♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Paris - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Paris (/showthread.php?tid=4530)

Seiten: 1 2


Paris - Akashi - 20.04.2012

im März habe ich wieder mal einen "spirituellen Auftrag" bekommen – ich soll nach PARIS fahren und dort noch einen SeelenAnteil zurückholen, das Kosmogramm in der Notre-Dame wiederherstellen und den Stau im Meridian-Gitternetz lösen........
buddha


so habe ich mich seidher intensiv damit auseinandergesetzt und die Reise organisiert, da mir die finanziellen Mittel derzeit fehlen, musste ich erst jemanden finden der sie hat und mich dazu einlädt........ lach
aber wie es die Fügung will, war das erstaunlicheweise am schnellsten organisiert und soll kein Hindernis sein....
scheinbar soll es schnell geschehen, denn der ganze Prozess läuft ziemlich flüssig und zackig, so werde ich am Montag bis Mittwoch dort dann aktiv sein können.......

Ich hab auch viele Zeichen bekommen in den Träumen, ich weiss also mittlerweile so in ungefähr worum es geht – die Place de la Concorde ist mir mehrmals als dritter Punkt erschienen und gestern hab ich mich mal damit auseinandergesetzt, und was ich rausgefunden habe hat mir gar nicht gefallen, aber trotzdem die Hauptschlüsselpunkte geliefert.........

der letzte solche "Grossauftrag" hab ich ziemlich genau vor 13 Jahren erhalten, damals war es Luxor und Gizeh........ und wie es der Zufall will, steht auf der Place de la Concorde zusätzlich der Obelisk von Luxor...... damals wurde ich auch quasi "inkognito" geschickt, denn solche Aktionen werden sehr häufig sabotiert und boykottiert und damals in Ägypten war es massiv, ich hab zwar einen Helfer bekommen, aber trotzdem.......... ich habe kaum mit der Reinigung/Transformation begonnen da wurde schon heftigstens reingepfuscht und versucht zu verhindern........

und je mehr ich mich jetzt mit Paris auseinandergesetzt habe – umso mehr ist mir bewusst geworden wie ernst und "gross" diese Angelegenheit ist, eine riesige Herausforderung die sofort bemerkt wird.......... eine Spur zu gross für mich allein, flüstert mein Verstand........... aber aus irgendeinem Grund habe ich den Auftrag bekommen, also werde ich alles in meinem Ermessen tun was notwendig ist..........

nun, aus irgendeinem Grund passieren alle Dinge, auch dass ich hier bin..... in diesem Forum......... ich habe die Möglichkeit um Unterstützung zu bitten und wohl fast auch die Pflicht, denn dies alleine zu bewältigen scheint mir schier sehr "überfordernd"...... und ich würde mich eine Spur "sicherer" fühlen zu wissen, dass ich beschützt werde in diesem Prozess......

wer mir also beistehen will – ab Montag mittag bis Mittwoch Sonnenuntergang werde ich in Paris wirken............. ihr könnt mich mit Schutz und Liebe umgeben und aber auch die Meridiane mit Licht fluten.......... bitte sämtliche Symbole weglassen........... reine Herzliebe und Lichtfluss wird den Prozess massiv unterstützen.........
Paris ist ein Meridianknotenpunkt, der in ziemliche viele Städte läuft, ihr könnt euch damit verbinden.........



so von wegen was zusammen nicht geht, geht miteinander......... ich danke euch allen für eure Unterstützung................ !!!!!!!!!!!!!!!!

HeartfunHeartfreundHeartsmiliehappyHeart


heute hab ich noch Zeit für Fragen und Infos, und dann Sonntag nachmittag kurz, danach werd ich Internetoffline sein............


RE: Paris - Nati - 20.04.2012

Wir senden dir viel Liebe und Licht Akashi, viel Erfolg, wir sind mit dir!!!


RE: Paris - Pauline1972 - 20.04.2012

Ich schick Dir dann auch ganz viel Herzensliebe! Wow ich bewundere Menschen wie Dich! Ich bin da leider gar nicht so empfänglich... Aber ich bin sehr herzlich und hab viel Liebe in
mir und die werde ich Dir gerne schicken! Alles Gute Du Liebe und Danke für Deinen Einsatz für uns Alle!


RE: Paris - Akashi - 20.04.2012

danke
Heart
regenbogen

Zitat:Wow ich bewundere Menschen wie Dich!
nun, das hat bei mir als Kind schon angefangen und ich habe es lange als "Fluch" empfunden.......... !!!!!

natürlich werde ich "unsichtbar" geführt und beschützt...... aber diesmal ist die Ladung ziemlich geballt und heftig und es ist das erste Mal, dass ich die Möglichkeit habe MENSCHEN einzubeziehen......... denn es braucht viel HERZENERGIE UND LIEBE und soviel wie dort gebraucht wird, bin ich schwankend ob ich dies diesmal "allein" schaffe, wie gesagt zu wissen, dass ich zusätzlich begleitet stärkt mich ungemein......
freundHeartsmiliehappy

..... ich bin schon in einer Art Zeitschleife gelandet und die Filme die da ablaufen, bringen mich durch die französische Revolution und das düstere Mittelalter (ausgerechnet)........... und noch viel weiter zurück..... und da wartet eine schwarze schwabblige Masse..... von hingerichteten unerlösten Seelen.......

von wegen Massenverhaftungen und "Köpfe rollen lassen"....... Guillotine...........
kein Wunder hab ich das unbewusst vor mir hergeschoben........ ich hab ein wenig "Bammel" ..... ja........ aber das gehört dazu, zum Schutz.......

ich werde dann gerne berichten und bin gespannt ob ihr etwas "merkt" oder "spürt".......

nochmals allen herzlichen Dank - in Liebe für Mutter Gaja

Heart


RE: Paris - Schlesinger - 21.04.2012

Liebe Akashi,
erst einmal ganz viel Liebe von mir für Dich, dass Du diese Aufgabe angenommen und auch erfüllen wirst. Diese Gewissheit und unserer aller Liebe im Forum ist dabei und umgibt Dich mit Schutz. Ich bin manchmal ganz überwältigt, welche großartige Gemeinschaft dieses Forum bildet, mit viel Licht und Klarheit.
Viel Liebe von Elke


RE: Paris - Akashi - 22.04.2012

Zitat:Ich bin manchmal ganz überwältigt, welche großartige Gemeinschaft dieses Forum bildet, mit viel Licht und Klarheit.

jaaaaaaa......... ich bin auch ganz überwältigt............. !!!!!!!!!.......
und bereit........
freunddankefreund



ich fühle mich jetzt rundum behütet, beschützt und begleitet........ lasst und unsere Herzenergie durch sämtliche Systeme und Energienetze fluten.......... !!!!!!!!!!!



HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart



RE: Paris - Styluxe - 23.04.2012

Ich hoffe es geht dir gut, ich bin mit dir Schwesterherz Heartfreund


RE: Paris - MmhJa - 23.04.2012

Heart Heart Go, Akashileinchen, go, go Heart Heart


RE: Paris - Rosi - 23.04.2012

angel habe dich in meine Schutz-Kugel gepackt..........BIN BEI DIR HeartfreundHeart


RE: Paris - Brahman - 23.04.2012


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OqhPxgQrOao

Ohne Worte, du bist und bleibst...

Wir lieben dich, behüten dich beschützen dich und umhülllen dich in purem LICHT... mehr sag ich nicht angel Heart



RE: Paris - Sharavi - 23.04.2012



Hallo Akashi,
hi

ich sehe Dich seit heute Morgen auch in einer großen, goldenen Lichtkugel! sonne
Denke ganz fest an Dich,
alle Liebe des Universums sei mit Dir! Heart

***Elisabeth*** sherz


RE: Paris - dolito - 24.04.2012

hallo Heart ihr wunderbaren herzen,

ich bin total am rudern seit dem einklinken.
die kraft verlangt von mir, den schutz aufzugeben und alles durchfließen zu lassen.
vollkommene klarheit wäre der idealzustand, so daß andocken nicht möglich wär.
dicke krusten bewgen sich und ablehnung aller coleur heulte sich gestern durch mich durch.
es stärkt mich letztendlich spürbar und dämonische wesen danken mir dafür.
alles will angenommen werden und geehrt und geliebt. echt heftig und intensiv alles.
ich fühle mich durchgewalkt und erschöpft und sehr geliebt.
nun weiß ich nicht, ob das überhaupt mit paris was zu tun hat.
oder vielleicht mit dem von mir zum ersten mal vollzogen schutzritual. das hat meine IchBin kraft mächtig aktiviert.
herzmalen herzlichten dank an dieser stelle magic women für das passende mitteilen dieses rituals.
oder mit meinen nichtgemachten hausaufgaben.
sowohl als auch wahrscheinlich.
mir bleibt so oder so nur atmen und lieben übrig. aua...ufff....mhmmm

mich interessiert sehr, wie es euch geht und was ihr erfahrt und wahrnehmt und wisst.

regenbogen alles liebe. sherz danke für euer alles.


dolito


RE: Paris - Hucky - 24.04.2012

Zitat:hallo Heart ihr wunderbaren herzen,


die kraft verlangt von mir, den schutz aufzugeben und alles durchfließen zu lassen.
vollkommene klarheit wäre der idealzustand, so daß andocken nicht möglich wär.

es stärkt mich letztendlich spürbar und dämonische wesen danken mir dafür.
alles will angenommen werden und geehrt und geliebt




Sehr Gut beschrieben das Gefällt mir und das ist der beste Schutz..Heart

LOVE "Hucky"



RE: Paris - dolito - 25.04.2012

hallo Sjal,

ich verstehe deine ansicht.
was hat der angriff auf dich mit akashi und dem vorhaben in paris zu tun?

da ich keine verbindung zum thema angriff verspüre, hat das wohl nichts mit meinem erleben zu tun.
ich bin auch etwas verwirrt über deine antwort.
ja ,ich dachte es geht um transformation. um freilegung von seelenanteilen und zusammenführen.
um erlösen und neuordnen der geschichte. um beistehen und unterstützen.
dein schreiben kann ich nicht in verbindung dazu bringen.

eine verbindung zu paris und akasha kann ich nicht mehr herstellen. ich bin raus.

ganzschön viel gekappte verbindungen, fällt mir gerade auf.

sonne lieber gruß luftherz
.


RE: Paris - Hucky - 25.04.2012

Hi Sjar
irgend wie höre ich da noch ne Angst bei dir die aus irgend einer Trennung ist...