♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ LINKS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! (/showthread.php?tid=4925)

Seiten: 1 2


Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Brahman - 09.06.2012


HeartHeartmeditationmeditationmeditationbuddhaHeartHeart



RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - ansima - 09.06.2012

luftherz

interessantsherz vorallem das ergebnisdanke

sonneblumeTierliebe


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Nati - 09.06.2012

Hab den Test auch gemacht,
muss wohl noch einige meiner Chakren öffnen!sonneblume


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Pauline1972 - 09.06.2012

Einige Chakren sind überaktiv andere "unterentwickelt" - naja....


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Goldene Erde - 10.06.2012

Hilfe,
bin noch völlig verschlossen.lach

Wurzel: unteraktiv (-38%)
Sakral: unteraktiv (-56%)
Nabel: unteraktiv (-50%)
Herz: unteraktiv (-19%)
Hals: unteraktiv (-44%)
Drittes Auge: unteraktiv (-19%)
Kronen: unteraktiv (-25%)

Hat jemand ein ähnlich schlechtes Ergebnis?

Stellt doch mal die Werte rein.
Wäre interessant zu vergleichen. (Neugier)



RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - MmhJa - 10.06.2012

wasn kack ...


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Goldene Erde - 10.06.2012

Ich tippe mal bei diesen Werten, Sjar ist weiblich. Oder?


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Rosi - 10.06.2012

also Ihr habt mich neugierig gemacht, hier mein Ergebnis hops

Ergebnisse des Chakra-Tests

Wurzel Sakral Nabel Herz Hals Drittes Auge Kronen


Wurzel: geöffnet (62%)
Sakral: überaktiv (75%)
Nabel: überaktiv (88%)
Herz: geöffnet (62%)
Hals: geöffnet (50%)
Drittes Auge: geöffnet (62%)
Kronen: geöffnet (50%)


Prozentsätze gehen von -100% bis +100%
Weitere Informationen

Was dieses bedeutet
Deine unteraktiven Chakren öffnen


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Goldene Erde - 10.06.2012

Dann muß ich noch unterentwickelt sein,
aber mit einem rießigen Potenzial.

fun


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - ansima - 10.06.2012

luftherz


Wurzel: unteraktiv (-12%)
Sakral: geöffnet (56%)
Nabel: unteraktiv (-6%)
Herz: geöffnet (56%)
Hals: geöffnet (56%)
Drittes Auge: geöffnet (38%)
Kronen: unteraktiv (12%)

buddha eigentlich nicht schlecht oderfrage

fun


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Charis - 10.06.2012


Wurzel: unteraktiv (-44%)
Sakral: geöffnet (19%)
Nabel: geöffnet (31%)
Herz: geöffnet (38%)
Hals: überaktiv (69%)
Drittes Auge: überaktiv (69%)
Kronen: überaktiv (69%)

hm. hab ich schon geahnt. und nu? geht ja gleich das kopfkino bei mir an lach

buddha

schön gedankenhygiene und so...
wobei ichs gestern gemacht habe und da war es etwas anders, aber tendenziell doch fast übereinstimmend.



RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Goldene Erde - 10.06.2012

Bin neidisch.beten


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - MmhJa - 10.06.2012

Yeah, machen wir doch alle einen Internettest mit denen wir unsere Chakrentest Öffnungen "messen" lassen können !!! Hey, hey, ich hab noch ne Idee: wie wärs wenn wir noch eine Maschine noch dazu bauen wo wir einfach Elektroden ans Gehirn anschliessen damit wir damit unsere Gottverbundenheit messen können ! Dazu erstellen wir dnan für jeden eine schöne Balkenstatistik damit jeder seinen Schwanz dazu packen kann um zu gucken wer den längeren hat...


RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Charis - 10.06.2012

aber ist schon klar das es eine spielerei ist?!
die zeigt vielleicht ein paar tendenzen an. und dann ist noch die frage, wie man die worte versteht, ich könnte mir zB noch viel feinere abstufungen vorstellen zwischen definitiv und gar nicht gibts ja nun mehr wenn und aber.

und es ist immer auch eine momentaufnahme. wenn ich mich heute "definitiv" als "ausdruck von etwas größerem" fühle , muß das morgen nicht unbedingt so präsent sein.

naja.



RE: Chakra-Test ... Finde heraus wie Chakren bereits geöffnet sind !!!! - Goldene Erde - 10.06.2012

MmhJa
Alles nur ein lustiges Spiel.
Nicht so ernst nehmen.
Obwohl.....

fun