♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Menschen: Ein Brief an die Galaktischen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Menschen: Ein Brief an die Galaktischen (/showthread.php?tid=5390)



Menschen: Ein Brief an die Galaktischen - Hucky - 05.08.2012

Menschen: Ein Brief an die Galaktischen
Danke an Sundari.
Übersetzung: Arameus

3. April 2012
[Bild: ufo-777.jpg?w=560]

Liebe Galaktischen,

Namsasté!

Seit einiger Zeit schauen viele von uns eurem Besuch entgegen. Es wäre schließlich wunderbar euch alle zu treffen und ich, wie auch eine große Anzahl der Erdbevölkerung, freue mich aufrichtig auf die freudvolle Wiedervereinigung mit meinen Sternenbrüdern und Schwestern.

Ich weiß, dass ihr der göttlichen Verfügung Folge leisten müsst und kann sehr gut verstehen, dass ihr auf die vom Schöpfer gegebene Frist abwartet. Doch, wenn wir den 4. August 2012 passieren, bitte zögert nicht eure Anwesenheit für alle Menschen auf der Welt bekannt zu machen.

Der Schauplatz auf der Erde sieht heute recht schrecklich aus. Es gibt Überflutungen, die Millionen von Menschen obdachlos gemacht haben; es gibt Stromausfälle in einem Drittel des Indischen Subkontinents; es gibt zig Selbstmorde und Morde, die jeden Tag in allen Teilen der Welt passieren, weil eine enorme Zahl der Menschen ihre Arbeit verlieren und bei denen es finanziell schrecklich aussieht. Die Liste geht weiter und weiter. Jeden Tag, wenn wir Zeitungen aufschlagen, begegnen wir zahllosen Terror Attacken.

Wenn menschliche Wesen in der Lage sind dennoch zu überleben, warum sollten sie nicht leben um die Geschichte der Ankunft der Galaktischen zu erzählen? Ich verstehe es wirklich, dass ihr alle glaubt, dass so ein Ereignis Angst hervorrufen könnte. Es mag sein! Aber noch einmal, was ist schon eine zusätzliche Angst für diejenigen, die nichts außer fürchterlichen Ereignissen in den vergangenen Jahrzehnten sahen?

Zum Schluss, nachdem wir Irdischen uns von der ‚Angst‘ aufgrund eurer Ankunft erholt haben, können wir unsere Leben fortsetzen. Wir können euch bei der Wiederherstellung der Erde helfen und zusammen mit eurer Ankunft können wir „Hoffnung“ für die Zukunft willkommen heißen, die viele Menschen sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal vorstellen können.

Bitte zeigt euch, Ihr Galaktischen! Ich heiße euch mit offenen Armen Willkommen. Ich bin mir sicher, dass eine riesige Anzahl der menschlichen Wesen sich mir anschließt und euch mitten unter uns begrüßt.

Wir erwarten euch in Liebe, Licht und Freude,

Eure irdischen Menschen

Quelle: http://the2012scenario.com/2012/08/earth-human-a-letter-to-the-galactics/#more-137979
sherz



RE: Menschen: Ein Brief an die Galaktischen - Ajanura - 05.08.2012

Das unterschreib ich sofort!

Schon der Gedanke daran, dass jetzt keinerlei Rücksicht mehr auf den "freien Willen" der Dunklen genommen werden muss, ist wunderschön und lässt mein Herz geradezu hüpfen vor Freude.

Also kommt endlich, liebe Sternengeschwister, wir können nicht auf den letzten Menschen dieser 7 Milliarden warten - das würde noch mal Jahrhunderte dauern.

Ich hab letztens erst gelesen, dass fast 50% der US-Amerikaner an intelligentes außerirdisches Leben glauben. Die Fernsehserie "UFO-Hunters" ist seit Jahren der Renner in den USA.

Kann man übrigens auf Youtube anschauen. Echt interessante Folgen und Fakten dabei. Allerdings auf Englisch. Z.B. dass unbestritten ist, dass tausende Menschen bereits UFOs gesehen haben, die keinerlei Ähnlichkeit mit irgendwelchen "menschlichen" Flugkörpern hatten - von der absoluten Geräuschlosigkeit ihrer Antriebe mal ganz abgesehen. Und dass die Sichtungen erst so stark zugenommen haben, seitdem die Menschheit angefangen hat, mit Kernspaltung rumzuexperimentieren. Also gegen Ende des 2. Weltkrieges.

Im Rest der Welt sieht es doch nicht anders aus. Die Chinesen mussten allein dieses und letztes Jahr etliche Flughäfen sperren, weil riesige UFOs über ihnen am Himmel waren.

Natürlich müssen sie einen Großteil der Menschheit zunächst von ihren guten Absichten überzeugen, aber dann sollten sie möglichst schnell beginnen zu kommunizieren. Es wird Zeit und wir haben noch viel zu tun.

Liebe Grüße, Maren