♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Und ich ...gebe all meine Energie hinein (/showthread.php?tid=5105)

Seiten: 1 2

Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Rosi - 26.06.2012

Und ich… gebe all meine Energie hinein
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 by Ruth Saphir

Dies ist meine Antwort auf einen Artikel von Angelika auf „Unsere Neue Erde“, weil das „sich Abwenden“ von all jenem, was ich nicht will, was mir nicht gefällt und wovon ich „die Schnauze voll habe“ einem Sich – Drücken gleichkommt. Ja, die wundervollen Lichtarbeiter.. und ich tute in das gleiche Horn mit dir zusammen Angie, verziehen sich in heiliger Meditation in ihre glitzernden Meditationsstübchen, umhüllen sich mit Dunst und Klängen und überlassen die verelendete Welt da draußen sich selbst. Sie finden sich in Grüppchen zusammen, die immer größer werden und wollen mit dem Unrat der Welt und den Menschen da draußen nichts zu tun haben. Diese allerdings kann/können sich selbst nicht helfen und jene, die sich wehren, die auf die Straßen gehen und lautstark protestieren, werden ebenso gemieden, wie die Situation selbst. Heilige Lichtarbeiter, Gesundbeter und wo legen sie wirklich mal Hand an? Tolle Sprüche, aber wem hilft es? Was ist mit den Hunden in der Ukraine.. sorry, aber das Tierleid berührt mich immer wieder als erstes…!!! Kleines vorübergehendes Aufbäumen oder eine Unterschrift gegeben und dann wird weiter im Abseits herumgetümpelt. Ist nicht mehr meines und ich habe auch keine Lust all die spirituellen Weisheiten, die meistens gar nicht meine sind, mit erhobenem Haupte weiterzugeben. Ich gebe einige Informationen weiter, was aber nicht bedeutet, dass mit dem Lesen dieser alles getan ist… eine Botschaft ist so, als wenn die Mutter zum Rotkäppchen sagt „Gehe nicht vom Wege ab“ und „Nimm dich acht vor dem bösen Wolf“… Schön, aber das Rotkäppchen ging in den Wald, stellte sich dem Wolf und ließ sich auf die Gefahr ein. Es fiel, wurde verführt und dann gefressen… Das passiert den Lichtarbeitern natürlich nicht, denn sie sitzen in ihren heiligen Hallen und beten…..Sie kennen alle die Geschichte vom Rotkäppchen, aber sie gehen nicht zum Wolf!!!! Ich sitze auch in meinem Garten und hole mir dort die Infos ab, die ich brauche und gerade vor ein paar Tagen wurde ich wieder einmal vom Sonnengott ermutigt und aufgefordert, mein Licht in einer nie gekannten Größe zu verstärken und dorthin zu gehen, wo es gebraucht wird.. dorthin, wo jene leben, die abgeschoben und verachtet werden von den „Bessergestellten“. Aber ohne die Abgeschriebenen.. ohne die Putzfrauen, Müllsammler und Krankenpfleger, würden die Bessergestellten in ihrem eignen Dreck ersticken. Werfen sie nicht ihre ausgedienten Müllbecher, Zigarettenschachteln und Pizzapappen aus den Fenstern ihrer protzigen Unterteile? Eigenartigerweise sind ihre Gesichtsausdrücke ebenso verbissen wie von denen, die sogar aus dem Müll noch etwas Brauchbares zu finden hoffen. Was für eine herzlose und überhebliche Gesellschaft, welch eine Ignoranz und selbst jene, die es wissen müssten, die Büchersammlungen in unvorstellbarem Umfang haben… auch sie schmeißen Müll… und schauen dann voller Verachtung auf die Sammler.
Ich fuhr gestern durch eine neu erbaute Siedlung der Chemnitzer Superreichen. Toll doch und da wird behauptet, dass kein Geld unter den Menschen sei. Die Leute schauen zwar auch nicht überzeugend glücklich daher, aber sie kommen über ihre überheblichen Berufe, in denen sie nicht unbedingt mehr gefordert sind als ein Müllsammler oder eine Krankenschwester, die Pflegedienste macht.. aber die Kohle ist bei ihnen… darüber können sie lachen und… die Lichtarbeiter beten.. Manche von ihnen haben es allerdings auch schon ordentlich zu Pulver gebracht.. aber sie sind ja Meister des Manifestierens – wie sie sagen—und die anderen, die Armen, haben es eben noch nicht begriffen….Also ist jeder selbst schuld, der kein Geld hat! Ein feines Argument. Ihrer Meinung nach kann die Gesellschaft bleiben wie sie ist.. wir brauchen nur zu manifestieren, alles zu übergehen und uns reich und gesund beten. Dann brauchen wir auch diese abgewerteten Berufe nicht mehr und die der Bessergestellten schon lange nicht mehr. Wozu brauchen wir Ärzte, wenn wir uns gesundbeten können? Wozu brauchen wir Müllsammler, wen es keinen Müll mehr gibt? Wie weit sind wir entfernt von dieser Situation? Die Gesellschaft, fast jeder einzelne ist abhängig von Müllsammlern und Ärzten… weil keiner gewillt ist, Verantwortung für sich und die Welt zu übernehmen. Tolle Sprüche, weise Bücher… alles wunderbar.. aber Leute, fangt an eueren eigenen Müll wegzuräumen und dann hört auf, weiterzuschmeißen!!!!! Damit meine ich nicht nur euren Hausmüll… sondern auch eure Gedanken und Gefühle und durchlichtet die Welt mit eurem Herzen, aus eurem Herzen und tragt die Liebe und das Licht dorthin, wo es keines mehr gibt. Das ist die Aufgabe der Lichtarbeiter, zu denen ich mich schon lange nicht mehr zähle, denn schon das Wort finde ich „grässlich“. Lasst uns Lichtbringer sein und die Welt erhellen, ohne dabei unseren finanziellen Vorteil als Motiv zu sehen, sondern das heil der Erde und unser eigenes Seelenheil.

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - lorelei - 26.06.2012

sonneblume Tja, ich kenn sie einfach nicht diese Lichtarbeiter, die die Augen verschliessen, die nicht helfen, nicht arbeiten und sich vor allem drücken.
Und vor allem die richtig reichen Lichtarbeiter, die manifestieren was sie wollen, jenseits des göttlichen Plans....
Wer könnte wohl ein offenes, mitfühlendes Herz haben und seinen Blick abwenden?

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Rosi - 26.06.2012

Ich kenne Sie auch nicht loreleichen, aber es gibt Sie! Wahrscheinlich bewegen wir uns in den "Anderen Kreisen"
aber schau dir diese ganzen Seminare an die für teueres Geld gebucht werden, weil was teuer das ja auch wertvoll sadangel
Da wird dann der letzte Rest von Eigenständigkeit abgegeben und man folgt dem "Guru" weil der ja so man seinen Annordnungen folgt den Aufstieg gleich mitverkauft hat frage
Grüßle rosi

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - lorelei - 26.06.2012

Solche Menschen gibt es in allen Bereichen, aber sind das Lichtarbeiter?
Für mich ist ein Lichtarbeiter jemand, der ständig an sich selbst arbeitet lach, mit sich selbst in Einklang zu kommen, sich seiner Gedanken, Abhängigkeiten und Programmierungen bewußt zu werden.
Und jeder, der das tut, weiß, es gibt mitnichten eine käuflich verordnete Komplettabsolution, mit Blitzerleuchtung.....

Heart Hab jetzt verstanden, was Du meinst.... schäm

Neee für micht nicht freund aaaaaaaaabbbbbbbbbber frag mal nach, dann haben solche die Weisheit mit Löffeln gefressen kuss
Röschen Heart

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Sharavi - 26.06.2012

danke

Dieser Text ist unter anderem auch eine Antwort auf die Frage, die ich mir vor einiger Zeit selbst gestellt habe und immer wieder selbst stelle: ist es genug, zu meditieren und eine glorreiche lichtvolle Welt, ein "Goldenes Zeitalter" zu visualisieren?
Ist es wirklich genug, mir Wissen anzueignen über all die schlimmen Dinge, die auf dieser Welt passieren?
Ist es genug, raus zu gehen und andere, die das alles nicht wissen, darüber zu informieren?
Ist es genug, trotz all dem Wissem um diese Dinge zu versuchen, positiv denkend und fühlend und im göttlichen Gewahrsein im JETZT zu sein?

Meine Antwort darauf ist: Nein.

Wissen alleine bringt nichts, wenn ich es nicht anwenden und umsetzen kann!
Andere zu informieren bringt nichts, wenn ich es ihnen zuvor nicht vorgelebt habe, wie man es "besser" machen kann!

Wo sind sie denn alle, die "Wissenden"? Warum haben wir "Lichtarbeiter" uns nicht schon längst jenseits von Internetforen zusammen geschlossen, WIR, die wir doch soviele sind? Werden wir nicht auch da draußen gebraucht, oder ist es immer noch genug, im spichwörtlichen "stillen Kämmerlein" zu sitzen und zu beten? Klar, Gebete, Visualisierungen und Meditation sind wundervolle Werkzeuge, um Bewusstsein zu erlangen - keine Frage.

Ich frage mich immer wieder:

IST ES GENUG???

hi Elisabeth

Meine Antwort drauf---ganz klar NEIN es ist nicht genug! Im kleinen anfangen, be-merken wenn es jemanden nicht gut geht, ein offenes Herz und Ohr haben für den Nächsten und nicht wegsehen----sondern HINSCHAUEN!Auch mal mutig sein das ist für mich gelebte Lichtarbeit und nicht irgendeine Theorie
Grüßle Rosi

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Goldene Erde - 26.06.2012

Der Leuchtturm steht einsam in der Landschaft, und zeigt alleine durch seine einfache Anwesenheit,
den Schiffen den Weg in den sicheren Hafen.
Das ist seine momentane Aufgabe.
Er geht nicht hinaus aufs offene Meer und schiebt die Schiffe an.
Die, die in den sicheren Hafen wollen, folgen einfach seinem Licht.
Die, die in sich den Impuls fühlen schieben zu müssen, können das gerne tun.
Meine pure Anwesenheit genügt, genau dort, wo ich jetzt bin.
Das heißt, ich wirke durch mein so Sein.
So sehe ich es momentan für mich.
Und natürlich schaue ich nicht weg, wenn es einem in meiner persönlichen Realität
schlecht geht und er mich um Hilfe bittet..

hi Goldene Erde,
wie macht sich das bemerkbar?
"Das heißt, ich wirke durch mein so Sein."
Gruß Rosi

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Goldene Erde - 26.06.2012

Das zum Beispiel Menschen durch die einfache Begegnung mit meinem Energiefeld beginnen,
sich zu verändern und sich Fragen zu stellen.
Ich triggere etwas in ihnen an, das sie in Bewegung bringt.
Ohne viele Worte.

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Akashi - 26.06.2012

ich kann das sehr hautnah nachvollziehen was Goldene Erde schreibt......

was tun wir alle hier? im Forum? wir NETZWERKEN.......

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQoTgBMbYAGC8p4tGLEol0...4_lyeLqwVA]

wir sind alles so Leuchtpunkte wie auf dem Bild - und wir sind alle genau da "richtig" wo wir sind...... das Forum ermöglicht uns ein solches Leuchtgitter aufzubauen........... stellt euch vor wie das auf Europa wirkt!!!!!!!!

wir triggern alle einander - ich seh das auch so........
ich muss nicht mehr viel sagen und ich hab auch das Gefühl ich verlier immer mehr den Bezug zur "verstandesmässigen" Kommunikation, es fällt mir immer schwerer mit Buchstaben mich auszudrücken......
ich lebe mein Leben in meiner Eigenart -

wenn es mich in einer Situation "gebraucht" werde, werde ich "gerufen" oder laufe mitten in sie rein........

auch mit der Energie, ich "gebe" keine Energie in etwas rein, es fliesst durch mich hindurch und aus mir heraus........
und in gewissen Umständen aktiviere ich meinen Schutzschild, da wird alles gleich so zurück geschickt wie es gekommen ist........

regenbogen

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Sharavi - 26.06.2012

Vielleicht ist es auch tatsächlich so, dass ein jeder von uns einfach einen ganz individuellen "Job" hat, den er hier erledigen möchte? Ich meine, die einen machen lieber etwas konkret im Außen, und bei anderen reicht ihre blosse Anwesenheit...Wollte in meinem obigen Text auch nicht verallgemeinern...Momentan tut sich bei mir eben auch einiges (innen und außen), und gewisse "Muster" und Verhaltensweisen greifen/funktionieren einfach nicht mehr...Fühle mich oft wie eine Schlange kurz vor der Häutung, oder wie eine Raupe kurz bevor sie sich einpuppt um zum Schmetterling zu werden...

Was ich eigentlich sagen will: ich mag mich auch nimmer verstecken hinter irgendwelchen Floskeln, Verschnörkelungen oder was weiß ich, wie ich es nennen soll...

Der Text von Ruth Saphir hat etwas in mir ausgelöst, oder besser: LOS-gelöst, und das musste mal raus...Danke übrigens fürs Lesen von meinem Geschreibsel! dankesherz

hi Elisabeth es ist wie eine Droge.......man fühlt sich so "HEI" freund

RE: Und ich ...gebe all meine Energie hinein - Hucky - 26.06.2012

Hi ihr Lieben Heartfreund

Rosi schatzi, (finde ich sehr gut "Rosi")
Hei klingt gut, Ich sage sogar Heilig... danke

ich sehe das auch so wie Goldene Erde, und Akashi schreiben Leuchtturm und oder Lichtpunkt, denn wer sich Wahrhaft Hei-lig fühlt ist in seiner Mitte
Erfüllt mit dem Fluss aus Liebe und Licht der auch aus dieser Quelle Handelt und Lebt, so wie er es individuell aus seinem Herzen Hört. Heartangel

Der ist Ein Licht das die Dunkelheit auflöst durch sein sein. Heartregenbogen

Bleibt alle wie ihr seit, ihr seit Großartig, ich Liebe Euch bedingungslos, tut ihr

das auch!, den das ist ausreichend. LIEBE und LICHT für ALL-E sherz

so mußte mir noch schnell den Heiligenschein aufsetzen.........grins......liebster Bruder mein freund den beanspruche ich gar nicht und Ja Wir sind PERFEKT jeder Einzelne so Wie er IST Heart
sonneblume Rosi