♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Staatenlosigkeit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Staatenlosigkeit (/showthread.php?tid=4943)

Seiten: 1 2


Staatenlosigkeit - Agashat - 11.06.2012

Hallo zusammen

hier ein Brief dazu:

Betr.: Dokument - Antrag für eine Bescheinigung zur
meiner Identität und gleichzeitiger Staatenlosigkeit.

Guten Tag,

hiermit stelle ich den Antrag zu einer einfachen
Bescheinigung meiner Identität und gleichzeitiger
Staatenlosigkeit.

Da ich mich keinem Staat der Erde zugehörig fühle
und nur als ein freier Erdenbürger betrachtet werden
möchte, stelle ich den oben angeführten Antrag.

Nach reiflicher Überlegung und damit festgestellten
Resultat gibt es auf der Erde kein einziges politisches
System das prinzipiell auf Waffen verzichtet, um damit
grundlegend Gewalt und Krieg nicht mehr zu fördern.
Ich war nie Soldat und gehöre auch keiner Organisation
an oder war jemals Mitglied einer solchen die Waffen als
potenzielles Tötungsmittel benutzt, sei es scheinbar zur
Verteidigung, unmittelbaren Angriff oder zur bloßen Freude.
Was Menschen mit Waffen bisher angerichtet haben das
ist Ihnen und mir zu genüge bekannt.

Ich fühle mich auch keinem Staat zugehörig weil im Gesetz
steht das Mord und das töten verboten sind. Hier wird mit
zweierlei Maas gemessen. Einerseits sollen Menschen damit
geschützt werden, aber fühlende Wesen wie die Tiere werden
in Schlachthäusern reihenweise abgeschlachtet, so das ganze
Flüsse aus Blut tagtäglich fließen. Manche Tiere sind in
den westlichen Gefilden geschützt vom Verzehr durch den
Menschen wie Katze oder Hund und Tiere wie das Rind, Schwein
oder Schaf mit ebenfalls Augen, Gehirn, Gefühlen und
dem vergleichbar menschlich sozialem Verhalten zu den
eigenen Jungen oder dessen Kinder, werden reihenweise
zum Tierkanibalismus abgeschlachtet. Haben solche Wesen
mit Blut in den Adern wie der Mensch weniger das Anrecht
auf Leben? Ich weiß das Sie es haben, denn Sie können
genauso feinfühlig sein wie der Mensch, wobei bei einigen
Menschen scheint jegliches Mitgefühl bei entsprechendem
Verhalten diesen gegenüber abhanden gekommen zu sein.

Ich fühle mich auch keinem Staat zugehörig weil ich mich
nicht mehr als Eigentum eines Staates empfinden möchte.
In vielfacher Weise bin ich für diesen nur eine Nummer die
verwaltet werden muss. Ohne Ausweis oder andere
ähnliche Identifikation bin ich prinzipiell gleich als Lügner,
Betrüger, Mörder oder sonstig Krimineller zu betrachten.
Ich fühle mich als Mensch dieser Erde welcher die selbe Luft,
die selbe Sonne das selbe Bedürfnis des Schlafes oder
andere Eigenschaften hat wie alle Menschen auf der Erde die
von einer Mutter geboren wurden, jedoch gleich nach der
Geburt wird man faktisch als Eigentum eines Staates
betrachtet, wobei die Menschen die Landessysteme mit
Grenzen erdachten, gleich von vorne schon planen wie
der Neugeborene später zu sein hat, nämlich eine Nummer
die zu funktionieren hat und zu bewerten ist, welche überwacht
und kontrolliert werden muss und das schön im Rahmen
von irdischen Systemen in denen sich Parteien und dessen
Politiker in Ihrem eigenem Sud von Streit, Beleidigung
und Rechthaberei sich wälzen, zum Wohle des Eigentums
mit dem Namen Volk. Es sind Systeme wo bei Wahlen die
Mehrheit recht bekommt sei diese auch nur so gering
bemessen. Muss die Mehrheit immer recht haben, zumal
die Minderheit recht haben kann, weil diese Tatsache jedoch
nicht bedacht wird, ist das der bequeme Weg der Ignoranz
dieser Tatsache die gegangen wird, so das letztendlich die Mehrheit
aus dieser hirnverbrannten Logik eben immer recht hat und
damit womöglich eine falsche Richtung eingeschlagen wird
zum Wohle des sogenannten Volkes.

Deshalb kann ich aus diesen einfachen Gewissensgründen
keinem System angehören, weil ich mich keinem System
zugehörig fühle, da ich einfach nicht anders kann, denn
dann würde ich mich selbst belügen, Tag ein Tag aus.

Somit nochmal meine Bitte, als noch einigermaßen freier
Mensch eines noch etwas erträglichen Landes, im Vergleich
anderer Länder wo schlimmere Zustände herrschen, aufgrund
der oben genannter Gründe um eine einfache Bescheinigung
meiner Identität als Staatenloser. Ich hoffe das sie mir diese
nicht verwehren zumal ich meine derzeitige
Staatsangehörigkeit hiermit abgebe.

Mit freundlich freien Grüßen


RE: Staatenlosigkeit - Enza - 11.06.2012

Hey Agashat sonne

wem oder was willst du so einen Antrag stellen?
Entweder, du BIST eine natürliche Person, oder du glaubst nach wie vor, daß du dich nur mit einem Identifikationsausweis als solche fühlen darfst.

Hatte vor einigen Tagen hier einen Faden eröffnet, der genau dieses Thema aufgreift.

Schau einmal hier: Ich bin keine Person – Ich hab’ eine!
Was Joe Kreissl da zu sagen hat, ist hochinteressant!

und dann ..

scrolle weiter runter auf der Seite. Dort findest du einen Text, nämlich die Eidesstattliche Verständnis-Erklärung und Rechtsanspruchserhebung. Den kannst du für dich so übernehmen. Brauchst nur die Namen auszuwechseln. winki

Lieber Gruß
Enza


RE: Staatenlosigkeit - Agashat - 12.06.2012

Hallo Enza

Ich habe mir überlegt es ans Amt des Inneren in Berlin zu schicken.

Mir wäre es am liebsten wenn ich überhaupt nichts zum ausweisen bräuchte, jedoch gibt es viele Institutionen die einem ja überhaupt nicht glauben würden das man die Person ist für die man sich ausgibt, ohne Vorlage irgendwelcher Bescheinigung.

Ich finde es vorallem auch bedenklich das überall wo es nur möglich ist verchippt wird um uns besser kontrolieren und überwachen zu können und das auch in den neuen Ausweisen.

Gesetzlich gesehen wird es auch nicht leicht sein den Staatus Staatelos zu erreichen, denn es sieht vor das jeder ein Mitglied eines Staates sein muss.

Mal sehen wie weit man kommt.

Lieben Gruss


RE: Staatenlosigkeit - Agashat - 13.06.2012

Hallo nochmal

Unter der Überschrift: Es gibt ein Leben ohne Ausweis

gibt es einen interessanten Bericht

http://www.augsburger-allgemeine.de/meinung/Kommentare/Es-gibt-ein-Leben-ohne-Ausweis-id15847541.html


RE: Staatenlosigkeit - Enza - 13.06.2012

Du hast doch eine Geburtsurkunde. winki



was mir noch einfiel, und das wurde sogar während der Fussballweltmeisterschaft von Frau Kasner (i.M. Erika Merkel) propagiert:
Es wurde dort gesagt: "Du bist Deutschland!"

Wenn das ernst zu nehmen ist .. und in diesem falle gehe ich einfach mal davon aus .. dann ist JEDER VON UNS individuell "das ganze Volk", oder.
Und weiter gedacht .. denk
wenn es in §146GG heisst:

Zitat:Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Dann hast Du die Freiheit, Dir eine eigene Verfassung zu geben.
Dafür brauchst du keinen Antrag stellen.
Und schon gar nicht bei Leuten, die dich sowieso betrügen, oder.


RE: Staatenlosigkeit - Agashat - 14.06.2012

Hallo

Nun eine Geburtsurkunde habe ich nicht, denn da ich hier auf der Welt bin ist Urkunde genug.

Fragt doch einer was ich für einer bin ich? Dann sag ich wie meinst Du das? Na Nationalität....

Nun, schwer zu sagen, denn vielleicht bin ich eher eine Nummer oder sowas. Krankversicherungsnummer, Sozialversicherungsnummer, Passnummer, Kontonummer, Arbeitslosennummer; fehlt nur noch eine KZ- Nummer.

Oder bin ich ein Schuft, weil ich ohne Ausweis so einer sein könnte.
Oder kommt Schuft von Schuften für Schufte für die geschuftet werden muss, die gerne Reden schwingen für unser Wohl....bin ich so hohl?

Stimmt, ist vilelleicht nur so eine Wortspielerei, aber sind wir nicht sowas wie in einem Spiel? Nach dem Motto wer spielt mit? Aber gefälligst alle!!! Und wer tanzt aus der Reihe und ohne Nummer ist der kann nichts kaufen oder verkaufen und hat kein Recht oder Rechte.

Die 10 Gebote der Politiker für uns sind doch:

Du sollst einer Nationalität angehören
Du Bist einem Staat verpflichtet.
Du sollst Ehren Deine Nation.
Du sollst unsere Steuern zahlen.
Du sollst Dich dem nationalem Gesetz fügen.
Du sollst nummeriert werden.
Du sollst eine dir vorgesetzte Schule besuchen.
Du sollst des Staates Willkür ausgesetzt sein.
Du sollst Dich nicht wehren gegen die nationale Willkür.
Du sollst uns die Politiker ehren und lieben mit aller Kraft und Macht.

Wer macht mit?


RE: Staatenlosigkeit - Enza - 14.06.2012

Die Wahrheit wird so dicht vor deiner Nase versteckt, daß du sie so lange nicht sehen kannst, bis es zu spät ist!

schau hier ->

"Du bist 82.000.000!" Das wird dort ernsthaft gesagt. winki Also, worauf wartest du? Gib dir eine eigene Verfassung, wenn du im Frieden mit dir bist!


RE: Staatenlosigkeit - Agashat - 14.06.2012

Wem gehört Deutschland ?


Sind wir nicht etwa Deutsche Bank oder Commerzbank oder sind wir einfach nur irgend eine Bank?

Kann mir überhaupt jemand in der einfachen "deutschen" Sprache erklären was das Wort: Deutsch, bedeutet?


RE: Staatenlosigkeit - Enza - 14.06.2012

Könnte ich, mach ich aber nicht, weil dafür weiiiit ausholen müsste. winki Jedenfalls ist daheraus der Lateinische Begriff "Deus" (=Gott) entstanden. Latein ist eine künstliche "Geheimsprache", die noch relativ jung ist und damals von den Pfaffen gesprochen wurde, damit der Pöbel nicht verstehen konnte, was die so reden..


RE: Staatenlosigkeit - Agashat - 15.06.2012

Wie man sich bewust zum Sklaventum entschieden hat:




RE: Staatenlosigkeit - MmhJa - 15.06.2012

Deutschland ist ein Eimer mit Strohhalmen drin
Deutschland sind zwei Zentner mit 'nem Doppelkinn
Holadihö Bumsfalera
Deutschland wär doch viel lieber die USA

(Bela B - Wiehr thind sssuper)


RE: Staatenlosigkeit - Enza - 15.06.2012

(15.06.2012, 16:38)Agashat schrieb: Wie man sich bewusst zum Sklaventum entschieden hat:


So ist es.

denk "Na..Zi"?? hmhm .. "National..Zi...."?????? oookayyy ups


RE: Staatenlosigkeit - Agashat - 16.07.2012

Würde mich weiterhin interessieren wer von Euch auch mal daran denkt so einen Antrag zu stellen oder schon vollzogen hat auf irgend eine Art?

Hier ist eine verbesserte Version von dem zu Anfang verfassten Antrag:

Guten Tag,

hiermit stelle ich den Antrag zu einer einfachen Bescheinigung meiner Identität und gleichzeitiger Staatenlosigkeit.

Da ich mich keinem Staat der Erde zugehörig fühle und nur als ein freier Erdenbürger betrachtet werden möchte, stelle ich den oben angeführten Antrag.

Nach reiflicher Überlegung und damit festgestellten Resultat gibt es auf der Erde kein einziges politisches System das prinzipiell auf Waffen verzichtet, um damit grundlegend Gewalt und Krieg durch diese nicht mehr zu fördern. Ich war nie Soldat und gehöre auch keiner Organisation an oder war jemals Mitglied einer solchen die Waffen als potenzielles Tötungsmittel benutzt, sei es scheinbar zur Verteidigung, unmittelbaren Angriff oder zur bloßen Freude. Was Menschen mit Waffen bisher mit deren Handel und Kriegführung angerichtet haben, das ist Ihnen und mir zu genüge bekannt.

Ich fühle mich auch keinem Staat zugehörig weil im Gesetz steht das Mord und das töten verboten sind. Hier wird mit zweierlei Maas gemessen. Einerseits sollen Menschen damit geschützt werden, aber fühlende Wesen wie die Tiere werden in Schlachthäusern reihenweise abgeschlachtet, so das ganze Flüsse aus Blut tagtäglich fließen. Manche Tiere sind in den westlichen Gefilden geschützt vom Verzehr durch den Menschen wie Katze oder Hund und Tiere wie das Rind, Schwein oder Schaf mit ebenfalls Augen, Gehirn, Gefühlen und dem vergleichbar menschlich sozialem Verhalten zu den eigenen Kleinen, werden reihenweise zum Tierkanibalismus abgeschlachtet. Haben solche Wesen mit Blut in den Adern wie der Mensch weniger das Anrecht auf Leben? Ich weiß das Sie es haben, denn Sie können genauso feinfühlig sein wie der Mensch, wobei bei einigen Menschen scheint jegliches Mitgefühl bei entsprechendem Verhalten diesen gegenüber abhanden gekommen zu sein.

Ich fühle mich auch keinem Staat zugehörig weil ich mich nicht mehr als Eigentum eines Staates empfinden möchte. In vielfacher Weise bin ich für diesen nur eine Nummer die verwaltet werden muss. Ohne Ausweis oder andere ähnliche Identifikation bin ich prinzipiell gleich als Lügner, Betrüger, Mörder oder sonstig Krimineller zu betrachten.

Ich fühle mich als Mensch dieser Erde welcher die selbe Luft, die selbe Sonne, das selbe Bedürfnis des Schlafes oder andere Eigenschaften hat wie alle Menschen auf der Erde die von der eigenen Mutter geboren wurden, jedoch gleich nach der Geburt wird man faktisch als Eigentum eines Staates betrachtet, wobei die Menschen die Landessysteme mit Grenzen erdachten, gleich von vorne schon planen wie der Neugeborene später zu sein hat, nämlich eine Nummer zu sein die zu funktionieren hat und zu bewerten ist, welche überwacht und kontrolliert werden muss und das schön im Rahmen von irdischen Systemen, in denen sich Parteien und dessen Politiker in Ihrem eigenem Sud von Streit, Beleidigung und Rechthaberei wälzen, zum Wohle des Eigentums mit dem Namen Volk. Es sind Systeme wo bei Wahlen die Mehrheit recht bekommt sei diese auch nur so gering bemessen. Muss die Mehrheit immer recht haben, zumal die Minderheit recht haben kann, weil diese Tatsache jedoch nicht bedacht wird, ist das der bequeme Weg der Ignoranz dieser Tatsache welcher gegangen wird, so das letztendlich die Mehrheit aus dieser hirnverbrannten Logik eben immer recht hat und damit eine falsche Richtung eingeschlagen werden kann zum Wohle aller.

Deshalb kann ich aus diesen einfachen Gewissensgründen keinem System angehören, weil ich mich keinem System zugehörig fühle, da ich einfach nicht anders kann, denn dann würde ich mich selbst belügen, Tag ein, Tag aus.

Somit nochmal meine Bitte, als noch einigermaßen freier Mensch eines noch etwas erträglichen Landes, im Vergleich anderer Länder wo schlimmere Zustände herrschen, aufgrund der oben genannter Gründe um eine einfache Bescheinigung meiner Identität als Staatenloser und eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Hiermit bestätige ich auch ausdrücklich, das ich die bestehenden Gesetze beachten möchte, in dem mich befindenden Landes wie Deutschland, insofern sie das Gute fördern. Weiterhin bestätige ich das ich keine weiteren der anderen Länder Identifikationspapiere besitze wie Reisepass oder Personalausweis. Ich erbitte somit nochmal aus den vorig besagten Gründen eine einfache Staatenlosen Bestätigung, wobei ich meine derzeitige Staatsangehörigkeit hiermit abgebe und damit als freier Bürger dieser Erde gelten möchte, mit freiwilligen Rechten und Pflichten gegenüber dem Staat wo ich mich jetzt befinde, so auch als Staat mir gegenüber und das ist in dem Fall Deutschland, solange nicht Internationale Regelungen eintreten die einen solchen Status erträglich regelt, wo auch immer ich mich als Freiheit und friedliebender Mensch befinden möge.

Mit freundlichen Grüßen,


RE: Staatenlosigkeit - RaAkAshAriel - 16.07.2012

Hallo,

das Bundesverwaltungsamt wird sich kaputt lachen wenn sie diesen
antrag zu gesicht bekommen.

Es ist in der Bundesrepublik Deutschland NICHT möglich einen
antrag auf "Staatenlosigkeit" zu stellen man verliert die
deutsche staatsbürgerschaft nur wenn man eine andere staatsangehörigkeit annimmt oder wenn sie vom staat
entzogen wird.

staatenlos wird man ohne ausnahme nur:

Zitat: durch Ausbürgerung, Vertreibung, Auflösung eines Staates und seiner andersgearteten Neugründung oder Geburt

quelle: wikipedia.de/staatenlose

hi

TerraNova



RE: Staatenlosigkeit - Agashat - 16.07.2012

Nun gut.

Na dann kann ich ja meinen Personalausweis ja gleich
in den Gulli werfen und mich nur noch mit der
Krankenversicherungskarte ausweisen, was ich schon
gemacht habe und es wurde akzeptiert.

Das ist mir nur so jetzt eingefallen.

Hier noch zwei Videos dazu: