Der Flug der Feen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Der Flug der Feen (/showthread.php?tid=4677) |
Der Flug der Feen - Rosi - 09.05.2012 Der Flug der Feen“ Butterfly Moon durch Natalie Glasson, 03.05.2012, http://www.wisdomofthelight.com/ Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html Die Feen und die Seelen in den menschlichen Körpern haben immer nahe miteinander gearbeitet; Feen sind ein Teil der Entwicklung der Erde und vom Aufstieg gewesen, seit es begann. Die Feen sind Engelwesen ähnlich, sie sind Boten des Lichts des Schöpfers. Die Feen sind auch Pfleger des Natur- und Tierkönigreichs sowie spirituelle Führer für einige im menschlichen Körper. Es ist wichtig, nicht die Schlüsselrolle der Feen im Aufstiegs-Prozess zu unterschätzen, sie halten nicht nur die Schwingungen der Natur und die Manifestation der kräftigenden Natur aufrecht, sondern sie sichern auch die Codes der Natur, um ihre Energien zu erhalten und zu aktivieren damit die Natur aufsteigt. Die Feen fungieren als Brücke von Licht zwischen der Natur und der Menschheit, eine ihrer Missionen sollte Einheit zwischen der Natur und der Menschheit bringen. Eine Fee kann jenseits er Schleier der Illusionen sehen und so sehen sie die wunderbaren Energieebenen der Erde und wie sie Eins mit den spirituellen Ebenen ist. Sie haben die wunderbare Fähigkeit Blockaden zu erkennen, ob es in einer Pflanze, Tier oder Mensch ist, und sie bieten Heilung und Ausrichtung an, um jeden Hauch von Blockaden aufzulösen. Es ist wahr, dass eine einzige Fee genug Licht hat, um einen ganzen Berg vibrieren zu lassen und dem Berg ermöglicht Licht wie ein wachsendes Leuchtfeuer auszustrahlen, ihr Licht lodert hell und ausdehnend. Es ist wichtig, keine Erwartungen an Feen zu haben, dass sie oft in der Vergangenheit entmächtigt wurden, ist ein Märchen, nicht unbedingt klein oder groß, aber sie haben eine enorme Macht inne. Wie gesagt, unterschätzt nicht die Präsenz, Kraft, das Licht und die Rolle einer Fee, da ihre Macht noch nicht wirklich verstanden oder von der Menschheit entdeckt wurde. Eine Fee ist ein Bote vom Schöpfer, der eng mit der Natur arbeitet. Während wir in das Jahr 2012 eingetreten sind, werden wir sehen, dass die Natur für die Menschheit immer wichtiger werden wird, weil ihr mit großer Ehrfurcht die großartige Energie des Schöpfers erkennt, der euren Fingerspitzen innerhalb der Natur so nahe gewesen ist. Wie einst in der Erfahrung eurer Vergangenheit, wird es eine große Ehre für einige Naturkönigreiche geben, während es physisch durch Behandlungen und Balsam, energetisch durch spirituelle Verbindung und Hilfe aufsteigt. Wir möchten nicht, dass die Menschheit die Erde anbetet, als ob sie Gott ist, aber wir spüren, dass viel mehr als jemals zuvor die heilige Schwingung der Erde und der Naturkönigreiche bemerken werden. Dies ist der göttliche Plan, der mit uns, dem Feen-Königreich geteilt worden ist. Sobald mehr Menschen dann die heilige Schwingung und Gegenwart der Natur durch den Prozess des Vertrauens ehren, wird das elementare Königreich beginnen, in größerer Fülle wieder aufzutauchen und sich mit jenen in Verbindung setzen, die eine stärkere Verbindung mit der Natur geschaffen haben. Es gab einmal eine Zeit da ein Gespräch mit einer Fee sehr weit verbreitet war, und dies wird sich wieder manifestieren. Feen werden beginnen, mit bestimmten Menschen Verbindung aufzunehmen, die einen Wunsch haben, die sich an den Zauber der Natur erinnern und respektvoll mit der Natur und den Codes des Schöpfers in der Natur umgehen. Feen führen viele, um kleine energetische Aktivierungen auf der Erde zu erzielen, die fähig sind zu erreichen, dass größere Lebens-Kraft-Energie durch den Kern von Mutter Erde fließt, so ein mächtiges Netz natürlichen Lichts schaffend. Die Feen und die Elementar-Wesen haben das größte Wissen davon, wie man den Aufstieg der Erde unterstützt und hilft, und sie können Viele im Aufstieg und der Meisterung ihres Wesens durch den Prozess des Seins im Dienst an der Erde führen. Jetzt ist es Zeit für eine stärkere Verbindung der Menschheit mit dem Feenreich. Vertrauen muss erreicht und der Glaube an eine wahre Verbindung mit und zur Form aufgebaut werden. Die Feen vertrauen der Menschheit weil sie fähig sind auf den göttlichen Plan der Erde zuzugreifen, sie können sehen, dass der Weg, auf dem einige Menschen die Erde misshandeln, ein natürlicher Lern-Prozess in Bezug auf den Aufstieg der ist, aber natürlich können sie den Schmerz der Erde und des Natur-Königreichs noch fühlen, und es ist ihre Energie, die zum Heilen des Schmerzes ermutigt. Die Menschheit ist geformt worden, die Macht und den Zweck der Feen zu missachten, weil, wenn jeder den Zweck der Feen erkennen würde, der Aufstieg mit größerer Leichtigkeit erreicht werden würde. Es ist jetzt notwendig, das Vertrauen, den Glauben und die Ansicht über Feen als Boten des Schöpfers und Hüter der Codes der Natur, die dem Aufstieg der Erde helfen, wieder aufzubauen. Der Prozess, die Natur zu respektieren, mit den Feen und Elementar-Wesen zu arbeiten, ist ein wichtiger und wesentlicher Schritt zum Aufstieg von allen und die Verwirklichung des vereinigten Bewusstseins des Schöpfers auf und mit der Erde. Durch diese Schritte wird so viel Heilung auftreten, dass die Erde aufgrund der Manifestation ihrer hohen Schwingungen und strahlenden Lichts unkenntlich werden kann. Bitte seid nicht furchtsam in Bezug auf die Veränderungen, die Feen möchten zu euch hervortreten, um bei der Entwicklung und dem Aufstieg der Erde zu helfen, einen Raum der Existenz schaffend, der eure spirituelle und liebevolle Natur widerspiegelt. Ich bin Butterfly Moon, ein Kommunikator im Namen des Feen-Königreichs, das auch die Feenenergie und das Bewusstsein hält. Ich bringe diese Mitteilung im Namen der Feen mit enormer Liebe und Respekt. Die Feen möchten einfach ihr Herz-Chakra öffnen und mit euren Energien verbinden, um euch in ihrer Liebe zu baden. Sie möchten, dass ihr euch der Zeichen in eurer Realität bewusst seid, oder wenn ihr euch in der Natur befindet, werden sie euch rufen, um eure Energie auch mit den Pflanzen zu verbinden. Und sie bitten euch in Annahme der Weisheit und des Bewusstseins zu sitzen, die die Natur und die Feen mit euch teilen wollen. Die Feen möchten euch wissen lassen, dass ihre Energien nun gegenwärtiger in eurer Realität sind, erlaubt euch offen zu sein für die Zeichen und Hinweise, die sie euch im Spirit des Erwachens und der Einheit anbieten. Die Feen warten darauf euch zu führen. Das Feen-Königreich ist darum gebeten worden, neue Schwingungsmuster sowohl für die Schaffung als auch für den Frieden in das Natur-Königreich überall auf der Welt in dieser Zeit zu bringen. Dies verstärkt den Aufstiegsprozess und die Schwingung der Erde wird größer. Die Feen möchten diese Gelegenheit dafür nutzen, als Eins mit euren Energien zu handeln, euch erlaubend von Diensten für die Erde zu sein, während auch ihr eine tiefere Verbindung mit dem Feen-Königreich erreicht. Wenn ihr euch inspiriert fühlt und wünscht die neuen Energie-Schwingungen der Schaffung und des Friedens in euer Sein zu verankern, und diese Codes von eurem Herz-Chakra dem Feen-Königreich gebt, können sie fliegen und die Energie teilen, um sie an höchsten passenden Punkten und Orten in der Natur der Erde ausdrücken. Das ist nicht nur für die Verbindung zwischen Feen und Menschen bedeutend, sondern es bedeutet auch, dass die vereinigten Energien der Feen und eurer Seele in die Schwingung der Erde verankert wird und ihr seid in der Lage, eure Liebe, Unterstützung und Dank für eure Realität und euren spirituellen Weg auf der Erde geben. Die Integration vereinigter Liebe in die Erde ist so lebenswichtig, um die Erde zu unterstützen und die wahre Manifestation der Ära der Liebe zu ermöglichen. Es ist mein Wunsch, euch Führung anzubieten, während ihr vielleicht im Dienst mit den Feen sein möchtet, indem sie eine Anrufung mit euch teilen. Anrufung Zuerst ist es notwendig, einen heiligen Raum zu schaffen, ob draußen oder innerhalb. Diesen Raum schafft ihr mit eurer ausgedehnten Atmung. „Butterfly Moon, ich rufe eure Liebe und Unterstützung und bitte euch, meine Energien und Meditation zu überwachen, meinen Schutz immer sichernd. Nehmt bitte meine Energien in euer liebevolles Licht, und während ihr dies macht, unterstützt mich bitte dabei, jegliche Blockaden aus der Vergangenheit, verbunden mit meiner Verbindung mit den Feen auszuatmen. Helft mir alle Furcht oder Schmerz in Verbindung mit dem Feenreich wegzuwaschen, den ich noch in mir halte.“ (Nehmt euch Zeit, damit dies geschehen kann) „Butterfly Moon, ich bitte euch in mein gesamtes Sein, in Seele, Verstand und in Herz die Energieschwingungen des Schöpfers zu verankern, die die Feen über der Erde verteilen müssen. Ich stelle mir einen mehrfarbigen Lichtstrahl vor, der vom Schöpfer in mein Kronen-Chakra fließt und in mein ganzes Sein ausstrahlt. Bitte helft mir bei der Weitergabe dieser Energie direkt an Mutter Erde, während das mehrfarbige Licht weiter durch meine Chakren-Säule und in die Erde fließt.“ (Erlaubt euch Zeit und Fokus, damit dies geschehen kann.) Ich bin mir bewusst, dass das mehrfarbige Licht wichtige Schwingungen des Friedens und der Schaffung hält, um den Aufstieg des Naturkönigreichs und den Aufstieg der Menschheit zu unterstützen. Ich erkenne die mehrfarbige Energie als Heilig an und ermögliche ihr, sich in Fülle in meinem Herz-Chakra anzusammeln, wo meine Seele die Energieschwingungen des Friedens und der Schaffung stärken wird.“ (Stellt euch das mehrfarbige Licht-Gebäude in eurem Herz-Chakra und eurer Seele vor, eure eigene Heilige Energie hinzufügend.) „Butterfly Moon, ich bitte euch darum, die Feenwesen, die mit mir arbeiten möchten dazu aufzufordern, mein gesammeltes Licht mit ihnen zu teilen. Lasse sie sich sanft um mich versammeln und ihre Energie in mein Sein senden, sodass ich mir ihrer Anwesenheit bewusst sein kann.“ (Erlaubt euch Zeit und atmet tief, eure Sensibilität erhöhend, während die Feen, die mit euch arbeiten möchten, sich um euch versammeln.) „Butterfly Moon, unterstütze mich bitte, während ich mich auf das Ausstrahlen und Geben der Energien konzentrier, die Schwingungen des Friedens und der Schaffung innerhalb des mehrfarbigen Lichtes für die Feenwesen haltend. Lasst mein Herz sich ausdehnen und entwickeln, während ich diese heiligen Energien zum Ausdruck bringe. Und während ich dies mache, bin ich mir bewusst, dass ich mein Herz mit den Herzen und Seelen-Chakren der anwesenden Feen verbinde, eine göttliche Verbindung und Band schaffend. (Nehmt euch Zeit und atmet tief durch euer Herz-Chakra, euch auf das mehrfarbige Licht beim ausatmen konzentrierend.) Ich bin mir der Annahme der Energien der Feen bewusst, die ich teile und weiß, dass, wenn sie bereit sind, sie zugreifen und Fliegen werden, um die Energie zu verteilen, wo sie benötigt wird. Dafür bin ich dankbar, denn ich weiß, dass meine Energie in ihre Herz-Chakren getragen und der Erde und den Naturkönigreichen gegeben wird. (Ihr könnt fühlen, wie sich die Feen leicht trennen, um die Energie zu verteilen, wartet ein wenig, bis sie euch noch einmal umgeben und bewusst werden, dann könnt ihr euren Dank entbieten.) Ich danke euch, Butterfly Moon, für eure Anleitung und Unterstützung.“ Ich hoffe, dass ihr wirklich diese Verbindung und den Ausdrucksprozess genießt. Butterfly Moon |