♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Körper & Entgiftung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Körper & Entgiftung (/showthread.php?tid=5209)



Körper & Entgiftung - Mevlana - 08.07.2012

So in diesem Thema kann ich wirklich jeden Rat gebrauchen!
Also zu meinem prsönlichen Problem ich habe seit betimmt 10 Jahren 4 Amalgamfüllungen im Mund 2 sind bereits raus und 2 noch drin.
Mir ist bekannt dass sich Quecksilber über diese Füllungen im Körper absetzt bis ganz tief in die Organe sogar (Gehirn).
Wisst ihr Methoden diese Toxine aus dem Körper rauszuholen?
Natürlich muss ich erst die anderen 2 Füllen noch entfernen lassen aber jeder Tipp im voraus ist Gold wert!

Ich scheine auch über falsche Ernährung stark belastet zu sei weswegen ich beabsichtige demnächst mal einige wochen Heilfasten zu praktizieren.
Hat das jemand gemacht und kennt sich aus über Gefahren und Tücken des Fastens?

Osho lehrt, wer bewusst isst und auf den Körper hört hat kein Fasten nötig, der Körper ist weiser als der Verstand, der Verstand ist eine neue Entwicklung der Natur.. er ist jung und kindisch. Man solle bewusst essen dann isst man immer die richtige Menge und das richtige. Heutzutage gibt es auch viele unnatürliche Lebensmittel...
Denke das schweift richtung Ernährung darum möchte ich explizit Vorschläge über Heilfasten haben wenns jemand unter uns gibt der es öfter mal macht.

Lieben Gruß
Mevlana


RE: Körper & Entgiftung - MmhJa - 08.07.2012

Ölziehen, Stachelbeeren essen ( Stachelbeeren entziehen den Organen, vor allen Dingen gerade dem Gehirn Schwermetalle)


RE: Körper & Entgiftung - Akashi - 08.07.2012

Chlorella und Mikroalgen binden Toxine und Schwermetalle wie auch -
homöopathisch Sulfur (Schwefel), täglich D6 als Kur.....
Karottensaft (BetaKarotine)

sind meine spontanen günstigen und erhältlichen Hauptentgifter.....

viel Glück


RE: Körper & Entgiftung - Mevlana - 08.07.2012

Naja für homoöpathie bin ich wohl zu arg belastet.
Homoöpathie ist auf einer feineren ebene, so fein das normale medikamente im vergleich schonwieder gifte sind.

Aber vielen Dank für diese Tipps!! Ich werd sie sicher mal nutzen.

Sagt mal, konzentrationsstörungen, müdigkeit, lustlosigkeit, lethargie können ire Ursachen doch eben genau in der Vergiftung des Körpers haben oder?


RE: Körper & Entgiftung - efde - 08.07.2012

Frischer Koriander schafft Quecksilber aus dem Gehirn ins Organsystem zurück. Dann braucht es noch Zwiebel und Knoblauch, um es ganz aus dem Körper auszuleiten.
Also in Kombination aufnehmen.

Viel Erfolg sonne


RE: Körper & Entgiftung - ahau - 08.07.2012

"Sagt mal, konzentrationsstörungen, müdigkeit, lustlosigkeit, lethargie können ire Ursachen doch eben genau in der Vergiftung des Körpers haben oder?"

Dein Höheres Selbst, Gott, Spirit, die Quelle, die Seele, oder was auch immer du für einen
Ausdruck dafür hast, lenkt die Aufmerksamkeit absichtlich auf diese Dinge, um dich zur
Erkenntnis und Anerkennung des "Gebers" von allem zu erwecken
- denn alles ist gut.


RE: Körper & Entgiftung - Charis - 08.07.2012

Hallo Mevlana,

das Einfachste- viel trinken. brennesseltee ist sehr gut für Entgiftung, gibt auch andere tees dafür, die Du selbst sammeln kannst, mindestens so 100 m von der nächsten Strasse entfernt.
Wenn Du junge Brennesselpflanzen findest, kann man auch den Preßsaft daraus als kur trinken. jeden Tag ein Eßlöffel mehr, bis auf 10 und dann wieder reduzieren. Schmeckt jetzt nicht berauschend, aber z.B. mit Buttermilch gemischt ganz ok. eine wahre verjüngungskur.

und sonst, gedanken machen auch ganz viel sauber.

liebe Grüße
Charis