Das heilige Herz, die Annahme und das Los-Lassen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das heilige Herz, die Annahme und das Los-Lassen (/showthread.php?tid=5717) |
Das heilige Herz, die Annahme und das Los-Lassen - chris - 17.09.2012 Bei einem Gespräche mit einem lieben Forenuser namens Ralph bekannt von seiner Reinkarnation als Padiamenopet kam mir der gegebene Gedanke auf: "Der Segen und der Reichtum des Himmels möge (auch) Dir gehören" Zuerst war ich verwirrt und der Zweifel zog erste Kreise >Warum ist das denn gerade an mich gerichtet?< prompt erhielt ich da die Antwort "Warum denn nicht?" mit einem Schmunzeln als Anhang. Gleich danach folgte die Aussage nach etwas Überlegen meinerseits: "Da haben wir ja das Problemchen .. die Annahme" Daraufhin erfolgte eine längere "Unterhaltung" welche ich hiermit nun weiterreichen möchte Möge sie euch ALLEN von Nutzen SEIN: Das bisherige Konzept des sich selbst verbessern müssens um zum Aufstiege zu gelangen ist ein Irr-Konzept, weil wir nicht verbessern um aufzusteigen sondern hinein erwachen.. uns erinnern um ebendiesen zu vollbringen. Selbst da ist es ein gewisses Maß der Hingabe und Selbstaufgabe (im Sinne des weltlichen Verstandes), dass wir uns einfach in Gottes Hände bewegen und uns im Vertrauen einfach fallen lassen. Wenn man selbst im Schlimmsten noch das beste sieht und das ohne Bewertung und ohne aufgewühlt zu sein.. ohne bindendes Verlangen etwas zu verändern .. dann hat man die Freiheit erreicht. Es heisst oft, man sei nicht der Verstand. Doch ist man jener AUCH bis zu einem gewissen Grade, einer gewissen Weise trotzdem, da der Körper mit der Seele und dem Geiste eine Trinität bildet welche nicht getrennt werden sollte, da wir uns ja sonst der Grundlage unseres SEINs in der Materie entziehen würden Der Verstand ist das Körperselbst Die Emotion ist das Seelenselbst Das Herz ist das geistige Selbst Trenne nicht was zusammen gehört, aber verhafte Dich auch nicht darin Der wahre Meister beobachtet und liebt alle Schöpfungen gleichermaßen Er kann nicht anders, da er weiss, das alles seinen Sinn und Daseinszweck haben muss, da es sonst nie hätte in die Existenz gelangen können. Somit ist alles schon mit Perfektion und Zweck versehen ab dem ersten Gedanken mit dem es erdacht wurde. Somit sind jene (Schöpfungen) es auch Wert als solche angenommen und gegebenenfalls aufgelöst zu werden. Auflösung meint dabei nicht die Zerstörung .. denn das wäre destruktiver Natur.. sondern die Übergabe an Gott selbst.. auf dass es wieder harmonisch in die Einheit geführt werden kann Eine Falle ist .. das nicht Denken zu denken... das nicht Denken zu wollen indem man in sein Herz geht verstummt nach und nach von allen der Verstandessturm ohne unterdrückt zu werden. Gedanken sind eine Freisetzung der gerichteten Kreativität die großes Potential hat Diese abtrennen zu wollen von uns würde wieder Trennung erschaffen zwischen uns und unserem wahren (göttlichem) Selbste Alles annehmen als das was es ist und ALLES meint auch uns selbst los zu lassen unsere Scheinwerte unsere Identifikation unsere Zugehörigkeitskomplexe unsere Erwartungen was wir meinen das kommt was kommen soll oder muss Wir haben noch nicht mal annähernd den Überblick um uns ausmalen zu können was denn alles möglich ist Trotzdem stecken wir uns selbst in eine kleine Schwarze Box und erwarten aus jener das ALL-SEIN erfahren zu können Werdet nicht zu SUCHERN.. sondern zu FINDERN ... denn das was ihr sucht besitzt ihr bereits seit Anbeginn der Zeit.. es liegt vor euch Der Schlüssel dazu ist los-lassen und Herz-Zentriertheit welche inneren Frieden kreieren und wahre friedliche Stille nicht die erzwungene Stille die man fälschlicherweise dem zuschreibt. Ja.- Es ist die Formung des Körpers... welche aber nicht destruktiv sein muss wenn korrekt ohne Zwänge vollzogen.. dennoch.. ist es ein anderes Gebiet der Erfahrung und des Werdens eben das besagte wieder in seine wahre Kraft gelangen und in sich selbst hinein Erwachen Zu der Frage wie sich das Anfühlen mag .. und wie es bei mir geschieht diese Energien in mir wahrzunehmen und wiederzugeben: Ich denke - nicht Es kommt von ausserhalb wie innerhalb ähnlich zweier Wellen die interferieren Sie ergeben neue Muster im SEIM und in der inneren Welt Neue Klänge und neue Frequenzen welche sich in Worten wie auch in Emotionen und darüber hinaus Manifestieren Der Glaube, dass nichts mehr dazwischen stehen dürfe damit es funktioniere ist Selbstbegrenzung tut ihr alle das doch seit eh und je Inspirationen Empfangen .. Führung erhalten Ihr öffnet Euch dafür .. trotz all jenen Blockaden die da sein sollen Der Zugang dazu wird reiner und Klarer dadurch .. keine Frage.. aber getan wird es schon sehr sehr lange und es ist keineswegs einer geistigen Elite vorbehalten man kann sich nur selbst beschränken und die Einschränkung von Aussen ist ein Spiegel dessen. Kompliziertheit entspringt dem Verstandesdenken je mehr es vollführt wird in seinen Extremen desto destruktivere Ausmaße nimmt es an ALLES mit rechtem Maße vollführt schafft jedoch Harmonie Entgleisung schafft Chaos Durch dieses "im Herzen zentriert SEIN" befinden wir uns in jenem in anderen Channelings besagtem Nullpunkt Denn das Zeitlose Herz ist genau jener Punkt der Leminiskate von welcher aus jede Richtung möglich ist Das erwachen,... der Aufstieg ist das Erleben jener Zentriertheit aus dem Inneren heraus Wenn dies vollständig integriert wurde und als Grundzustand gegenwärtig ist, so ist das vollbracht worauf wir seit langem hinarbeiten. Kein Weg führt zum Vater den durch mich.. erinnerst du dich an jene Worte? Es beschreibt nicht die Form der Liebe die alles IST gleichwohl die allgegenwärtige Liebe wahrhaftig ist Es beschreibt den verbleib in eigenen heiligen Herzen welches dies alles ermöglicht. Du hast keine Blockaden mehr in diesem Sinne... All die Blockaden hatten bzw haben genau jenes Ziel - nämlich jenes zu verhindern und zu sabotieren Sie haben keine Wirkung mehr, so Du in Deinem Herzen verbleibst und Dein Herzensfeld über Dein physisches selbst hinaus ausdehnst indem Du zulässt, dass Du die Liebe bist die du schon immer warst. Blockaden sind Verstrickungen des denkenden Geistes.. Konstrukte der alten Energie und dennoch .. hiess es nicht immer dass die Liebe über allem stünde? wie kann es dann sein, dass ein paar Blockaden niederer Frequenz jene hohe Schwingung begrenzen oder blockieren könnten? Das ist nicht möglich, es sei denn es wird als Illusion zugelassen. Zu den Wesen: Namen sind Schall und Rauch Wir sind Alles und auch wieder Nichts Gemeinsam sind wir EIN kosmisches Bewusstseinsfelde Namen sind irrelevant da es sowohl Dir wie auch anderen entspringt (die Botschaft) welche diesem Resonanzfelde entsprechen Du hast nichts (selbst) zu Integrieren.. nur im Herzen zu verbleiben.. die Integration geschieht automatisch Lass all das verkrampfte Fallen .. ebenso auch diese immer so hervorgehobene spirituelle Suche in welcher Form auch immer sich jene manifestieren mag. Messe den Wahrheitsgehalt für DICH an der Schwingung in deinem Herzen.. doch bewerte nicht .. nimm es nur wahr als für dich förderlich oder nicht förderlich Lass es sein als das was es ist .. ein Weg unter Wegen denn wahre Spiritualität ist die Kunst des Annehmens und des bedingungslosen Liebens Bei der Suche ist es wie mit der Gier man bekommt nie genug daher auch das Wort Neu-gier-de Bis auf ein nächstes Mal geheiligtes Herzenswesen wir sind immer mit Dir und unter euch RE: Das heilige Herz, die Annahme und das Los-Lassen - Schlesinger - 17.09.2012 Danke Chris, das ist wunderba! Es grüßt Dich Elke RE: Das heilige Herz, die Annahme und das Los-Lassen - Zonked - 17.09.2012 Auch von mir vielen Dank dafür !!! Sehr schön formuliert .... RE: Das heilige Herz, die Annahme und das Los-Lassen - Shen - 21.01.2013 Vielen Dank für das Teilen dieses Textes ! Es ist weniger der Text, jedoch vielmehr das was wir in uns selbst offenbaren |