♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Polverschiebung ist BESTÄTIGT (/showthread.php?tid=468)

Seiten: 1 2


Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Ashatur - 11.01.2011

Polverschiebung ist BESTÄTIGT



Magnetfeld der Erde wandert gravierend - Ashatur - 21.01.2011

Magnetfeld der Erde wandert gravierend
[Bild: erdmagnetfeld-1.png]
Seit einigen Jahren wandern die magnetischen Pole der Erde. Der nördliche Magnetpol bewegt sich derzeit mit etwa 55 Kilometern pro Jahr von Kanada Richtung Russland und wird um 2050 in Sibirien liegen. Mit den Polen wandern natürlich auch die Kompassnadeln - und zwar so gravierend, dass einige Flughäfen die Beschriftungen ihrer Landebahnen ändern müssen.

Die Landebahnen sind nämlich nach dem relativen Anflugswinkel relativ zum magnetischen Pol benannt - verscheibt sich dieser Winkel, muss auch die Bahn umbenannt werden. Dank der zügigen Wanderung des Magnetpols müssen weltweit die Flughäfen daher ihre Rollbahnbezeichungen ändern. 2010 hatte beispielsweise der Stansted Airport bei London seine Rollbahn-Bezeichnungen dem wandernden Magnetfeld angepasst, nun muss auch der Tampa Airport in Florida 140 Landebahnsignale umschreiben.

Auch Tiere orientieren sich am Magnetfeld

Doch nicht nur Flugzeuge, sondern auch Tiere und vielleicht sogar Menschen orientieren sich am Magnetfeld der Erde. Von Zugvögeln und Reptilien weiß man dies schon länger, im letzten Jahr wurde nun auch bei Rindern und Hirschen eine Ausrichtung nach dem Magnetfeld nachgewiesen.

Erst vor ein paar Tagen wiesen Zoologen der Universität Duisburg-Essen und der Prager Agraruniversität nun nach, dass auch Füchse sich bei der Jagd nach dem Erdmagnetfeld ausrichten. Dabei hilft ihnen das Magnetfeld offenbar nicht nur bei der Orientierung, sondern hilft ihnen auch, die Entfernung zur Beute zu messen.

Die Forscher schlossen, dass die Magnetfeldwahrnehmung bei Säugetieren sehr viel weiter verbreitet ist als ursprünglich gedacht und dass sie offenbar in ganz verschiedenen Kontexten benutzt werden kann.

Menschen haben Magnete im Gehirn

Das Erdmagnetfeld könnte auch einen direkten Einfluss auf unser Gehirn haben - denn dieses enthält Millionen von Magnetit-Kristallen, genauer: Kristalle des ferromagnetischen Stoffs Magnetit Fe 304, der stark mit dem Erdmagnetfeld in Wechselwirkung steht. Warum, weiß keiner. In Bakterien dienen diese Kristalle der Orientierung nach dem Magnetfeld - welche Rolle sie beim Menschen spielen, ist bisher ein komplettes Rätsel.

Magnetfeld wird schwächer - Umpolung überfällig
[Bild: index.php?erevu_resize=206w__230h__erdmagnetfeld-2.png]
Die Wanderung ist nicht die einzige Veränderung, die das Erdmagnetfeld derzeit erfährt, seit 1979 hat es weltweit zudem durchschnittlich an 1.7 Prozent an Intensität verloren, über dem Südatlantik sind es sogar bereits mehr als 10 Prozent. Dieser Intensitätsverlust deutet nach Meinung vieler Wissenschaftler darauf hin, dass eine Umpolung des Feldes in den nächsten 2000 Jahre bevorsteht.

Wann genau, kann niemand sagen. Durchschnittlich polt sich das Feld alle 200'000 Jahre um - das letzte Mal ist nun allerdings schon stolze 780'000 Jahr her und die Umpolung damit längst überfällig. Wie lange genau der Prozess einer Umpolung dauert, ist ebenfalls umstritten. Bisher ging man von einer Dauer von mehreren Tausend Jahren aus, es gibt aber auch immer mehr Erkenntnisse, dass eine Umpolung auch innerhalb weniger Monate erfolgen kann.

Die Auswirkungen für die Menschheit sind bisher nicht abzusehen. Generell geht man davon aus, dass uns die Atmosphäre der Erde ausreichend gegen kosmische Strahlung und Magnetstürme schützt. Die modernen Kommunikations- und Energieversorgungsnetze allerdings würden durch den Prozess stark gefährdet sein



Vorbestimmte Programmierung für Kinder? - Polsprung - Zeichentrickfilm :) :) :) - Ashatur - 27.02.2011

lach
Vorbestimmte Programmierung für Kinder? - Polsprung - Zeichentrickfilm

lach



RE: Polverschiebung 2011 ist BESTÄTIGT - SARTOOR - 27.02.2011

Astrein !
habe schon lange nicht mehr so herzlich Lachen können...


RE: Polverschiebung 2011 ist BESTÄTIGT - Dionysos - 07.03.2011

*hihi* voll super sonne


RE: Vorbestimmte Programmierung für Kinder? - Polsprung - Zeichentrickfilm :) :) :) - 95PARANORMAL - 14.03.2011

Merkt man ja in Japan das was Passirt... vom 05.03.11-20.03.11 Sonnenstürme, und komischer weiße passiert ein Mega-Beben in Japan, sehr seltsam, also der Wandel hat begonnen sonne weiter so


POLSPRUNG - moonwalker - 31.03.2011



29. März 2011


Der Polsprung geht in seine END PHASE!

Achtet auf den SONNENaufgang ! NEHMT euch einen KOMPASS und seht selber, dass die Sonne im NORD-OSTEN aufgeht, knapp bei 74 Grad NO !!! Sie hätte aber mindestens bei 86 Grad Ost sein müssen, und das war sie definitiv nun seit Donnerstag NICHT mehr! Also richtet sich gerade die Erdachse auf, damit dann der Rotationsstop einsetzen kann. Die Erdachse wird sich 17 Grad RICHTUNG Russland verlagern. (8 Grad Abweichung haben wir bereits seit DONNERSTAG!!!) Nun fehlen nur noch diese paar GRAD Abweichung und es kann los gehen… ACHTET nachts auf die Sternenbilder, selbst das BILD des STIERES verändert sich, weil der Aldebaran sich nach OBEN verlagert…. ER bildet keine Linie mehr mit dem OrionBILD bis hin zu den Plejaden! ...


> Q U E L L E <



31. März 2011


POLSPRUNG – Endgame

Heute morgen um 6:56 UHR ging die Sonne wieder BLUTROT auf. Das Außergewöhnliche kommt jetzt…ich war auf ein paar Grad Verschiebung vorbereitet an Hand der Daten seit Donnerstag!, denn die Sonne müsste sich nach dem Regulären nun nach SO ausrichten, sie richtet sich aber nach NO aus! Sie hätte heute morgen bei 106 GRAD O stehen müssen bzw. SO und sie stand bei 74 Grad NO !!! Wir messen nun jeden MORGEN mit einem KOMPASS nach, nachdem wir unseren Standpunkt und die Zeiten des Sonnenaufgangs ermittelt haben und wo sie sich dann von unserer Sicht her zeigen müsste, das wäre eben 106 Grad gewesen!!!
Am 8 April wäre Stichtag laut meinen Durchgaben vom Donnerstag und nun bestätigt noch wer den 8 APRIL ...


> Q U E L L E <



denk ich kann das ganze nicht bestätigen
bin nur eben über diesen link gestolpert
doch ich werde morgen gleich mal nachschauen ob da was dran ist

****




RE: Polverschiebung 2011 ist BESTÄTIGT - moonwalker - 03.04.2011



ich konnte persönlich keine veränderung feststellen

ist aber auch schwierig mit einem normalen kompass

genaue messungen zu machen

könnte mir aber vorstellen daß es mit der momentanen

starken verwirbelung des erdmagnetfeldes zusammenhängt ...

> wie man auf dem video vom 1.4. gut erkennen kann <

***




Europa im Polsprung - Akashi - 27.01.2012



[Bild: europa-im-polsprung.jpg]







RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - ~Arokym~ - 28.01.2012

Liebe Akashi
ich weiß das Bild jetzt nicht zu deuten.
Magst du da noch was zu schreiben? angel




RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Akashi - 28.01.2012

hmmmmm ich habe zwar extra nichts dazugeschrieben um keine Ängste auszulösen.............. aber........

so wird Europa aussehen nach der definitiven Polverschiebung - wer nicht davon überzeugt ist, dass uns die Ausserirdischen abholen, und in einer "blauen" Zone wohnt, hat jetzt die Möglichzeit noch umzuziehen lachlachlachlach......

vor 10 Jahren ist mir eine Karte zugenommen, wo weltweit das sichtbar ist und diese Karte hier ist von jemand anderem berechnet und ist fast identisch.......... die Veränderungen haben erst begonnen und wenn sich die Erde definitiv GEDEHNT hat..... wird sie komplett anders aussehen..... nach Berechnung so wie auf dem Bild......

schwierig zu sagen wielange es geht, begonnen hat es jedenfalls und der Prozess sollte so um 2030 ganz abgeschlossen sein........... ich habe das Bild gestern zufällig gefunden, ohne irgendwelche Infos dazu......... aber da es sich mit der I AM Freedom Star Karte (welche 1990 gechannelt wurde) deckt, fand ich es interessant hier in "die Bibliothek" zu stellen..........



RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - ~Arokym~ - 28.01.2012

hmm ... schnall ich trotzdem nicht ganz denk

alle, die im blauen wohnen sollten da weg...?
und was ist das braune in der Nord-und Ostsee und weiter unten? Tun sich da neue Länder auf?

Ich hab da ne etwas andere Karte vor nem halben Jahr gesehen, die sich zwar ein wenig ähnelt, aber da sollte man sich auch nicht wirklich nahe der Alpen aufhalten.

Aber gut, sei es so wie es kommen soll. Und wer weiß inwieweit sich sowas noch ändern mag... mit viel Licht sonne und Liebe Heart

Danke dir Akashi freund


RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - 777HOPE777 - 28.01.2012

Was passiert mit den Orten ,die in den blauen Zonen sind? Sind diese dann einfach unter dem Meer verschwunden,oder wie soll ich das verstehen?
Vorallem Großbritannien ist ja so gut wie verschwunden o.O
Ich stelle mir gerade vor ,wie das Auswirkungen auf die Menschen hätte.
Bei der Polverschiebung würden bestimmt viele Menschen sterben.......

Licht und Liebe Erik ;D


RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Traumfinder - 28.01.2012

Och kinners, jetzt macht euch locker.
Das ist trotz "Bestätigung" höchst akademisch um nicht zu sagen müsig.
Ihr werdet euer Ärschlein schon retten, wenns denn soweit wäre.
Also, entspannt bleiben und im hier und jetzt frohen Herzens leben.
Irgendwann hängt jeder seinen "Taucheranzug" wieder an den Nagel.
Was solls?
Im hier und jetzt ist die Macht.
Gott liebt die die frohen Herzens sind.
Und die Anderen auch.
Aber die frohen Herzen liefern Götterspeise.

Lieben Gruß

TraumfinderTierliebefunherzmalen


RE: Polverschiebung ist BESTÄTIGT - Rosi - 28.01.2012

hi Ihr Herzen Heart
keine Sorge....ich bau ein Floss, besorge für Jeden Schwimmflügeli und wenns soweit sein sollte machen wir Uns davon....ups
Wer möchte mit aufs Floss kommen freund destiny Heart