♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich bin Licht Arbeiter – Teil 1 –3 Wir sind Licht Arbeiter nicht Licht Erwarter - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ich bin Licht Arbeiter – Teil 1 –3 Wir sind Licht Arbeiter nicht Licht Erwarter (/showthread.php?tid=5138)



Ich bin Licht Arbeiter – Teil 1 –3 Wir sind Licht Arbeiter nicht Licht Erwarter - Hucky - 29.06.2012

Ich bin Licht Arbeiter – Teil 1 – Wir sind Licht Arbeiter nicht Licht Erwarter

[Bild: lichtarbeiter.jpg?w=560]

Sophia Love, 25.06.2012
http://www.sophialove.org/
Übersetzung: Arameus

Es hat Wochen gedauert und heute habe ich es schließlich herausgefunden was an meinem Herzen nagte. Wie viele von euch, bin ich verhaftet gewesen, indem ich nach Nachrichten aus der Außen und Innenwelt Ausschau gehalten habe. Vorhersagen, Versprechungen, verbunden mit Beschuldigungen und Versicherungen. Niemand von uns kennt das genaue Timing oder die Geschehnisse, weil wir alle sie mit unseren Gedanken und Glauben erschaffen. Irgendwie haben wir uns zu Licht Erwartern gewandelt, statt zu Licht Arbeitern.

Wir sind nicht hier um auf das Licht zu warten. Wir sind hier um für das Licht arbeiten. Wenn es eine Gemeinsamkeit in jeder Nachricht, die wir verschlingen, gibt, so ist es diese: „Wir werden es nicht für euch tun. Wir sind bereit euch zu unterstützen.“

Also worauf warten wir? Vielleicht war das der neuste Zustrom des Licht und der Energie, aber ich platze regelrecht um an diesem Morgen diese Nachricht zu teilen. Diese Woche fange ich fange mit einer Serie an: „Ich bin Licht Arbeiter“. Da gibt es viel zu sagen.

Wir haben auf jemand gewartet, der uns retten sollte. Sie wissen es und sagen: „Ja! Wir helfen euch, wenn ihr euch selbst helft.“ Also, was bedeutet es für das Licht zu arbeiten?

Unser Planet wurde von Dunklen besetzt und von ihnen regiert. Wir wissen das und erfahren jeden Tag mehr wie tief die Korruption und Kontrolle geht. Zuerst müssen wir so handeln, als wenn dieser Planet unser wäre. Er ist es auch.

Die Kabale hat ein Konzept des Eigentums eingeführt. Konsequenterweise, hamsterten wir Geld, Zeug, Land und Liebe. Wir lebten in Angst und fütterten sie mit unserer Arbeit und Loyalität. In Wahrheit, das einzige was wir zu tun haben ist das Eigentum in Anspruch zu nehmen an einem, das in dieser kritischen Zeit wichtig ist. Wir müssen die Verantwortung für unsere Welt übernehmen, für diesen Planeten, wie wir auf ihm leben.

Fange an dort wo du bist. Du hast dich gefragt, was kann ich tun. Nimm deinen Blick von den Schlagzeigen fort und schaue aus deiner Tür heraus. Ja, kümmere dich um deine Familie, deine Angestellten und dein Haus. Expandiere jetzt. Kümmere dich um deinen Nachbar, deine Gemeinde, dein Land. Es ist deins. Du bist Licht Arbeiter. Du kamst um die Dunkelheit zu zerstreuen.

Deine Regierungen und Regierenden haben Angst vor dir. Sie wissen, dass, wenn du zu reden anfängst, sie ihre Arbeit verlieren können. Sie arbeiten für dich. Nur du misst dem keine Aufmerksamkeit bei. Sei aufmerksam.

Es gibt darüber so viel zu sagen. Um es für den ersten heutigen Tag zusammenzufassen; erweitere nur das Konzept von dir selbst. Du bist größer als du glaubst. Sei die Liebe, die du bist. Was uns immer wieder und wieder gesagt wurde ist: Es ist das Jahr der Wahl. Was ich wiederholt in den Nachrichten vernahm ist „Was möchte ich tun?“

Du sollst Licht in die Dunkelheit bringen. Einst du dein Herz geöffnet hast und es in die Wahrheit deiner Selbst expandieren lässt – wirst du Berieche finden, die besonders dein Licht nötig haben. Die Dunklen haben es vor dir versteckt – indem sie dich in Trennung und Angst vor Verlust gehalten haben. Du bist Eins und wir wissen, dass du es weißt.

Es gibt kein Verlust von Liebe. Es gibt nur mehr und alles ist Licht. Du bist Licht Arbeiter. Du arbeitest für das Licht.

Schau dich um. Beginne vor deiner Tür. Gibt es da Ältere, Kranke, oder Andere mit physischen Nöten? Erinnere dich, es sind Spiegelbilder deines Selbst – das geliebt werden soll. Sehe sie wie dich an und frage: „Was brauchst du?“ Licht und Liebe funktionieren immer.

Anstelle den Einfluss der Kabale zu verstärken mit unerschütterlichem Augenmerk auf diese Verhaftungen und daraus resultierenden Konflikte, verstärke das Licht, das du bist, mit deinen Handlungen. Konzentriere dich auf das Licht. Tue etwas. Tue irgendetwas. Liebe einfach.

Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben.

Ich bin Licht Arbeiter – Teil 2 – Ich arbeite für das Licht

[Bild: lichtarbeiter.jpg?w=560]

Sophia Love, 26.06.2012
http://www.sophialove.org
Übersetzung: Arameus

Ich habe tiefgründig nachgedacht, was es bedeutet für das Licht zu arbeiten. Ich bin auf diese Meditation gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YsgckIHKy4Y

Ich mag sie wirklich. Sie ist nicht viel anders als die, die ich bereits praktiziere. Doch diese Licht Arbeit geht über die Meditation hinaus. Wir sind hier als physische Wesen um den Planeten zu transformieren.

Wir haben die Welt in das Licht zu setzen. Es gibt nur einen Ort an dem wir beginnen. Es ist dein eigenes Herz. Manchmal stelle ich mir einen Kauf vor und kaufe ich billige Batterien. Was dann passiert ist; sie arbeiten super – für ein paar Minuten. Wenn sie endgültig leer gelaufen sind, höre ich auf mit dem Kauf der Batterien. Dieses eine Mal kaufe ich welche, die von Dauer sind.

Die Zeit in die wir eintreten, ist die Zeit des Auffüllens. Uns wurde von Lebensmittel- und Stoffknappheit erzählt – und was ist mit dem Rest? Wir kommen nicht hin, wo wir hinwollen, mit billigen Batterien. Wir sollten unsere Versorgung mit Agapeunterstützen.

Agape ist die Quelle deines Lichtes. Quelle, die die Liebe deines Wesens ist und die Wahl traf, diese Liebe durch dein Leben in Erfahrung zu bringen. Du bist jetzt in diese Zeit gekommen um die Liebe zu teilen, an einem Ort, der sehr dunkel war. Es wird an Stärke, Zähigkeit und Wachsamkeit zunehmen. Du musst in deiner Überzeugung absolut fest sein.

Liebe ist, was du bist. Sie ist die Antwort auf jede Frage. Gehe durch den heutigen Tag mit einem erhobenen Haupt, als das Wesen des Lichtes das du bist. Du kannst nicht helfen, aber du kannst die Dunkelheit erhellen, wenn du mit Selbstliebe erfüllt bist. Liebe wird durch deine Poren ausstrahlen und je stärker du an diese Wahrheit glaubst, umso weiter wird sie gehen.

Es ist nicht selbstsüchtig sich selbst zu lieben. Sie ist eine notwendige Grundvoraussetzung, damit du die Arbeit erledigen kannst, für die du hierhergekommen bist um sie zu erledigen. Du bist Licht Arbeiter. Du arbeitest für das Licht. Die besonderen Aufgaben deines Jobs befinden sich in deinem einzigartigen Naturell und deinen Fähigkeiten. Sie sind allein deins. Niemand kann die Arbeit machen, für die du hier bist um sie zu tun. Deswegen bist du hierhergekommen.

Liebe dich selbst, ohne Bedingungen. Wir kennen die Wahrheit jetzt – das Dunkle ist eine Lüge – es ist das Licht das die Wahrheit ist. Dunkelheit kann kein Licht hervorbringen. Es ist anders herum.

Es gibt nichts womit du dir Quelle enttäuschen könntest. Du bist die Perfektion – perfekt ausgewählt dort zu sein wo du jetzt bist. Vertraue. Liebe. Ohne Ausnahmen. Keine Fehler. Wir trainieren gerade.

Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben.

Ich bin Licht Arbeiter – Teil 3 – Das ist unser Planet

[Bild: lichtarbeiter.jpg?w=560]

Von Sophie Love: 27.06.2012 http://www.sophialove.org
Übersetzung: Arameus

Wir haben unsere Vorstellungen darüber wer wir sind erweitert und unsere Batterien mit Agape aufgeladen. Was werden wir mit unserem Planeten tun? Das ist eine Frage, die uns freundlich dennoch bestimmend in Nachrichten einer nach der anderen gestellt wurde.

Wir sind Licht Arbeiter. Wir arbeiten für das Licht. Dieser Planet wurde im Griff der Dunkelheit der Kriminellen gehalten. Die Wahrheit über die Korruption und Kontrolle ist raus und Verhaftungen finden statt, während du diese Worte liest. Nachdem einige der Kriminellen weggeschafft wurden, wird es viele Arbeitsplätze geben um die Lücken zu füllen und Systeme zu reorganisieren. Die Banken, die Kirchen, die Regierungen, das Medizinische- und das Bildungssystem wurden zu tiefst korrumpiert. All diese werden Licht, Liebe und Weisheit nötig haben. Das ist die Arbeit für die wir hierher kamen um sie zu erledigen.

Es ist Zeit um sich zu freuen, ja! Nun streife deine Fesseln ab und packe an. Handle so, als wenn es dein Geld, deine Regierung, deine Schule, dein Körper, dein Hof wäre – was es auch ist.

Das Konzept der Einheit ist uns fremd. Uns wurde absichtlich beigebracht Angst voreinander zu haben und einen Anderen die wichtigen Angelegenheiten regeln zu lassen. Da gibt es keinen Anderen. Da gibt es nur dich. Da gibt es mich. Wir sind gekommen um die Welt wieder an uns zu nehmen und jede Ecke zu erhellen. Wir sind hier um Illuminati mit Illuminationzu ersetzen.

In den vielen Jahren und den vielen Manipulationen haben wir fälschlich geglaubt, dies wären nicht unsere Probleme. Es ist alles Unser, das zu lieben und zu erleuchten ist. Das ist die Umkehrung des Gedankens. Was können wir tun? Was kannst du tun?Mit Internet ist es nicht schwierig herauszubekommen wann Stadt- oder Gemeindesitzungen gehalten werden. Schaue nach lokalen Angelegenheiten in der lokalen Presse nach. Weißt du woher dein Wasser kommt und wie es zu dir kommt? Wer sind deine Nachbarn? Wo sind die Älteren und die Armen? Geht es ihnen gut?

Wir sind sesshaft geworden – alles mit Absicht. Sage zu dir: „Ich bin Licht Arbeiter. Ich arbeite für das Licht.“ Picke dir ein Bereich heraus und leuchte dort.

Wie alles zusammenbricht, und das ist so, wirst du gerufen das zu teilen was du weißt. Wiederstehe dem Drang Schuld zuzuweisen und Ärger zu verbreiten. Du bist gekommen um Licht zu verbreiten. Wir sind alle eine Einheit. Wir sind Eins. Unser Ziel ist Agape – Selbstliebe. Das schließt die Kabale mit ein. Wir sind Eins.

Es wird Menschen geben, die in Not sind und Hilfe brauchen werden. Systeme in Not um sich zu verändern, Dienste die angeboten werden und die Informationen, die geteilt werden, die Hilfe brauchen. Du magst dich fragen – „Unter wessen Ermächtigung werde ich das machen? Unter deiner; alles ist du. Der Unterschied zwischen Polarität und der Einheit ist, in der Echtzeit gelebt zu werden. Da gibt es keine Teilung zwischen uns und denen. Alles ist Wir.

Agape bedeutet den Einen zu lieben, der du bist – jeden Teil, ohne Ausnahme. Diese Welt ist unsere um die wir uns kümmern müssen. Es gibt keinen Winkel in dem du dich in der Dunkelheit verstecken kannst um nicht gesehen zu werden. Du zählst. Wir brauchen deine Stimme. Wir brauchen dein Licht. Wir brauchen deine Liebe.

Beginne über diese Welt zu denken als deine Welt. Behandle sie als wäre sie ein Schatz. Sie braucht Fürsorge und Aufmerksamkeit. Es gibt keinen Anderen, der sie so lieben kann wie du.

Es gibt keinen Anderen, der so liebevoll unser Haus und uns selbst in die Einheit lieben kann. Es gibt nur dich. Wir sind Eins.

Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben.
HeartfreundHeart



RE: Ich bin Licht Arbeiter – Teil 1 –3 Wir sind Licht Arbeiter nicht Licht Erwarter - Rosi - 29.06.2012

[Bild: smileys-0012.gif] DANKE


Ich bin Licht Arbeiter – Teil 4 – Es ist meine Sache - Hucky - 30.06.2012

Ich bin Licht Arbeiter – Teil 4 – Es ist meine Sache Heart

[Bild: lichtarbeiter.jpg?w=114&h=160]

Alle Systeme gehen und unsere Augen sind weit geöffnet, in der Art wie ein Reh, das im Scheinwerferlicht steht. Was passiert jetzt? Ich sitze im Garten umgeben von Sommerblumen und erdrückenden Temperaturen; Alles sieht recht gleich aus. Das ist es womit gerechnet wurde. Mach keinen Fehler.
Jene die die Strippen ziehen, haben uns eingelullt in Selbstzufriedenheit. Sie haben auf unser Verlangen nach Komfort und Gleichförmigkeit gesetzt. Keine Wellen oder Störungen. Angst hält uns in Trennung, dem Gesetz folgend, nicken „ja“, still und gehorsam und wir bezahlen sie. Wir sind nicht hier gekommen um unterwürfig zu sein. Wir kamen um zu dienen. Wir sind Licht Arbeiter. Wir arbeiten für das Licht. Menschheit ist in Not und sie braucht unseren Dienst.
Der Zustand unserer Welt ist so wie er ist, weil wir handelten, als wenn jemand anders die Verantwortung dafür hätte. Uns wurde beigebracht sich anzupassen. Wir wurden geschult allen die gleiche Antwort zu geben. Das ist kein Multiple Choice Test bei dem die Machthaber die einzige richtige Antwort haben. Wir schreiben unsere eigenen Antworten jetzt, und das ist ein Test im Offenen Buch. Niemand kann dir die richtigen Antworten geben; du musst sie selbst finden. Bis zum Ende des Jahres ist das Wissen reichlich verfügbar, das Buch ist weit offen.
Hier liegt unsere Herausforderung. Wir leben in einer Welt, die uns versklavt hat und uns überzeugt hat, dass wir Andere brauchen, die uns führen und uns für dieses Vergnügen die Rechnung präsentieren. Unsere Lichter wurden gedimmt durch Zwang und Angst. Wir haben unseren Glanz vergessen. Es hat viele, viele Leben gedauert um das zu erreichen. Diese Wesen haben ihren Teil in ihrem Masterplan getan damit wir kollektiv erwachen.
Wache auf, jetzt. Es ist Zeit in Licht, das du bist, zu treten. Du bist niemand verpflichtet. Das ist deine Regierung, dein monetäres System, dein Land und dein Körper. Mit dem Verschwinden der Kriminellen beginnen geradezu unsere Bestrebungen. Sie sind weit davon entfernt fertig zu sein.
Wisse, dass deine Neigung zu „lass sich einen anderen darum kümmern“ absichtlich herbeigeführt wurde. Das ist kein normales Verhalten eines Licht Arbeiters.
Licht Arbeiter überprüfen alle Fakten ihrer Welt – Illumination (Erhellen) ist überall gefragt. Das ist das, was Licht Arbeiter bieten. Während neue Führer vortreten und neue Systeme geschaffen werden, bleibe informiert. Stelle Fragen. Sei aufmerksam.
Heute mag sich das anfühlen, als wenn es zu viel wäre, um es zu schaffen – die Stille der Entspannung und des Entertainments zieht dich zu Tatenlosigkeit. Doch verstehe, dass sogar das von der Kabale miteingerechnet wurde. Überarbeitet und gestresst kannst du nicht behelligt werden die neuen Gesetze, Verordnungen und Steuern, die durchgewinkt werden, zu kontrollieren.
Wir beginnen unsere Serie mit Erweiterung unseres Selbst und einem Spritzer von Agape in unser neues Konzept von Eins. Wenn Informationen weitergegeben werden, wirst du sehen wie tief die Korruption gewesen ist. Sei nicht polarisiert in Wut und Schuldzuweisung. Verstehe, dass die Verantwortlichen Wesen das selbst gewählt haben und gewählt wurden, genauso wie du auch. Dieser Augenblick ist hier und jetzt. Unsere Chance mit unserem Planeten aufzusteigen ist denkbar, weil die notwendigen Funken gegeben wurden. Es ist Zeit für uns diese Welt zu erhellen und mit unablässiger Liebe sie am Leuchten zu halten.
Du hast dich entschieden an der größten Show in dem Universum teilzunehmen. Du wurdest gewählt aufgrund deines einzigartigen Liedes, deiner tiefen Verpflichtung zur Wahrheit und deiner Macht zu lieben. Deswegen bist du hier. Liebe ist, was du am besten tust.
Vertrau diesem tiefen Teil von dir und höre hin. Zärtlich stupst dich deine Stimme zur Teilnehme an. Du wirst instinktiv wissen, wo du gebraucht wirst. Du wirst eines Tages in Mitten von etwas sein und es wird dich treffen, sodass du sagst: „Oh, deswegen bin ich hierhergekommen.“ Es wird sich eben richtig anfühlen.

Du bist der Eine auf den du gewartet hast.


Von Sophia Love 28.06.2012
Quelle: http://www.sophialove.org
Übersetzung: Arameus
Heartangel



Ich bin ein Licht Arbeiter – Teil 5 – Ich bin Liebe - Hucky - 01.07.2012

Ich bin ein Licht Arbeiter – Teil 5 – Ich bin Liebe Heart

[Bild: lichtarbeiter.jpg?w=114&h=160]

Liebe ist Zuhören. Liebe ist Anerkennung. Bei der Liebe geht es um einen Sinn für Fürsorge. Liebe ist Geborgenheit, doch zuweilen verlangt Liebe nach dem Unbequemen. Liebe ist Antwort und Verantwortung; Liebe ist ein physischer Ausdruck, eine intellektuelle Verbindung und emotionale Antwort.
Liebe ist das Feld in dem du geboren wurdest und der Dünger der deine Ausdehnung stimuliert. Liebe fühlt sich so gut an, weil sie die Wahrheit ist. Da gibt es nicht „sollte“ oder „müsste“, oder Voraussetzung für Liebe – Liebe ist einfach und Liebe tut einfach.
Es wurde dir gesagt bestimmte Dinge nicht zu tun um der Liebe würdig zu sein oder Liebe zu demonstrieren, oder Liebe anzuziehen. Das ist nicht wahr. Du bist ihr würdig, gerade jetzt; du bist Liebe in jedem Moment. Liebe ist wer du bist.
Du bist Licht Arbeiter. Du bist gekommen um für das Licht zu arbeiten. Dieses Licht ist der physische Ausdruck deines Innersten. In deinem Kern bist du Liebe.
Wie sieht Lichtarbeiter aus? Es bedeutet, dein Licht wird von dir getragen. Es wird nicht in einen bestimmten Raum platziert oder einer Person, oder Aktivität oder an Sonntagen hervorgeholt. Licht Arbeit ist das Zuhören, als wenn die Stimme von jedem Pulsschlag des Lebens von Bedeutung wäre. Es ist Allem die Aufmerksamkeit schenken; Kindern, Eltern, Jungen, Alten, Reichen, Armen, Kranken, Lebhaften, Schwachen, Starken, Schönen, Missgebildeten, Tieren, Pflanzen, Nationen und Staaten.
Für das Licht zu arbeiten bedeutet alle Ankömmlinge willkommen zu heißen. Lass die Welt hinein. Nicht nur durch deine elektronischen Medien, sondern durch deine Eingangstür. Liebe. Das mag bedeuten, ein Lächeln und Hallo zu deinem Postboten, ein paar Worte an deine/n Verkäufer/In, oder ein Teller mit Keksen oder Bier für deinen Nachbarn. Du bist ein Licht Arbeiter. Du arbeitest für das Licht.
Viele von uns sind einsam, verängstigt und wursteln sich so gerade durchs Leben durch. Ich verbrachte Zeit um zu den Eingeschlossenen durchzukommen und fand, dass nachdem der ursprüngliche Groll und Angst durchbrochen wurden, die schönste Liebe zu Tage kam. In manchen Fällen, aufgrund der Sprachbarrieren, kam es durch Lächeln zu Tage; in anderen, langen, tränenreichen Gesprächen über Liebe und Verlust. In allen Fällen gab es Einheit.
Diese neue Welt der Einheit, in die wir hineingehen, ist eine Geisteshaltung. Sie wird von alleine kommen nachdem du einst damit angefangen hast, aber du musst den ersten Schritt machen. Liebe ist nicht etwas in das man fällt. [Anm. d. Ü. in Englisch sich verlieben = „to fall in Love“ , wörtlich in die Liebe Fallen] Liebe ist oft etwas in das du gewollt hineinspazierst und gänzlich erwartest.
Die Chancen stehen bei 100%, dass du lieben wirst. Du wirst jemand treffen, jemand helfen, jemand sein den du liebst. Liebe ist das einzige was garantiert ist. Sie mag sich verstecken, aber sie ist immer da.
Handle als wenn alles Lieben heilig wäre. Liebe ist alles. Das bedeutet Hinhören. Das ganze Leben spricht in diesem Augenblick. Du brauchst nicht weit zu suchen um etwas oder jemand zu lieben. Du bist Licht Arbeiter. Du arbeitest für das Licht. Das ganze Leben braucht eine Er-leuchtung. Jeder braucht deine Liebe. Alles benötigt dein Licht.
Unser Planet und die Menschen sind lange genug vernachlässigt worden. Das ist es warum du hierher kamst. Um das Vernachlässigte mit Sorge und Aufmerksamkeit zu korrigieren. Mit Licht und Liebe. Beginne in dir. Folge deinem Herzen. Es wird dich zu Agape führen. Höre hin auf deine tiefste Sehnsucht. Wisse, dass das die Sehnsucht von uns allen ist.
Wie sind diejenigen auf die wir gewartet haben.
Sophie Love 29.06.2012 www.sophialove.org
Übersetzung: Arameus
sherz