♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Seltsames Kribbeln - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Seltsames Kribbeln (/showthread.php?tid=5816)

Seltsames Kribbeln - Armadillo - 27.09.2012

Hallo zusammen ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Undzwar gehts um ein seltsames gefühl.. ein kribbeln das mich immer dann überkommt wenn ich über spirituelle dinge nachdenke.
Es ist eine Gänsehaut die sich vom Nacken her über den gesammten körper ausbreitet, wenn ich gezielt versuche dieses kribbeln herbei zu führen gelingt es mir meistens wenn ich geistig ruig bin,
dann kann ich auch die intensität beeinflussen und verstärken das sich mein ganzer körper anfühlt als würden tausende ameisen über meine haut laufen.
Das erste mal trat dieses "Kribbeln" auf als ich mich mit geistern beschäfftig habe und seid dem ist es da... auch habe ich den verdacht das ich seid dem die gegenwart von etwas spüre das ich nicht sehe.
Ich hoffe das mir jemand sagen kann was es ist und wozu...

RE: Seltsames Kribbeln - Armadillo - 27.09.2012

Mit spirituellen dingen meine ich in diesem Fall, das ich mir gedanken über Geister Magie und dem was Ende des jahres auf uns zu kommt mache. Selbst jetzt beim schreiben ist es da

[/quote]
Dann bist Du hier im Forum genau richtig mit Deiner Anwesenheit.
[/quote]

Das freut mich zu höhren.
Ich habe schon lange das gefühl das es wichtig ist etwas über dieses "Kribbeln" lehrnen

Oft habe ich das gefühl als würde ein innerer begrenzer das Maximieren dieses Gefühl blockieren... selbst in meditation habe ich es nicht geschaft die blockade zu lokalisieren und zu lösen. Wie schaffeich es das ich mich nicht mehr blockiere? Um das Volle ausmaß dieses ;ziemlich schönen, Gefühls wirken zu lassen? Und wenn du sagt dasich auf dem Rechten weg bin wie kann ich auf diesem Weg weiter vorranschreiten?

RE: Seltsames Kribbeln - selecta chill - 28.09.2012

könnte, auch sein das du auf den richtigen weg bist,
ich krieg "gänehaut" immer wenn ich richtig liege,
das ist meine bestätigung, von außen,
vom spirit (geistige wesen) etc... Heart sonne

RE: Seltsames Kribbeln - System-Brecher - 28.09.2012

(27.09.2012, 23:06)Christoph schrieb:
(27.09.2012, 22:59)Armadillo schrieb: Hallo zusammen ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Undzwar gehts um ein seltsames gefühl.. ein kribbeln das mich immer dann überkommt wenn ich über spirituelle dinge nachdenke.

Etwas unpräzise der Ausdruck spirituelle dinge, doch es schützt Deine Privatshäre. Dieses Kribbeln zeigt dir an, daß diese Dinge Dich persönlich betreffen. Du hast sie erlebt oder getan in irgendeiner Inkarnation.

Es kann auch die Anwesenheit von Geistern anzeigen dieses Kribbeln.

fun

Geht mir ebenso!

Ich persönlich sehe dieses kribbelnde Gefühl
als das Verarbeiten neuer Energien bzw. Lichtinformationen,
welche dein Körper nun beendet hat und in Form von Wissen oder
Gefühle an deinen Körper weiter sendet.

starrohkoststar

buddha

regenbogendankeregenbogen

star
starstar
starstarstar
starstarstarstar
starstarstar
starstar
star

RE: Seltsames Kribbeln - healing_prog - 28.09.2012

(27.09.2012, 22:59)Armadillo schrieb: Hallo zusammen ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Es ist eine Gänsehaut die sich vom Nacken her über den gesammten körper ausbreitet, wenn ich gezielt versuche dieses kribbeln herbei zu führen gelingt es mir meistens wenn ich geistig ruig bin,
dann kann ich auch die intensität beeinflussen und verstärken das sich mein ganzer körper anfühlt als würden tausende ameisen über meine haut laufen.
Das erste mal trat dieses "Kribbeln" auf als ich mich mit geistern beschäfftig habe und seid dem ist es da... auch habe ich den verdacht das ich seid dem die gegenwart von etwas spüre das ich nicht sehe.
Ich hoffe das mir jemand sagen kann was es ist und wozu...

Geht mir ähnlich, ich spüre auch ein Kribbeln am Hinterkopf bzw. ein leichtes "anheben" des Kopfes, wenn ich besonders schöne Momente durchlebe.

RE: Seltsames Kribbeln - Consciousness - 28.09.2012

namaste brüder und schwestern regenbogen

hatte das bedürfnis auch mal dazu was zu schreiben..denk
ich empfinde dieses "kribbeln" als die größte energie der liebe, also uns selbst..
ich versuche dabei die energie so lange wie möglich so hoch es geht zu halten und wünsche mir dabei FRIEDEN HARMONIE FÜLLE und LIEBE für das ganze DASEIN und dadurch fließt automatisch noch mehr energie durch mich herein..so dass ich fast platze vor glückseligkeit lol ich genieße diesen zustand und versuche ihn in jeder situation "anzuwenden" sonne

..so das wars auch erstmal wieder smiliehappy

RE: Seltsames Kribbeln - Ajanura - 01.10.2012

Das Kribbeln zeigt dir in erster Linie an, dass etwas in deiner Nähe ist, dass entweder dir Energie abzieht (was negative Geister können) oder aber dass etwas dir Energie zuführt.

Wenn du nach einer Zeit intensiven Kribbelns immer total müde und ausgelaugt bist, ist es vielleicht nicht unbedingt positiv. Mit was für einer Art Magie oder Geistern hast du dich denn beschäftigt?

Liebe Grüße, Maren