♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Menschen, die im Meer leben - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Menschen, die im Meer leben (/showthread.php?tid=4954)



Menschen, die im Meer leben - Jelle - 13.06.2012

Im Mai 2012 erschien die Dokumentation: Mermaids the body found, in englischer Sprache. In diesem Film wird ein Ereignis von 2004 dargestellt, wonach der Körper eines Menschen gefunden wurde, der an ein Leben im Meer angepasst ist.



RE: Menschen, die im Meer leben - Slipknotfreak29 - 13.06.2012

Also ich denke wirklich das es diese Wesen gibt sonne


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Menschen, die im Meer leben - Stardust - 13.06.2012

Die Wissenschaftler wären ja bestimmt so dämlich gewesen, kein Backup ihrer Audiodateien zu machen, obwohl sie davon ausgehen konnten, dass sie auf See wieder Besuch der Polizei bekommen würden, oder?

Wenn so eine "Doku" von Bildern von Meerwesen aus Filmen begleitet wird, oder
auch mit dramatischer, mysteriöser Musik unterlegt ist,
dann denk ich mir schon meinen Teil.

Wenigstens haben ja die weltweiten Massenverhaftungen der
dunklen Cabalen schon vor Wochen begonnen.
Voller bedingungsloser Liebe, hoffe ich natürlich, dass sie
auch sehr streng dafür bestraft werden, was sie UNS über
Jahrtausenden angetan haben, diese bösen, von UNS völlig
getrennten Bösewichte.

Ohne weiteren Worte
Klaus

Namaste!regenbogen


RE: Menschen, die im Meer leben - Jelle - 17.06.2012

Hier ist der Film,aber leider auf Englisch



RE: Menschen, die im Meer leben - Akashi - 18.06.2012

ich bin heute über etwas interessantes gestolpert:

"Als Wissenschaftler die Dogon besuchten, um herauszufinden, woher diese das wussten, erklärten die Dogon, dass vor etwa 700 Jahren ein Raumschiff gelandet sei, dessen Besatzung ein grosses Loch grub, es mit Wasser füllte und die Wesen, die Amphibienwesen waren, aus dem Raumschiff in den See sprangen, ans Ufer schwammen und den Dogon Geheimnisse über das Weltall erzählten. Nach den Berichten der Wesen leben auf Sirius zwei verschiedene Rassen, einmal die Amphibien-Rasse und zum anderen die, die wir heute als den Homo sapiens bezeichnen, die jedoch bis zu vier Meter gross seien.

Die Azteken erzählen eine ähnliche Geschichte. Deren Erzählungen nach kamen vor vielen tausend Jahren Raumschiffe über den Tikitakasee, Fischmenschen sprangen aus diesen in den See, schwammen ans Ufer und erzählten Geschichten, wie bei den Dogon.

Wir sprechen hier im Zusammenhang mit den Wesen vom Sirius von Amphibienwesen, also Lebewesen, die an Land und auch unter Wasser leben können. Nun erinnern wir uns an die Recherchen Muldahevs (siehe ältere Blogs oder suche nach Tag) und an die Atlanter, die in den Samâdhi-Höhlen sitzen - und wie sahen die aus?

Sie hatten Augenlider, die zum schnellen Schwimmen unter Wasser geformt waren, Schwimmhäute an Händen und Füsen und eine ventilartige Nase, wie es Delphine gwöhnlich haben...

Kann es sein, dass die Atlanter tatsächlich nicht nur einen regen Verkehr mit den Wesen vom Sirius gepflegt hatten, ja, wäre es denn auch möglich, dass Atlantis beziehungsweise die Erde zur Zeit von Atlantis eine sirianische Kolonie war?

Aber auch die Texte vom Titikaka-See berichten, dass die Viracochas - wie die Inkas die Raumfahrer nannten - ebenfalls Schwimmhäute hatten, ebenso Manco Capak, der Gründer der peruanischen Stadt Cuzco. Auch er wird mit Schwimmhäutern dargestellt.

Spannend nicht wahr?

Es gilt jedoch anzumerken, dass in den atlantischen Schriften, welche die Templer auswerteten, auch von Wesenheiten sprich Ausserirdischen berichtet wird, die nicht vom Sirius kamen und auch anders aussahen als wir."