♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Offizieller Erstkontakt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Offizieller Erstkontakt? (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Offizieller Erstkontakt? - Enza - 12.06.2012

[Bild: smilie_happy_015.gif] manchmal ist das Wörtchen auch nicht unangebracht, finde ich.
Ich habe irgendwie ein sehr seltsames gefühl, wenn ich Deine Äusserungen lese, Acheredon. ZU viele Sätze erscheinen mir sehr "verkopft" und nicht wirklich im wohlwollenden Miteinander gemeint.
Das ist kein Angriff von mir, sondern eine Beobachtung.
Wisse bitte auch (jeder!), daß ich grundsätzlich hier nicht mit "Sie" angesprochen werden will, denn diese Anrede hat einen Hintergrund, der in meinen Augen nicht besonders achtenswert ist. So spreche ich Dich und jeden sonst auch mit DU an.

Hochinteressant finde ich diese "Drei Augen". Vielen Dank für die tollen Informationen. winki

Ich selbst bemerke, daß mir zurzeit viele Zusammenhänge wie Schuppen von den Augen fallen. Womöglich hängt das auch mit der Sonnenaktivität zusammen?


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 12.06.2012

Halle Herr Acherodon, erstmal hatten Sie die 3Tage schon für den 4.06.2012 gesehen........da war nüscht............also dann eben jetzt Morgen.........leider finde ich das mit dem Erstkontakt nicht mehr aber es kam auch aus Ihrer Feder.

"Anzumerken ist, dass am 4.6.2012 eine Mondfinsternis ist und der Venusdurchgang ist vom 5.6.2012 - 6.6.2012. Also ideal für die drei Tage Dunkelheit oder? "


lassen wir Uns doch einfach überraschen, sind Wir offen für alles was kommt oder nicht kommt.
Gruß Frau destiny


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 12.06.2012

Zitat:Ich habe irgendwie ein sehr seltsames gefühl, wenn ich Deine Äusserungen lese, Acheredon. ZU viele Sätze erscheinen mir sehr "verkopft" und nicht wirklich im wohlwollenden Miteinander gemeint.
Das ist kein Angriff von mir, sondern eine Beobachtung.

Das sehe ich natürlich auch nicht als Angriff an. Das ist ja lediglich eine Feststellung, die Sie gemacht haben, die ja auch einen wahren Kern hat. Aber es ist nicht meine Intention beleidigend rüberkommen zu wollen. Ganz im Gegenteil eigentlich, ich versuche jovial aufzutreten. Das formale Anreden habe ich mir wohl irgendwie angewöhnt und dies ist ebenfalls niemals negativ gemeint.

Zitat:Hochinteressant finde ich diese "Drei Augen". Vielen Dank für die tollen Informationen. winki

Ich habe dies nur tradiert und finde dies auch sehr interessant. Außerdem hat dies destiny nochmal gut legitimiert.

Zitat:Halle Herr Acherodon, erstmal hatten Sie die 3Tage schon für den 4.06.2012 gesehen........da war nüscht............also dann eben jetzt Morgen.........leider finde ich das mit dem Erstkontakt nicht mehr aber es kam auch aus Ihrer Feder.

"Anzumerken ist, dass am 4.6.2012 eine Mondfinsternis ist und der Venusdurchgang ist vom 5.6.2012 - 6.6.2012. Also ideal für die drei Tage Dunkelheit oder? "


lassen wir Uns doch einfach überraschen, sind Wir offen für alles was kommt oder nicht kommt.
Gruß Frau destiny

Ich habe diese Tage nur als ideal angesehen, was man auch im Zitat nachvollziehen kann. Ich übermittel lediglich Informationen und assoziiere gewisse Sachverhalte. Ich möchte dies natürlich nicht als Fakt abtun.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Enza - 12.06.2012

(12.06.2012, 20:39)Acheredon schrieb:
Zitat:Sorry, wie sollen wir diesem Faden auch nur annähernd Ernsthaftigkeit zollen, bitte.

Natürlich ist solch eine Fragestellung gerecht, dennoch verstehe ich nicht, was Sie damit meinen, da ich stets meinen Sachverhalt legitimiere und auch die damit verbundenen Relationen miteinbeziehe.
Ich möchte dies natürlich nicht als Fakt abtun, da ich ja selber nur spekulieren kann.

Okay, ja. Ich bin der Ansicht, daß genau dieses "spekulieren" seit der erfindung von Religionen statt findet.
Wir haben Fakten! Wir haben die Kornkreise z.B.
Ausserdem kommuniziert das Universum sehr präzise mit uns, wenn wir uns dem öffnen und eben auch mit entsprechenden Fragen an gewünschte Lösungen heran gehen.

In diesem Jahr fand ich beispielsweise - klingt verrückt, ist aber so - 10 1/2 vierblättrige Kleeblätter. Womöglich ist dies auch ein Hinweis von "der Matrix" auf den Venus-Transit gewesen .. wir haben allerdings noch keine definitiven Erkenntnisse daraus gewonnen. 2010 fand ich an einer anderen Stelle exact 42 vier- und 2 fünfblättrige Kleeblätter. Das stand im direkten Zusammenhang mit unserer aktuellen Arbeit und dem Kornkreis in Wiltshire, den Herr Neuner sehr anschaulich erklärte.

Wahrlich, es gibt Dinge, die kann unser Verstand nicht erklären. winki

Zitat:
Zitat:"Erstkontakt" .. klingt für mich wie "Kontamination", tut mir leid.

Diese Aussage kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Was hat der offizielle Erstkontakt mit einer Kontamination zu tun?

Wenn wir gewarnt werden sollen .. und das ausgerechnet über zionistisch-zersetzende Medien, dann geht bei mir ein Warnlämpchen an.

hi ich finde es jedenfalls auch sehr erfrischend, mich mit dir zu unterhalten. Danke! herzmalen

Oh bitte! Ich habe keine Intention, bei jedem selten angewandten Fremdwort das virtuelle Wörterbuch zu konsultieren. Dafür ist mir die Zeit etwas zu schade, denn dadurch stockt das ganze Gespräch, findest Du nicht auch? winki Was bedeutet "tradieren"? Ist das Neudeutsch? *räusper* nagut ... "nicht" gibt´s nicht, also dann hab ich doch mal geschaut-> http://www.duden.de/rechtschreibung/tradieren .. [Bild: smilie_denk_11.gif]


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 12.06.2012

Zitat:Wenn wir gewarnt werden sollen .. und das ausgerechnet über zionistisch-zersetzende Medien, dann geht bei mir ein Warnlämpchen an.

Ich habe ja nicht die Massenmedien damit assoziiert, aber es wurde mal in einem Channeling erwähnt, dass man dieses Signal stören könnte.

Zitat:hi ich finde es jedenfalls auch sehr erfrischend, mich mit dir zu unterhalten. Danke! herzmalen

Danke, Ihnen. Dies beruht auf Gegenseitigkeit.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Enza - 12.06.2012

Lieber Acheredon, wusstest Du, daß die Anrede "Sie" immer auf eine JURISTISCHE PERSON Anwendung findet?
Zwar wird jeder, der eine Geburtsurkunde hat und einen Personalausweis mitführt, als Juristische Person in den Akten geführt, doch ich habe es mir erlaubt, sogar schriftlich, diesen Vertrag ausser Kraft zu setzen.

Und wir alle hier sind doch wahrlich natürliche Menschliche Wesen.
Mein Rufname, mit dem mich meine Eltern aufwachsen liessen, ist Claudia.
Enza nenne ich mich schon sehr lange, ausserdem passt die Schwingung darin ganz gut auf mich, finde ich: ENZA (bin ein Menschenfreund winki )

Acheredon schrieb:Es wurde mal in einem Channeling erwähnt, dass man dieses Signal stören könnte.

Jedermann? Ich bin davon überzeugt, daß es sehr aktive "Störer" gibt, die in ihrer Weise sehr wirksame Resultate erzielen. Doch wage es zu bezweifeln, daß solch eine Aktion auf eine Art, wie sie dann letztlich unwohle Panik schürt, tatsächlich wohlwollend ist. warum werden solche ellenlangen Channelings geschrieben? Und "wer" wird gechannelt?

Nachtrag: Diese "Karrotte" vom Offiziellen Erstkontakt jedenfalls wird den New-Agern und "hoffenden Leichtgläubigen" seit Jahrzehnten vor die Nase gehalten.
Ich bin davon überzeugt, daß dieses Ereignis längst statt gefunden hat, und zwar nicht für jedermann erfassbar.

Was zurzeit allerdings wirklich ungewöhnlich ist, ist das wachsende Bewusstsein unter uns Menschen. Daß wir damit selbstverständlich unsere "Schwingungen" und Wahrnehmungen erhöhen und entsprechende "Begegnungen mit ungewöhnlichen Leuten und Situationen" haben und haben werden, ist unabdingbar.
Ich betrachte es so, daß auf diese Weise sich dieses marode und tausend Jahre alte G.Schichtwerk ganz von selbst deinstallieren wird. Denn..

es betrifft uns ALLE MENSCHEN

In Liebe
sherz


RE: Offizieller Erstkontakt? - lorelei - 13.06.2012

Mir schwant, dass jeder genau das wahrnimmt, was er gerade wahrnehmen kann. Eben das, was seiner Sichtweise entspricht.
Drei Tage Dunkelheit, Erstkontakt, was auch immer und so wird der Aufstieg für jeden individuell erlebbar sein. Für manche wird er wohl auch gar nicht stattfinden....


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 13.06.2012

[Bild: unputokxjsxr.jpg]
seh ich auch so freund


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 13.06.2012

ups mußte gerade in der Küche Licht machen.......kommt Sie jetzt frage......oder ist es nur das Gewitter das im Anzug ist lollichtaus


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 17.06.2012

Mit dieser Depesche möchte ich euch auf die Sonnenstürme aufmerksam machen. Bestimmt wissen es es sowieso die meisten, aber ich gebe dies mal ganz offiziell kund: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
... http://www.n3kl.org/sun/images/noaa_mag_3d.gif?

Nebenbei möchte ich anmerken, dass dies von Channelings prognostiziert worden ist.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 19.06.2012

Ich bin mir sicher, dass es bereits viele gelesen haben, dennoch werde ich es hier tradieren: http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/19/cobra-the-veil-deutsche-ubersetzung/

Und es sind auch neue Kornkreise entstanden.

Kopie:
''- 12. Juni - in der Nähe von Shiraz Sarvestan in Fars, Iran

- 14. Juni - Camponogara, Venezia, Italien

- 17. Juni - in der Nähe Santena Poirino, Italien

- 17. Juni - Berkley Lane in der Nähe Frome der Nähe von Somerset in Großbritannien''

Die Links zu den Videos:

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded

&feature=player_embedded


RE: Offizieller Erstkontakt? - Stardust - 19.06.2012

Hi acheredon,

sag mal, gibts die ganzen Wörter eigentlich wirklich, oder denkst du dir die nur aus?
:-)

Voller Wissensdurst
Klaus

Bös ist das übrigens nicht gemeint!

Namaste


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 19.06.2012

Das nehme ich natürlich auch nicht als Beleidung oder derartiges auf, dass ist eine berechtigte Fragestellung. Die Wörter die ich verwendet habe sind aber wirklich existent. Aber es geht jetzt nicht um mein Vokabular, sondern eher um die Informationen, die auf das Datum 21.6.2012 hinweisen. Es wird viel geschehen und das tut es auch und das dann auch offenkundig.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Petra.Dora - 19.06.2012

Hallo Acheredon

Danke für deine Informationen . Was meinst Du damit es wird viel geschehen ?

In Licht und Liebe


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 19.06.2012

Was geschehen wird kann ich natürlich nicht genau sagen. Aber die Kabale usw. sollten sich an diesem Datum offenbaren und ergeben. Es war also eine Art Ultimatum. Am 21.6.2012 ist auch die Sommersonnenwende. Es gibt also wieder diverse Analogien, was recht auffällig ist. Ich persönlich bin schon sehr gespannt und ich ''fühle'' das etwas passieren wird und es ist ja auch schon viel geschehen.