♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf (/showthread.php?tid=5391)



Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - Ajanura - 05.08.2012

Noch mal ich....

ich hatte heute vormittag einen sehr merkwürdigen Anruf.

Ich hab mich gemeldet, als das Telefon geklingelt hat und eine männliche Stimme, die ziemlich gehetzt klang, sagte: "Sie müssen sofort aufhören in irgendwelchen Internetforen zu surfen!"
Darauf ich: "Ach neeeee, und warum?"
Darauf er: "Diese Foren kommen alle weg, die müssen weg......."
Darauf ich: "Welcher Spinner spricht da überhaupt?"
Darauf er: "Schmidt...Schmidt, nichts weiter, das muss reichen."
Darauf ich:" Neee - is klar!" und dann hab ich aufgelegt.

Hat von euch auch schon mal jemand Anrufe von solchen merkwürdigen Subjekten bekommen?

Liebe Grüße, Maren


RE: Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - Rosi - 05.08.2012

Hallo freund
woher hatte der den deine Nummer frage
Ich glaube denen steht das Wasser bis zum Hals und es wird keine Möglichkeit ausgelassen "alles was mit Licht" zu tun hat zu bekämpfensonneblume wird Ihnen NUR nicht mehr gelingen! herzmalen


RE: Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - Traumfinder - 05.08.2012

"....irgendwelchen Internetforen"

Liebe Ajanura bist du nur hier?
Ich meine Du weißt wo Du surfst, wärest Du nur hier wäre der Anruf auf dieses Forum bezogen.
Nehme mal an dies ist nicht der Fall.

lg tf.


RE: Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - Ajanura - 05.08.2012

Nö, lieber Traumfinder, angemeldet bin ich auch noch auf ein paar anderen Foren - bevorzugt für Reiki, Energiearbeit, Esoterik. Aber da war ich schon länger nicht mehr aktiv. Hier schon. Außerdem bin ich auf Facebook.

Liebe Grüße, Maren

Liebe Rosi, über Facebook könnte er natürlich meinen Namen


RE: Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - Traumfinder - 05.08.2012

Gestern hatte ich einige Erlebnisse die Gemeinsam hatten dass sich die Protagonisten, so schien es mir,
in ihrer Realität verlaufen und verstrickt hatten.
Das war auch getragen von beherrschenden Emotionen.
Es wurde kein Zugang mehr geboten.
Nicht wirklich neu als Phänomen, neu durchaus, kann der Umgang damit sein.
Tief Durchatmen? Loslassen?

lg.tf.


RE: Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - Ajanura - 05.08.2012

Ja - so kam mir der Typ auch vor - total verwirrt und irgendwie verloren. Momentan ist bei vielen Menschen auf persönlicher Ebene viel im Gange - Trennungen, neue Partnerschaften, Jobverlust, Krankheiten oder schnelle und mehr oder weniger unerwartete Todesfälle in den Familien. Nur die wissen nicht woher das kommt und das macht ihnen unsägliche Angst.

Genau das werde ich tun - loslassen....und mich bedanken für diese "nette Erfahrung".

winki

Liebe Grüße, Maren


RE: Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - magdalene - 06.08.2012

Liebe Maren,

als ich deine Worte las, kam mir als erstes in den Sinn, dass sich jemand aus deinem bekanntesnkreis eine Scherz mit dir erlaubt?!

Kannst du diese Möglichkeit ausschliessen?

freundsherz


RE: Hatte heute vormittag einen seeeehr merkwürdigen Anruf - Ajanura - 06.08.2012

Nein, liebe Magdalene,

allerdings kam mir die Stimme nicht im mindesten bekannt vor.

Egal - ich vergess das Ganze einfach.

Liebe Grüße, Maren luftherz