♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
DIE STERNENRÄTE DES LICHTES - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: DIE STERNENRÄTE DES LICHTES (/showthread.php?tid=5430)



DIE STERNENRÄTE DES LICHTES - Hucky - 13.08.2012

DIE STERNENRÄTE DES LICHTES – im Kornkreis vom Milk Hill vom 10.08.2012

[Bild: crop-circle_milk_hill_aug-5-2012.jpg?w=300&h=262]

Ich war fünf Tage später als über ihm berichtet wurde im Kornkreis bei Milk Hill ( vom 5. August ) und die Energie war noch stark und pulsierten in der heißen Sonne. Ich empfang in dem Kornkreis eine Nachricht darüber, dass es ein Sonnenrad und ein Portal in die fünfte Dimension sei. Es lohnt sich zu diesem Kornkreis zu gehen, wenn Ihr die Gelegenheit habt bevor das Feld abgeerntet wird.
DIE STERNENRÄTE DES LICHTES – im Kornkreis vom Milk Hill vom 10. August 2012

Oh, Ihr Lieben, dies ist ein Sonnerad der Freude. Es kalibriert eure Energiesysteme wieder, so dass leichter mehr Licht halten könnt. Alle, die diesen Kornkreis betreten verlassen ihn leichter, mit mehr Licht innerhalb der Zellen ihrer Körper. Ihr saht das Licht um euch herumtanzen als ihr eure Augen öffnet nachdem ihr die Energie absolviert habt. (Viele kleine Punkte eines brillianten Lichtes hatten meine Vision gefüllt und ich sah eine Zeit lang danach alles glitzern und scheinen.) Eure Wahrnehmung wurde erhöht und ihr konntet in der vierten Dimension sowie in der dritten sehen und fühlen. Das Sonnenrad ist ein Portal in die vierte Dimension und alle, die hereintreten, werden verändert, ob sie es begreifen oder nicht … Es gut ist, dass der Bauer euch allen erlaubt, an diesem kosmischen Energiebad teilzunehmen.

Wir bitten euch in den nächsten Tagen mit uns stark in Verbindung zu stehen, ihr Lieben, weil wir immer näher kommen und wünschen mit Liebe und Verständnis aufgenommen zu werden. Fühlt uns in euren Herzen und öffnet eure innere Wahrnehmung für die feinen Änderungen in der Welt um euch. Wisst, dass wir euch innig lieben und euch bei eurer Evolution helfen möchten.

Die Sternenräte des Lichtes ( Star Councils of Light ), am 10. August 2012
Quelle: http://www.pleiadianregression.co.uk/8.html
Übersetzt durch André Frintrop
Weitere Bilder zum Kornrkes von Milk Hill v. 5. August 2012 hier
Anlage: Kornkreise
http://www.google.co.uk/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1034&bih=887&oq=Kornkreis+bei+Milk+Hill+&gs_l=img.12...2825.2825.0.5198.1.1.0.0.0.0.177.177.0j1.1.0...0.0...1ac.4aSNYmtDsLA&q=Kornkreis%20bei%20Milk%20Hill&orq=Kornkreis+bei+Milk+Hill+
sherzufo


Die Sternenräte des Lichts – Wir möchten uns euch morgen zeigen

[Bild: mutterschiff-enttarnt-sich.jpg?w=300&h=188]



Am Samstag, den 11. August um 14.oo h fragte ich: Habt ihr etwas, was ihr mir jetzt mitteilen möchtet? Ich fühlte diese herzliche Bitte – bitte teilt es mit!

DIE STERNENRÄTE DES LICHTES - SIE BRAUCHEN EURER BEDINGUNGSLOSES VERTRAUEN ( Wir möchten uns euch morgen zeigen )

Oh Amuna Ra, wir werden. Wir wünschen, dass Du diese Botschaft auf der Webseite veröffentlichst für alle zu lesen und zu teilen. Heute Nacht kommen wir nah zu euch, so wie wir gesagt haben. Wir möchten uns euch morgen zeigen, wenn die Bedingungen günstig sind und wir wünschen, dass ihr euch alle vorbereitet uns in eurem Sein zu begegnen. Meditiert und betet für unseren positiven Empfang und Begrüßung, Ihr Lieben, weil wir eure Hilfe benötigen. Wir brauchen die Hilfe von jedem Lichtarbeiter auf eurem Planeten, der von unserer Existenz weiß und sich verpflichtet hat für die Kräfte des Lichtes zu arbeiten.

Letzte Woche haben wir die Versuche der dunklen Kräfte unsere Pläne zu behindern fehlgeleitet, und nun kommen wir noch einmal an den Punkt, an dem wir in der Lage sind uns euren Führern und der Weltbühne zu zeigen.

Wir wissen, dass einige von euch den Mut verlieren, wenn wir nicht zu der von euch erwarteten Zeit kommen können und wir sagen euch, dass euer Vertrauen sehr gebraucht wird, Ihr Lieben, weil Ihr euch nicht bewusst seid über das, was sich im Hintergrund entwickelt. Wir brauchen euer bedingungsloses Vertrauen genauso wie eure bedingungslose Liebe.

Wir wissen, dass sehr viele von euch die Tatsache unserer fortwährenden Hilfe in eurem eigenen Leben akzeptieren und dafür dankbar sind. Jetzt brauchen wir die Hilfe eures beständigen Vertrauens in uns und unsere Arbeit für die beste Evolution eures Planeten. Die Zeit ist Jetzt und alle müssen sich im Einheitsbewusstsein mit uns vereinigen. Wir sind jetzt komplett innerhalb der Atmosphäre der Erde, atmen zusammen mit Gaia und wir möchten zusammen mit euch im ganzen Bewusstsein atmen, liebe Lichtarbeiter! Werdet bewusste Mitarbeiter von uns, gebt uns eurer bedingungsloses Vertrauen, Ihr Lieben, wir beten für euch. Euer Bewusstsein macht einen sehr großen Unterschied für die Frequenz der Erde, jedes Vibrieren, das von euch ausgeht, beeinflusst das Ganze. Lasst euer Licht mit reiner Liebe scheinen und vertraut darauf, das sich alles auf die beste mögliche Art und Weise entwickelt . Dann können wir begrüßt werden, wenn wir im Stande sind, uns eurem Planten Erde zu offenbaren.

In Dankbarkeit für euch, Ihr Lieben, im Voraus für eure Hilfe.

Die Sternenräte des Lichtes, am 11. August 2012

Quelle: http://www.pleiadianregression.co.uk/8.html
Übersetzt von Petra Samoiski-Tierney und André Frintrop
sherz



Unterscheidung/Gefühl - Nachtelf - 15.09.2012

Der erste Teil der Botschaft, - das Erleben im Kornkreis, ist ok!

danke

der zweite Teil, die Sternenräte, - es stimmt nicht. Es ist zu fordern, und geht schon in das negative. Es ist schon viel mehr da, als dieser zweite Teil durchblicken lassen will.

Meine Erklärung: Es haben sich ungute Kräfte "hinten drangehängt.."