Die Erneuerung unseres Körpers braucht Zeit und Liebe - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Die Erneuerung unseres Körpers braucht Zeit und Liebe (/showthread.php?tid=4763) |
Die Erneuerung unseres Körpers braucht Zeit und Liebe - Rosi - 19.05.2012 Die Erneuerung unseres Körpers braucht Zeit und unsere Liebe Veröffentlicht am 19. Mai 2012by einfachemeditationen Liebe Charlotte, ich hoffe, dir geht es soweit gut oder muss ich mir Sorgen machen ?Versuche immer Bei Dir zu bleiben und fühle gut hinein, ob es sich stimmig für Dich anfühlt. Es ist Dein Leben und Du gehst Dein Tempo, wie Du es kannst….Sei achtsam und liebevoll mit Dir…. Derzeit sind die Symptome wieder heftig und nicht leicht zu ertragen, aber, wie ich schon geschrieben habe, geht es wirklich um die göttliche Kraft in uns und um die kristalline Herzöffnung…..der bedeutende Tag wird der 6.Juni sein (Venustransit) Es werden wirklich all unsere Uraltlasten aus den gesamten Zellen, Knochen und unseren Gehirnrealen gespült, was mit sehr unangenehmen Nervenschmerzen einhergeht. Die gesamte Körpersteuerung nimm eine neue Form an. Das Dunkelste in uns steigt auf, um gänzlich zu sterben und es geht auch darum, dass wir allen Tyrannen und Dunkelmächten verzeihen und vergeben, um sie ins Licht zu bringen. Durch die hohen Energien wird nun immer mehr Licht in unsere Körper gebracht und es fühlt sich derzeit an, wie ein Seiltanz zwischen Licht und Dunkel und es liegt an unserer Kraft, die richtige Haltung einzunehmen – das Licht atmen und die Ver- bindung zwischen Himmel und Erde in uns integrieren und auf der anderen Seite das Dunkel in Liebe umwandeln. Wieder einmal ein Meisterakt für uns und unsere Körper. Außer der geistigen Unterstützung in Form von Herz-Atmung, braucht auch der Körper unsere Aufmerksamkeit. Mein Zutun um besser damit zurechtzukommen: Trotz Müdigkeit leichte Bewegung oder Radfahren, viel Trinken, gegen die Nervenschmerzen und Fieberschübe: Nurofen-Saft für Kinder, Entspannung mit Yogaübungen, Ruhephasen und der Schlaf holt uns eh von selbst ein…. Dieses Stück der Reise wird uns nun dahin bringen, was wir uns laut Seelenplan vorgenommen haben – in die Vervollkommnung – in die Einheit – in unser wahrhaftiges Sein – von Herzen ge- steuert – mit dem Wissen, dass wir multidimensionale Wesen sind…. Wünsche Euch allen viel Kraft, auch diesen unangenehmen Abschnitt mit Haltung zu bestehen, und ein glückliches, sanftes Nachhausekommen….. In Liebe und von ganzem Herzen Linda Das kosmische Wesen ist geboren…unsere Herzen beginnen zu denken…. - Hucky - 09.06.2012 Das kosmische Wesen ist geboren…unsere Herzen beginnen zu denken…. Veröffentlicht am 9. Juni 2012 by einfachemeditationen …..die Neue Zeit des Fühlens ist angebrochen !!! . Ihr Lieben, es ist mir ein Bedürfnis meine letzten beiden erlebten Tage (vom 5 bis 7.6.12 ) hier zu berichten und hoffe, dass auch einige von Euch den Venustransit so intensiv erfahren haben. Wie ich hier nun schon länger schreibe, habe ich wahrgenommen, dass es wohl bald passieren würde, dass sich unsere erwachten Herzen in die kristalline Form begeben…..dass, das Herzlicht geboren wird….Es war nur allzu deutlich über all die leidlichen Symptome und Nervenschmerzen zu erfühlen und innere Impulse zu erfühlen und so manche Träne wurde geweint…. Es ist wahrlich kein leichtes, sich den neuen, hereinströmenden Frequenzen, die ständig unser Körpersystem und auch unsere Psyche durcheinander bringen, anzunehmen…ich nehme mich da nicht aus… In den Widerstand gehen ist menschlich…..sich dem hinzugeben, was ist…..ist meisterlich…. und gerade die Öffnung alles Willkommen zu heißen und fließen zu lassen….bringt die Gnade Gottes mit sich……es ist ein Akt der Liebe…die Neue Zeit…. Die letzten beiden Tage waren so voller Liebe geführt und ich habe es einfach geschehen lassen: Die letzten Schleier wurden mit Unterstützung einer Heilerin von meinem Herzen genommen und auch im Feinstofflichen verbrannte Nervenenden bezüglich meines Traumatas konnten geheilt werden. Ich nahm dann am 6.6.12 an einer Venus-Meditation teil, diese war so liebevoll geführt und wir visualisierten gemeinsam das Herzlicht über die gesamte Erde…. Die venusianische Energie war deutlich zu spüren und der gesamte Herzraum war in mir erfüllt…..und heute morgen, zwar müde, aber das Gefühl in mir, als hätte ich einen Riesenschritt in eine andere Dimension gemacht (5.) und um mein Herz ist es viel weicher und liebevoller…..leichter und ich nehme mich wieder wahr…..bin nicht mehr vom Herzen abgeschnitten, wie all die letzten Monate, sondern in Liebe verbunden……ICH BIN…wieder zuhause…. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und es überwältige mich heute morgen auch mit Tränen….über den Schmerz, den ich erfahren habe und nun, was sich dahinter zeigt, das Glücksgefühl, was sich entfaltet und zeigt… das es nichts, aber auch gar nichts, mit materiellen Dingen zu tun hat…..Ich fühle, das ich förmlich von Innen heraus zu leuchten beginne…..in Dankbarkeit und Wertschätzung an alle Engelwesen in Menschengestalt, die mir die Hand gereicht haben und mich unterstützt haben….an alle Erfüllungsgehilfen, die meinen Lebensweg begleitet haben und an meine Eltern, die mir letztendlich diesen Weg ermöglicht haben und an mich selbst, dass ich dem Ruf meiner Seele folgte und ich weiß: Ich hatte keine andere Wahl <3 und ich wußte es…..weil ich es schon immer in mir getragen habe…. Es ist für mich die GEBURT, auf die wir wohl alle schon so lange geduldig gewartet und hingearbeitet haben und es fühlt sich “wahrlich Göttlich” an……das kosmische Wesen in mir ist erwacht…..und es wird wohl spannend werden, was sich nun so ereignen wird……ich fühle, es ist für uns noch gar nicht richtig vorstellbar, aber unser Herz wird es uns zeigen…….Jetzt ist die Neue Zeit angebrochen, die Zeit des Fühlens und Geschehenlassens und des Handelns….. Wie sagte Jesus: Gehet hinaus in alle Welt…..und sie werden Euch folgen ….. und nun ist es soweit……die Christus-Energie fließt durch unsere Herzen Ich dachte mir schon immer, irgendwann wird die Zeit kommen und ICH BIN einfach und die Menschen werden mich fragen, wie ich das geschafft habe….. Ich fühle mich, wie neugeboren, wie ein tapsiges Baby, das noch mit seinen Sinnen und Fühlen nicht richtig umzugehen weiß…..es ist ja mein kosmisches, inneres Kind, was da geboren wurde und es bedarf besonderem Schutz…und Pflege…..(Habe es in meinem Herzen liegen sehen) …Glaubt mir, was Ihr wahrnehmt, egal, wo ihr steht, es sind immer nur “Geburtswehen”……Ich wünsche Euch allen, je nach seiner Zeit des Seelenplanes, eine sanfte Geburt…. ein sanftes Nachhausekommen….wie für Mutter Erde…. In Dankbarkeit an Euch alle hier, denn ohne Reflektieren und Austausch wäre ich oft verzweifelt und lasst Eure Herzen leuchten….und ich wünsche Euch, dass ihr auch so schöne Erfahrungen mit dieser Venusenergie habt und wenn wir uns persönlich begegnen, wir werden uns erkennen….. Mit leuchtendem Herzen und seid in Liebe umarmt Linda http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d6kiztJ5G-M Das kosmische Wesen ist geboren…unsere Herzen beginnen zu denken…. - Hucky - 10.06.2012 Das kosmische Wesen ist geboren…unsere Herzen beginnen zu denken…. Veröffentlicht am 9. Juni 2012 by einfachemeditationen …..die Neue Zeit des Fühlens ist angebrochen !!! Ihr Lieben, es ist mir ein Bedürfnis meine letzten beiden erlebten Tage (vom 5 bis 7.6.12 ) hier zu berichten und hoffe, dass auch einige von Euch den Venustransit so intensiv erfahren haben. Wie ich hier nun schon länger schreibe, habe ich wahrgenommen, dass es wohl bald passieren würde, dass sich unsere erwachten Herzen in die kristalline Form begeben…..dass, das Herzlicht geboren wird….Es war nur allzu deutlich über all die leidlichen Symptome und Nervenschmerzen zu erfühlen und innere Impulse zu erfühlen und so manche Träne wurde geweint…. Es ist wahrlich kein leichtes, sich den neuen, hereinströmenden Frequenzen, die ständig unser Körpersystem und auch unsere Psyche durcheinander bringen, anzunehmen…ich nehme mich da nicht aus… In den Widerstand gehen ist menschlich…..sich dem hinzugeben, was ist…..ist meisterlich…. und gerade die Öffnung alles Willkommen zu heißen und fließen zu lassen….bringt die Gnade Gottes mit sich……es ist ein Akt der Liebe…die Neue Zeit…. Die letzten beiden Tage waren so voller Liebe geführt und ich habe es einfach geschehen lassen: Die letzten Schleier wurden mit Unterstützung einer Heilerin von meinem Herzen genommen und auch im Feinstofflichen verbrannte Nervenenden bezüglich meines Traumatas konnten geheilt werden. Ich nahm dann am 6.6.12 an einer Venus-Meditation teil, diese war so liebevoll geführt und wir visualisierten gemeinsam das Herzlicht über die gesamte Erde…. Die venusianische Energie war deutlich zu spüren und der gesamte Herzraum war in mir erfüllt…..und heute morgen, zwar müde, aber das Gefühl in mir, als hätte ich einen Riesenschritt in eine andere Dimension gemacht (5.) und um mein Herz ist es viel weicher und liebevoller…..leichter und ich nehme mich wieder wahr…..bin nicht mehr vom Herzen abgeschnitten, wie all die letzten Monate, sondern in Liebe verbunden……ICH BIN…wieder zuhause…. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und es überwältige mich heute morgen auch mit Tränen….über den Schmerz, den ich erfahren habe und nun, was sich dahinter zeigt, das Glücksgefühl, was sich entfaltet und zeigt… das es nichts, aber auch gar nichts, mit materiellen Dingen zu tun hat…..Ich fühle, das ich förmlich von Innen heraus zu leuchten beginne…..in Dankbarkeit und Wertschätzung an alle Engelwesen in Menschengestalt, die mir die Hand gereicht haben und mich unterstützt haben….an alle Erfüllungsgehilfen, die meinen Lebensweg begleitet haben und an meine Eltern, die mir letztendlich diesen Weg ermöglicht haben und an mich selbst, dass ich dem Ruf meiner Seele folgte und ich weiß: Ich hatte keine andere Wahl <3 und ich wußte es…..weil ich es schon immer in mir getragen habe…. Es ist für mich die GEBURT, auf die wir wohl alle schon so lange geduldig gewartet und hingearbeitet haben und es fühlt sich “wahrlich Göttlich” an……das kosmische Wesen in mir ist erwacht…..und es wird wohl spannend werden, was sich nun so ereignen wird……ich fühle, es ist für uns noch gar nicht richtig vorstellbar, aber unser Herz wird es uns zeigen…….Jetzt ist die Neue Zeit angebrochen, die Zeit des Fühlens und Geschehenlassens und des Handelns….. Wie sagte Jesus: Gehet hinaus in alle Welt…..und sie werden Euch folgen ….. und nun ist es soweit……die Christus-Energie fließt durch unsere Herzen Ich dachte mir schon immer, irgendwann wird die Zeit kommen und ICH BIN einfach und die Menschen werden mich fragen, wie ich das geschafft habe….. Ich fühle mich, wie neugeboren, wie ein tapsiges Baby, das noch mit seinen Sinnen und Fühlen nicht richtig umzugehen weiß…..es ist ja mein kosmisches, inneres Kind, was da geboren wurde und es bedarf besonderem Schutz…und Pflege…..(Habe es in meinem Herzen liegen sehen) …Glaubt mir, was Ihr wahrnehmt, egal, wo ihr steht, es sind immer nur “Geburtswehen”……Ich wünsche Euch allen, je nach seiner Zeit des Seelenplanes, eine sanfte Geburt…. ein sanftes Nachhausekommen….wie für Mutter Erde…. In Dankbarkeit an Euch alle hier, denn ohne Reflektieren und Austausch wäre ich oft verzweifelt und lasst Eure Herzen leuchten….und ich wünsche Euch, dass ihr auch so schöne Erfahrungen mit dieser Venusenergie habt und wenn wir uns persönlich begegnen, wir werden uns erkennen….. Mit leuchtendem Herzen und seid in Liebe umarmt Linda Quelle: https://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/06/09/das-kosmische-wesen-ist-geboren-unsere-herzen-beginnen-zu-denken/ |