♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Toller Traum - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Toller Traum (/showthread.php?tid=4816)



Toller Traum - Ajanura - 26.05.2012

Ich hatte von vorgestern auf gestern Nacht einen sehr schönen Traum.

Ich bekam darin die Nachricht, dass schon sehr bald die Portale zum Inneren der Erde und zu unseren Brüdern und Schwestern aus Agartha geöffnet werden.

Hoffe, es beschleunigt sich jetzt wirklich alles.

Liebe Grüße, Maren


RE: Toller Traum - MmhJa - 26.05.2012

warum bekomme ich nciht solche träume ? XD

ich bin in der nacht einmal aufgewacht und hatte jedesmal n albtraum XDD


RE: Toller Traum - Ajanura - 26.05.2012

Lieber MmhJa,

hab auch nicht oft solche Träume, bzw. erinnere mich kaum jemals daran. Ich hab in letzter Zeit öfter unsere Sternengeschwister darum gebeten, dass sie bitte irgendwie dafür sorgen sollen, dass ich mich mal an meine Träume erinnern kann. Ich hatte schon öfter morgens das Gefühl, dass ich nachts eine wichtige Botschaft erhalten habe oder auch, dass ich nachts schwer gearbeitet habe an etwas Wichtigem, konnte mich aber fast nie daran erinnern.

Das ist ziemlich frustrierend, wird aber bei mir seit dem 20.05. besser. Mal sehen, wie es nach den beiden Energiewellen am 1./2.6. und 4./5.6. wird. Es geht auf jeden Fall bergauf, auch mit unserer Entwicklung.

Liebe Grüße, Maren


RE: Toller Traum - Acheredon - 26.05.2012

Das war bestimmt ein schöner Traum. Ich träume oft von fragwürdigen oder schrecklichen Dingen. Einmal träumte ich von einem Shapeshifter und es wirkte alles so real.
Dann träumte ich mal, dass ich einfach nur in meinen Bett lag und mir die Decke über die Schultern zog. Dann zerrte etwas stark an der Decke und zog mich aus mein Bett. Als ich auf den Boden lag, zappelte ich in meiner Decke rum, um zu gucken wer oder was da ist. Im nächsten Moment lag ich wieder in meinem Bett. Es wirkte so real.

Aber ich denke das der offizieller Erstkontakt sehr nahe ist. Ich fühle es, auch wenn es eher subjektiv ist.


RE: Toller Traum - Goldene Erde - 26.05.2012

Diesen Traum mit der Decke hatte ich auch.
Es geschah direkt nach dem vermeintlichen Aufwachen.
Dann zog jemand an der Decke und ich konnte nichts dagegen tun.
Man fühlt sich völlig nackt und schutzlos.
Dann erst bin ich richtig aufgewacht und alles war gut.

aufwachen


RE: Toller Traum - Nani - 26.05.2012

Find ich schön dass wir hin und wieder "persönliche" Botschaften von unseren (wohlgesinnten) Geschwistern erhaltenherzmalen

Ich hatte auch einen Traum(ist aber schon einige Monate her), die Handlung war irgendwie verworren obwohl so eine grundliegende Nachricht ganz klar war. Ich bin durch das Wohnzimmer einer mir fremden Wohnung gegangen, der Fernseher war eingeschalten und davor saßen Leute die ich kannte, aber ich könnte nicht sagen wer es war. In den Nachrichten wurde der offizielle Erstkontakt übertragen.
Beim Aufwachen war da eine Gewissheit: Ja es wird passieren. Aber nichts über das wann oder die Umstände u.s.w
Am Abend davor war ich ganz schön frustriert von den ganzen Infos die man überall so findet und wollte wissen, ob ich denn wenigstens von einer Sache eine Bestätigung haben könnte.

hehe, der Traum is dann so ausgegangen, dass ich aus dem Fenster geguckt habe und ein gigantisches Gieskannen-Schiff mit Piratenflagge am Himmel fliegen sah frage lach

@ Acheredon und Goldene Erde Vielleicht haben Leute die eine ähnliche Schwingung ausstrahlen hin und wieder ähnliche Träume? Ich kenn das auch, wenn man sich im Traum nich mehr bewegen kann - brrrr, das is echt eklig... Vlt wollte euch eine Wesenheit wecken oder soupsfrage


RE: Toller Traum - Acheredon - 27.05.2012

Ich träume teilweise solche Dinge, auch wenn diese schon ein wenig her sind. Einmal träumte ich, dass ich Stunden lang ''wach'' im Bett lag und mich nicht bewegen konnte. Ich spürte dabei die Anwesenheit von etwas. Ich habe ständig versucht mich umzudrehen, aber es ging nicht. Ich bin mir sicher, dass ich die Nacht sowas durchweg geträumt habe. Das alles wirkte sehr real. Ich gehe sogar davon aus, dass ich wach war.

Und zu dem Traum, als mich jemand aus dem Bett zog. Ja, man fühlte sich dort sehr schwach, ich habe versucht mit aller Kraft, die Decke zu mir zu ziehen, aber vergebens. Dann landete ich auf den Boden. Ich versuche zu identifiziere was dort war, aber stattdesse zappelte ich nur schwächlich in meiner Decke rum, die mit mir rausgefallen war, da diese meine Sichtweise blockierte. Und ganz plötzlich, im nächsten Moment, lag ich wieder in meinem Bett.

Und es gibt sehr viele Indizien für den Erstkontakt und für Veränderungen. Schauen Sie sich doch meinen Thread an, den ich speziell dafür eröffnet habe, um Informationen für einen offiziellen Erstkontakt, sowie globale Veränderungen und Entwicklungen zusammenzutragen.


RE: Toller Traum - Sharavi - 27.05.2012

Ich habe in letzter Zeit immer wieder von Lichtschiffen geträumt, die Formen hatten, die ich noch nie gesehen habe (in einem Video zum Beispiel).
Einmal hab ich geträumt, dass ein kleines Kind von "Altair" auf mich zugelaufen kam (es war total süüüß) und ich gefragt hab "Ja, wo ist denn Deine Mama?"

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Träume daher kommen, weil ich mich mit dem Thema beschäftige, oder ob tatsächlich eine Botschaft dahinter steckt...Jedenfalls fühle ich auch, dass "etwas im Busch" ist..
.sherz


RE: Toller Traum - Ajanura - 27.05.2012

Ich hatte diese "ich fühle mich wach, kann mich aber nicht bewegen" Träume auch schon. Bevorzugt dann, wenn ich mich mal Mittags ein Stündchen hingelegt habe. Ich bekomme dann auch die Augen nicht auf. Manchmal kriegt man dann richtig Panik.
Ist echt gruselig.

Liebe Grüße, Maren