♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Berührung im Schmerz - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Berührung im Schmerz (/showthread.php?tid=5153)



Berührung im Schmerz - Tara - 01.07.2012

[Bild: Sternentor_m-2431cc32.jpg]


Berührung im Schmerz

Tränen weinen Seelenwasser. Die Seele ist der Teil Gottes, der in Demut heimkehrt, während das Ego Demütigung, Schmerz und Ohnmacht erfährt. Des einen Nacht ist des anderen Tag. Die Ohnmacht des Egos befreit die Seele und lässt den Lebensfluss fließen. Tränen sind eine Ernte deines Lebens. Die Demut kommt nach dem Hochmut, die Kapitulation nach dem Sturz, der Aufstieg nach dem Fall.

Tränen sind Öffnung der verschlossenen Menschenräume, seien es Tränen des Zorns oder des Schmerzes, der Verzweiflung oder der Trauer, der Freude oder der Erlösung. Aus geistiger Sicht sind Tränen immer Zeichen der Befreiung und der Glückseligkeit, Funken der Liebe und Wasser des Lebens. Die wertvollsten Seelenkristalle sind die Tränen deines Mitgefühls für jene Menschen, die du auf Erden nie getroffen hast.

„Nichts kannst du jetzt tun, als zu weinen. Darin liegen Tod und Leben, Bedeutung und Wandlung.“

von www.kristallmensch.net






Wie geht es euch in der Jetzt Zeit?
Ich verspüre sehr häufig Tränen, die ungeweint sind, zurückgehaltene...in tiefem Mitgefühl, in Trauer und in Gefühlen der Schuld, der Reue und der Demut dem Leben und seinen Geschöpfen.

Zur Zeit kommt bei mir wirklich alles an die Oberfläche.



RE: Berührung im Schmerz - lorelei - 01.07.2012

herzmalen Danke.....
Ich fühle es schon seit einigen Wochen und gleichzeitig ist da auch noch ein ganz tiefes Einverstanden-sein, was das Ganze unheimlich erleichtert....


RE: Berührung im Schmerz - ~Arokym~ - 01.07.2012

Ja liebe Tara,

dasselbige spüre ich auch die letzten Wochen ziemlich extrem.

Und wenn es denn endlich mal raus will, dann ist das so ein blöder Zeitpunkt, wie kurz vor Arbeitsbeginn, so dass ich es selbst einstellen muss.
Ich kann den innerlichen Druck förmlich spüren, aber ich weiß nicht, warum es sich nicht endlich mal richtig entlädt. Und nachhelfen will ich nicht, weils den Gang verfälschen würde.

@ lorelei... leider hab ich dieses Gefühl des Einverstandenseins nicht dabei oder noch nicht, was es evt. erleichtern könnte.

so harre ich dann der Dinge... und danke für den obigen Text sherz



RE: Berührung im Schmerz - grünes wasser - 01.07.2012



hopshopshops








Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

buddha



[Bild: natuur003.gif]






RE: Berührung im Schmerz - Ajanura - 01.07.2012

Bei mir ist es eher so im Moment, dass ich einen unheimlichen Druck und eine innere Unruhe verspüre, so als wäre irgendwas Großes im Kommen, ich kann es zwar noch nicht sehen, riechen, oder hören, aber die Bugwelle dieser Ereignisse haben mich schon erreicht. Das Ganze geht einher mit Energiewellen, die ständig durch mich durchfließen, mal mehr, mal weniger stark. Druck auf der Brust, oft bleierne Müdigkeit, heftige Träume, a die ich mich nur sehr bruchstückhaft oder schon Sekunden nach dem Aufwachen nicht mehr erinnere etc.

Ich hab einfach momentan das Gefühl, dass ich innerlich gar nicht zur Ruhe komme, obwohl ich mir Ruhe gönne.

Liebe Grüße, Maren


RE: Berührung im Schmerz - sommertag - 01.07.2012

Robert Betz: Ärger, Wut und Hass in Frieden verwandeln.....sonne

[b]Ich habe diesen Beitrag hier im Forum nicht gefunden, deshalb stelle ich ihn mal hier rein.


[/b]


RE: Berührung im Schmerz - Tara - 01.07.2012


Ja @Engelsflügel,
bei mir öffnet die Flut sich auch immer dann, wenn es gerade völlig unpassend scheint. Da steckt schon System hinter , lololo.

Alles was ihr schreibt, auch der Druck und die innere Unruhe. Mir geht es auch körperlich sehr bescheiden. Bewegung tut mir gut, wenn ich mich den bewegen muss. Ansonsten spüre ich eine Antriebslosigkeit. Innerlich in Aktion und äußerlich gelähmt...mano

Was mir immer schon ganz gut geholfen hat, wenn ich nicht mittig in mir war/ bin : Der heilige Gral Quintessenz von Aura Soma. Ist ein echtes Wundermittel tief durch die Nase gezogen. Wirkt wie Riechsalz bei Ohnmacht lach

Zur Staudamm Öffnung sollten wir vielleicht doch mal nachhelfen. Ne super traurige Schnulze z.B. kennt jemand eine?

Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun...im Heulen.
Da kommt mir gerade der Gedanke, der Himmel ist ja auch nur noch am Heulen, welch Synchronität mal wieder denk
Wie Innen so Außen !!!!



RE: Berührung im Schmerz - Akashi - 01.07.2012

alles kommt an die Oberfläche.......

gehört wohl zu dem Prozess "die Schleier" sind gefallen...... und dem allem mit "Ruhe" begegnen kann...... Ruhe heistt ja nicht Stillstand oder das Nichts......

ich wurde immer belächelt, weil ich meine Tränen nie zurückgehalten habe...... so habe ich vielfach "ungeweinte" Tränen übernommen, weil für mich Weinen ein HeilungsAkt ist......
ich verstehe ich immer mehr diese 7-stündige Tränenaktion in Paris......... manchmal denke ich dann ich habe keine Tränen mehr.......

ich lächle nicht wenn ich jemanden Weinen sehe, ich habe MITGEFÜHL.......

bei mir ist eher die URWUT an der Reihe, ich kann sie endlich VERSTEHEN und auch annehmen und zulassen, dass sie ihre "Berechtigung" hat ..... so kann ich sie endlich LOSLASSEN diese alte angesammelte Wut und das ist sehr befreiend.....

ich wünsche euch allen die Kraft und den Mut, die Gefühle zuzulassen, damit ihr sie danach loslassen könnt......

Heartfunregenbogen

Zitat:Zur Staudamm Öffnung sollten wir vielleicht doch mal nachhelfen. Ne super traurige Schnulze z.B. kennt jemand eine?

@ Tara

wenn ich ungeweinte Tränenstau habe dann hilft mir dieser Song loszulassen und mich zugleich zu trösten:




RE: Berührung im Schmerz - Tara - 01.07.2012


Ja @sommertag,

es soll ja so sein, dass wenn man durch seine Emotionen geht, daraus die reine Liebe entsteht.
Ich hab es bisher noch nicht geschafft, weil ich es auch noch nicht geschafft habe, wirklich im hier und jetzt zu sein. Ich glaube die zwei bedingen einander.



RE: Berührung im Schmerz - Tara - 01.07.2012



Akashi,

jaaa..ich empfehle beim Hören des Songs auf das tanzende Baby zu schauen.



RE: Berührung im Schmerz - lorelei - 02.07.2012








RE: Berührung im Schmerz - Fuchskind - 10.07.2012

ich bin so bei euch *sich auf die Unterlippe beisst* Es kommt grad alles hoch und zusammen in meinem Leben. Meine bisher größte Initiation und dann die ganze Resonanz. Es ist schwer auszuhalten/daran zu tragen, dass das was ich gern als "NooNet" bezeichnen würde hochfährt... irgendwas hat sich tief angestaut und will an die Oberfläche brechen oder gereinigt werden. Und es fühlt sich an, als hätte es lange Zeit sehr fest gesessen...
Danke fürs Dasein. Es ist dennoch alles so wunder, wunderschön!