♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
George Adamski Im Inneren der Raumschiffe - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: George Adamski Im Inneren der Raumschiffe (/showthread.php?tid=4561)



George Adamski Im Inneren der Raumschiffe - Hucky - 24.04.2012

Hi ihr Lieben Heartfreund

ich habe beim stöbern im Internet ein schönes Buch wieder gefunden,
George Adamski, Im Inneren der Raumschiffe ufo

das ich so ca. 1985 gelesen habe, es hatte damals eine Faszinierende

Wirkung auf mich, und habe da heute mal kurz rein gelesen, schon bei den

ersten Sätzen habe ich ein Gänsehaut bekommen.. ( da kommen Erinnerungen wieder hoch)

wer Lust Hat hier der link zu dem Buch:

http://www.thenewearth.org/ImInnerenderRaumschiffeAdamski.html#2

Mit den Planeten Namen die darin vorkommen wurde mit Absicht etwas gemogelt weil die Planeten die da Besucht worden, zu der Zeit in
einer unvorstellbaren Entfernung liegen, oder in einer anderen Dimension das man da nur die nahmen aus erdnahen Planeten in der 3D verwendet hat,
und oder die Planeten aus unseren Sonnensystem laufen in einer Parallele in den höheren Dimensionen und sind da voll Lebendig...
Das hängt wohl mit den Frequenzen zusammen die sowohl ein Parallele bilden aber räumlich eine andere Galaxie darstellen deswegen auch der
begriff Mehrdimensionales Universum oder Omniversum...
aber ehrlich gesagt zu der Zeit wo ich das Buch gelesen habe war das für mich nicht zu begreifen, mein Bewusstsein war da noch zu Klein....
In Liebe "Hucky" Heart



RE: George Adamski Im Inneren der Raumschiffe - Sabine - 24.08.2013

Der Mann im Mond ufo8

Ist Realität.Der Mond ist ein Ufo-Stützpunkt.Nach George Adamski und aus NASA und Airforce-Akten,ist der Mond auf der Rückseite teilweise,es geht aus dem Bericht nicht genau hervor,bewohnt.Wer das Buch "Im Inneren der Raumschiffe" nicht gelesen hat,kann dies nachlesen unter dem Link.Auf Seite 225,Kapitel "13 Das Festmahl und der Abschied",etwa ab der Mitte.
George Admanski war auf der Erde inkarniert und kam von der Venus was er aber erst später in seinem Leben wußte.

Hier einige der letzten Seiten aus dem Buch,welche man in dem Link nicht nachlesen kann.

Aus NASA,US-Wissenschaftler und Airforce-Akten

Nach und nach werden von der NASA Berichte freigegeben,die bisher geheimgehalten wurden aus Angst vor einer Panik der Bevölkerung.Aus dem gleichen Grund haben die Astronauten ihre UFO-Erfahrungen auf dem Mond verschweigen müssen.Die Apollo 12 Astronauten haben auf dem Mond eine Metallkappe genommen und diese sich gegenseitig zugeworfen,wie ein Frisbee.Sie haben erstaunt über Funk berichtet,dass die Mondluft zwar dünn ist,aber doch genügt,um die Frisbee fliegen zu lassen.Es wurde eine dünne Atmosphäre gemessen,außerdem wurde Wasser registriert und Wolken von 15 km Durchmesser.Man hat ein magnetisches Feld und vulkanische Aktivitäten gefunden.Apollo 11 berichtete:Wir haben den Mond nicht als einen toten Planetenkörper aufgefunden,sondern dynamisch und schön.

Mr.Steckling hatte sich die Mühe gemacht,im Dokumentenkeller der NASA,Mikrofilme und Fotos vom Mond,durchzumustern.Da war z.B. ein großer Krater zu sehen,der genau in der Mitte durch eine hohe Mauer in zwei Hälften getrennt ist.Es sah aus wie eine Staumauer.Andere unregelmäßige Vier-Fünf oder Sechsecke,mit abgerundeten Ecken,sind schwarz,aber von einer weißen Doppelkontur umgeben.Auf der Rückseite gibt es Wolkengebilde und Wasserflächen.Auf einigen Bildern verzahnen sich ausgedehnte braune und grüne Flächen.Die dunkelgrünen Stellen der nicht so stark beleuchteten Kraterhänge lassen zweifelsfrei dichtes Buschwerk erkennen.Auf einem Bild erkennt man im Bereich eines Kraterrandes,drei riesige weiße Kugeln in Dreiecks-Formation.Dicht daneben sind noch größere weiße Zylinder wie runde Hochhäuser.Auf Kraterrändern oder ebenen Kraterböden sieht man riesige langgestreckte weiße Hallen,ihre Länge reicht von einem Drittel bis zum vollen Krater-Durchmesser,z.B. 21 km.Es gibt auch halbkugelförmige Kuppeln,ebenfalls weiß,dazwischen die riesigen weißen zigarrenförmigen Raumschiffe,man muß es gesehen haben,sonst glaubt man es nicht.

Wir sollten die Existenz solcher Dinge auf dem Mond zur Kenntnis nehmen und uns darüber Gedanken machen.Denn die NASA hat das Apollo-Programm nicht deshalb abgebrochen,weil man nichts Neues mehr entdeckt hätte,sondern,wie Herr Steckling erfuhr,deshalb,weil sie zuviel entdeckt haben.

Namaste hi Sabine

http://www.thenewearth.org/ImInnerenderRaumschiffeAdamski.html