♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Offizieller Erstkontakt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Offizieller Erstkontakt? (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 03.05.2012

Hallo forum.
Ich habe dies gestern auf Nebadonia nachgelesen und wollte es hier ebenfalls kund geben, da es äußerst interessant ist: http://nebadonien.wordpress.com/2012/05/02/die-olympier-und-das-zentrale-konzil-der-galaktischen-foderation-der-lichts/

''24 Stunden vor unserer Ankunft werdet ihr mit einer Botschaft gewarnt, die das Programm all eurer Medien unterbricht, damit ihr euch bereit machen könnt. Und dann werden alle eure Medien geschlossen und alle Flüge gestrichen.
Ihr werdet in euren Fernsehgeräten eine Uhr sehen, welche die verbleibende Erdenzeit bis zu unserer Ankunft runterzählt. Der Countdown für die totale Enthüllung und dem Fall des falschen Schleiers hat begonnen.''


RE: Offizieller Erstkontakt? - Shyam [Huddy] - 03.05.2012

Mist, .. ich habe kein Fernsehgerät!

Ich steige nicht auf? Ohje, werd ich hochgebeamt? winki

Vermutlich wird es einen Countdown auch auf 'Nebadonia' geben - dann bin ich gerettet!


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 03.05.2012

Ich denke, dass der Countdown ganz offiziell kund gegeben wird. Davon wird dann sowieso nur noch die Rede sein. Wenn aufeinmal kein Fernsehsender mehr funktioniert... Vielleicht wird es ja so ähnlich wie bei Vrillon ablaufen, dass dann erst eine Stimme im Fernsehen ertönt. Ich bin wirklich gespannt.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Slipknotfreak29 - 03.05.2012

Uuuuuuuuuuuuuuu......h das klingt SEHR interessant....ich hoffe es dauert nicht mehr lange....ich möcht' ENDLICH das dieses (Sklaven) System zusammenbricht und sich alles zum Guten wendet und es ENDLICH Gerechtigkeit gibt.....keine Kriege mehr und alle können ENDLICH in Frieden miteinander leben.



regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 04.05.2012

Ich habe noch etwas gefunden und wollte euch das ebenfalls wissen lassen. Es muss nciht unbedingt etwas mit dem Erstkontakt zu tun haben, aber es könnte damit auch zusammenhängen: Am 5.5.2012 ist der sogenannte ''Supermoon''. Der Mond ist dort am größten, da er seher nah an der Erde ist Hier der Link dazu: http://www.thetruthbehindthescenes.org/2012/05/01/biggest-supermoon-phenomenon-on-may-5-2012/
An diesen Tag ist auch ganz uzfällig der World Liberation Day: http://erst-kontakt.blog.de/2012/05/02/world-liberation-day-aufruf-gemeinsamen-meditation-5-mai-13614165/
&feature=player_embedded
Das ist alles wirklich sehr interessant.
Ich mutmaße jetzt nur, aber ich gehe davon aus, dass sich die Anomalitäten an diesen Tage stark erhöhen werden. Wenn nicht sogar, könnte es schon dort zu einem Erstkontakt kommen, aber mal sehen. Ich analysiere das Geschehen weiterhin.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Sharavi - 04.05.2012

Der "WORLD LIBERATION DAY" ist bestimmt kein Zufall, es passt einfach! smiliehappy

Ich gucke auch längst kein Fernsehen mehr und höre kein Radio, aber falls unsere Sternengeschwister kommen, werd ich es bestimmt auf andere Weise mitbekommen...lach



RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 04.05.2012

denk...........und WARUM fühle ich mich dabei wie ein Schaf das zum Schlachten getrieben werden soll? ups

"''24 Stunden vor unserer Ankunft werdet ihr mit einer Botschaft gewarnt, die das Programm all eurer Medien unterbricht, damit ihr euch bereit machen könnt. Und dann werden alle eure Medien geschlossen und alle Flüge gestrichen."


RE: Offizieller Erstkontakt? - Shyam [Huddy] - 04.05.2012

Ich denke mal, niemand weiß hier etwas dass der Bezeichnung 'Offizieller Erstkontakt' gerecht wird.

Die ganze Zeit sind Wesen da und hier und jetzt? - Warten die auf uns? - Oder, warten wir auf die?

Ein paar Lichter, oder Botschaften bekommen wir immer wieder; doch es ist an uns, sie, er und dir.
In der Hoffnung dürfen wir uns nicht gefangen halten.. 'dann wird alles anders'.

Alles was nicht länger relevant ist, sollten wir hinter uns lassen.. was uns dann zum 'galaktischen Menschen' machen wird.
Wir bekommen schon mehr als genug Arschtritte dafür winki

Weiß, sie sind hier - ohne sie wäre ich und du gar nicht so wie wir hier jetzt sind.

Sie sollten nicht 'zu uns herab' kommen, sondern wir uns dann begegnen auf irgendeiner 'offiziellen' Ebene,
wenn ein Begriff wie 'offiziell' auch schon keine Tragweite mehr hat, wie zum Beispiel 'eine Regierungsmeldung kündet...'
Wollten wir nicht 'aufsteigen'? Das ist doch mehr als nur daran zu denken sonne
Wir sind die ganze Zeit in Beobachtung und beobachten selbst.
Daraus können wir schließen dass ..am Ende alles gut wird, das Ergebnis, wenn wir unseren Willen und Intent
durch unser Herz, Gedanken, Innen & Außen verwirklichen und leben, so wie wir es uns träumen und erwünschen..
Wir haben doch die Wahl!!!! JA!

Lassen wir uns verführen, in ein Extrem.. ? Leben wir in den goldenen Mittelweg hinein?
Sehr interessante Zeit jetzt hier am leben zu sein!
Leben wir das Leben, anstatt dass es uns lebt...

Segen.



RE: Offizieller Erstkontakt? - Ajanura - 05.05.2012

Also ich denke, dass es Zeit wird, dass sie kommen. Allein schon, weil wir ihre Technologien benötigen, um Mutter Erde noch in so kurzer Zeit zu reinigen und uns unabhängig zu machen von den großen Konzernen, korrupten Regierungen und Energieriesen.

Habe ein paar tolle Filme auf Youtube gefunden zu den Folgen des Gebrauchs von Monsantos genmodifiziertem Saatgut und vor allem dem Herbizid Roundup. ,
Teil 1:
,
Teil 2:
,
Teil 3:



Ich allein kenne hier schon mindestens 3 Bauern, die mit Roundup arbeiten, was bedeutet, dass sie auch das gentechnisch veränderte Saatgut benutzen müssen, denn Roundup tötet jede Pflanze. Und Roundup greift nach neueren Studien in den Zellteilungsmechanismus in der Art ein, dass wir in 20 -30 Jahren bei Mensch und Tier mit 100.000den Krebsfällen rechnen müssen. Roundup ist GENOZID. Monsanto war übrigens auch verantwortlich für Agent Orange, Aspartam, PCB - mit dem sie riesige Gebiete in den USA - vor allem in ärmeren und "schwarzen" Landstrichen tödlich vberseucht haben. Die dort ansässigen Menschen sterben wie die Fliegen. Außerdem steht Roundup im Verdacht, auch für das Bienensterben verantwortlich zu sein.

Können wir das allein? Ich glaube nicht, denn wir können die DNA der Pflanzen, Tiere und Menschen nicht reparieren, geschweige denn unsere Böden von diesem grausamen Gift reinigen und von den vielen anderen Umweltgiften und Umweltsünden, den diese Verbrecher verursacht haben.

Des weiteren kann ich sehr gut verstehen, dass sie dafür sorgen werden, alle Flüge zu verhindern, denn ich glaube, sie meinen damit vor allem militärische Flüge. Ich hab es hier schon öfter erlebt, dass nach UFO Sichtungen hier im Münsterland plötzlich Kampfjets auftauchten, die hier früher nie flogen.

Also liebe destiny - mach dir lieber Sorgen um die Verbrecher hier auf Erden, als um unsere Freunde aus dem All! sonne

Liebe Grüße, Maren


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 05.05.2012

ufobeam beten Tierliebe


RE: Offizieller Erstkontakt? - Sharavi - 05.05.2012



Noch eine dazu passende Info: ich hab vor kurzem das Buch "Aus dem Herzen leben" von Drunvalo Melchizedek gelesen. In einem der Kapitel erzählt er von einer Erfindung eines Herren in Colorado (er wollte namentlich nicht genannt werden) auf Basis der Tesla-Technlogie. Er entwickelte ein Gerät namens "R2" das mit Tesla-Spulen funktioniert und die Atmosphäre im Umkreis von ein paar Quadratkilometern reinigen kann!

Mich verwundert es rein gar nicht, dass man davon nichts hört, auch im Internet konnte ich dazu nichts finden...

Das soll nur ein Beispiel sein, dass es sehr wohl bereits derartige Technologien auf der Erde gibt, die aber leider von den Regierungen aufgekauft werden und dann in einer Schublade verschwinden...regenbogen

Von einer guten Bekannten erfuhr ich, dass ein Gerät auf Freier Energie-Basis entwickelt wurde (ich weiß leider nicht mehr wo), das ganze Städte mit Energie versorgen könnte. Das Patent wurde stante pede nach Dubai verkauft...

Abgesehen davon können wir Menschen im Grunde auch die Erde reinigen mithilfe unserer Gedankenkraft und unserem Lichtkörper...wir haben es nur vergessen und fangen gerade wieder an, uns daran zu erinnern...buddha



RE: Offizieller Erstkontakt? - dolito - 05.05.2012

Hallo sonneblume hab das in den welten des I-net gefunden, das ist ein antigravitationsauto. schnappschuss. alles schon da also. außer türen...
[Bild: 535320_415275821817055_100000039212761_1...8030_n.jpg]
http://www.facebook.com/clemensneufeld

lieber grußsherz

dolito



RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 06.05.2012

Danke für euren vielen divergenten Antworten, diesbezüglich. Ich habe gestern eine andere Information bekommen, dass der Erstkontakt möglicherweise zweischen den 25.5.2012 und den 6.6.2012 geschehen könnte. Auffällig ist, dass am 6.6.2012 der Venusdurchgang ist und dies wird ebenso auch von anderen als Erstkontakt gedeutet (Beispiel: http://www.alpenparlament.tv/playlist/543-erschaffen-lernen-aus-dem-nichts). Außerdem deuten darauf auch Kornkreisexperten hin. Es gibt auch ein Video, dass es möglicherweise belegen kann. Ich werde das Video mal raussuchen und nachträglich reinstellen.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 10.05.2012

Hier das Video, wegen dem Kornkreis:


RE: Offizieller Erstkontakt? - BendixY - 12.05.2012

Acheredon bei mir kommt bei der alpenparlament seite n 404 error:S kannste vll was hier rein kopieren oder soo?? waere dir sehr dankbarsonne