♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Iran und Russland bereiten Freie Energien vor - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Iran und Russland bereiten Freie Energien vor (/showthread.php?tid=5380)



Iran und Russland bereiten Freie Energien vor - Rosi - 02.08.2012

Wie Mehran Tavakoli Keshe von der Keshe Foundation mitteilte verfügt der Iran über die MAGRAV Technologie bereits seit 2008 und nutzt diese auch zu Verteidigungszwecken efolgreich.
In einigen Jahren wird der Iran die Raumfahrt revolutionieren und das Energiesystem auf diesem Planeten umwälzen.
Da möchte keiner hinter her sein und so kommt es, dass heute der russische Präsident oder Vize ( da weiss man ja nie wer grad welchen Posten hat) dieses Energiewende mitgestalten will.
Die Chinesen haben auch schon Delegationen zur Keshe Foundation geschickt, genau wir Latienamerikaner.
Wir Deutschen schlafen und mal sehen wer und wie wir geweckt werden.
Vielleicht wird ja tatsächlich im September der Durchbruch ausgerufen.
MOSKAU, 02. August (RIA Novosti).
Russland muss darauf eingestellt sein, dass infolge einer möglichen Energierevolution in der Zukunft der Bedarf an Erdöl und -gas wesentlich zurückgehen kann, so der russische Premier Dmitri Medwedew am Donnerstag in einer Regierungssitzung.

„Man muss überhaupt daran denken, dass alle 50 bis 70 Jahre in der Welt eine Energierevolution geschieht,........................................................

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2012/08/iran-und-russland-bereiten-freie.html


RE: Iran und Russland bereiten Freie Energien vor - arcturian - 02.08.2012

...das hört sich ja langsam doch spannend an....und nach der freien Tachyonenenergie .... gibt es auch etwas später die Schwerkraftrelativatoren... also schwerlos und blitzschnelle Bewegung.. wir freuen uns drauf ....wie schön !!!


RE: Iran und Russland bereiten Freie Energien vor - Himmel - 09.10.2012

funhttp://spirituelle-revolution.net/images/smilies/fun.gif
Das ist mal ein Grund zu feiern: FREIE ENERGIE!!!
JA, das kann die Welt verändern.
nur, lassen wir doch nicht alles die Keshe Foundation erledigen, nur wenn wir aktiv sind, können wir teil der Veränderung sein
hier eine Petition für die Energie Befreiung
http://www.avaaz.org/de/petition/dass_alle_Laender_ja_sagen_auf_die_umstellung_auf_freie_Energie/?launch
http://spirituelle-revolution.net/images/smilies/danke.gif


RE: Iran und Russland bereiten Freie Energien vor - Xibalbá - 09.10.2012

Jetzt ist es Oktober und immer noch keine Super technologie von der Keshe foundation wie versprochen?
Sagt ja sehr viel über die Seriösizität aus Big Grin
Und der Iran soll angeblich im besitz der technologie sein? Sehr sehr glaubwürdig. Hat mich echt überzeugt

namasté


RE: Iran und Russland bereiten Freie Energien vor - ranna - 09.10.2012

@Xibalbà
Keshe Foundation ging den Weg, den die Foundation rechtlich gehen konnte, indem sie die Botschafter, bzw. Regierungen aller Länder informieren wollte über die freie Energie. Wenn da niemand, ausser ein paar wenigen teilnehmen, ist das nicht Keshe’s Fehler, sondern der, den die machten, die nicht an diese Informations-Einladungen gingen.
Wo die freie Energie durch die Regierungen (Politdarsteller) nicht gewünscht ist, wird sich Keshe auch nicht einmischen dürfen.
Ich habe es Keshe hoch angerechnet, dass er die freie Energie öffentlich macht und sie sogar zur Verfügung stellt. Er wird es überhaupt nicht leicht gehabt haben, nehme ich an.

All die Länder, die nicht an dieser Informations-Einladung teilnahmen, wurden derart von der Energie-Lobby „bearbeitet“, dass denen wahrscheinlich gedroht wurde, wenn sie sich über die freie Energie informieren, geschweige denn interessieren würden. Das kann man sich doch aus allen 10 Fingern raussaugen, wenn man sich über die sogenannte „Elite“ informiert.

Zur Information: Keshe ist Iraner. Warum soll der seinem Land die Informationen über freie Energien nicht geben?


RE: Iran und Russland bereiten Freie Energien vor - Xibalbá - 10.10.2012

@Ranna
Also sind zu seiner Einladung keine einzigen regierungsvertreter gekommen? Oder wie erklärst du dir, dass kein Land oder sonst irgendeinein Wissenschaftler (diie keshe foundation soll ja die Patente an jeden wissenschaftler der welt geschickt haben zum überprüfen) die frohe Kunde der erlösung der Menschheit kundgetan hat?
Auch wenn nur ein paar Teilgenommen haben sollten, warum veröffentlichen sie es dann nicht oder nutzen es nicht für sich selber, wenn die technologie so revolutionär sein soll.
Zitat:Ich habe es Keshe hoch angerechnet, dass er die freie Energie öffentlich macht und sie sogar zur Verfügung stellt. Er wird es überhaupt nicht leicht gehabt haben, nehme ich an
Und wo hat er das gemacht? Zeig mal her die technologie. Ich frag mich auch, warum die es nötig haben in ihrem werbespot das elektroauto von VW oder das Flugzeug von Boein mit photoshop umzuändern und keshe draufschreiben. Kannst du mir erklären, warum die kriminelle methoden benutzen, um sich zu verkaufen? Also mir ist das nicht so ganz ersichtlich. kannst du mir da als keshe-gläubigerin weiterhelfen?

Zitat:All die Länder, die nicht an dieser Informations-Einladung teilnahmen, wurden derart von der Energie-Lobby „bearbeitet“, dass denen wahrscheinlich gedroht wurde, wenn sie sich über die freie Energie informieren, geschweige denn interessieren würden.
Also hat kein Land teilgenommen und er hat seinen vortrag in einem leeren Saal gehalten? Willst du mir das erzählen?

Zitat:Zur Information: Keshe ist Iraner. Warum soll der seinem Land die Informationen über freie Energien nicht geben?

Vllt weil die energielobby mächtiger ist, als ein iranischer wissenschaftler? Der wäre schon tot, bevor er die revolutionäre entdeckung machen würde. Und da er bis jetzt nicht tod ist, nehme ich mal an, dass so eine witzfigur niemand ersnt nimmt. Was meinste wie es daunten aussehen würde, wenn er die technologie hätte? Im übrigen, warum sollte der Iran tausende von Uran zentrifugen bauen um damit ihre atomkraftwerke zu speisen, wenn sie doch schon im besitz einer revolutionären technologie wären, die diese überflüssig machen würden?

Namasté


RE: Iran und Russland bereiten Freie Energien vor - André - 22.08.2013

Hallöchen

Für den Fall es nimmt sich einer die Zeit und würde Errechnen
Wieviel Kraftwerke es gibt (deren erzeugte Megawatt Leistung) welchen Spannungsverlust bei übertragung der Energie an Industrie bis zu Einzelhaushalten verloren geht bzw. die verbauchte eigenenergie der Bevölkerung und Handel. Erst dann wird mann feststellen diese Rechnung geht nicht auf. Freie Energie gibt es schon Lange auch hier auf der Erde.

Als ich so einen Ähnlichen text bei Wir Sind Eins gepostet habe...
hatten wir am selben Abend nen Stromausfall..... sonne (Endlich mal kein Elektrosmog, als ich die Zeit geniesen Wollte war er wieder da. LOL

Erst muss bewiesen Werden WIR SIND AN DER MACHT so die Drakonier
ihr Arbeitet für uns oder sterbt. Das ist unser Planet ihr seit unsere Sklaven.

Also eins weiss ich jetzt in geraumer Zeit werden Fleischfresser für mich keine Menschen mehr sein, sondern Kanibalen (zB: Schweinefleisch ist zu 98% der Menschlichen DNA identisch)

Schon bald wird sich die Spreu vom Weizen trennen, egal auf welche art.

Wie konnt ich nur so viel Fleisch essen (hatte es ja nicht besser gewusst)
bin mit Hauschlachtung groß geworden, heut ekel ich mich davor soetwas
getan zu haben.. lol


noch nen Schönen ...