♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Koallition der Nein-Sager gebildet - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Koallition der Nein-Sager gebildet (/showthread.php?tid=5119)



Koallition der Nein-Sager gebildet - Rosi - 27.06.2012

Hallo weiß natürlich nicht ob es stimmt..........aber wenn dem so wäre....?Abwarten und Tee trinken lach


Koalition der Neinsager gebildet

26. Juni 2012

München: Aus informierten Quellen hören wir, dass sich eine Gruppe von einflussreichen Redakteuren der deutschen MSM – Medienszene entschlossen hat, sich nun endlich gegen den repressiven Einfluss ihrer Verlagsbesitzer zur Wehr zu setzen, ihre Linie von „political correctnes“ zu verlassen, um eine gemeinsame Ebene zu schaffen, die gewährleistet, dass „wir wieder zurückfinden zu einer journalistischen Arbeit, die investigativ, schnell und präzise die Informationen ermittelt, die unsere Welt bewegt“, so ein Teilnehmer der Gründungsversammlung dieser Dissidenten. Zu ihnen gehören Redakteure von der Süddeutschen Zeitung, der Frankfurter Allgemeinen, dem SPIEGEL, der Springer Presse, der ARD, dem ZDF, der WAZ Gruppe und viele andere. „Wir müssen ein Signal setzen, dass wir nicht mehr gewillt sind, bereits korrekt recherchierte Nachrichten unterdrücken zu müssen, nur weil unsere Chefs sagen, dass sie nicht erwünscht sind“, fügte er hinzu. „Gemeinsam werden wir ein Portal entwickeln, wo wir uns als Unwillige „outen“ werden. Es werden alle leitenden Redakteure aus den wichtigsten Medien in Deutschland dabei sein, die ihren Namen bekannt geben werden“, so der Sprecher.

Auf Nachfrage, ob sie damit nicht ihren Job riskieren, sagte er, dass das „durch die große Anzahl leitender Redakteure der größten Verlagshäuser in Deutschland nicht zu erwarten ist. Vielmehr denke ich daran, dass wir hierdurch nun endlich wieder zu der Arbeit zurück finden werden, die uns einmal ausgemacht hat und auf die wir immer noch stolz sind.“

Auf Nachfrage über konkrete Nachweise über diese Gruppe von „Neinsagern“ von Redakteuren blieb der Sprechen dieser Gruppe allerdings wage: „In Kürze werden wir einen dramatischen Umbruch erleben. Ich kann und darf Ihnen heute noch keine detaillierten Einzelheiten nennen, rechnen Sie jedoch damit, dass es im deutschen Blätterwald und in den Fernsehstationen zu, nun lassen Sie mich sagen, gewaltigen Veränderungen kommen wird, die wir bisher noch nicht erlebt haben. Viele unserer Kollegen haben Informationen, die die Presselandschaft außerordentlich verändern wird. Hierbei handelt es sich sowohl um Fragen der politischen Einflussnahme durch Finanzagenturen, als auch über Fragen der politischen Gestaltung durch Kräfte, die bisher der breiten Öffentlichkeit überwiegend nicht bekannt ist.“

Hoffen wir darauf, dass wir bald von dieser Gruppe der „Neinsager“ hören und lesen können, damit dieses dreckige Schmierentheater endlich zu Ende geht.


RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Sharavi - 27.06.2012


Das find ich total klasse und mutig von den Redakteuren - yeah smiliehappy!!!

Bin mal gespannt, was sie mit dem "dramatischen Umbruch" und "gewaltigen Veränderungen" genau meinen...danke



RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Rosi - 27.06.2012

Na ja so kleine Häppchen kommen ja, aber ich glaube das dient nur der Vorbereitung für die "Schafe" um im Ernstfall den Schaden zu begrenzen und den "Mob" etwas von den Straßen zu halten?

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/sendungsbeitrag179096.html

ES WIRD IHNEN ABER NICHT MEHR LANGE GELINGEN!
Gruß Rosi freund


RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Eowyn - 27.06.2012

Hi Rosi,

hast Du nen Link zu dem Text im Eingangsposting?
Wenn das stimmt, das wär ein Ding! smiliehappy

Liebste Grüße

Eo


RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Rosi - 27.06.2012

hiHallo Eo freund
leider nicht, war keiner angegeben? Drum schrieb ich auch bin mir nicht sicher ob das stimmt!
Gefunden bei Dreamsoldier (hioffe habe das richtig geschrieben schäm ) ist ja manchmal nicht alles Gold was glänzt frage
Herzliche Grüße Rosi Heart


RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Eowyn - 27.06.2012

(27.06.2012, 17:25)Rosi schrieb: Dreamsoldier

Hast Du prefekt geschrieben, aber wenn ich nach diesem Namen google, finde ich nur "dream-soldier.blogspot.de", und da war 2009 der letzte Eintrag. Magst Du den Link, der zu dem obigen Text führt eventüüül noch mal einfügen?

Mein Forscherdrang juckt mir in den Fingern und ich such mir nen Wolf lach

Danke schonmal kuss


RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Rosi - 27.06.2012

Puh Eo, ging auf die Suche, unten kommt der Link, dann hats mich gleich aus Fire-Fox gekickt und ich kam nicht mehr rein? Bin jetzt über Windows drinnen? Vieleicht hat ja jemand ein Auge darauf lach

http://bm-ersatz.jimdo.com/
so jetzt aber freund Rosi


RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - ~Arokym~ - 27.06.2012




RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Eowyn - 27.06.2012

Danke Dir, liebe Rosi!

Obwohl ich BM nu nicht unbedingt als seriös oder glaubhaft empfinde, ist es doch bemerkenswert, dass mal etwas übereinzustimmen scheint.

Sowohl der Kommentar als auch der Ausschnitt aus den Tagesthemen haben meine Kinnlade zum herunterklappen veranlasst. [Bild: smiley-eek.png]

Das sie sowas aussprechen, ist wirklich mutig und lässt hoffen!

Danke auch Dir, liebe Engelsflügel!


RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Enza - 27.06.2012

Liebe Rosi, der Artikel, den Du hier ohne Quelle reingestellt hattest vorhin, wurde - ich zitiere..
Zitat:Schelmenhaft recherchiert von Dream-soldier

Die Quelle: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/umwelt/politik/

Da glaube ich eher daran, daß der kostenlose Strom von der Galaktischen Föderation kommt, bevor sich Chefredakteure vom Spiegel derart outen. lach Nun, wir werde sehen, was das für Kreise ziehen wird. herzmalen

edit: ich finde schon, wenn denn solche Artikel gepostet werden, daß diese dann auch bitteschön VOLLSTÄNDIG zitiert werden, sodass es auch erkennbar ist, daß es als SATIRE gekennzeichnet war. kuss


Hoffnung auf Wandel von innen - Micha - 28.06.2012




RE: Koallition der Nein-Sager gebildet - Rosi - 28.06.2012

angelherz Vielen Dank Micha,
ich sage mir halt Reporter sind auch Menschen, auch Sie erwachen, auch Sie bekommen die Energien ab und das Lügen und Betrügen fällt immer schwerer, und wenn ich durch meine Einstellung dazu gleich alles in frage stelle,abwürge indem ich sage "NIE IM LEBEN WIRD DAS SO SEIN" wie soll es sich Manifestieren?
Ich glaube fest daran das sich alles was dem Licht und der Liebe dient durchsetzen wird!
Es ist kein leichter Weg aber Wir gehen Ihn und da schließe ich Presse, Millitäe ect. mit ein freund
Liebe Grüße Rosi