♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] (/showthread.php?tid=4824)



Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Styluxe - 27.05.2012

Ein empfehlenswerter Vortrag für diejenigen, die Eckhart Tolle nicht kennen. Für andere mag das, was er sagt, bereits klar sein.




RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Stardust - 28.05.2012

(28.05.2012, 13:15)Jeronim Algren-Licht schrieb: Great strange kind of gentleness. sonneblume

Would it be possible, to write your stuff in german?
I don't think that is very gentle, nor cool, nor makes it any sense!
There are people here, who can't read much English.
Außerdem is it nicht very sinnvoll to write the Hälfte in German
and die andere half in Englisch.
Oder hat es irgendeinen sinnvollen Grund?

Namaste
klausregenbogen


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - mWg - 28.05.2012

I think it has a reason, some sentences can be passed different on people, if they have another language. Somehow they get another feeling through that change, or maybe it's just cool :p

mfG.


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Rosi - 28.05.2012

freund also Ihr Lieben ich versteh nur Bahnhof schäm
gibts das alles auch in Deutsch frage
destiny hi


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Stardust - 28.05.2012

(28.05.2012, 15:33)mWg schrieb: I think it has a reason, some sentences can be passed different on people, if they have another language. Somehow they get another feeling through that change, or maybe it's just cool :p

mfG.

Maybe you should ask the people, who can't understand English, what feeling they
have about it, or how cool they find it.

Namaste
Klaus


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - mWg - 28.05.2012

(28.05.2012, 15:59)Stardust schrieb:
(28.05.2012, 15:33)mWg schrieb: I think it has a reason, some sentences can be passed different on people, if they have another language. Somehow they get another feeling through that change, or maybe it's just cool :p

mfG.

Maybe you should ask the people, who can't understand English, what feeling they
have about it, or how cool they find it.

Namaste
Klaus

Maybe you should consider that you can't please everybody.
Beside that I'm not the person in charge here.

mfG.


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Sharavi - 28.05.2012

Genau!
Erst beschwert sich wer, dass wer anderer was auf Englsich schreibt, und dann schreiben die, die sich erst darüber beschwert haben auch in Englisch weiter, damit erst recht wieder keiner was versteht...das soll mal einer verstehen...tztz...denk lol



RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Stardust - 28.05.2012

Maybe you should consider that you can't please everybody.
Beside that I'm not the person in charge here.

mfG.
[/quote]


a) Das hier ist ein deutsches Forum
b) Das seh' ich auch so!
regenbogen


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Rosi - 28.05.2012

luftherz Also ich weiß ja nicht........Deutsch ist so ne schöne Sprache......warum muß immer alles englisch abgewandelt werden freund........das ist auch so ein Zeitgeist.....den braucht kein Mensch hops
Danke Stardust....wenigstens Einer der mit nicht englisch sprechenden
Mitforis Verständnis hat und dafür bitte sollte man nicht tadeln! freund destiny


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Sharavi - 28.05.2012

@destiny,

was heißt hier "wenigstens einer"??? Und was ist mit MIIIIIIR??? sadangel*grummel*



RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - mWg - 28.05.2012

(28.05.2012, 16:22)Stardust schrieb: Maybe you should consider that you can't please everybody.
Beside that I'm not the person in charge here.

mfG.


a) Das hier ist ein deutsches Forum
b) Das seh' ich auch so!
regenbogen
[/quote]

a) Na und? Ist es etwa verboten hier einen englischen Text/Satz zu hinterlassen? Mir ist klar was du meinst, aber mir ist unklar wie man über sowas so ein Drama machen kann lach
mfG.


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Rosi - 28.05.2012

Heart Elisabeth du Liebe freund
hast so ein RIEßEN HERZ für Uns nicht englischsprechende, Du bist natürlich auf Platz No.1 freundHeartfreund
hatte eigentlich auch nur diesen Tread gemeint herzmalen
Grüßle destiny sherz

(28.05.2012, 16:53)mWg schrieb:
(28.05.2012, 16:22)Stardust schrieb: Maybe you should consider that you can't please everybody.
Beside that I'm not the person in charge here.

mfG.


a) Das hier ist ein deutsches Forum
b) Das seh' ich auch so!
regenbogen

a) Na und? Ist es etwa verboten hier einen englischen Text/Satz zu hinterlassen? Mir ist klar was du meinst, aber mir ist unklar wie man über sowas so ein Drama machen kann lach
mfG.
[/quote]

Verboten ist gar nichts ......hat vieleicht nur ein wenig mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun sonneblume


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - mWg - 28.05.2012

Zitat:Verboten ist gar nichts ......hat vieleicht nur ein wenig mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun
Jetzt sag bloß es fühlen sich Leute hier nicht respektiert, nur weil man mal etwas auf Englisch sagt.
Dann würd ich sagen, allerhöchste Eisenbahn am Ego zu arbeiten xD
lach
mfG.


RE: Eckhart Tolle - Vom Jetzt zur Zeitlosigkeit und Stille [Vortrag] - Sharavi - 28.05.2012

@destiny,

vergiss einfach das englische Geschreibsel, das ist doch bloss eine "Ich-spring-mal-kurz-auch-auf-den-Englsich-sprech-Spass-Zug-auf"-Heckelei, brauchst Du auch gar nicht verstehen und auch nicht persönlich nehmen...viel wichtiger ist doch das Video von Eckart Tolle! Ich lese grad sein Buch "Jetzt!" - das ist wirklich famos und kann ich echt jedem ans Herz legen! danke