♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Offizieller Erstkontakt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Offizieller Erstkontakt? (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 04.08.2012

Huhu Aschter ich warte .....
aber Bitte zieh dir vorher was anderes an.........willst doch nen guten Eindruck hinterlassen........grins[Bild: 6voduu2gbc9o.gif]
ufo


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 04.08.2012

Ich möchte hier noch mal anmerken, dass es sich um divergente Zeitzonen handelt, wie ich es schon vorher erwähnt habe.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Thor - 04.08.2012

Ich lebe noch. Nix passiert.smiliehappyHeart


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 04.08.2012

Oooooch abwarten, der hatte kein Ersatzhöschen dabei, darum wurde das jetzt erstmals verschoben lach.......


RE: Offizieller Erstkontakt? - Eowyn - 04.08.2012

In New York ist es jetzt 17:30 und in San Francisco 14:30

Da ist also noch nicht Disclosure-Time.

Da hat die Ent-Täuschung ja noch bis morgen Zeit... lach


RE: Offizieller Erstkontakt? - Shyam [Huddy] - 04.08.2012

Noch nichtmal unter meiner Kaffeetasse habe ich heute eine Untertasse gesehen, vielleicht ist sie weg geflogen

ufo

Ohh, kein Kaffeesatzlesen heute..



RE: Offizieller Erstkontakt? - Thor - 04.08.2012

Mal ne Frage am Rande.
Gab es nun wirklich einen Kornkreist der das heutige Datum anzeigte?
In den Vids ging es um andere Daten.
Es interessiert mich deshalb weil ich die komplexen Kornkreise bis Heute als glaubwürdig eingestuft hatte.
Wenn nun sogar dort Unwahrheiten übermittelt werden, gibt es wohl bald nichts mehr außer meiner Intuition, der ich wirklich vertrauen kann.
Traurig das ich langsam absolut nichts mehr glauben kann.
Medien nope, Religionen Nope, Channels Nope, Gurus Nope, Kornkreise wohl ab Heute auch nope. Seufts.
Bleiben wenigstens noch die Politiker!!! Ach neee Doppelnope!!!lach


RE: Offizieller Erstkontakt? - RaAkAshAriel - 05.08.2012

Zitat:außer meiner Intuition, der ich wirklich vertrauen kann.

ganz genau. aufwachen



RE: Offizieller Erstkontakt? - Momentensammler - 05.08.2012

" ich werde kommen, wie ein Dieb in der Nacht"
kündigt sich ein Dieb an ? nein..
und schon gar nicht wird er die Uhrzeit nennen.
"wenn sie sagen, wir haben ihn in den Bergen gesehen,
dann glaubt es ihnen nicht" u.s.w.
es gibt eigentlich viele Hinweise, dass wir auf der Hut sein sollen,
gerade wenn Datums genannt werden.
Oft genug wurde schon ein Datum genannt,
und es werden wieder welche kommen,
damit, wenn es dann wirklich eintrifft, keiner mehr etwas glaubt.
ja, die Gegenspieler des Herrn sind schlaue Bürschen, und wissen genau,
wie sie uns an der Nase rumführen können.


RE: Offizieller Erstkontakt? - lorelei - 05.08.2012

Auf was warten wir denn eigentlich? Wir sind doch schon da?? schäm


RE: Offizieller Erstkontakt? - Thor - 05.08.2012

Mit den Daten ist mir klar.
Nur die Kornkreise als Ereignis ansich.
Riesige wunderschöne Gebilde.
Entstanden in wenigen Stunden.
Voller Symbolik, Mathematik, heiliger Geometrie.
Für mich waren diese Gebilde voller Schönheit und der Representant für eine Kraft ,die Außerhalb der Erde oder außerhalb meiner Wahrnehmung eine WOHLWOLLENDEE, GLAUBWÜRDIGE Kraft representieren.
Wenn auch da nun Daten ins Korn gedrückt werden die absolut keine Bedeutung haben... Naja wäre schade.
Deshalb nochmal meine Frage nach einem Beweis für das gestrige Datum in einem Kornkreis.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 05.08.2012



auch ohne einen Raumschiff im Olympiastadion freund

(05.08.2012, 06:57)Thor schrieb: Mit den Daten ist mir klar.
Nur die Kornkreise als Ereignis ansich.
Riesige wunderschöne Gebilde.
Entstanden in wenigen Stunden.
Voller Symbolik, Mathematik, heiliger Geometrie.
Für mich waren diese Gebilde voller Schönheit und der Representant für eine Kraft ,die Außerhalb der Erde oder außerhalb meiner Wahrnehmung eine WOHLWOLLENDEE, GLAUBWÜRDIGE Kraft representieren.
Wenn auch da nun Daten ins Korn gedrückt werden die absolut keine Bedeutung haben... Naja wäre schade.
Deshalb nochmal meine Frage nach einem Beweis für das gestrige Datum in einem Kornkreis.


Lieber Thor,
das sind Sie immer noch, lass dich nicht verunsichern freund das ist ES doch, was Sie wollen, Verunsicherung verbreiten und es fruchtet ja wenn du jetzt anfängst zu zweifeln!
Zwecks Datum und Uhrzeit wird dir Herr Acherodon sicher eine Erklärung zukommen lassen.

Erzengel Uriel schrieb:
Ihr seid es, die durch ihr Sein, durch Ihre Energie, durch Ihre Schwingung und durch Ihre Handlungen den Fortschritt bewirken!

Es gibt noch immer starke negative Kräfte, die Euch von Eurem Weg, von Eurem

Erfolg abhalten wollen. In der letzten Zeit werden von Ihnen wieder verstärkt die Kanäle des Lichts mit Falschinformationen vergiftet.

Das Ziel ist, falsche Erwartungen zu wecken, und die anschließende Enttäuschung

zu nutzen, um die Lichtarbeiter und Lichthalter zu demotivieren und zu schwächen.

Alle konkreten Datierungen sind mit großer Zurückhaltung zu behandeln.

Immer wenn Ihr aufgefordert werdet auf den Eingriff von Außen zu warten, der Euch zu einem bestimmten Zeitpunkt versprochen wird, seid misstrauisch und prüft den Wahrheitsgehalt in Eurem Herzen.
Gruß Rosi herzmalen


RE: Offizieller Erstkontakt? - Akashi - 05.08.2012

Zitat:Es interessiert mich deshalb weil ich die komplexen Kornkreise bis Heute als glaubwürdig eingestuft hatte.
Wenn nun sogar dort Unwahrheiten übermittelt werden, gibt es wohl bald nichts mehr außer meiner Intuition, der ich wirklich vertrauen kann.

im moment geht es ja gerade darum vom GLAUBEN wegzukommen und seiner Intuition zu vertrauen.......... !!!!!

zudem sind es vielfach auch nur Spekulationen darüber was die Kornkreise aussagen...... ich bin bei keinem der Kornkreise auf die Mitteilung gestossen: WIR KOMMEN AM 4.08.2012......

ich habe mich vorhin kurz mal im Youtube umgesehen, wegen den Videos wo dieses Datum stand - erstaunlicherweise wurden die meisten gelöscht, oder die Kommentare deaktiviert, ich hab keins mehr gefunden, wo deutlich das Datum 4.08.2012 vorgekommen ist.....

was macht ihr wenn ihr einen Kornkreis seht? schaut ihr ihn euch an ganz ohne Gedanken und was wird innerlich dann ausgelöst? oder lest ihr all die Kommentare dazu, die alles auch nur Spekulationen sind oder eben Berichte, was es anderen ausgelöst hat?

bei dem einen CC bei dem das Datum 4.08.2012 mit der Uhrzeit ersichtlich ist, stand auch nichts weiteres dazu - es hat nie geheissen wir kommen oder erscheinen dann.......... es war ein Countdown........ für die meisten ein Countdown, dass die Regierungen der Welt endlich Disclosure machen, ansonsten .............
und das stand auch keineswegs auf dem CropCircle sondern kursierte danach im Internet......

einerseits sollen auch atomare Sprengköpfe im Olympischen Stadion/Dorf eingebaut sein........ wenn die nun nicht hochgehen und niemand darüber informiert, dass sie "ausgeschaltet" wurden......... bleibt wieder nur ein Haufen an Spekulation übrig........ und viele waren natürlich danach daran beteiligt, dass es eben NICHT passiert......
und einzelnen bleibt ein Hoffnungsschimmer auf den Abschluss der Olympiade, dass vielleicht ein offizieller Erstkontakt endlich zustandekommt.......

ich habe meine Kontakte gefragt, wann das passiert........ es kamen nur belustigte Antworten wie, wir sind ja bereits da.........
lach


RE: Offizieller Erstkontakt? - Zonked - 05.08.2012

Meine Kontakte sagen dasselbe , sie sind bereits da !!!
Sie sind ständig um uns herum !!

Man sieht sie nur schlecht weil unsere Augen noch in der Entwicklungsphase
sind .....

Aber das wird sich bald ändern

winki


RE: Offizieller Erstkontakt? - Schlesinger - 05.08.2012

Danke Akashi und Zonked, mein Herz sagt mir ebenfalls, sie sind schon lange da und um uns herum. Sehr oft empfangen wir über die Intuition ihre Botschaften. Zumal viele von uns von den Sternen kommen und unsere Brüder und Schwestern bereits kennen.