu sein, sonst würde es hier nicht inkarnieren.


liebe Grüße


Lebewesen






Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Tara - 16.04.2012



Das kenn ich doch @Togu winki

Was ich davon halte, verrate ich später..... vielleicht. Ich muss jetzt erst die "Reise zum Urlaubsplaneten" von Lebewesen lesen hi



RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 16.04.2012

ich wünsche euch viele neue erkenntnisse


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - lorelei - 16.04.2012

schäm Mir scheint, Du trennst alles so lange, zerstückelst, teilst und teilst und teilst, bis Du nicht mehr erkennst, wie es einst zusammengehörte......
Was ist der Sinn?


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 17.04.2012

(17.04.2012, 02:06)Jeronim Algren-Licht schrieb: Der Sinn Du über Alles geliebte LoreleikussHeartHeart,

ist: Er teilt so lange wie es geht, dann..... kommt der Augenblick, da es nichts mehr zu teilen gibt Big Grin Das ist dann der Moment in dem er seinen Verstand verliert sonne

Ich Liebe dich Bedingungslos Jeronim Algren Licht

ich danke dir , mit dein sarkasmus!

habe mich etwas vertahn, aber letzten endlich geht es nur um eine sache wie geht man miteinander um, auch wenn man für den anderen als komiker wirkt?

darf man sich fragen, verletze ich den anderen mit meiner art den anderen?
lass ich es mal richtig krachen?
damit die andern gut zu lachen haben?
was ist der hintergund dessen, immer ein coolen witz auf tasche?

was zum schluß wirklich ist, geben und nehmen der dumme wird immer auf der richtigen seite sein, er ist es der erträgt

der kleine Mönch , der die Arbeit macht , der von allen schickerniert wird bekommt alles , er ist es der gekränkt wurde , er ist es der kein bisschen zurückgegeben hat ohne verlust kein gewinn!

von liebe zu reden bedeutet nicht in liebe zu sein.


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - lorelei - 17.04.2012

Zitat:der kleine Mönch , der die Arbeit macht , der von allen schickerniert wird bekommt alles , er ist es der gekränkt wurde , er ist es der kein bisschen zurückgegeben hat ohne verlust kein gewinn!
Spricht da etwas anders als das Ego und die vielen, bösen Gefühle?
Das Leben in all seinen Facetten anzunehmen, mit Sinnlichkeit und Körperlichkeit, mit Geist, Ego und Verstand, das ist die Herausforderung, die es anzunehmen gilt. Alles ist göttlich, denn das Alleine-ich-bin ist alles was ist. So auch Du.
Und die Frage nach dem Sinn, ist die Frage nach dem wohin.
Wohin willst Du gelangen, wenn alle weltlichen Dinge böse sind, dann ist alles an Dir, was Deinen Körper betrifft böse..... wie siehst Du die Lösung dieses gordischen Knotens?


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Lebewesen - 17.04.2012

Hallo Togu

Zitat:
nach meinen verständnis , sind die Ausseridischen , den menschen deshalb so nahe weil sie den menschlichen körper brauchen um GOTT nahe zu kommen .
... heutzutage sind einige ausserirdische sehr daran intressiert den Menschlichen körper zu bekommen , da der menschliche körper den den gottheiten am änlichsten ist , nur ein Mensch kann zu ein BUDDHA oder DAO werden , oder ein erleuchteter , diese Aussirdischen obwohl sie von den fähigkeit und der Intilegenz weiter sind, wollen sie trotzdem mit dem Menschen in kontakt kommen, sie geben ihr wissen an regierungen weiter in wissenschaft ,technik und auch GENtechnik , vor den hohen lebewesen sind diese Ausserirdischen wie Tiere.



Warum sollte Bewusstsein, welches ausserirdische Körper beseelt, nicht in der Lage sein zum höchsten Erleuchtungszustand vorzudringen?

Auch Ausserirdische gehören zum ALLEINEN und sind unsere Brüder und Schwestern.

Früher hat man uns davor gewarnt unseren Körper nicht an Astralwesen zu "verschachern" und heute kommt dieselbe Warnung in Bezug auf die Ausserirdischen.

Diese Warnung mag durchaus ihre Berechtigung haben... besteht doch die Möglichkeit, dass wir geistig "auf den Strich gehen" und unseren Tempel bestimmten Energien überlassen und die Kontrolle verlieren.
Dennoch sind alle Energien GÖTTLICH.
Es geht wohl eher darum Ungleich-Gewichte zu vermeiden und in die Balance der vollkommenen Harmonie einzutreten.(die Musik der QUELLE)

Falls jetzt wirklich ein Wesen käme, welches zu mir sagt: "Hey! Ich will Dein Gefäß!" So würde ich als erstes fragen: "Warum willst Du es?"
Ich würde nach Möglichkeiten suchen den Weg gemeinsam zu gehen. Will diese Wesenheit dieses Gefäß allerdings komplett für sich, so weiß ich, dass das nicht wirklich möglich ist. Denn es gibt keine Macht die uns zu etwas zwingen kann(es gibt immer einen Alternative). Daran würde ich die Wesenheit voller Liebe erinnern.
Sollte die Wesenheit allerdings weiterhin darauf bestehen dieses Gefäß voll und Ganz in Anspruch zu nehmen, dann würde ich Ihr dieses Gefäß überlassen. In Erinnerung an die Worte: "So jemand Deinen Rock von Dir fordert, so gib ihn auch Deinen Mantel. Und so jemand Dich nötigt eine Meile mit Ihm zu gehen, so gehe mit ihm zwei."(Matt 5; 40,41)


Daran ist nichts dramatisches, außer wir bewerten es so.
Es ist die Vielfalt des LEBENS.
Und dieser Vielfalt öffne ich mich um Neues zu erfahren.

Unser wahres SELBST ist in allen Lebensformen präsent. Und ich verurteile doch nicht mich Selbst in dem ich sage: "Die sind gut! Aber die anderen sind böse!"

Das führt doch nur zu noch mehr Abgrenzung und Zersplitterung.



liebe Grüße

Lebewesen


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 17.04.2012

(17.04.2012, 10:56)lorelei schrieb:
Zitat:der kleine Mönch , der die Arbeit macht , der von allen schickerniert wird bekommt alles , er ist es der gekränkt wurde , er ist es der kein bisschen zurückgegeben hat ohne verlust kein gewinn!
Spricht da etwas anders als das Ego und die vielen, bösen Gefühle?
Das Leben in all seinen Facetten anzunehmen, mit Sinnlichkeit und Körperlichkeit, mit Geist, Ego und Verstand, das ist die Herausforderung, die es anzunehmen gilt. Alles ist göttlich, denn das Alleine-ich-bin ist alles was ist. So auch Du.

was immer du meinst bei mir zu sehen ,ist deine Art zu erkennen.
ich habe niemals behauptet , das gefühle Böse sind ,jedeglich das die gefühle den menschen nicht aufsteigen lassen, wieso sollte ein mensch die möglichkeit bekommen mit all seinen gefühlen ins Paradies zu kommen?

warum bist du den hier, wenn du alle dinge mit nehmen kannst?

besteht nicht die gefahr , das er auch dort anfängt mit anderen zu streiten?
um liebe ,um Gefühle, um Neid, um Angst, um reichtum,um erotik usw?
wenn das doch dein wahres sein ist, es stimmt als Menschenkind macht das den Menschen aus mit all seinen gefühlen ist er wirklich Mensch, und kein stück fleisch, wenn dieser mensch wirklich aber hochsteigen will muss er sich von solchen dingen trennen ,sonst wird nie nachoben kommen .es besteht aller dings noch eine weitere frage!

was will der mensch eigentlich?
will er zurück da wo er herkommt?
nur erlösung?
also ist da wo er hingeht , ist daran geknüpft wie er sich entscheidet

Zitat:Und die Frage nach dem Sinn, ist die Frage nach dem wohin.
Wohin willst Du gelangen, wenn alle weltlichen Dinge böse sind, dann ist alles an Dir, was Deinen Körper betrifft böse..... wie siehst Du die Lösung dieses gordischen Knotens?

das ist eine frage , die du für dich selber lösen musst,
das wort böse habe ich niemals verwendet, deshalb musst du deine eigne lösung finden .


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - lorelei - 17.04.2012

Jetzt nähern wir uns der Basis.
Zuerst einmal war meine Frage nach dem wohin, auf Dich bezogen, wohin führt Dich die Trennung, was möchtest Du erreichen, wo willst Du hin?

Ich glaube das mit den Gefühlen ist das, was Dich und mich im Verstehen generell unterscheidet.
Ich habe erfahren, dass ich meine negativen Gefühle nur dann loslassen kann, wenn ich sie wahrnehme, ihren Ursprung erkenne und dann in Frieden gehen lasse. Aber zuallererst ist es unabdingbar sie anzunehmen, vollkommen wertneutral.
Jahrelang hatte ich Gefühle, die ich nicht zuordnen konnte, bis ich bemerkte, dass es Gefühle waren von Mitmenschen, die ich in mich aufnahm, die Heilung bei mir suchten.
Neid und Angst sind bedingt durch den Glauben an Trennung, notwendig um sich im menschlichen Körperkleid erfahren zu können.
Sie sind die Kinder des Glauben sein zu können ein Getrenntes.
Wir erlösen diese durch die Erkenntnis der Einheit im Sein.
Erotik ist in der Erkenntnis des heiligen Tempels ein Huldigung der Göttlichkeit.


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Akashi - 17.04.2012

Zitat:In der Religion bestehen diese Komponenten aus einem Körper und eine Seele.
Manche werden nun den Geist dazu zählen wollen,aber ich werde später was dazu schreiben warum dies nicht zu den 2 Hauptkomponenten gehört.

heute habe ich gehört: "möge seine Seele in Frieden ruhen"........ ich meine, ich habe es schon mehrmals gehört, aber heute ist es mir so richtig aufgefallen - der Körper wird der Erde zurückgegeben, die Seele geht weiter.......

in meiner Tätigkeit als Sterbebegleiterin habe ich immer die Seele begleitet - aber dass sich die Kirche mit Seele (und Seelsorge) beschäftigt, ist mir erst die letzten Jahre so richtig bewusst geworden...........

Zitat:Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflußten) Evolution. Sie sagten, daß die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als "Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten." (Bob Lazar, Video-Transkript, Okt. 1991

es heisst auch wir seien die 5. Art (Rasse) - und auch, dass nicht jedes Lebewesen im Uni-Multi-versum "beseelt" ist - besonders nicht die Sklavenrassen ....... und scheinbar braucht es zum Aufstieg eine Beseelung.......

Zitat:Falls jetzt wirklich ein Wesen käme, welches zu mir sagt: "Hey! Ich will Dein Gefäß!"

das ist mir mehrmals schon passiert, aber ich wollte mein Gefäss nicht hergeben........... (wie egoistisch aber auch von mir).....
lach :lol: lach

aber dann sind andere gekommen und die haben gesagt: WIR BRAUCHEN DEINE GENE....... !!!!!!!!!
das war dann was anderes, denn ich wurde ja vorher schon genetisch manipuliert und hab dann begriffen weshalb - so hab ich mich als "Brutstätte" zur Verfügung gestellt........

wahrscheinlich geht es um den GENPOOL......... und die Seele........
es scheint fast als wäre es ein Lieblingshobby der Ausserirdischen, die GENTECHNIK........

und so rasant wie wir uns genetisch entwickeln ist schon eine evolutionäre Meisterleistung für sich........ noch mehr beschleunigen würden wir kaum überleben können........ deshalb auch das vielseitige Interesse verschiedener Ausserirdischer an unserem Genpool, der scheint es wirklich in sich zu haben.......
lach


und von wegen Teilen und Trennen..... ich mag Teilchen und Aspekte - und Puzzles...... früher habe ich zeitweise Bilder in Stücke geschnitten, nur um sie wieder zusammenzuleimen danach..... einfach weil mir das EINE BILD zu langweilig war......... ich mag die einzelnen Puzzlesteinchen, die letztendlich ein Bild ergeben, bei mir liegen immer welche rum.......
lach


Zitat:was will der mensch eigentlich?

Mensch SEIN ............ mit allem drum und dran!!!!!!!!!!!! smiliehappy


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 17.04.2012


&feature=watch_response


RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - Lebewesen - 17.04.2012

Hallo Togu


Zitat:
sie haben nicht, die eigenschaften des menschlichen körpers...



Woher willst Du das wissen? (Dies ist eine reale Bitte um Informationen und keine rhetorische Frage)


ich habe das gefühl , das du nicht wirklich weißt dein körper zu schätzen


Mein Körper ist großartig und ich bin wahrhaft dankbar für Ihn.

Dennoch ist er, wie jedes Gefäß ersetzbar.

"So jemand Deinen Rock von Dir fordert, so gib ihn auch Deinen Mantel. Und so jemand Dich nötigt eine Meile mit Ihm zu gehen, so gehe mit ihm zwei."(Matt 5; 40,41)[/quote]

diese Gebot ist ein gebot aus dem Alten testament nehme ich mal an , das ist ein gebot für ein Mensch wie er sich zu verhalten hat in der gesellschaft.

Neues Testament...

wenn du einen Ausseridischen dein Körper überlässt , wirst du deine haupturgeiste verlieren und deine seele wird sterben, wirklich sterben!
dieser körper hat die eigenschaft die erleuchtung zu bekommen das ist sehr gefährlich


Wer hat Dir von dem Gespinst des entgültigen Todes erzählt?
Und warum hast du ihm geglaubt?(Diese Fragen sind ebenfalls ernst gemeint und nicht rhetorisch!)


auf der erde haben diese gebote , bzw geben sie den hinweis wie du dich verhalten sollst in der gesellschaft, umso höher du steigst werden sich auch die gebote ändern.

Ja, je nach Erkenntnisstand ändert sich die Bedeutung der Gebote

du hälst die gebote für so etwas oberfläschliches, das ist schade...


Woher weißt Du denn wie ich mit Geboten umgehe?
Und warum bewertest du diesen Stand deiner Unkenntnis(über mich) auch noch?


du siehst es , aus deine Menschlichen gefühlen herraus, und weißt nicht wie dramatisch dieser gedanke ist, denn dieser Gedanke was dieser Ausseridische hat, er will dein körper, weil er selbst nicht Barrmherzigkeit kennt du aber kennst sie oder kannst erkennen was sie ist, bzw du lernst was es sein kann.
er aber will dein körper weil er nicht , den körper eines menschen hat


Woher willst du wissen, dass Asserirdische keine Barmherzigkeit kennen?

wenn ich mich umschaue auf dieser schönen Erde, so beobachte ich, dass es den Menschen an Barmherzigkeit fehlt und aus diesen Umstand heraus denken sie alle anderen Wesen haben ebenfalls keine Barmherzigkeit, Gnade, Mitgefühl, Liebe.... Wir Menschlein neigen dazu unser Selbst auf andere zu projizieren.
Auch dein Gerede von der entgültigen Vernichtung von was weiß ich wie vielen Lebewesen, zeugt von einem starken Mangel an Barmherzigkeit und Gnade. Bzw. fehlen diese Eigenschaften Deinen Informanten und Du scheinst Ihnen zu glauben.

Weißt Du nicht, dass wir in der Unendlichkeit und Ewigkeit sind? Es gibt genügend Zeit und Raum für alle Erfahrungen die gemacht werden wollen. Von dem her ist es unnötig und unsinnig irgendwelche Erfahrungen vorzeitig abzubrechen.

liebe Grüße

Lebewesen




Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch - togu - 18.04.2012

Hallo lebewesen


Zitat:
sie haben nicht, die eigenschaften des menschlichen körpers...



Woher willst Du das wissen? (Dies ist eine reale Bitte um Informationen und keine rhetorische Frage)




ich habe das gefühl , das du nicht wirklich weißt dein körper zu schätzen



Mein Körper ist großartig und ich bin wahrhaft dankbar für Ihn.

Dennoch ist er, wie jedes Gefäß ersetzbar.

"So jemand Deinen Rock von Dir fordert, so gib ihn auch Deinen Mantel. Und so jemand Dich nötigt eine Meile mit Ihm zu gehen, so gehe mit ihm zwei."(Matt 5; 40,41)[/quote]



[color=#000080]diese Gebot ist ein gebot aus dem Alten testament nehme ich mal an , das ist ein gebot für ein Mensch wie er sich zu verhalten hat in der gesellschaft.



Neues Testament...



wenn du einen Ausseridischen dein Körper überlässt , wirst du deine haupturgeiste verlieren und deine seele wird sterben, wirklich sterben!

dieser körper hat die eigenschaft die erleuchtung zu bekommen das ist sehr gefährlich



Wer hat Dir von dem Gespinst des entgültigen Todes erzählt?
Und warum hast du ihm geglaubt?(Diese Fragen sind ebenfalls ernst gemeint und nicht rhetorisch!)



auf der erde haben diese gebote , bzw geben sie den hinweis wie du dich verhalten sollst in der gesellschaft, umso höher du steigst werden sich auch die gebote ändern.


Ja, je nach Erkenntnisstand ändert sich die Bedeutung der Gebote


genau jetzt sind wir vielleicht ein schritt weiter

du hälst die gebote für so etwas oberfläschliches, das ist schade...



Woher weißt Du denn wie ich mit Geboten umgehe?
Und warum bewertest du diesen Stand deiner Unkenntnis(über mich) auch noch?



du siehst es , aus deine Menschlichen gefühlen herraus, und weißt nicht wie dramatisch dieser gedanke ist, denn dieser Gedanke was dieser Ausseridische hat, er will dein körper, weil er selbst nicht Barmherzigkeit kennt du aber kennst sie oder kannst erkennen was sie ist, bzw du lernst was es sein kann.
er aber will dein körper weil er nicht , den körper eines menschen hat



Woher willst du wissen, dass Asserirdische keine Barmherzigkeit kennen?




wenn ich mich umschaue auf dieser schönen Erde, so beobachte ich, dass es den Menschen an Barmherzigkeit fehlt und aus diesen Umstand heraus denken sie alle anderen Wesen haben ebenfalls keine Barmherzigkeit, Gnade, Mitgefühl, Liebe.... Wir Menschlein neigen dazu unser Selbst auf andere zu projizieren.
Auch dein Gerede von der entgültigen Vernichtung von was weiß ich wie vielen Lebewesen, zeugt von einem starken Mangel an Barmherzigkeit und Gnade. Bzw. fehlen diese Eigenschaften Deinen Informanten und Du scheinst Ihnen zu glauben.











Weißt Du nicht, dass wir in der Unendlichkeit und Ewigkeit sind? Es gibt genügend Zeit und Raum für alle Erfahrungen die gemacht werden wollen. Von dem her ist es unnötig und unsinnig irgendwelche Erfahrungen vorzeitig abzubrechen.




liebe Grüße