♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ein Hallo an corason - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ein Hallo an corason (/showthread.php?tid=5742)

Ein Hallo an corason - nette - 21.09.2012

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Hallo. liebe corason,
Ich hoffe, das Du hier abundzu noch ein bischen liest.....

Leider ist es untergegangen und ich bemerkte es erst vor einigen Tagen, das Du hier leider nur manchmal als Gast hier bist...

ich weiß nicht, wie ich mit Dir in Verbindung treten kann, als aüßer
auf diesem Wege. schäm
Ich lass einfach mal meine e-mail Adresse hier, die sowieso öffentlich ist. Vielleicht magst mir ja mal schreiben oder wir finden einen anderen Weg, uns zu kontakten..

mayitbe@gmx.de

Macht mich traurig, wenn wir uns nie wieder austauschen könnten

Werde das hierabundzu reinsetzen, vielleicht liest Du das ja...lach
Wenn einer von Euch lieben anderen Kontakt zu corason hat, bitte weiterleiten oder über PN bei mir melden...

Ich würde mich unglaublich freuen freund

Und wünsche Euch allen einen tollen Freitag

In Verbundenheit nette

regenbogen

RE: Ein Hallo an corason - nette - 23.09.2012

Anchi sei gedankt freundHeart

Habe eine mail von corason bekommen
und bin megahappy
nach diesem tollen Wochenende
hatte Besuch, alle sind auf dem Nach Hause Weg
und dann diese liebes Schreiben smiliehappy

Möchte Euch dieses nicht vorenthalten:

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Total schön find´ ich, dass Du Dich gemeldet hast!
Einige liebe Leutchen vom Forum gehen mir schon ab und da gehörst Du an erste Stelle.
Toll, dass ich jetzt Deine Mail-Adresse habe.

Bitte lasse mir besonders lunasan, Hucky, cerridwen, paz777light, iLove, licht, selecta, Johannes, Engelsflügel, Seelenliebe, Zonked, G. (ja, auch den!) und und alle anderen Herzen im Forum, natürlich den Ashatur nicht zu vergessen,
Heart lich grüßen!
Schicke allen Herzen auf diesem Wege eine dicke, fette freund Herzens-Umarmung tuzki-smilies-127.gif

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Hatte soviel Spass und doch vorhin beim lesen hier dicke Tränen in den Augen und hoffe mit diesen Grüßen ein wenig
die pro Seite aufzufüllen

Ich bin aufrichtig dankbar, durch dieses Forum sooo
liebe Leutchen kennen gelernt zu haben

Danke

In Verbundenheit nette

UND :
Danke Engelchen für Deine Kraft und Gespräche

RE: Ein Hallo an corason - ~Arokym~ - 24.09.2012

nette nette nette lach

ich find das jetzt erst und ich danke dir ganz besonders!
Zum einen das du die Grüße weitergeleitet hast
und ich hoffe bei deiner Antwort an corason auch zurücksendest mit den Heart lichsten Grüßen
und auch ich danke dir für dieses tolle Wochenende freund

Und ich werde noch sehr lange Freude an den Gedanken aus den Gesprächen mit dir und den Besuchern haben!

Sei herzlichst umärmelt freund

kuss