♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Offizieller Erstkontakt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Offizieller Erstkontakt? (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 28.07.2012

Die Queen sah ziemlich verägert aus. Ich habe das ganze mitverfolgt, bis zum Schluss. Es waren okkulte Anzeichen vertreten. Die Eröffnungszeremonie kommt wirklich einem Ritual gleich. Aber einen Anschlag gab es bisher noch nicht. Möglicherweise hat man es ja vereitelt?

Jetzt möchte ich noch einen anderen Aspekt ansprechen. Jetzt geht es wirklich um einen Erstkontakt:
https://nebadonien.wordpress.com/2012/07/28/die-idee-einer-gottlichen-deadline/#comment-32673

Es geht um eine ''göttliche Deadline''. Das genaue Datum ist der 4.8.2012. Es gibt sogar eine Zeitangabe, welche um 194353 ist.
Sogar ein Kornkreis affirmiert dies: &feature=related

Manche kennen den Kornkreis schon und haben ihn vielleicht vergessen, aber es hat einen signifikanten Faktor. Solch eine genaue Zeitangabe gab es noch nie.


RE: Offizieller Erstkontakt? - RaAkAshAriel - 28.07.2012

Zitat:... oder es war nie geplant und entsprang nur dem Gehirn aufmerksamkeitsbedürftiger Blogger oder Youtuber!

just my 2 cents

bin ganz deiner meinung liebe Eowyn leider werden bestimmte menschen
auch jetzt wieder eine absurde erklärung geben damit sich das hamsterrad
schön weiter dreht.

blahblahblah



RE: Offizieller Erstkontakt? - Shiyan - 28.07.2012

[Bild: 547678_335746783180424_2070074126_n.jpg]


„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“ - F. D. Roosevelt


An diejenigen, die meinen, es gäbe keine Verschwörung. Hier ein Zitat aus David Rockefellers Buch "Memoirs" (Seite 405):
"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."

Ich möchte noch anmerken, dass die Verschwörung nicht so ist, wie es sich manche Verschwörungstheoretiker vorstellen. Den groben Plan kennt man bereits seit langem, aber wie sie ihre Ziele im Detail erreichen wollen, das bleibt ihr Geheimnis. Die Zeremonien dienen dazu, bestimmte Energien für bestimmte Ereignisse zu stabilisieren. Das Ereignis wird nicht durch eine Zeremonie hervorgeruft, es wird vielmehr gestärkt und unterstützt.



"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." - David Rockefeller (Juni 1991)


"Erlaube mir das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht." - Mayer Amschel Bauer, Gründer der Rothschild-Dynastie




James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950:

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft."




Kommt schon Leute, es ist doch alles so offensichtlich.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 28.07.2012

@ Acherodon
Jetzt möchte ich noch einen anderen Aspekt ansprechen. Jetzt geht es wirklich um einen Erstkontakt:
https://nebadonien.wordpress.com/2012/07...ment-32673

Es geht um eine ''göttliche Deadline''. Das genaue Datum ist der 4.8.2012. Es gibt sogar eine Zeitangabe, welche um 194353 ist.
-------------------------------------------

Hatten wir diese Ankündigungen nicht schon Xmal frage
Mal wieder ein Datum..........und was soll da dann passieren um 194353 frage
Wer glaubt denn so was noch frage


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 28.07.2012

Ich wollte die Depesche lediglich übermitteln, damit ihr auch bescheid wisst. Was genau passiert steht in den Links, auch wenn es teilweise Interpretationssache ist. Außerdem passt jetzt mal die Information zur eigentlichen Überschrift.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Shyam [Huddy] - 28.07.2012

Alle Informationen haben ihre Berechtigung,

es kommt darauf an was wir daraus machen.

Es kommt darauf an was wir aus der Energie machen,

ob wir Voraussicht haben und unser Leben gestalten,

oder ob wir die Energie irgendwo ins Nirvana senden.


Offiziell wird jeden Tag immer mehr Freiheit jedem Menschen weggenommen,

wenn uns das stört, dann müssen wir auf unsere Energie auch Acht geben,

wir können alles schaffen, mit Vertrauen und natürlich Hingabe für die eigene Aufgabe,

denn wir werden nicht von anderen alles gemacht bekommen,

das sehen wir ja jeden Tag - was das System uns macht und uns lehrt,

wird es von UNS (Wir sind all das) umgekehrt?


Das entscheidet jeder für sich, lebt sein Leben - das ist jetzt wichtig, die Programmierungen überschreiben die uns aufgehalten haben . tun wir das nicht, dann wird es noch schlimmer,
es liegt ganz einfach an uns.
Und wir haben es drauf!!

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen.
Dann können wir auch mit gutem Gewissen den Wesen unsere Freiheit demonstrieren,
vorher geht es eigentlich nur ums 'aus der Patsche helfen'.


Wir brauchen Erleuchtung nicht zu suchen, wir SIND Erleuchtung.
AUF GEHT's! Wegrennen ist nicht, draufzulaufen - let's go, come on!

Wir wissens doch!

Segen!


RE: Offizieller Erstkontakt? - Shyam [Huddy] - 28.07.2012

Mich fuchst es wenn ihr den FREIEN WILLEN (und die Verantwortung damit umzugehen) als 'Karma' bezeichnet!! Grrh


RE: Offizieller Erstkontakt? - PleiadianSoul - 28.07.2012

Hallo ihr Lieben.

@Ajanura

In der Tat sind einige Prophezeiungen eingetreten, einige wie du schon sagtest in abgeschwächter Form andere garnicht. Dazu sei gesagt, dass die Zukunft nicht feststeht, es gibt bestimmte Zeitlinien die die Seher gesehen haben. Wir befinden uns am Ende der Zeit, was bedeutet die Zeitlinien enden und wir erschaffen die Zukunft aus dem Jetzt herraus, leider zurzeit noch kollektiv gesehen unbewusst. An dieser Stelle sei auf ein Channeling verwiesen, bei dem ich ein wirklich gutes Gefühl hab und bei Channelings in diesen Tagen bin ich doch sehr sehr vorsichtig geworden.

Anathea vom Sirius über den Erstkontakt und das Ende der Zeit
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1999


@Acheredon

Der Erstkontakt geschieht wenn die Mehrheit der Menschen (bzw die Mehrheit im Sinne von die Mehrheit der kollektiven Energie) dazu bereit ist, das ist ein kosmisches Gesetz und unsere Sternenfreunde, handeln immer im Einklang mit Ihnen.
Desweiteren hab ich das Gefühl, dass du dich ein wenig zu sehr auf negative Dinge konzentrierst u.a. das die Olympischen Spiele ein okkultes Ritual darstellen, das mag durchaus sein, aber dieso Information an sich zu verbreiten, bringt in meinen Augen nichts positives, es sei denn du gibst uns diese Information in der Absicht eine gemeinsame Meditation zu starten um diesen Energien entgegen zu wirken, andererseits geben wir doch ihrem Plan nur noch mehr aufmerksamkeit.
Das erinnert mich ein wenig an mich, ich fing mit Dokus über 9/11 an und gebegan zu realisieren, was hier eigentlich abläuft und ich suchte nach immer mehr Informationen darüber, das Netz bietet einem da endlos Unterhaltung, doch was bringt es einem selbst, was erhofft man sich aus diesen Informationen.
Ob es einen Anschlag gibt und ob die ganzen Zeromien dort wirklich okkulte Rituale sind, was sehr wahrscheinlich ist, hat doch erstmal so gut wie keine Auswirkung auf dein Leben. Vor 1-2 Jahren las ich auch von einem geplanten Anschlag und ich merkte im nachinein das ich unbewusst wollte das er passiert, einfach aus dem Grund um den Beweis für mich zu haben und um anderen Sagen zu können seht ihr ich hab es euch ja gesagt hättet ihr mal auf mich gehört, doch das ist die Stimme des Egos und auch wenn man nur das beste für die Welt will so gibt man doch unbewusst dem was man nicht will seine Energie.

Ich empfehle jedem von euch konzentriert euch auf eure spirituelle Entwicklung, die "Beweise" werden zu euch kommen, jeder macht früher oder später seine eigenen Erfahrungen und man lernt auf seine innere Stimme zu hören, in diesem Zustand lebt es sich wesentlich angenhmer als ständig etwas zu wollen oder zu suchen. Außerdem sorgt eine spirituele Entwicklung dafür, das eure Frequenz spürbar ansteigt, dadruch habt ihr auch mehr Einfluss auf die Realität des Kollektivs und umso spiritueller umso Reiner wird eure Energie und umso Reiner wird auch Mutter Erde.

Schaut euch die Videos von Alaje an.Sie haben eine gute Energie und vermitteln viel Wissen und Weisheit.


Desweiteren kann ich euch noch eine deutsche Übersetzung der Schriftrollen vom Toten Meer empfehlen welche über 2000 Jahre alt sind.
Man vermutet das sie von den Essenern stammen und das Jesus selbst auch einer war. Intressant ist auch die Schriftrollen mit dem zu vergleichen was Alaje sagt.

http://www.puramaryam.de/die12schriftrollen.doc


Alles Liebe.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 28.07.2012

Zitat:Der Erstkontakt geschieht wenn die Mehrheit der Menschen (bzw die Mehrheit im Sinne von die Mehrheit der kollektiven Energie) dazu bereit ist, das ist ein kosmisches Gesetz und unsere Sternenfreunde, handeln immer im Einklang mit Ihnen.

So genau kann ich dies nicht fundieren und das möchte ich auch gar nicht. Ich weiß nicht, welche Quellen Ihre Aussage affirmiert haben, aber hätte ein Anschlag stattgefunden, wäre ein sofortiges Intervenieren eine Notwendigkeit gewesen. Dies stammt von diversen Channelings, welche tradiert haben, einen weiteren globalen Konflikt, durch ihr Einschreiten, zu vereiteln. Möglicherweise hat die Queen deshalb ja so böse geschaut?

Wenn man die Zeitlinie betrachtet, hat dies nichts mehr mit dem Kollektiv zu tun. Ich denke eher, dass es eine individuelle Angelegenheit ist.

Zitat:Desweiteren hab ich das Gefühl, dass du dich ein wenig zu sehr auf negative Dinge konzentrierst u.a. das die Olympischen Spiele ein okkultes Ritual darstellen, das mag durchaus sein, aber dieso Information an sich zu verbreiten, bringt in meinen Augen nichts positives, es sei denn du gibst uns diese Information in der Absicht eine gemeinsame Meditation zu starten um diesen Energien entgegen zu wirken, andererseits geben wir doch ihrem Plan nur noch mehr aufmerksamkeit.

Das können Sie so nicht pauschalisieren. Ich beschäftige mich eben mit diversen Sachverhalten und übermittel diese auch. Die Olympischen Spiele haben wahrscheinlich eine destruktive Intention, welches man an den mannigfaltigen Konditionierungen erkennen kann. Und warum sollte man darüber nichts tradieren dürfen?

Zitat:Das erinnert mich ein wenig an mich, ich fing mit Dokus über 9/11 an und gebegan zu realisieren, was hier eigentlich abläuft und ich suchte nach immer mehr Informationen darüber, das Netz bietet einem da endlos Unterhaltung, doch was bringt es einem selbst, was erhofft man sich aus diesen Informationen.

Ich denke mal diese Informationen sind sehr signifikant. Allgemein beschäftigt man sich mit den Sachen, weil es eine fundamentale Basis für ein besseres Bewusstsein ist, umso zu erkennen, dass wir in einer Illusion existieren, um eine individuelle Erfahrung zu absolvieren.

Zitat:Ob es einen Anschlag gibt und ob die ganzen Zeromien dort wirklich okkulte Rituale sind, was sehr wahrscheinlich ist, hat doch erstmal so gut wie keine Auswirkung auf dein Leben.

Das dies keine spezifische Auswirkung auf mich hat, weiß ich auch. Das betrifft eher die Allgemeinheit.

Zitat:Vor 1-2 Jahren las ich auch von einem geplanten Anschlag und ich merkte im nachinein das ich unbewusst wollte das er passiert, einfach aus dem Grund um den Beweis für mich zu haben und um anderen Sagen zu können seht ihr ich hab es euch ja gesagt hättet ihr mal auf mich gehört, doch das ist die Stimme des Egos und auch wenn man nur das beste für die Welt will so gibt man doch unbewusst dem was man nicht will seine Energie.

Welcher Anschlag denn? Ich weiß nicht, ob sich der Anschlag wirklich manifestieren soll. Wie ich bereits erwähnt haben, ist ein sofortiges Intervenieren eine Notwedigkeit. Eine Affirmation muss doch nicht mit dem subjektiven Ego zusammenhängen. Dies ist sowieso ein mannigfaltiges Thema und in dieser Dimension ist das Ego allgegenwärtig.

Was ich tue, ist lediglich betrachten.


RE: Offizieller Erstkontakt? - PleiadianSoul - 29.07.2012

Zitat:Ich weiß nicht, welche Quellen Ihre Aussage affirmiert haben, aber hätte ein Anschlag stattgefunden, wäre ein sofortiges Intervenieren eine Notwendigkeit gewesen.

Intervenieren von wem?

Zitat:Wenn man die Zeitlinie betrachtet, hat dies nichts mehr mit dem Kollektiv zu tun. Ich denke eher, dass es eine individuelle Angelegenheit ist.
Ich versteh jedes Wort in diesem Satz, aber der Zusammenhang ist mir unklar. Die Zeitlinie ist sowohl kollektiv als wie auch individuell, das eine bringt doch das andere hervor.

Zitat:Das können Sie so nicht pauschalisieren. Ich beschäftige mich eben mit diversen Sachverhalten und übermittel diese auch. Die Olympischen Spiele haben wahrscheinlich eine destruktive Intention, welches man an den mannigfaltigen Konditionierungen erkennen kann. Und warum sollte man darüber nichts tradieren dürfen?

Ich hab nur das Gefühl das es so ist. Klar darf man darüber tradieren.

Zum weisen Sokrates kam einer und sagte: "Höre, Sokrates, das muß ich dir erzählen!"
An der Stelle an Zitat:
"Halte ein!" unterbracht ihn der Weise, "hast du das, was du mir sagen willst,
durch die 3 Siebe gesiebt?" - "Drei Siebe?", fragte der andere voller Verwunderung.

"Ja, guter Freund! Laß sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die 3 Siebe hindurchgeht:
Das erste ist die Wahrheit. - Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
"Nein, ich hörte es jemanden erzählen und..."

"So, so! Aber sicher hast du es im zweiten Sieb geprüft. - Es ist das Sieb der Güte.
Ist das, was du mir erzählen willst, gut?" - Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."

"Hm", unterbrach ihn der Weise, "so laßt uns auch das dritte Sieb noch anwenden. -
Ist es notwendig, daß du mir das erzählst?" - "Notwendig nun gerade nicht ..."

"Also”, sagte lächelnd der Weise, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist,
so laß es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit."


Zitat:Ich denke mal diese Informationen sind sehr signifikant. Allgemein beschäftigt man sich mit den Sachen, weil es eine fundamentale Basis für ein besseres Bewusstsein ist, umso zu erkennen, dass wir in einer Illusion existieren, um eine individuelle Erfahrung zu absolvieren.

Doch sag mir nach dem du erstmals erkannt hast, dass wir in einer Illusion leben, inwiefern haben weitere Information über diese Dinge dein Leben bereichert.
Natürlich gibt es bei einigen eine gewisse Notwendigkeit u.a. Gifte in Lebensmitteln und zu beginn treibt einen die Neugier das System zu verstehen, aber solche Dinge wie dann und dann könnte ein Anschlag passieren, trägt für mich eindeutig die Handschrift der Desinformation, da dies in erster Linie bei Menschen zu Angst führt, das ist genau was die dunkle Seite will und somit wird man selbst zu einer Marionette.
Natürlich ist es eine Tugend immer auf der Suche nach der Wahrheit zu sein, (Die Wahrheit macht euch Frei) doch gehört auch ein gewisser grad an spiritueller Reife dazu, um die mit Desinformation verseuchten Information selektieren zu können. Ansonsten trägt man die Desinformation mit in die Welt, wie ein Virus pflanzt sie sich fort und das unter denen die grade Erwachen, doch genau das verlangsamt das Erblühen des neuen Bewusstseins.

Liebe, Stille und Weisheit werden die Welt transformieren. Von daher sollte man stets bemüht sein diese "Dinge" in einem zu entwickeln.


Zitat:Welcher Anschlag denn?

Sorry, ein vorhergesagter nicht eingetroffener Anschlag aus dem Jahre 2007 oder 2008, hätte ich wohl erwähnen sollen.

Zitat:Eine Affirmation muss doch nicht mit dem subjektiven Ego zusammenhängen.
Ja, allerdings entgeht mir erneut der Zusammenhang zu meinem Posting.


Alles Liebe.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 29.07.2012

Zitat:Intervenieren von wem?

Ich denke, dass müsste eigentlich klar sein von wem ich spezifisch schreibe. Also die Galaktischen, wie man sie auch nennen mag. Darunter zählen wahrscheinlich Andromedaner, Plejaden und Sirianer, was Sie, denke ich mal, schon selber wissen, weshalb die Fragestellung eigentlich überflüssig war.

Zitat:Ich versteh jedes Wort in diesem Satz, aber der Zusammenhang ist mir unklar. Die Zeitlinie ist sowohl kollektiv als wie auch individuell, das eine bringt doch das andere hervor.

Ich assoziierte damit das Projekt Looking Glass und die damit verknüpfte Zeitlinie, die sich 2012 dem Ende zuneigt. Die Zeitlinie hat ja wenig mit dem Kollektiv zu tun, da diese sehr spezifisch ist. Das hat wahrscheinlich auch andere Assoziationen, wie die Frequenzerhöhung der Sonne usw.

Zitat:Ich hab nur das Gefühl das es so ist.

Die Hypothesen sind natürlich gerechtfertig, auch wenn es subjektiv ist.

Zitat:Doch sag mir nach dem du erstmals erkannt hast, dass wir in einer Illusion leben, inwiefern haben weitere Information über diese Dinge dein Leben bereichert.

Bereichert hat mich es nicht wirklich. Für mich ist dies auch nicht relevant. Es hat allgemein meine Kompetenz exponentiell erhöht. Zusätzlich wurde ich dadurch objektiver.

Zitat:aber solche Dinge wie dann und dann könnte ein Anschlag passieren, trägt für mich eindeutig die Handschrift der Desinformation, da dies in erster Linie bei Menschen zu Angst führt, das ist genau was die dunkle Seite will und somit wird man selbst zu einer Marionette.

Die meisten waren doch sowieso ahnungslos. Bei manchen mag es Angst hervorrufen, bei mir nicht. Dennoch sollte man sich mit dieser Thematik beschäftigen, um auf diverse Szenarien theoretisch vorbereitet zu sein, weshalb ich solche Prognosen anstelle und diese auch tradiere. Ob es Desinformation ist, weiß ich nicht und ich möchte darüber auch nicht voreingenommen urteilen. Gewisse Konditionierungen waren aber vorhanden.

Zitat:Natürlich ist es eine Tugend immer auf der Suche nach der Wahrheit zu sein, (Die Wahrheit macht euch Frei) doch gehört auch ein gewisser grad an spiritueller Reife dazu, um die mit Desinformation verseuchten Information selektieren zu können. Ansonsten trägt man die Desinformation mit in die Welt, wie ein Virus pflanzt sie sich fort und das unter denen die grade Erwachen, doch genau das verlangsamt das Erblühen des neuen Bewusstseins.

Es mag sein, dass eine gewisse metaphysische Reife dazu gehört, um Desinformationen zu selektieren, ebenso könnten es durch subjektive Vorgehensweisen auch zu Fehldeutungen kommen, weshalb ich persönlich versuche alles objektiv zu betrachten. Trotzdem denke ich, dass dies eine individuelle Angelegenheit ist.

Zitat:Ja, allerdings entgeht mir erneut der Zusammenhang zu meinem Posting.

Es ging um das Ego, was ich in den Sätzen danach weiter fortgeführt habe. Eigentlich elaboriere ich doch meinen Sachverhalt durch diverse Neben- und Relativsätze, weshalb es doch verständlich rüberkommen muss.


RE: Offizieller Erstkontakt? - PleiadianSoul - 30.07.2012

Zitat:Ich denke, dass müsste eigentlich klar sein von wem ich spezifisch schreibe. Also die Galaktischen, wie man sie auch nennen mag. Darunter zählen wahrscheinlich Andromedaner, Plejaden und Sirianer, was Sie, denke ich mal, schon selber wissen, weshalb die Fragestellung eigentlich überflüssig war.

Nein, das ist nicht wahr.

Nochmals:

Der Erstkontakt geschieht wenn die Mehrheit der Menschen (bzw die Mehrheit im Sinne von die Mehrheit der kollektiven Energie) dazu bereit ist, das ist ein kosmisches Gesetz und unsere Sternenfreunde, handeln immer im Einklang mit Ihnen.

Es wird kein Einschreiten von Ihnen geben, egal was wir uns hier noch antun, egal wie viel Blut wir noch vergießen, es sind unsere Erfahrungen unser Karma und unsere Lektionen die wir zu lernen haben. Ein vorzeitiges Einschreiten würde uns die Möglichkeit nehmen uns weiter Leid an zu tun, was bedeutet sie würden uns die Möglichkeit nehmen uns zu Entwickeln und zu lernen.
Es liegt einzig und allein an uns etwas zu verändern auf dieser Welt.
Die Hoffnung oder der Glaube, dass ein Anschlag, ein Einschreiten und somit Verbesserung für uns alle bringt, zeigt auf das jeder der diese Hoffnung hat, sich noch im Ego befindet. Jedes Handeln des Egos bringt Leid mit sich, entspringt aber der unbewussten Überzeugung, dass es zur Erlösung führt und diese unbewusste Überzeugng hat die gleiche Energie die gleich Frequenz, wie der glaube das ein Anschlag (Leiden) ein Einschreiten (Erlösung) der GfdL zu folge hat. (Resonanzprinzip)

Zitat:Die Hypothesen sind natürlich gerechtfertig, auch wenn es subjektiv ist.

Es sind keine Hypothesen ich spür es ganz klar, für dich mag es Subjektiv erscheinen, und deine ganze Art zeigt doch auf, wie sehr du noch im Ego verhaftet bist. Die Wortwahl, das Sie'zen, dieses Fokusiert sein auf Objektivität und das Suchen nach Beweisen im außen.
Zitat:Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zu kontaktieren, was ein Beweis für ihre Existenz ist?

Finde zu dir selbst dann wirst du auch sie finden und um zu dir selbst zu Finden ist es erstmal unwichtig, ob sie existieren oder nicht, mach ihre Existenz nicht zu etwas dinglichem, mach sie nicht zu einem verstandes Objekt. Mach deine eigenen Entwicklung nicht Abhängig von dingen, such nicht die Sicherheit im außen, denn dort wirst du sie nie finden, denn alles dingliche materielle auch gedanken gehören dazu sind vergänglich, finde zu deinem wahren Wesen und schöpfe aus ihm Sicherheit, wenn du eine gewisse spirituelle Reife erlangt hast wirst auch erkennen, das Beweise unnötig sind, wenn sie für deine Entwicklung von Vorteil sind wirst du sie erhalten, man kann den Kontakt mit ihnen nicht erzwingen, das ruft in ihnen nur unbehagen hervor, wenn du im Gleichgewicht bist und Liebe im Herzen hast, dann kommen sie von ganz alleine.


Alles Liebebuddha



RE: Offizieller Erstkontakt? - Sharavi - 30.07.2012

@Archerdeon & Etheogenic, hi

was die Galaktischen betrifft, gebe ich Euch beiden "recht":

Sie werden einschreiten, aber nicht GEGEN unseren freien Willen, sondern im Einklang MIT dem freien Willen der ERDE!
Die Erde hat als bewusstes und fühlendes Wesen schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Es geht in diesem Fall nicht immer um uns Menschen, das sollte uns endlich mal bewusst werden!
Im Falle eines NUKLEAREN Anschlags, egal worauf er gerichtet sein sollte, werden die Galaktischen auf jeden Fall intervenieren (ich weiß, ich wiederhole mich), da unsere Mutter genug Leid ertragen hat und weitere Einsätze von atomarer Energie (in oder auf der Erde) nicht mehr zugelassen werden!

Grüßle!sherz



RE: Offizieller Erstkontakt? - corason - 30.07.2012

Namaste, meine Herzen !

Also laut Mythi von Andromeda, ist dieses Datum ein Fake und sollte nicht beachtet werden.
Das Schiff über dam Stadion war entweder ein Holo oder es waren die Reptos, die mit den Kabalen zusammen arbeiten, um zu verwirren und auch um Angst zu schüren. Alles Theater !!!
Für mich klingt es logisch, dass die GFL oder CG (Community Galactica) kein Datum wegen irgendetwas (Erstkontakt, Öl-Lumpen-Spiele,..usw.,) nennt. Es scheint mir, dass hier einige im Forum, ja, wie soll ich´s sagen, .... Sensationslüstern sind.

Versucht auf Euer Heart und Euren Bauch zu achten bezüglich dieser massenhaften Channelings.
Wir müssen beginnen mit der Veränderung! Wir, und nur wir!
Die Sternengeschwister sind da, aber W I R müssen die Arbeit machen!
Sie werden uns unterstützen aber die Arbeit muss von uns geschehen! Beachtet diese Channelings nicht so tolle, die helfen nicht weiter, die verwirren nur und stiften zu Untätigkeit an.
So, dass musste mal raus jetzt!!!

Ich umarme Euch von Heart zu Heart

herzmalen cora



...falls es troubles mit dem Englisch gibt:
http://dict.leo.org/



RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 30.07.2012

Zitat:Nein, das ist nicht wahr.

Tut mir leid, wenn ich dies dementieren muss. Es wurde aber in diversen Depeschen von einer Intervention gesprochen. Wenn die mephistophelische Reptoiden-NWO-Agenda einen dritten Weltkrieg, durch eine False-Flag-Attack einleiten würde, ist es eine dringende Notwendigkeit zu intervenieren.

Zitat:Es sind keine Hypothesen ich spür es ganz klar, für dich mag es Subjektiv erscheinen, und deine ganze Art zeigt doch auf, wie sehr du noch im Ego verhaftet bist. Die Wortwahl, das Sie'zen, dieses Fokusiert sein auf Objektivität und das Suchen nach Beweisen im außen.

Ich habe prognostiziert das etwas mit dem Ego kommen würde. Was hat Objektivität mit einem Ego zu tun? Warum wollen Sie mich überhaupt klassifizieren? Das sind nun mal subjektive Einschätzungen. Hat das nicht etwas mit dem Ego zu tun? Ich klassifiziere Sie nicht, denn es ist mir egal.

Zitat: Zitat:Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zu kontaktieren, was ein Beweis für ihre Existenz ist?


Finde zu dir selbst dann wirst du auch sie finden und um zu dir selbst zu Finden ist es erstmal unwichtig, ob sie existieren oder nicht, mach ihre Existenz nicht zu etwas dinglichem, mach sie nicht zu einem verstandes Objekt. Mach deine eigenen Entwicklung nicht Abhängig von dingen, such nicht die Sicherheit im außen, denn dort wirst du sie nie finden, denn alles dingliche materielle auch gedanken gehören dazu sind vergänglich, finde zu deinem wahren Wesen und schöpfe aus ihm Sicherheit, wenn du eine gewisse spirituelle Reife erlangt hast wirst auch erkennen, das Beweise unnötig sind, wenn sie für deine Entwicklung von Vorteil sind wirst du sie erhalten, man kann den Kontakt mit ihnen nicht erzwingen, das ruft in ihnen nur unbehagen hervor, wenn du im Gleichgewicht bist und Liebe im Herzen hast, dann kommen sie von ganz alleine.

Woher stammt denn dieses Zitat?