♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Jim Carrey (Hauptdarsteller von Die Truman Show) spricht über das "Erwachen" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Jim Carrey (Hauptdarsteller von Die Truman Show) spricht über das "Erwachen" (/showthread.php?tid=511)

Jim Carrey (Hauptdarsteller von Die Truman Show) spricht über das "Erwachen" - selecta chill - 20.01.2011

RE: Jim Carrey spricht über die Neue Welt Ordnung - angel - 21.01.2011

HeartHeartHeart

Ich liebe Jim Carrey und ich liebe sein Erwachen...

angelangelangel

RE: Jim Carrey spricht über die Neue Welt Ordnung - α ~ Divine ~ Ω - 21.01.2011

Ja da kann ich mich nur anschließen, schön zu wissen das auch "bekanntere" Menschen gibt die endlich erwachen und sehen wie schön das leben doch eigentlich ist wenn man nur "erkennt" .

Vielen Dank fürs hochladen ! dankedankedanke

Lichtvolle Grüße regenbogen

Divine freund

.......... - peacelovemusic - 20.02.2012

_________

Die Truman Show erwacht! - System-Brecher - 13.12.2012

Jim Carrey´s Gratulationsansprache - Maharishi University 2014 (deutsch) - Ashatur - 22.06.2014

Jim Carrey´s Gratulationsansprache - Maharishi University 2014 (deutsch)

RE: Jim Carrey (Hauptdarsteller von Die Truman Show) spricht über das "Erwachen&... - Seelenliebe - 22.06.2014

....vielen DANK lieber Ashatur für diese wundervolle Rede von Jim Carry....aladin
...es hat mich SEHR berührt und mir wieder mal meinen WEG den ich gehen möchte
ganz klar und SICHTbar gemacht......!!

Heart.........N A M A S T E ..........Heart

RE: Jim Carrey (Hauptdarsteller von Die Truman Show) spricht über das "Erwachen&... - Leopold - 22.06.2014

Wunderbare Worte.

Es ist das Licht das wir fürchten...

hat auch schon Marianne Williamson erkannt, dabei ist es so wunderschön sich dem Licht hinzugeben, lächel ...

ich persönlich gehe schon lange diesen Weg des Lichts, weshalb mich nichts so leicht verletzen kann.

Liebe Grüße, Leopold

Das Geheimnis des Lebens - Jim Carreys inspirierende Nachricht - Ashatur - 11.08.2014

Das Geheimnis des Lebens - Jim Carreys inspirierende Nachricht

Der Schauspieler Jim Carrey und seine Botschaft für die Lebenden...

RE: Jim Carrey (Hauptdarsteller von Die Truman Show) spricht über das "Erwachen&... - Leopold - 12.08.2014

Ja,

so ist es auch meiner Ehrfahrung nach, in jedem Moment, mit jeder Entscheidung, sagen wir entweder ja zur LIEBE, oder ja zur Angst.
Soviel glauben nur das was sie sehen und hören, dabei ist die Wahrnehmung soweit von der Wahrheit entfernt, wie die Sonne von der Erde.
Jeder von uns sieht nur das, was er sehen will, alles ist eine Projektion des Gehirns, des Verstandes, des Ego !!!

Wir sind in Wahrheit reines Licht und durch uns durch LIEBE....
docht ist dies mit unseren Masken sehr , sehr gekonnt versteckt....
nur wer mit dem Herzen zu sehen lernt, nur wer mit der rechten Gehirnhälfte denkt, und den Verstand ausschlaten kann, der sieht die Wahrheit über uns alle.

Liebe Grüße, Leopold freund

Jim Carrey´s Gratulationsansprache - Maharishi University (deutsch) - Anonymous511 - 20.11.2014

Jim Carrey´s Gratulationsansprache - Maharishi University (deutsch)

Für mich ist Jim Carrey ein echtes Phänomen.
Ich glaube , das die Weisheit auf seinem Humor
direkt in die Herzen der Menschen rutscht.
Ich wünsche euch so viel Spass beim Ansehen ,
wie ich ihn hatte.
Anonymous        sonne sonne sonne