♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Offizieller Erstkontakt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Offizieller Erstkontakt? (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 30.06.2012

[Bild: smileys-0012.gif] Danke...das war mal wieder Spitze freund
Ich geh jetzt erstmal nach guggen was so einige Worte bedeuten und dann aber ran ans geschriebene hops
Lieber Gruß Rosi



RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 02.07.2012

In diversen Channeling und Depeschen wurde beschrieben, dass Atlantis wieder auftauchen würde. Ich möchte euch tradieren, dass jemand, in einem anderen Forum, solch einen Traum hatte, der diesbezüglich eher kritisch denkt. Auch gab es ein Kornkreis der klar darauf hindeutet, als wenn etwas aus dem Wasser empor steigen würde: http://www.cropcirclecenter.com/ccdata/2012/06/29/UK20120629_A.html

Auch gab es an den Küstenregionen von Korea suspekte Erosionen, was auch im Bild zu erkennen ist: http://poleshift.ning.com/profiles/blogs/earth-wobble-republic-of-korea-abnormal-high-erosion-rate-at

Dies betraff ebenso amerikanische Küsten.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Sharavi - 02.07.2012

Na, das hoff ich doch, dass Atlantis wieder auftaucht und uns daran erinnert, was wir damals verbockt haben!


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 03.07.2012

smiliehappy Tatarata ..........Nachtigal ich hör Dir trapsen lol

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/wirtschaft_artikel,-Barclays-Chefkontrolleur-tritt-zurueck-_arid,178622.html


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 25.07.2012

Hallo Forum und deren Mitglieder.
Nachdem ich eine Weile hier nichts mehr übermittelt habe, melde ich mich nun auch wieder zu Wort. Heute möchte ich etwas über die Olympischen Spiele tradieren, im Zusammenhang eines möglichen inszinierten Anschlag, welcher sich durch einen Terroranschlag, Pandemie oder einer Fake-Alien-Invasion, durch Projekt Bluebeam, äußern könnte.

Hier die Videoreihe ''The Evil Empire'': http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fgUI5YUr3zI#

Dort werden diverse okkulte Aspekte bezüglich der Olympischen Spiele elaboriert. Wir wurden darauf genauso konditioniert, wie auf den 911. In dieser kompetenten Dokumentation werden auch vielfältige Assoziationen zum 911 aufgezeigt. Ich empfehle euch es wirklich zu begutachten, falls ihr es nicht schon getan habt.

Beispielquelle: http://leipzig-seiten.de/index.php/31-international/international/12041-olympische-spiele-in-london-britisches-militaer-muss-bei-der-sicherheit-einspringen
Kopie:''Anzumerken ist auch, dass das Stadion vom Militär bewacht wird. Kriegsschiffe befinden sich in der Themse. Auf Dächern installiert man Abwehrmechanismen gegen Lufteinheiten. Überall tümmeln sich Soldaten (ca. 40.000 Einheiten) und keiner will eine Stelungnahme diesbezüglich abgeben.''

Das Wort ''Sicherheit'' wird dort falsch verwendet.

Wenn man schon das lesen muss: ''Auf normalen Wohnhäusern wurden für die Olympischen Spiele Boden-Luft-Raketen stationiert.''
...muss man doch so langsam aufwachen oder? Die Bewohner hatten diesbezüglich auch demonstriert, ohne Wirkung. Medial wird darüber aber nicht wirklich viel berichtet.

Wozu solche Vorkehrungen? Warum wappnet man sich so exzessiv? Mögliche Szenarien werden in der Videoreihe aufgezeigt.
Es könnte auch sein das die echten Außerirdischen intervenieren wollen und darum solche Maßnahmen ergriffen wurden?


RE: Offizieller Erstkontakt? - BendixY - 26.07.2012

Ich hoffe das es Morgen keine Anschlaege geben wird :3 Will keinen Krieg >.> Das will wohl sowieso keiner der klar beim verstand ist :3 Kennt jemand eine seite wo man das dann im Livestream kucken könnte? Danke im voraus:3


RE: Offizieller Erstkontakt? - Sharavi - 26.07.2012

Eins ist sicher: sollte morgen tatsächlich etwas passieren, glaube ich kein einziges Wort mehr von wegen Massenverhaftungen und "Containment"!


RE: Offizieller Erstkontakt? - chris - 26.07.2012

Wie wärs wenn wir dazu eine Lichtmeditation starten so um 20 Uhr oder früher oder später ?

Wenn etwas geschehen soll lässt es sich sicher abmildern..
geschieht es nicht wurde es entweder dadurch verhindert oder es wurde für zusätzliche Harmonisierung gesorgt.
Wichtig wäre, das nicht mit bestimmter Absicht irgendetwas direktes damit zu bewirken versucht wird .. sondern dass wir das Gemeinwohl im Auge behalten und manifestierend wirken wie es für jeden Einzelnen das Beste im göttlichem Sinne ist
Das will heissen:
Schicken wir unser Licht, unsere Liebe mit Gottes Hilfe dorthin wo es gebraucht wird
im Gewahrsein
dass es in jedem Falle etwas bewirkt im Sinne von allem was IST

Nehmen wir die Zukunft selbst in die Hand indem wir im JETZT handeln
Übernehmen wir Verantwortung
Handeln wir zum Wohle Aller


RE: Offizieller Erstkontakt? - Shyam [Huddy] - 26.07.2012

Also bezüglich Meditation: um 22uhr findet nun täglich eine statt weltweit auf die Oylenspiele bezogen.. oder einfach eine Konzentration auf die Symbole der 'Illuminati'

[Bild: 2323.jpg]

"
Olympic Focus - Tonight At 9pm UK Time And All This Week

Saturday, 21 July 2012 10:51

The opening and closing ceremonies of the London Olympics are mass satanic rituals disguised as a celebration of Britain and sport. Their medium is the language of symbolism.

Symbols are electromagnetic information fields that are encoded with information related to what the symbols represent. These symbols can attach to our own electromagnetic fields and psyche when we give them our unknowing attention – energy flows where attention goes.

This week in the build-up to the London Games opening ceremony on Friday evening UK time I am going to post a symbol each day that will be used in the opening ceremony which people can come together around the world to focus upon with their heart energy and dilute the power that these symbols will have when used in the Olympic ritual.

The Olympic Stadium is strategically placed on the earth-energy grid to tap into the immense London and British power centres and this is why Glastonbury Tor, one of the most significant earth-vortex points in the UK, is a centrepiece of the opening ceremony. The microcosm (the model of Glastonbury Tor in the Olympic stadium) draws in the energy from its macrocosm. It is an expression of the holographic principle of ‘as above, so below’. This is how symbolism works.

The Global Cabal seeks to harness this energy on its own satanic frequencies or vibrations. The enormous Olympic bell, the biggest harmonically-tuned bell in the world made specially for the opening ceremony, is designed to dictate that frequency right at the start.

If you watch the Olympic opening ceremony ritual on television this Friday evening please focus heart-energy on the stadium throughout and especially on the bell at the start of the 'show' (ritual), Glastonbury Tor and the lighting of the cauldron. "


RE: Offizieller Erstkontakt? - Ajanura - 27.07.2012

Hallo, ihr Lieben,

ich las hier jetzt bereits einige Male, dass einige sagen: "Wenn das oder das wirklich passiert, dann glaub ich nicht mehr an die GFdL oder daran, dass alles gut wird, wenn wir nicht in einen Bürgeraufstand (-krieg) ziehen etc. etc..

Ich glaube viele haben noch nicht verstanden, worum es geht.

1. In allen alten Prophezeiungen siegt das Licht und derAufstieg erfolgt. Oder wie es in der Apokalypse des Johannes heißt: Der weiße Reiter zieht aus um zu siegen und der schwarze, um zu kämpfen! Das ist vorherbestimmt, Gottes Dekret.
Die Frage ist nur, wie endzeitmäßig dieser Prozeß abläuft.

2. Fast alles, was in diesen alten Prophezeiungen gesagt wurde, ist bereits geschehen, nur in total abgeschwächter Form.
Mehrere große Gewässer auf der Welt sind plötzlich blutrot geworden (Algenblüte?) und ihr Wasser war nicht mehr trinkbar. Sowohl Anfang 2011, als auch Anfang 2012 sind weltweit plötzlich Vogelschwärme tot vom Himmel gefallen, als auch riesige Fischbestände tot an Land gespült worden - aber auch abgeschwächt eben, denn es gibt ja offensichtlich noch genug Vögel und Fische. Es gab fürchterliche Stürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc. etc., aber eben nur mit relativ wenigen menschlichen Opfern. Denkt auch an den "Blutmond" und die Sonnenfinsternisse, die wie in der Bibel und anderen Prophezeiungen erwähnt werden. Ich könnte noch mehr Beispiele nennen, aber das führt zu weit. Der Kampf ist also in vollem Gange, aber eben - wie die GFdL uns versprochen hat - nur in sehr abgeschwächter Form. Auch das Zeichen des "Tiers" (meiner Meinung nach der geplante RFID-Chip) kann erst ab Mitte nächsten Jahres voll einsatzfähig sein und den US-Amerikanern eingesetzt werden. In Kanada (ein Ableger des korrupten British Empires) wird er aber bereits Kindern nach der Geburt eingepflanzt. Vielleicht werden diese Kinder also unschuldige Opfer dieses Chips. Vielleicht ist das aber auch ihr Seelenplan - sich nur inkarnieren zu lassen, um das Erwachen der Menschheit, das Mitgefühl und den Aufstieg zu fördern.
Auch das Kommen unserer Sternengeschwister wird in der Bibel angekündigt - so interpretiere ich zumindest die Stelle im Text, in dem geschrieben steht, dass plötzlich zwei Drittel der Sterne in Bewegung geraten und auf die Erde "fallen".
Sterne können damit kaum gemeint sein, weil schon das Auftreffen des Mondes die Erde schlicht pulverisieren würde, oder???? Und auch einige eurer eigenen Träume habt ihr so beschrieben, dass es aussah, als ob der gesamte Himmel plötzlich in Bewegung geriete und sich die Sterne der Erde näherten. Der heilige Johannes konnte auch nur das beschreiben, was er in seiner Vision sah und über UFOs, Science Fiction, Computertechnologie etc. wussten die damals eher weniger.

Wenn also die Dunklen bei Olympia ihre Pläne durchziehen sollten, dann bedeutet das mitnichten, dass der Aufstieg ausbleibt, oder die GFdL nicht kommt, um uns zu helfen. Uns wurde in den Channelings über Jahre immer wieder gesagt, dass nicht die gesamte Menschheit aufsteigt, aber das versucht würde, dass ein möglichst großer Teil der Menschheit mit Mutter Erde aufsteigt. WIE - das wurde auch gesagt. Es kann sein, dass wir in der Endzeit sterben und in der 5. Dimension reinkarniert werden - wenn es unserem Seelenplan entspricht. Oder - wir steigen bei lebendigem Leib auf - wenn es unserem Seelenplan entspricht. Oder - wir sitzen noch voller Ängste, negativer Gefühle, Karma etc. und steigen eben nicht mit auf und verlassen diesen schönen Planeten auf die eine oder andere Weise. Der Plan entspricht also nicht unserem bewußten "freien Willen" (mit dem wir allerdings als Mitschöpfer die Auswirkungen der dunklen Attacken mindern können), sondern unserem Seelenplan, dem wir vor unserer Inkarnation zugestimmt haben und ich denke nicht, dass unsere Seele mit sich verhandeln lässt, wenn wir noch die eine oder andere karmische oder seelische Lernerfahrung machen müssen.

Das wollte ich nur mal klarstellen. Für mich steht also das Drehbuch mehr oder weniger fest - was wir beeinflussen können durch Freiheit von Angst, negativen Gefühlen, Rache, Neid, Geiz, Wut, Nicht-Verzeihen etc. etc. ist die Auswirkung des Ganzen. So sehe ich das und es wäre interessant, eure Ansichten dazu zu hören.

Liebe Grüße, Maren


RE: Offizieller Erstkontakt? - Sharavi - 27.07.2012

Liebe Ajanura, hi

Ich bin eine von denen, die gemeint haben: "sollte morgen tatsächlich etwas passieren, glaube ich kein einziges Wort mehr von wegen Massenverhaftungen und "Containment"!"

Das soll jetzt keine Rechtfertigung für mein Geschreibsel sein, sondern einfach eine Erklärung: es ist einfach so, dass es zur Zeit sooo viele verschiedene Informationen gibt zum Thema Wandel, Aufstieg sowie angeblich vertrauenswürdige Informationen, dass dies oder jenes schon in vollem Gange ist (nicht nur in Channelings), die sich aber immer wieder gegenseitig widersprechen, oder vormals "vertrauenswürdige" Quellen plötzlich als nicht mehr vertrauenswürdig hingestellt werden - was soll man da bitteschön noch glauben können???
Immer aufs Herz hören, klar. Aber hin und wieder braucht es auch handfeste Fakten und Beweise, und mich nervt dieses ständige blahblahblah einfach! In meinem Bekanntenkreis bin ich die gutgläubige Verschwörungstheoretikerin, weil ich versuche, die Menschen um mich herum drauf aufmerksam zu machen, was wirklich vor sich geht auf dieser Welt und die fragen mich "Wo sind die Beweise dafür?"

Aus diesem Grund, halte ich mich von solchen Infos so gut es geht einfach fern und konzentriere mich jetzt lieber auf die Dinge, die für mein persönliches Leben wichtig sind.

Danke fürs Lesen & noch einen sonne Tag!



RE: Offizieller Erstkontakt? - Ajanura - 27.07.2012

Liebe Sharavi,

genau wie du war ich sehr verwirrt, über die total gegensätzlichen Aussagen diverser Channelings etc. .

Auch ich bin die "gutmütige Verschwörungstheoretikerin" in meinem Bekanntenkreis, auch wenn ich nur hin und wieder bei "ausgewählten Bekannten" Sätze fallen lasse, die inzwischen offensichtlich sind, wie zum Beispiel, wie krank das System ist. Ansonsten engagiere ich mich etwas auf Facebook, wo meine "Freundesliste" inzwischen recht groß ist und mache dort auf verschiedene Dinge aufmerksam, wie zum Beispiel die HGorrorszenarios der Rockefeller Foundation für die Olympischen Spiele, mit dem kleinen Nebensatz, dass das Szenario von 9/11 der RF offensichtlich auch schon Jahre später bekannt war und dass dieser tolle "Thinktank" den Reichen und Mächtigen Anweisungen gibt, wie sie möglichst viel Kapital aus diesem oder jenem Szenario rausschlagen können, dass dann merkwürdigerweise auch immer fast exakt so auftritt.

Das Problem ist zur Zeit, dass viele Menschen sich eben kein anderes System vorstellen können, da für sie halt die "parlamentarische Demokratie" immer noch das beste denkbare 3D-Szenario ist. Und sie würden mich für total verrückt halten, wenn ich ihnen erzählen würde, dass wir offensichtlich in der Endzeit dieses Systems leben. Die abgeschwächten Ereignisse haben eben auch zur Folge, dass sie vielen Menschen eben auch nur als Randerscheinungen auffallen, solange sie das eigene Leben nicht direkt betreffen und Deutschland ist bis jetzt verdammt gut dabei weggekommen.

Ich hab jetzt vor Ort allerdings einige Leute gefunden, die sich für Energiearbeit interessieren und möchte gern einen Energiearbeitskreis gründen. Wenn die Missstände dann offensichtlicher werden, kann ich vielleicht zumindest diesen Leuten helfen zu verstehen.

Wie gesagt, wie du war ich recht verwirrt und unentschlossen, was ich glauben sollte. Also hab ich Metatron und die Engel gebeten, mir zu helfen, zu verstehen und heaus kam das, was ich oben geschrieben habe, nachdem ich die letzten zwei Nächte im Traum mit einem bärtigen älteren Mann heftig diskutiert habe.

Liebe Grüße, Maren


RE: Offizieller Erstkontakt? - Eowyn - 27.07.2012

(26.07.2012, 12:23)chris schrieb: geschieht es nicht wurde es entweder dadurch verhindert oder es wurde für zusätzliche Harmonisierung gesorgt.

... oder es war nie geplant und entsprang nur dem Gehirn aufmerksamkeitsbedürftiger Blogger oder Youtuber!

just my 2 cents


RE: Offizieller Erstkontakt? - lorelei - 28.07.2012

Nix passiert....


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 28.07.2012

hi na die Queen war ja live dabei.......da Sie ja eine der führenden Köpfe dieses Geschmeiß ist........war das klar das es nicht am Eröffnungsabend geplant ist!
Stichwort GEPLANT........denke schon das ein Plan besteht ...aaaaaaaaaabbbbbbeeeeerrrrr Er der Plan wird nicht mehr durchfürbar sein sonne da stehen Unsere Energien dagegen und Unsere Freunde da Oben haben ja auch noch ein Auge darauf!

NICHTS WIRD PASSIEREN Heart