♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Offizieller Erstkontakt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Offizieller Erstkontakt? (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Offizieller Erstkontakt? - Stardust - 22.06.2012

...ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Sinn smiliehappy
vieleicht find ich ja auch den G. man weiß es nicht

@Destiny
Guck dochma bei Wikipedia, da steht genau wo der is.

Viel Spass

Namaste
Klaus



RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 22.06.2012

freund Danke Klaus für den Tip.....also da hätte ich den nicht vermutet ja..........da hätte ich noch lange suchen können wolke


RE: Offizieller Erstkontakt? - lorelei - 22.06.2012

schämlach So mancher war schon auf der Suche nach dem G. und dem Sinn des Lebens.... wobei das eine mit dem anderen wohl weniger zu tun hat....


RE: Offizieller Erstkontakt? - Schlesinger - 22.06.2012

Lieber Togu,
Liebe ist die Essenz des Seins. Es ist doch wunderbar wenn Menschen sich liebevoll begegnen, Gemeinschaften pflegen, Freude und Schwierigkeiten miteinander teilen, das macht das Leben aus. Es geht doch hier im Forum nicht ausschließlich um die Channel-Botschaften, sondern auch um sich mitzuteilen und auszutauschen. Was macht Dich heute wieder so giftig?
Gruß Elke


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 22.06.2012

wacht doch bitte auf , ego ,emotionen sind wie drogen man will sie nicht loßlassen weil es um Bequemlichkeit geht , es ist auch schwer diese sachen loßzulassen,
hi Ein Wesen ohne Emotionen, Gefühle und Ego----ist ein Roboter.....Wir sind aber keine Roboter sonneblume


RE: Offizieller Erstkontakt? - Akashi - 22.06.2012

yeah WIR hier sind zum Glück "noch" keine Bio-Roboter...... obwohl es "da draussen" einige gibt (welcher Rasse auch immer)


was mich interessieren würde G.: wer oder was bist denn du, dass du von "ihr" und "euch" schreibst? und wen willst du damit ansprechen?
ihr Menschen, ihr Sklaven, ihr Fories?
denk


ahja und wie wir aus den Infos wissen, bleiben all die, die ihren Emotionalkörper nicht gestärkt und ausgebildet haben in den Dimensionstoren hängen......... lach


RE: Offizieller Erstkontakt? - Stardust - 22.06.2012

[quote='destiny' pid='26005' dateline='1340366136']
freund Danke Klaus für den Tip.....also da hätte ich den nicht vermutet ja..........da hätte ich noch lange suchen können wolke

Hab ihn bei mir selbst ach noch net gfunden.
Ihr Frauen habts halt immer besser.

Im Mittelalter hätt man leben müssen, da hat man als Mann noch was gezählt.

Bin ma gspannt, wie lang es dauert, bis ich die ersten Stiche spüre, weil eine
von euch heisse Nadeln in meinen Avatar stößt. Hab ghört ein paar haben sich
mein Bild ausgedruckt und an die Klotür gehängt, um es als Dart-Scheibe zu
missbrauchen.
Ihr Gemeinen!

Namste und schönes Wochenende

Starklausi regenbogen


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 22.06.2012

denk So sinnse die Mannsbilder......Jahrtausende lang das sagen haben....und dann geht nee Epoche zu Ende..........Frauen an die Macht ups.....und schon wird rumgeflent tz tz tz lol


RE: Offizieller Erstkontakt? - Stardust - 22.06.2012

(22.06.2012, 16:40)destiny schrieb: denk So sinnse die Mannsbilder......Jahrtausende lang das sagen haben....und dann geht nee Epoche zu Ende..........Frauen an die Macht ups.....und schon wird rumgeflent tz tz tz lol

Wie gemein du immer bist!
:-(

Schluchz!

Frauen kommen alle in die Hölle (Hölle, Hölle)

:-)


Emotionen - die Emotionsskala - Enza - 22.06.2012

Emotionen sind das Barometer unserer (menschlichen) Seele.

Wie gut oder wie schlecht es einem Menschen geht, können wir am besten an seiner Emotion erkennen. Ein Mensch, der in Tränen aufgelöst vor uns sitzt, ist sicher in schlechterer Verfassung, als jemand, der freudestrahlend auf dem Siegerpodest steht. L. Ron Hubbard entdeckte im Zuge seiner Forschungen, dass die einzelnen Emotionen ähnlich einer Tonleiter in einer aufsteigenden Skala angeordnet werden können. Sie wird Tonskala genannt, wobei der Begriff "Ton" nicht der Musik entlehnt wurde, sondern es stammt vom englischen Wort "tone" in der Bedeutung: mentaler oder emotionaler Zustand. Es ist also eine Skala der Emotionen.

Ron Hubbard begann seine Forschungen, um eine Technik zu entwickeln, damit dem Einsatz von (aktuell wirkendem) "Mind Control" entgegen gewirkt, bzw. diese "MC-Technik" ausserkraft gesetzt werden kann.
Dies erklärt in meinen Augen auch schlüssig, weshalb seine Arbeit so sehr diskriminiert wird.

Für mein Gefühl ist diese "Scientology-Sekte" seitdem wirklich dermassen unterwandert worden und nur auf Profit aus, sodass ich persönlich davon abraten möchte, sich dort als Mitwirker zu engagieren.

Diese "Tonskala" jedoch beschreibt in meinen Augen sehr anschaulich, wie sich unsere "Emotionalkörper" miteinander bedingen. Es ist nicht möglich, wenn wir auf einem "hohen Ton" schwingen, daß wir abrupt in völlige Apathie oder "Totales Versagen" sinken können.

Die Ton-, bzw. Emotionsskala nach L.Ron Hubbard

[Bild: FAT118.jpg]

.. und ab da geht es rasant "abwärts" ..

[Bild: tonskala2.jpg]

Unsere Aufgabe ist es meines Erachtens, daß wir - jeder von uns individuell - uns in die "höheren Emotionsbereiche" entwickeln. Auf diese Weise "heben" wir auch unsere Mitmenschen auf höher schwingende "Ebenen"..

luftherz


.. und zwar mit Interesse füreinander und mit liebevoller Leichtigkeit.

In Liebe
herzmalen



RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 22.06.2012

(22.06.2012, 16:44)Stardust schrieb:
(22.06.2012, 16:40)destiny schrieb: denk So sinnse die Mannsbilder......Jahrtausende lang das sagen haben....und dann geht nee Epoche zu Ende..........Frauen an die Macht ups.....und schon wird rumgeflent tz tz tz lol

Wie gemein du immer bist!
:-(

Schluchz!

Frauen kommen alle in die Hölle (Hölle, Hölle)

:-)


http://www.myvideo.de/watch/606174/Woflgang_Petry_Hoelle_Hoelle_Hoelle


RE: Offizieller Erstkontakt? - lorelei - 22.06.2012




Hard Rock - eine der Techniken von Mind Controlling - Enza - 22.06.2012

Das ist ein tolles Beispiel, wie solche Technik unterschwellig wirken kann, Lore winki Danke für das Beispiel kuss

(22.06.2012, 17:14)lorelei schrieb:

Wenn wir uns voraugen halten, in welcher Zeitqualität diese Musik mit entsprechenden Texten über die Medien verbreitet wurde und nach wie vor propagiert wird; und wir dann einmal ganz tief in uns hinein horchen, was für "Emotionen" das in uns auslöst, dann können wir ganz interessante Erkenntnisse bekommen.

hi hops




RE: Offizieller Erstkontakt? - lorelei - 22.06.2012

meditation Nun, auf mich wirkt es so, dass ich so, wie ich bin genau richtig bin..... egal zu was mich andere gerne machen möchten und wie sie mich wahrnehmen....Tierliebe


RE: Offizieller Erstkontakt? - Traumfinder - 22.06.2012

Hallo liebe Enza,
ja, danke für die Skala, hab die zwischendurch immer wieder mal gesucht.
Stelle jetzt allerdings fest dass es nicht mehr diejenige ist die ich von
ca. 1984 kenne.
In einer Emotionsbezeichnung unterscheidet sie sich deutlich von damals.
Damals war anstelle von „Hass“ „Depression“ bzw. „Trauer“ zu lesen, hat Sinn ergeben, in meiner Auffassung.
Wollte nur mal darauf hinweisen.
Ansonsten teile ich deine Meinung von der Unterwanderung ( Okkupation) der Arbeiten Hubbards